Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 13:14



Girltalk <3! Fanclub
07.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mag Minecraft nicht...^^"

Zitieren
07.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)Nastor schrieb:  Klar ist Sex mit einer Person, die man liebt was besonderes, aber sich nur darauf zu versteifen oder gar darauf zu warten, bis man "den besonderen Menschen" trifft finde ich falsch. Man soll das Leben in vollen Zügen genießen und das Beste rausholen, so auch in der schönsten Nebensache der Welt. FS grins

Was is so schlimm damit, zu warten bis man verliebt is und auch mehr von Demjenigen will? Sex ist nicht lebenswichtig, dafür hol ich mir keinen 0815-Typen von irgendwoher, für den ich nix empfinde, nur um "dazuzugehören"... denn leider is das grad bei Jugendlichen oft der Anreiz für ihr erstes Mal und ich finde schon, es sollte was besonderes sein und so viel Wert sollte man sich selbst sein, sich nicht an den "nächstbesten" zu verschwenden... aber für manche ist Sex ja nur dafür da irgendwelche Bedüfnisse zu stillen, egal mit wem. Für mich ist es das eben nicht. Wenn ich Bedürfnisse stillen will, obwohl ich in keiner Partnerschaft bin und auch nicht verliebt bin, dann kümmer ich mich selbst drum :3... aber aber wie gesagt: Gott sei Dank tickt jeder Mensch anders. AJ Prost

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mag mir mal einer sagen, warum sich alle Hipsterrockabillies und Hipsterbellas diese scheisshässlichen Französischen Bulldoggen halten?
Ugly as fuck.. -.-

Zitieren
07.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hupsterrockabillies? RD laugh

(07.07.2014)Conqi schrieb:  Natürlich ist Sex mit dem Partner am schönsten, das hab ich die letzten Monate gemerkt. Aber ich hab auch schon mit dem besten Freund rumprobiert, das war vielleicht weniger intim, aber auch ganz nett.

Ja, ok, rumprobieren würde ich auch endlich mal gerne. Denn ich hatte nämlich noch nie was mit einem anderen Mann und will es endlich mal haben, denn es reizt mich mittlerweile sehr. Nur lande ich i-wie immer und überall nur in der Friendzone und es kommt nie was bei rum. [Bild: cl-fs-wince.png]
Zitieren
07.07.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich liebe diesen Humor :3c

Spoiler (Öffnen)


(07.07.2014)IronMetal schrieb:  Hupsterrockabillies? RD laugh

(07.07.2014)Conqi schrieb:  Natürlich ist Sex mit dem Partner am schönsten, das hab ich die letzten Monate gemerkt. Aber ich hab auch schon mit dem besten Freund rumprobiert, das war vielleicht weniger intim, aber auch ganz nett.

Ja, ok, rumprobieren würde ich auch endlich mal gerne. Denn ich hatte nämlich noch nie was mit einem anderen Mann und will es endlich mal haben, denn es reizt mich mittlerweile sehr. Nur lande ich i-wie immer und überall nur in der Friendzone und es kommt nie was bei rum. [Bild: cl-fs-wince.png]

Also mit nem Freund hab ich's auch noch nicht probiert AJ hmm

Obwohl ich mittlerweile 8 Freunde vom Anderen Ufer habe RD laugh

Zitieren
07.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)Hitmare schrieb:  Obwohl ich mittlerweile 8 Freunde vom Anderen Ufer habe RD laugh

Dito, habe auch sehr viele homo- und bisexuelle Freunde. Aber die meisten sind vergeben oder weiblich. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren
07.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)IronMetal schrieb:  denn es reizt mich mittlerweile sehr

Zurecht. [Bild: pc-rteehee.png]

Dabei scheinst du eigentlich ein echt Netter zu sein und hässlich bist du auch nicht, das wird schon noch.

Neue Signatur
Zitieren
07.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
als ich mal mit ner anderen Frau rumexperimentiert habe, war das auch mit einer damaligen guten Freundin... hatte mir allerdings zu dem Zeitpunkt auch starke Liebesgefühle eingeredet habe, die sich aber später nur als Schwärmerei entpuppten... aber immerhin warens nicht nur freundschaftliche Gefühle... bei meinen Ex-Freunden dachte ich ja damals auch, es sei große Liebe und am Ende wars das doch nicht und deswegen könnt ich mir heute auch nicht mehr vorstellen irgendwas mit einem von denen anzufangen, weil sie sexuell einfach nicht mehr anziehend wirken, wenn keine Gefühle mehr im Spiel sind ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)Conqi schrieb:  Zurecht. [Bild: pc-rteehee.png]

Tja, ist in der Tat wirklich so, dass ich eigentlich nur noch an Sex und Beziehungen mit Männern denke und es mich sehr anregt, während Frauen für mich eigentlich nur sehr gute Kumpels sind und ich da keine Sexuellen reize habe.

(07.07.2014)Conqi schrieb:  Dabei scheinst du eigentlich ein echt Netter zu sein und hässlich bist du auch nicht, das wird schon noch.

Danke
Tja, bin wohl auch was das angeht viel zu schüchtern. Und hab leider auch schon die ein oder andere negativ Erfahrungen dabei gemacht. FS sad
Zitieren
07.07.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)IronMetal schrieb:  
(07.07.2014)Conqi schrieb:  Zurecht. [Bild: pc-rteehee.png]

Tja, ist in der Tat wirklich so, dass ich eigentlich nur noch an Sex und Beziehungen mit Männern denke und es mich sehr anregt, während Frauen für mich eigentlich nur sehr gute Kumpels sind und ich da keine Sexuellen reize habe.

(07.07.2014)Conqi schrieb:  Dabei scheinst du eigentlich ein echt Netter zu sein und hässlich bist du auch nicht, das wird schon noch.

Danke
Tja, bin wohl auch was das angeht viel zu schüchtern. Und hab leider auch schon die ein oder andere negativ Erfahrungen dabei gemacht. FS sad


Ich kenn das gefühl .. zu schüchtern zu sein .. mittlerweile ist meine schüchternheit in dem Punk sehr stark gesunken da ich nicht mehr so .. "unnwissend und unerfahren" bin :I ..

Zitieren
07.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Freund ist mir glücklicherweise mehr oder weniger einfach in den Schoß gefallen. Vorher die Male mit nem Kumpel haben sich einfach irgendwie ergeben. Kindlicher Entdeckerdrang, der später dann dazu führte. Vorteil war, dass ich keine Hemmungen hatte bei der ersten Nacht mit meinem Freund.

Neue Signatur
Zitieren
07.07.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn man's mal gemacht hat ist's bei nächstenmal nicht mehr so schwer .. da ist dann der innere Schweinehund nicht mehr so stark :I ..

Zitieren
07.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
bei der Person wird man dann vielleicht lockerer... aber bei jemand Neuem ist man i.d.R. wieder genauso nervös, also ich war in jeder neuen Beziehung am Anfang extrem nervös und verklemmt, wollte ja nix falsch machen und perfekt sein, etc... aber liegt auch n bisschen am Charakter, bin generell nicht so locker wie manch anderer in vielerlei Hinsicht

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also mir hats auf jeden Fall geholfen, weil ich halt wusste, was wo gemacht werden kann und so. Natürlich war es etwas ganz anderes jetzt da meinen Freund liegen zu haben und die anatomischen Gegebenheiten sind auch anders (was eine gewisse Herausforderung war zunächst). Aber ich will hier mal nicht zu sehr ins Detail gehen. [Bild: pc-rteehee.png]

Neue Signatur
Zitieren
07.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oft hilft einfach mal reden. Zack bumm die Fakten auf den Tisch hauen, dass man nervös ist. So was schafft vertrauen.

Auch was schüchternheit anbelangt, so finde ich Reisen als ein gutes Mittel zur Überwindung, da man aus seinem angestammten Gebiet rauskommt und oft mit fremden Menschen zu tun hat. Irgendwann verschwindet die Schüchternheit von alleine.
Zitieren
07.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn man mit den richtigen Personen zusammen ist legt sich die Schüchternheit sowieso von selbst. [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)Nerymon schrieb:  Was is so schlimm damit, zu warten bis man verliebt is und auch mehr von Demjenigen will? Sex ist nicht lebenswichtig, dafür hol ich mir keinen 0815-Typen von irgendwoher, für den ich nix empfinde, nur um "dazuzugehören"... denn leider is das grad bei Jugendlichen oft der Anreiz für ihr erstes Mal und ich finde schon, es sollte was besonderes sein und so viel Wert sollte man sich selbst sein, sich nicht an den "nächstbesten" zu verschwenden... aber für manche ist Sex ja nur dafür da irgendwelche Bedüfnisse zu stillen, egal mit wem. Für mich ist es das eben nicht. Wenn ich Bedürfnisse stillen will, obwohl ich in keiner Partnerschaft bin und auch nicht verliebt bin, dann kümmer ich mich selbst drum :3... aber aber wie gesagt: Gott sei Dank tickt jeder Mensch anders. AJ Prost

Pinkie approved JA UND AMEN! Ich muss der guten Nery da völlig recht geben.
Habe den Fehler des 0815- beim ersten Mal gemacht und.... Naja.....hmm..... reden wir nicht drüber.

Aber meiner Meinung gehören zu Sex auch stärkere Gefühle. Ausnahmen bestätigen die Regeln, by the way. Aber wenns mir nur ums Schnackseln geht, dann geh ich in Puff bzw. gute, alte Handarbeit.

So, das ist meine Meinung.

P.S. Nerymon, hast du nen OC. Schaut sehr gut aus!

P.S.S. Wenn einer hier Ahnung hat was Commisions kosten bzw. kosten dürfen, würde mir derjenige evtl. per PN zu Rate stehen?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Klar, um jeden Preis Sex haben zu wollen führt meistens nicht zum Glück. Aber solange es für beide passt, man sich sympathisch findet, aber keine tiefen Gefühle vorhanden sind, dann sehe ich nix falsches daran (und ich rede da nicht von "im vollsuff jemanden angebaggert")

Schlussendlich muss jeder selber den richtigen weg finden.
Zitieren
07.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(07.07.2014)Nerymon schrieb:  Was is so schlimm damit, zu warten bis man verliebt is und auch mehr von Demjenigen will? Sex ist nicht lebenswichtig, dafür hol ich mir keinen 0815-Typen von irgendwoher, für den ich nix empfinde, nur um "dazuzugehören"... denn leider is das grad bei Jugendlichen oft der Anreiz für ihr erstes Mal und ich finde schon, es sollte was besonderes sein und so viel Wert sollte man sich selbst sein, sich nicht an den "nächstbesten" zu verschwenden... aber für manche ist Sex ja nur dafür da irgendwelche Bedüfnisse zu stillen, egal mit wem. Für mich ist es das eben nicht. Wenn ich Bedürfnisse stillen will, obwohl ich in keiner Partnerschaft bin und auch nicht verliebt bin, dann kümmer ich mich selbst drum :3... aber aber wie gesagt: Gott sei Dank tickt jeder Mensch anders. AJ Prost

Pinkie approved JA UND AMEN! Ich muss der guten Nery da völlig recht geben.
Habe den Fehler des 0815- beim ersten Mal gemacht und.... Naja.....hmm..... reden wir nicht drüber.

Aber meiner Meinung gehören zu Sex auch stärkere Gefühle. Ausnahmen bestätigen die Regeln, by the way. Aber wenns mir nur ums Schnackseln geht, dann geh ich in Puff bzw. gute, alte Handarbeit.

So, das ist meine Meinung.

P.S. Nerymon, hast du nen OC. Schaut sehr gut aus!

P.S.S. Wenn einer hier Ahnung hat was Commisions kosten bzw. kosten dürfen, würde mir derjenige evtl. per PN zu Rate stehen?

Danke ^-^
Ich hab einen OC, aber davon noch keinen brauchbaren Ava gebastelt... das in meinem Ava ist also nicht mein OC, sondern ein Pony aus einer älteren Generation im G4-Look... gibt es mehrere Überarbeitungen und finds interessant, wie stylisch die Ponies dann teilweise aussehen, wenn man ihnen einen G4-Look verpasst Pinkie approved

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Aber meiner Meinung gehören zu Sex auch stärkere Gefühle. Ausnahmen bestätigen die Regeln, by the way. Aber wenns mir nur ums Schnackseln geht, dann geh ich in Puff bzw. gute, alte Handarbeit.

Da bin ich i-wie überhaupt kein Fan von. Weiß nicht, der Gedanken mit einem 0815 Callboy herum zu machen regt mich nicht. Denn da sind dann ja wirklich keine Gefühle bei. Wenn man mal so mit einem Freund Sex hat, mit dem man sich sehr gut versteht, ohne dass es um Liebe oder so geht, dass ginge dagegen schon (würde es zum Probieren auch gerne machen). Denke, da sind immer noch mehr Gefühle bei als wenn man es mit einer Wildfremden Person macht, egal ob auf ner Party abgeschleppt oder bei Prostituierte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste