Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 00:38



Girltalk <3! Fanclub
09.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sonst schau Dir das Mädchen an, Du kennst sie von uns am besten - eine Kneipe bzw. Bar is vielelicht auch klasse! RD wink Was leckeres zu Essen bestellen für Euch beide (Irgendwas auf nem Grabbelteller gibts sicher, Vorspeisenteller, Pommes, frag sie aber was sie gern hätte RD wink ), ein Getränk. Und falls die Gesprächsthemen ausgehen könnt Ihr Euch über die Musik unterhalten Pinkie happy

Zitieren
09.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Sie geht nicht in Kneipen.....aber ich hab da ne super Idee:
Wir haben hier nen Fluss, und da hat es einen Platz, an dem ist es wirklich super romantisch, aber nur dort mit ihr sitzen ist ja nix.....und für dort ein Feuer zu machen brauch ich die Einwilligung der Gemeinde.....

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mach es doch so, mach mit ihr ein Picknick mit ihr bei schönen Wetter, redet mit einander.
Also wäre meine Idee [Bild: cmc.gif]
Zitieren
09.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Man kann super irgendwo sitzen / liegen und Musik hören, und am Wasser... noch besser ^^

Zitieren
09.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Die Idee ist wirklich grossartig, danke sehr *hug*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe immer so gute Ideen für andere, aber das Schicksal hasst mich so sehr das ich alleine bin

Schicksal [Bild: rd-sweety-bell2.png]
Zitieren
09.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Zieh zu mir, hier hat es massenweise junge freie Frauen in deinem Alter
Habt alle was gut bei mir *hugs everyone*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Man kann nicht alles aufs Schicksal schieben ~
Einfach mehr machen statt nur denken. Durch einfach machen hab ich bisher fast nur gute Entscheidungen getroffen

Zitieren
09.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.07.2014)RaffaRocker schrieb:  Man kann nicht alles aufs Schicksal schieben ~
Einfach mehr machen statt nur denken. Durch einfach machen hab ich bisher fast nur gute Entscheidungen getroffen
Timo hat mich auch angeschrieben weil wr über seinen eigenen Schatten gesprungen ist. Smile

Zitieren
09.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hätte ich am Abschluss auch sollen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und ich bin mit meinem (ex)freund zusammengekommen weil er über seinen gesprungen is ;D
Es ist die einzige Möglichkeit wirlich was zu reißen !

Zitieren
09.07.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich glaub man muss da immer über seinen Schatten springen, weil es ja auch das gewisse "Risiko" gibt das man "nen Korb" bekommt (heist das so? RD laugh )

Zitieren
09.07.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tagchen die Damen.

@Rainbow Snow
Es wurde ja bereits mehrfach angemerkt das du kein hässlicher Mensch bist. Das kannst du also schon mal beruhigt abhacken. Und jetzt kommt der schwierige Teil wo du dir selber in den Hintern treten musst das fällt niemandem leicht!

Ich habe leider damit abschließen müssen das es zu viele Eigenheiten bei mir gibt die einer Beziehung im weg stehen ... Das heißt nicht das es mir gefällt!
[Bild: cl-ts-sad.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
09.07.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Hitmare: Ja, das heißt wirklich so. Twilight happy

Einen Korb geben.

Zitieren
09.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.07.2014)Zwirm schrieb:  Ich habe leider damit abschließen müssen das es zu viele Eigenheiten bei mir gibt die einer Beziehung im weg stehen ... Das heißt nicht das es mir gefällt!
[Bild: cl-ts-sad.png]

Ach quatsch. Was soll dass denn sein? Smile

Zitieren
09.07.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.07.2014)Zwirm schrieb:  Ich habe leider damit abschließen müssen das es zu viele Eigenheiten bei mir gibt die einer Beziehung im weg stehen ... Das heißt nicht das es mir gefällt!
[Bild: cl-ts-sad.png]

Das ist crap. Ich habe auch gewisse Defizite, vor allem im sozialen Bereich, die mir schon oft das Leben schwer gemacht haben, und war lange Zeit überzeugt davon, dass meine Unzulänglichkeiten dazu führen, dass ich als Partner einfach zu uninteressant bin. Und jetzt sieh mich an. Pinkie happy

Zitieren
09.07.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee
Die höfliche Umschreibung dafür das ich bisher alle meine Beziehungen in Eingenregie zerlegt habe. Ich bin was das angeht keine sonderlich vernünftiger Mensch. Das so solltest du dich verhalten, unterscheidet sich sehr von dem so habe ich mich verhalten.
Bedauerlicherweise gab es in den letzten Jahren keine Besserung. Meine Vernunft geht einfach sehr schnell baden wenn ein Mädel in mein Beuteschema passt. Klingt jetzt krude aber so sind meine Erkenntnisse diesbezüglich.
[Bild: pc-diunno.png]

@Coogle
Ich bin weder uninteressant noch sonderlich unattraktiv (Nein ihr bekommt keine Bild Prinzipien!) Die oben genannten Punkte greifen halt sehr schnell.
Trotz einer Haut mir der sich einfache Schleifarbeiten erledigen lassen habe ich bereits die ein oder andere Partnerin gefunden ich kann also überzeugend sein.
[Bild: pc-desexy.png]

Die Vorsicht die ich mir immer wieder einrede um so etwas zu vermeiden nun ja wie gesagt ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
09.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich feiere den Tag wenn ich nicht mehr unter der Woche, wegen meiner Arbeit, bei meinen Eltern leben muss. Lyra eww

Jeden Tag das selbe:
Mein Stiefvater hohlt meine Mutter von der Arbeit ab, dann streitet sie mit ihm weil er mal wieder irgendwas nicht erledigt hat, das Geschreie geht dann durchs ganze Haus, mein Bruder geht dann ins Erdgeschoss und beschwert sich mal wieder über was, dann schreien sie sich alle gegenseitig an und es fliegen Möbel durch die Gegend. Facehoof

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach ja, ne eigene Wohnung hätte ich auch mal gerne. Aber aus anderen gründen als du. Was ich da bei dir lese ist ja schon heftig. Kann ich gut verstehen, dass du dann weg willst.
Zitieren
09.07.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.07.2014)Zwirm schrieb:  @Coogle
Ich bin weder uninteressant noch sonderlich unattraktiv (Nein ihr bekommt keine Bild Prinzipien!) Die oben genannten Punkte greifen halt sehr schnell.
Trotz einer Haut mir der sich einfache Schleifarbeiten erledigen lassen habe ich bereits die ein oder andere Partnerin gefunden ich kann also überzeugend sein.
[Bild: pc-desexy.png]

Die Vorsicht die ich mir immer wieder einrede um so etwas zu vermeiden nun ja wie gesagt ...

Okay, dann hab ich das wohl falsch verstanden. Ich weiß leider nicht, wie genau du die Beziehungen zerlegt hast, darum kann ich dazu leider auch nichts sagen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste