Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 12:52



Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 54 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
11.07.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 27 Ponies!)
Wie wärs? H gegen 420 oder 440 Duell auf 80? xD

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
11.07.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 27 Ponies!)
Gebt mir 420 001 (den einzigen, der noch die alte, ursprüngliche ASR-Steuerung hat) - und bewundert beide meine Schlußlichter RD deals with it Trollestia

Ich wär sofort dabei. Aber ob die S-Bahn München (der gehört der 001) das auch so sieht... AJ hmm

Schade, daß 420 213 und 214 nicht mehr leben. Bei denen Hebel auf den Tisch hieß, daß die Fahrpläne aus der Bordbücherei einem entgegen kamen RD deals with it

Die Geatronic läßt einen nur bei manchen Wagen noch so zackig losspurten, und die SIBAS 16 leider gar nicht mehr Facehoof Aber immer noch um Klassen besser als ein 423 bei feuchten Schienen Cheerilee awesome

Da ich den 440 nicht persönlich kenne, bekommt Corny ne "Hamsterbacke" 442 für das Duell Twilight smile

Hr-hr-hr. Dann stell ich mir meinen 420 so hin, wie ich das an topfebenen Bahnsteigen immer mache, also mit ausgelösten Bremsen... Grün... Hebel vor und Feuer! RD deals with it Ihr habt keine Chance! Pinkie happy

0 auf 80 hätte ne Metro der sowjetischen Einheitsbauform 81-71 (unmodernisiert) oder der Vorgänger Ečs ne gute Chance bzw. würde dann mich mit meinem 420 stehen lassen AJ hmm Aber die standen ja eh nicht zur Auswahl Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.07.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 27 Ponies!)
Nana der 442 zieht auch gut an. Und die Startverhältnisse sind/wären gleich, sprich Bremse raus und Türen zu. Mag sein das du auf den ersten Metern davonsprintest aber danach komme ich von hinten und Rauch dich auf RD deals with it

Und du bekommst denselben den du jetzt auf deine Schichten fährst, nicht "gebt mir" sondern "hast du: RD laugh
Zitieren
11.07.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 27 Ponies!)
(11.07.2014)Railway Dash schrieb:  Gebt mir 420 001 (den einzigen, der noch die alte, ursprüngliche ASR-Steuerung hat) - und bewundert beide meine Schlußlichter RD deals with it Trollestia

Ich wär sofort dabei. Aber ob die S-Bahn München (der gehört der 001) das auch so sieht... AJ hmm

Schade, daß 420 213 und 214 nicht mehr leben. Bei denen Hebel auf den Tisch hieß, daß die Fahrpläne aus der Bordbücherei einem entgegen kamen RD deals with it

Die Geatronic läßt einen nur bei manchen Wagen noch so zackig losspurten, und die SIBAS 16 leider gar nicht mehr Facehoof Aber immer noch um Klassen besser als ein 423 bei feuchten Schienen Cheerilee awesome

Da ich den 440 nicht persönlich kenne, bekommt Corny ne "Hamsterbacke" 442 für das Duell Twilight smile

Hr-hr-hr. Dann stell ich mir meinen 420 so hin, wie ich das an topfebenen Bahnsteigen immer mache, also mit ausgelösten Bremsen... Grün... Hebel vor und Feuer! RD deals with it Ihr habt keine Chance! Pinkie happy

0 auf 80 hätte ne Metro der sowjetischen Einheitsbauform 81-71 (unmodernisiert) oder der Vorgänger Ečs ne gute Chance bzw. würde dann mich mit meinem 420 stehen lassen AJ hmm Aber die standen ja eh nicht zur Auswahl Pinkie happy


Der 001 hat zurzeit meines wissens keine gültige HU weil der Verein der ihn betreut nix Geld und die Sbahn auch nix Geld ( stand Anfang 2014 wo seine vorläufige abschiedsfahrt war( oder wars die Wilkommens fahrt?))

(11.07.2014)Corny schrieb:  Nana der 442 zieht auch gut an. Und die Startverhältnisse sind/wären gleich, sprich Bremse raus und Türen zu. Mag sein das du auf den ersten Metern davonsprintest aber danach komme ich von hinten und Rauch dich auf RD deals with it

Und du bekommst denselben den du jetzt auf deine Schichten fährst, nicht "gebt mir" sondern "hast du: RD laugh

Also bekommst du einen 442 in spur HO fürs Rennen ?Tongue

Zitieren
11.07.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 27 Ponies!)
(11.07.2014)Corny schrieb:  Nana der 442 zieht auch gut an. Und die Startverhältnisse sind/wären gleich, sprich Bremse raus und Türen zu. Mag sein das du auf den ersten Metern davonsprintest aber danach komme ich von hinten und Rauch dich auf RD deals with it

Und du bekommst denselben den du jetzt auf deine Schichten fährst, nicht "gebt mir" sondern "hast du: RD laugh

Das aber auch nur so lange wie es trocken ist. Sobald es feucht wird, macht der 442 auch nemer so viel her. Wenn ich jedesma höre wie die fahrmotoren hoch und runter jaulen bei dem teil wenns rutschig ist....

So, das nenn ich ma genial. 0:40 abgefahren. Stehe jetz kurz hinter Rüdesheim und soll in kein 20min in Frankfurt sein.
Ich stand schon 30min i Stau wegen na defekten Lok vor mir. Hab wegen einer untersplung nen Befehl erhalten und 5 Signale weiter isn Bahnhof mitn Defekten Stellwerk dank unwetter.....bin ma gespannt wann ich in ffo ankomme Pinkie happy
Zitieren
11.07.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 27 Ponies!)
Ach, hat FKOS immer noch mit seiner Rotausleuchtung zu kämpfen? Bin vorhin schon zweimal am Stück auf Zs1 gefahren deswegen.

Kann dir passieren, daß du über FMZ umgeleitet wirst, das geht schon seit etwa 21 Uhr so. Und falls dir da jetzt ne S8 nach FW entgegenkommt... RD wink RD deals with it

(falls ich nicht derweilen weg bin, ehe du FRDH und FWO hinter dich bringen kannst, heißt das)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.07.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 27 Ponies!)
Macht mir keine Angst ich fang gerade erst an
Und in Bayern wats Wetter nicht besser

Zitieren
11.07.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 27 Ponies!)
(11.07.2014)Railway Dash schrieb:  Ach, hat FKOS immer noch mit seiner Rotausleuchtung zu kämpfen? Bin vorhin schon zweimal am Stück auf Zs1 gefahren deswegen.

Kann dir passieren, daß du über FMZ umgeleitet wirst, das geht schon seit etwa 21 Uhr so. Und falls dir da jetzt ne S8 nach FW entgegenkommt... RD wink RD deals with it

(falls ich nicht derweilen weg bin, ehe du FRDH und FWO hinter dich bringen kannst, heißt das)
Ne, das war Hattenheim, bin rein und raus auf Zs1 gefahren.

Und lauron, keine angst, soviel wasser wie vorhin 40min runter gekommen ist, müsste bei euch nix mehr ankommen RD laugh

Die Straßen waren ei reiner see. Mein Moped hat mehrere unterbodenwäschen bekommen. Zum gluck hat ich meine Thermohose an so das Füße und beine Trocken geblieben sind. Schuhe hatt ich erst die tage gewachst. Nur meine Lederjacke war an den Ärmeln net ganz so dicht....da bin ich nass geworden.
Die Feuerwehr wird hier gewiss einige Keller leepumpen dürfen.


Sooo, Mainzer Landstraße lief gut. Niederrath kurz gestanden und jetz im Blockabstand nach Frankfurt Süd. AJ hmm
Zitieren
11.07.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 27 Ponies!)
Wir ham seit ner Woche dauer Regen ich glaub wens so weiter geht muss ich bald mein Kapitänspatent für Binnenschifffahrt machen

Zitieren
11.07.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 27 Ponies!)
Ein Rehlein stand im Gleise ganz still und dumm.
Da kam der kleine Lint und fuhr es um.
Sag wo mag das Rehlein sein das da stand im Gleis allein,
es gelbet nun am Lintlein der da fuhr ins Reh hinein.

Mit diesen Worten eröffne ich mal ganz ungeniert die Jagdsaison 2014 (Rehgulasch bei km42-43 der Paartalbahn beteiligt Vt 236 der BRB und ein Bambi)





Sry wegen Doppelpost

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 von Blackjack99.)
Zitieren
11.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 27 Ponies!)
Erst jetzt? Hattest du nicht schon eins erlegt gehabt, Lauron?

Btw: bei diesem "Rennen" mach ich dann die Kameraführung und die Beweisfotos RD deals with it

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.07.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 27 Ponies!)
(11.07.2014)Crash Override schrieb:  Erst jetzt? Hattest du nicht schon eins erlegt gehabt, Lauron?

Btw: bei diesem "Rennen" mach ich dann die Kameraführung und die Beweisfotos RD deals with it

Dieses Jahr noch nicht glaub ich und selbst wen dan ausserhalb der offiziellen Jagdsaison

Zitieren
11.07.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 27 Ponies!)
(11.07.2014)Lauron schrieb:  
(11.07.2014)Crash Override schrieb:  Erst jetzt? Hattest du nicht schon eins erlegt gehabt, Lauron?

Btw: bei diesem "Rennen" mach ich dann die Kameraführung und die Beweisfotos RD deals with it

Dieses Jahr noch nicht glaub ich und selbst wen dan ausserhalb der offiziellen Jagdsaison

Und Eisenbahnfahrzeug schrotten? AJ hmm
Zitieren
11.07.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 27 Ponies!)
Es geht umd reh

Zitieren
11.07.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 27 Ponies!)
(11.07.2014)Lauron schrieb:  Es geht umd reh

Ja und? Du musst doch auch deine Statistik zu den geschrottetetn fahrzeugen hoch halten [Bild: rd-dash1.png]
Zitieren
11.07.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 27 Ponies!)
(11.07.2014)Lauron schrieb:  Ein Rehlein stand im Gleise ganz still und dumm.
Da kam der kleine Lint und fuhr es um.
Sag wo mag das Rehlein sein das da stand im Gleis allein,
es gelbet nun am Lintlein der da fuhr ins Reh hinein.

Mit diesen Worten eröffne ich mal ganz ungeniert die Jagdsaison 2014 (Rehgulasch bei km42-43 der Paartalbahn beteiligt Vt 236 der BRB und ein Bambi)





Sry wegen Doppelpost

RD laugh wie kommt man darauf RD laugh


@Odin: Vielleicht kommt er mal zu dir um die "Auslandsstatistik zu pushen RD deals with it




Und Nein kein H0 Lok, schon dad große Teil, ich rede ja von Arbeitsgerät. Meganium z.B. kann ja dann mit dem Bus mitmachen, der kommt bis zur nächsten Ampel RD laugh

-Edit: Binnenschifffahrtskapitän Lauron RD laugh Ich kann nichtmehr.
Zitieren
11.07.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 27 Ponies!)
Spoiler (Öffnen)

Ja, schachtel das auf einen 4124 Talent um, und ich seh am Montag wieder den ABC-Trupp reinigen
(Mit Hochdruckreiniger, und Ganzkörperkodom, auf der Spezial-Waschstation)

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
11.07.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 27 Ponies!)
Nachricht an Spreepony (Öffnen)

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 von Fabr0ny.)
Zitieren
11.07.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 27 Ponies!)
Also ich weiß nicht, was da ist. Aber bitte macht das unter euch aus und hör auf hier so rum zu spamen FacehoofOctavia angry
Zitieren
11.07.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 27 Ponies!)
Holla mach das weg, das ist ja mal Spam²
Ich hab den Beitrag gemeldet, sowas geht ja garnicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 von Corny.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste