Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 00:33



Girltalk <3! Fanclub
07.07.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, was an Sex ohne Liebe so schlimm sein soll. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich liebe meine Freundin und würde niemals, unter keinen Umständen mit jemand anderem das Bett teilen, auch wenn wir uns wochenlang nicht sehen können. Gewisse Bedürfnisse kann man notfalls auch alleine stillen, sei es manuell oder mit "Spielzeug". Schließlich ist der Sex eine wunderbare Möglichkeit, seine Liebe auszudrücken und somit in einer Beziehung ein Privileg, das auch wirklich nur dem Partner vorbehalten sein sollte.
Aber wenn man für lange Zeit Single ist, und eben auch nur ein Mensch, und wenn beide Beteiligten (oder ggf. auch mehr als zwei) wissen worauf sie sich einlassen, und das auch eindeutig klar gemacht haben, sehe ich kein Problem darin, ein wenig Druck abzubauen. Ich selbst war vor der Vollendung meines 26. Lebensjahres durchgehend Single und es gab Momente, wo ich für sowas meine Seele verkauft hätte. Aber es hat sich nie was ergeben und ich konnte mir lange Zeit überhaupt nicht vorstellen, für jemanden überhaupt sexuell interessant zu sein. Und ja, die Überlegung, eine Dame aus dem Horizontalen Gewerbe aufzusuchen, war auch schon da, aber dafür war ich einfach zu schüchtern.
Sicher, gerade bei Jugendlichen ist der soziale Druck dahingehend sehr stark, und häufig denkt man nicht über die Konsequenzen nach, und ehe man sichs versieht, wird aus Spaß Ernst, und Ernst schreit dann die ganze Nacht, weil er Hunger hat oder seine Windeln voll sind.
Aber wie gesagt, wenn man verantwortungsvoll ran geht und alle Beteiligten wissen, worauf sie sich einlassen, sehe ich da kein Problem.

Zitieren
07.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)Nastor schrieb:  Klar, um jeden Preis Sex haben zu wollen führt meistens nicht zum Glück. Aber solange es für beide passt, man sich sympathisch findet, aber keine tiefen Gefühle vorhanden sind, dann sehe ich nix falsches daran (und ich rede da nicht von "im vollsuff jemanden angebaggert")

*hust* Abschlussfahrt. Holland. Klassenmatratze. *hust*

Und eine Freundin könnt ich nicht nahegenug an mich heranlassen, als das ich Verkehren könnnte.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)cooglephish schrieb:  Aber wie gesagt, wenn man verantwortungsvoll ran geht und alle Beteiligten wissen, worauf sie sich einlassen, sehe ich da kein Problem.

das meinte ich ja damit, dass Jeder anders tickt... gibt Menschen, die wissen, worauf sie sich einlassen und für die das ok is... aber gibt eben auch welche, die sich nur sexuell entfalten können, wenn auch die Gefühle stimmen - dazu gehöre ich eben, darum is alles ander ein No-Go für mich Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.07.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)cooglephish schrieb:  und ehe man sichs versieht, wird aus Spaß Ernst, und Ernst schreit dann die ganze Nacht, weil er Hunger hat oder seine Windeln voll sind.

den part mochte ich am meisten :3c ...

Zitieren
07.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also wie schauts aus, jemand Ahnung von Commisions?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
hallo allerseits [Bild: cl-rd-awyeah.png]

hab die Zitate für Lauron fertig und was passiert, als ich sie reingestellt hatte >> waren mehrere Gäste da [Bild: pc-WBabo.png] [Bild: cl-rd-gosh.png] [Bild: pc-fomy.png]

Zitieren
07.07.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Also wie schauts aus, jemand Ahnung von Commisions?

Nein, was ist das?

Zitieren
07.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na wenn ich einen Künstler hier beauftrage ein Bild zu malen, das bezahlt wird.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu ihr Lieben <3

Ich wollt mich unbedingt mal wieder bei euch melden, einfach nur um klar zustellen das ich noch lebe und diesen herzigen Fanclub nicht vergessen habe.
Könnte ich auch nie, dafür hänge ich viel zu sehr daran und an euch.

Jedenfalls,
es geht mir soweit gut auch wenn ich etwas im Stress bin. [Bild: mlp-swannoy.png]
Bald melde ich mich hier auch wieder weitaus aktiver, diese Woche werde ich wohl noch etwas beschäftigt sein.
Denn ich arbeite an einer kleinen Überraschung für euch und vor allem für Lihannanshee.

Viele herzige Grüße,
Elfchen [Bild: mlp-swcute.png]

Zitieren
07.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Na wenn ich einen Künstler hier beauftrage ein Bild zu malen, das bezahlt wird.

Was willst du überhaupt? So ein Vektor-Pony kostet nicht viel und einige machen das auch zur Übung gratis, müsste man halt ins Fanart-Forum schauen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)Ayu schrieb:  
(07.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Na wenn ich einen Künstler hier beauftrage ein Bild zu malen, das bezahlt wird.

Was willst du überhaupt? So ein Vektor-Pony kostet nicht viel und einige machen das auch zur Übung gratis, müsste man halt ins Fanart-Forum schauen.

Ich möchte ein relativ kompliziertes Bild von meinem OC mit nem bestimmteen Autowagen. Wenn das hier überhaupt einer kann. Ich will nur mal wissen was so was kostet.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.07.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)cooglephish schrieb:  ... und ehe man sichs versieht, wird aus Spaß Ernst, und Ernst schreit dann die ganze Nacht, weil er Hunger hat oder seine Windeln voll sind.

@Coogle
[Bild: cl-spike-write.png]
Den Merk ich mir.

Was den Rest des Beitrages angeht Sehr schön in Worte gefasst! Dem habe ich von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen.

Kennt diesen Herrn hier eigentlich noch jemand?
Spoiler (Öffnen)

@Hermannsegerman
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber das ein Auto mit rein soll könnte die Sache in der tat etwas verkomplizieren, denke ich zumindest.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
07.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Abend Mädels, bin bei meiner Oma und Opa, hab gerade das Passwort von meinem Onkel obendran rausgefunden, hab jetzt endlich Internet Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
07.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Abend Mädels, Hatte grade mein Ersten Arbeitstag ^^

Zitieren
07.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hätte ich nur damals auch solche Tipps bekommen, wer weiß, vielleicht hätte ich auch einmal ne Freundin gehabt...

@Zwirn: Ja, den Herrn kenne ich (wenn auch nie persönlich), auch in S/W, da mein Großvater kein Farbfernseher hatte - hätte eh keinen Unterschied gemacht. Fand ihn damals immer recht lustig und mochte ihn, aber als ich dann hörte, wie er privat war, fand ich ihn dann nicht mehr so toll. Naja, viele Komiker sind scheinbar außerhalb der Öffentlichkeit eher still und ernst.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag IronMetal! [Bild: cl-pp-partytime.png]

@Applejack-Dashie: Hoffe, Du darfst das, nicht, dass Du wieder Ärger bekommst. RD wink

@Soarin: Und wie war es?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
07.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke Drazhar Twilight smile

@Soarin: Als was denn und wie liefs? FS grins
Zitieren
07.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Grossmutter sagte, dass es ok ist, bis ihres wieder geht.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
07.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)Drazhar schrieb:  @Soarin: Und wie war es?

Ganz Ok und es Lief gut Pinkie happy

Zitieren
08.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen Mädels, ich hoffe ihr habt gut geschlafen Twilight smile

Ich hab das richzige Gefühl bei meiner Oma und bei meinem Opa zu sein:
Sie starten um 06:30 Uhr die Kaffeemaschine.
Ausserdem war ich gestern mit meinem Opa spazieren und da haben wir sehr gut diskutieren können und er selbst sagte mir, dass er und Oma dumm seien und rauchen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.07.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen meine Lieben!
Ich habe mir heimnlich den Laptop meiner Mutter gescnappt, das Passwort geknackt, um euch von mir wissen zu lassen Twilight happy
Mir geht es soweit gut, allerdings hat Madame mir meinen PC etc. weggenommen -.-
Mit der Begründung "Du zockst Tag und Nacht durch."
Total gelangweilt aus Eschweiler,
Dominik aka Domnitro.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste