Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:10



Girltalk <3! Fanclub
13.07.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also mein Freund ist auch 4 Jahre älter als ich und ich hab damit garkein Problem Smile

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
13.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.07.2014)Antanica schrieb:  
(13.07.2014)Soarin schrieb:  Laut dein Profil bist du 16 [Bild: pc-daringdo.png]
Laut meinem Profil war ich auch in Atlantis, Lemuria und Mu und verlinke auf irgendeine Autisten-Homepage. RD wink

Pfff...[Bild: cl-rd-notamused.png]

Zitieren
13.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich seh das eher so, dass man die mentale Reife sehen muss. Da is doch das Alter egal[Bild: cl-fs-shrug.png]
Zitieren
13.07.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mental bin ich noch 13-14.
Zitieren
13.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Mental bin ich entweder Erwachsen oder ein Kleinkind, kommt auf meine Laune drauf an.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich denk mal das geht vielen so. Aber bei meiner Arbeit kann ich mich nicht wie ein Kind aufführen, obwohl ich das gern machen würde[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
13.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich auch nicht, aber so würde ich mich nicht aufführen weil ich dort als Mann zähle FS sad

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich zähl auf Arbeit auch als Mann. Aber ich fand die Reaktionen schon gut, als ich nen Rainbow-Plüschie auf meinen Schreibtisch gestellt hab^^
Zitieren
13.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  @Fee:
What? RD laugh
Timo ist auch noch jung Twilight smile

Nee, der ist alt. Uralt, schon 30 Jahre. Also fast schon runzelig. RD laugh

Gestern abend war awesome:
Ich: "Na, mein Alterchen, trägst du grad deine Windel?"
Er: "Na, du Jungspund, trägst du denn DEINE?" XDDDDDD

Heart

Zitieren
13.07.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nicht mehr lang und wir können alle 200 Jahre lang so wie mit 15-30 leben. Lebensverlängerung durch Biotechnologie und Genmanipulation, wir kommen!
Zitieren
13.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.07.2014)Lihannanshee schrieb:  ...
Nee, der ist alt. Uralt, schon 30 Jahre. Also fast schon runzelig. RD laugh
...

Ein Wunder, dass ich dann noch lebe... Twilight: No, Really? RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 von Nezumi.)
Zitieren
13.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.07.2014)Soarin schrieb:  Ja das ist schön Pinkie happy nur leider wollen die Partner/rin die meist Älter sind nix Andres außer sex
Kommt auf das Alter an, so ein Sugar-Daddy will einem meistens quasi nur als Deko in der Beziehung, als Mann eine jüngere zu haben ist ja ein Statussymbol. Shrug
http://de.wikipedia.org/wiki/Sugar-Daddy

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also nen Sugar-Daddy bin ich nicht[Bild: pc-aflattered.png]
Zitieren
13.07.2014
jennifer 90 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.07.2014)Ayu schrieb:  
(13.07.2014)Soarin schrieb:  Ja das ist schön Pinkie happy nur leider wollen die Partner/rin die meist Älter sind nix Andres außer sex
Kommt auf das Alter an, so ein Sugar-Daddy will einem meistens quasi nur als Deko in der Beziehung, als Mann eine jüngere zu haben ist ja ein Statussymbol. Shrug
http://de.wikipedia.org/wiki/Sugar-Daddy



Also ich finde nicht das jeder ältere Mann der sich eine jüngere Frau sucht oder hat, dass macht um ein Statussymbol zu haben, ich bin 24 Jahre alt und habe einen Ehemann der 10 Jahre älter ist als ich und er hat mich nicht geheiratet um ein Statussymbol zu haben, denn er wollte nicht nur mich sondern auch meine Tochter und er geht hervorragend mit ihr um.
Da tun manche Menschen den älteren unrecht, denn die hälfte davon ist das alter egal

[Bild: _request__rarity_and_cadence___signature...5k12uj.png]
Zitieren
13.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da kann ich dir nur Recht geben.
Zitieren
13.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.07.2014)jennifer 90 schrieb:  
(13.07.2014)Ayu schrieb:  
(13.07.2014)Soarin schrieb:  Ja das ist schön Pinkie happy nur leider wollen die Partner/rin die meist Älter sind nix Andres außer sex
Kommt auf das Alter an, so ein Sugar-Daddy will einem meistens quasi nur als Deko in der Beziehung, als Mann eine jüngere zu haben ist ja ein Statussymbol. Shrug
http://de.wikipedia.org/wiki/Sugar-Daddy



Also ich finde nicht das jeder ältere Mann der sich eine jüngere Frau sucht oder hat, dass macht um ein Statussymbol zu haben, ich bin 24 Jahre alt und habe einen Ehemann der 10 Jahre älter ist als ich und er hat mich nicht geheiratet um ein Statussymbol zu haben, denn er wollte nicht nur mich sondern auch meine Tochter und er geht hervorragend mit ihr um.
Da tun manche Menschen den älteren unrecht, denn die hälfte davon ist das alter egal
Hat auch keiner gesagt, lesen können wäre schon schön, hab nicht aus Spaß Sugar-Daddy geschrieben und dennen wärst du sowieso zu alt, die wollen eine Lolita. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.07.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Gestern abend war awesome:
Ich: "Na, mein Alterchen, trägst du grad deine Windel?"
Er: "Na, du Jungspund, trägst du denn DEINE?" XDDDDDD

Heart

Die Dreißig hab ich letzten Monat durchschlagen. Von daher musste ich doch lachen als ich das gelesen habe. [Bild: pc-rteehee.png]
Das ganze sah dann in etwa so aus
Spoiler (Öffnen)

@Atanica
So Nobel der Gedanke auch ist, ich fürchte es wird immer so sein das solche Medizinischen Durchbrüche den oberen Zehntausend vorbehalten bleiben.

@Drahzar
Willst du den unter den derzeitigen Umständen so alt werden Hmm? Wir demontieren doch unser Renten und Gesundheitssystem wo es nur geht.
Ich jedenfalls versuche das beste draus zu machen.

Was den Altersunterschied in einer Beziehung angeht, kann muss aber nicht förderlich sein. Für mich wäre ein unterschied von fünf Jahren das Maximum aber das ist ja wohl kaum der wichtigste Faktor in einer Beziehung dazu gehört noch viel, viel mehr ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
13.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey. Ich bin wieder da!

Fürs Protokoll. Ich. Hasse. Zelten.

Ich bin jetzt seit Freitag endlich mal trocken.
Ich habe drei Tage lang auf eine 24-Jährige aufpassen müssen die sich wie 10 aufführt.
Mir war kalt.
Ich konnte nicht schlafen.
Ich durfte mir 3 Tage lang anhören, ich sei komisch weil ich MLP schaue.

Und mir wurde von 10 Brasilianischen tänzern eindeutig vermittelt das Männer wie ich immer die 2.te Wahl bleiben werden. Twilight: No, Really?

Und ich wurde als verklemmt bezeichnet, da ich meinte das es mich als Partner ein wenig verletzen würde wenn meine Freundin wegen anderen Männern auf der Bühne abgeht wie Schmidts Katze und ihre Höschen Feuer fangen. Worwörtlich.

Das nächste mal fahre ich alleine weg, da geht mir wenigstens keiner aufm Sack.

EDIT: und ich habe einen Strafzettel wegen dem befahren einer Grünfläche bekommen. Und das mit dem Auto eines Freundes.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
13.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub


Zitieren
13.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich möchte auch so eine haben [Bild: cl-rar-rape.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste