Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2025, 00:29

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
13.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Blazing Light | Brücke]

*als er sieht, wie sich der Gegner auflöst, bemerkt er, wie er etwas abschiesst, kann jedoch nichts dagegen tun, es aufzuhalten und wird getroffen. Durch den Schild entfaltet der Schocker seine Wirkung für diesen und röstet ihn, diesen tempörär ausser Gefecht setzend*
Verdammter Bastard!
*lässt sein Schwert wieder verschwinden und bemerkt etwas am Rande seines Sichtfelds, was wie eine Kugel aussieht. Nimmt das als Zeichen, sich zu einer neuen Bedeckung zu begeben und teleportiert sich daher hinter eine, seine Schrotflinte ratschend nachladend und um die Ecke damit schiessend, seinen Rücken an der Deckung haltend, während er die Schrotflinte grob in die Richtung der roten Punkte schiessen lässt*
.o°(Ich hoffe, ich schaffe das...auch wenn die Chancen schlecht stehen.)

[Brick | Gänge]

Deckung!
*die Raketen verfehlen ihr Ziel nicht, wodurch einige durch die Explosion zurückgeworfen oder zerfetzt wurden, wenn sie nicht die MG zu spüren bekamen. Hinter der Decke kauernd wartete Brick mit den anderen, jedoch lächelte er selbstsicher*
[Slabs! Schlinge zuziehen und flankieren!]
*als er das sagt, kommen von der anderen Seite des Korridors, sogesagt hinterrücks frische Truppen, welche einen Haufen Semtex-Granaten in die Gruppe der Feinde warfen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Mardons Quartier
*sieht ihn mit weinerlichen Augen an*
Danke...
*klammert sich fest an ihn*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Verwunderung machte sich in ihm breit,als er sie so Grinsen sah.Sich fragend wieso sie so sehr grinst*

oO(Wieso grinst sie den...mom?..)Oo

*Sein Blick gleitet langsam zu seinen Schwert,als er die die Kerbe erblickte stockte er erst kurz.Doch nur um selbst breit zu Grinsen*

Alcrendos: Nicht schlecht...mit Schilden zu Kämpfen..mhhhhh...nun...Respekt das muss man Lassen.

*Mit einen kleinen Hopser katapultiert er sich mit den Schild vorran in die Luft auf sie zu*

---------------------

*Weiter war nichts von den Angreifern zu Erblicken,es war so ruhig das man sogar die Grillen höhren könnte...wenn es welche gäbe*

.............................

*Sanft wurde Agatone aufgehoben von einen anderen,während der andere durch die Kugeln zersiebt zusammenbrach und sich auflöste.Zusammen in einen Transporter Flogen Agatone und Susanna in die Stadt daher*

*Die Kugel schwenkte leicht und folgte Blaze langsam aber schneller werdend zu seinen neuen Versteck.Die anderen feuerten Weiter und hofften auf einen Treffer,wieder wurde einer getroffen und sackte in sich zusamm ehe er sich auflöste*

*Jemand auf einen entfernten Hügel,justierte seine Zielerfassung.Sich gemütlich hinhockend,galt sein Blick der Brücke der Concordia und sein Ziel Blazes Flanke*

oO(Ein schöner Tag um mal wieder jemanden einen kleinen Betäubungspfeil spüren zu Lassen..achja...immer wie geweiteten Augen~)Oo

*Mit einen breiten Schmunzeln legte er an,zielte und feuerte..der kleine Pfeil flog unf flog daher.Doch ob er trifft?*

...........................

*Zuerst dachten sie den Siege gewahr zu sein,doch Verwunderung spiegelten sich in ihren Mimiken als die Granaten sich an ihnen haftenen*

Aktor gesch????

*Fragte jemand verwundert daher*

Kotar thros.......

*Sie höhrten auf zu Kämpfen,schloßen ihre Augen ehe auch schon die Granaten Explodierten und den kompleten Brückenkopf Mitnahmen..das einzigste was übrig bleibt ist wieder ein komplet zerstörtter Abschnitt eines Ganges*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Blue Sky/Brücke]
*wartet hinter einer Konsole und schießt im richtigen Moment einem der Scholari mit seiner Desert Eagle in den Kopf und feuert weiter*
oO(Sie haben den Captain schon erledigt.)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Brücke]

*betrachtet die Kugel kurz*
.o°(Was macht dieses Scheissding nur?! Weg damit!)
*nimmt die Kugel mit seiner Levitationsmagie und schleudert sie mit hoher Geschwindigkeit gegen die nächste Wand. Als sich gerade sein Schild wieder hochfahren will, zerplatzt er regelrecht, aber schafft es den Betäubungspfeil zu dämpfen...jedoch nur so geringfügig, dass er die Panzerung dennoch durchdringt und in etwas von dem Zeug einspritzt. Kippt wegen dem Momentum des Schusses um und flucht, als er merkt, dass der betroffene Hinterlauf taub wird, jedoch helfen seine Erdponygene etwas dabei, das Mittel für's erste zu unterdrücken. Verbissen schiesst er auf die Feinde und schleudert ihnen mit einem Hauch der Verzweiflung Blitze entgegen*
.o°(Verdammt...verdammt...das könnte mein Ende sein...)

[Brick | Gänge]

*jubelt*
Gut gemacht, Jungs. Die haben es nicht kommen sehen. Jetzt heisst es weitermachen und nach weiteren Brückenköpfen Ausschau halten. Ein Teil von euch bleibt hier und sichert den Bereich, indem ihr euch eingräbt...sie sollen eine Überraschung erleben, sollten sie es wagen, diesen Bereich zu passieren.
*die Gardisten salutieren und machen sich mit Brick auf dem Weg, während ein Teil die ihnen gegebene Aufgabe erfüllt*

[Skyla Feathers | Aussenhülle]

*bemerkt das Aufblitzen eines feindlichen Scharfschützenvisiers in der Ferne und peilt es direkt an*
Gotcha.
*drückt ab mit ihrer sehr durchschlagskräftigen, schallgedämpften Sniper Rifle und hat es irgendwie geschafft, mit ihren Tarnungskünsten mit der Umgebung zu verschwimmen*

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Melia | Arena]

*wartet geduldig darauf, dass der General ihr nahe kommt, sich mental darauf vorbereitend seine Attacke zu blocken*

[Cyclorra | Kabine]

*traut sich noch nicht sich von der Stelle zu rühren und schickt probehalber einen Strahl Magie in den Gang hinaus*

14.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Überraschung spiegelt sich in der Mimiken als einer ihrer Brüder einfach so umfällt und sich auflöst.Ein Teil davon konzentiert ihr Feuer nun auf Blue Sky,hoffend was zu Treffen.Doch bemerkten sie zufrieden das der Pfeil getroffen hat bei Blaze*

oO(Nun...ein Wettlauf gegen die Zeit für ihn..)Oo

*Wieder wurde einer von den Blitzen regelrecht verschmorrt,während des Fallens auf den Boden beginnt er sich auch schon aufzulösen.Ein weiterer Trupp löst sich von der Decke hinab und eröffnet das Feuer.Leise nimmt sich einer den Captain und versucht zu Entkommen*

.........................

*Der Schütze noch vorher Zufrieden,doch Verwunderung ist der letzte Ausdruck in seinen Gesicht als die Kugel seinen Kopf durchlöchert.In der Stille beginnt er sich aufzulösen*

............................

*Weiter hält er auf Angel zu,eine Finte ansetzend indem er sein Schwer senkrecht herniederfahren lässt.Um dann in der Versuch zu Gehen ihr in den Magen zu Tretten.Sein Schild weiter an sich dran in den Versuch zu Blocken*

.........................

*Wieder passierte nichts,als immer wieder und wieder probeweise Magie in den Gang geschickt wurde*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Schachtversteck]

*Sie zündet grade wieder die Kerze an und schaut zu Cyber*

"Das stimmt wohl. Aber während diese Dinger hier rum schleichen ist das wohl auch besser so."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Brücke]

*raunt auf, als er noch eine Welle an Blitzen über die Feinde niedergehen lässt, als er jedoch von weiteren Pfeilen an den Schwachpunkten der Rüstung getroffen wird, da er sich nicht in Deckung begeben konnte wegen seiner fortschreitenden Lähmung. Langsam wird sein Körper nach und nach lahm durch die erhöhte Dosis*
.o°(Das war's dann wohl...ich werde ihr Sklave...verdammt...)
*schafft es nicht einmal mehr, zu seufzen und sein Horn erlischt*
.o°[Ich...schaffe es...nicht...tut mir leid...Cyclorra. Ich...ha...be versagt...]
*langsam dämmert er weg, als das Betäubungsmittel seine volle Wirkung entfaltet und ihn ausser Gefecht setzt*

[Skyla Feathers | Aussenhülle]

*lächelt zufrieden*
Und wieder jemanden den Tag ruiniert...

[Cyclorra's und Blaze's Kajüte]

*die Runen in der Kajüte flackerten kurz sichtbar auf, worauf sie ihren Farbton von rot zu einem grün wechselten, was wohl zu Cyclorra passte*

14.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Melia | Arena]

*als der General sein Schwert niederfahren lässt glühen ihre Arme kurz auf, als die Verstärker ihrer Rüstung an ihre Leistungsgrenze getrieben werden. Sie lässt einen Schrei entweichen und reißt ihre Sense mit solcher Kraft nach oben, dass sie glatt durch das Schwert durchgleitet. Das abgetrennte Stück kracht hinter ihr zu Boden, doch trotzdem ist sie auf die Finte herein gefallen. Der Tritt trifft sie mit voller Wucht und sie wird durch die Arena geschleudert. Als sie dann in die Wand einschlägt entrinnt ihr wieder ein Schrei, dieses Mal jedoch vor Schmerz, da auch dieses Mal ihr Schild die Deformation nicht verhindert und das Ganze durch ihre sowieso schon verletzte Rippe auch nicht besser gemacht wird*

[Cyclorra | Kabine]

*glaubt langsam, dass wirklich keiner mehr da ist und sackt etwas in sich zusammen*
Puh... Blaze hat mich wieder einmal gerettet
*hört dann Blaze und fährt zusammen*
.o°[BLAZE!]
Nein... nein das darf nicht sein
*bricht verzweifelt und weinend zusammen*

14.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Blue Sky/Brücke]
*geht in Deckung als er beschossen wird und rollt sich dann dahinter hervor. während des rollens feuert er ein volles Magazin auf die verbliebenen Feinde, nur um dann hinter dem Steuerpult des Captins zum stillstand zu kommen*

14.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]

[Cyber|Schachtversteck]

Jaa... *Durch die Kerze breitet sich ein warmes Licht aus... erst jetzt schau ich mir jenes, mir recht unbekannte Licht an.* Dieses Licht ist so anders als das Licht, welches ich kenne... ich kenne nur das kalte, grelle Licht von den Lampen... dieses Licht dagegen... hat so eine warme Ausstrahlung, ich weiß nicht, aber bei so einem Licht vergesse ich wirklich die heutigen Geschehenisse... *Sage ich sie noch fest umhuft. Obwohl der Tag eigentlich gerade so etwas nicht vorsieht, fange ich an, zu lächeln. Denn wirklich, obwohl mein Dad entführt wurde und wir echt Glück haben, noch auf dem Schiff zu sein, spüre ich nun eine Freude. Diese Atmosphäre und vor allem die Zweisamkeit lenkt von der Misere sehr gut ab.*
14.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Zufrieden bemerkend wie ihre Beute den Kampf verlor,schoßen sie weiter auf Blue Sky.Während sich zwei Aufmachten Blaze zu Bergen und auch schafften,während der andere mit den Captain in den Armen zu der Gruppe stösst.Werden zwei noch getroffen und stark beschädigt,diese werden von den anderen getragen*

Auf Wiedersehen...

*Sagte der Anführer der Deltas und grinste auch breit als in der Hand die komplete Speichermatrix der Concodia wahr.Ehe auch schon ein Transporter angerauscht kamm und sie alle hineinsprangen ihr Ziel ihre Stadt*

*Er warf sein Rest seines Schwertes Weg,und beobachtete doch mit leichter Genugtuhung aber auch mit Respekt wie sie gegen die Wand geschleudert wird.Ihr schmerzvoller Aufschrei der durch die Arena geht ließ ein besorgtes Raunen durch die Reihen einhergehen*

Alcrendos: Schildmaid...seid ihr wirklich mit einer schon vorhandenen Verletztung in die Arena gestiegen??

*Von seinen Rücken her,zog er ein neues Langschwert daher.Genauso wie das alte nach dem Anschein her*

14.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Mardons Kabine]
*Lächelt sanft und hält sie fest*
Immer doch.

14.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Blue Sky/Brücke]
*reißt die Augen auf, als er sieht was sie da haben*
Verdammt!
[An Alle, der Feind hat Gefangene und die Speichermatrix des Schiffes! Tötet alle die noch da sind und danach will ich wissen, wen sie mitgenommen haben!]

14.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Mardons quartier
*durch das streicheln und sein lächeln beruhigt sie sich langsam und hört auch auf zu schluzen. Danach schwigt sie ihren Kopf an seine brust und lächelt sogar leicht*
Ich bin froh dass du da bist.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Mardons Kabine]
*Erwidert das Lächeln*
Ich werde immer für dich da sein.
*Drückt sie an sich*

14.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Mardons quartier
*den gleichmäßigen Rhythmus von Daniels Herzen vernehmend wird sie immer müder bis sie schließlich einschläft*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Mardons Kabine]
*Lächelt und rollt sich um sie zusammen, bald schläft auch er*

14.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Mardons quartier
*wacht auf und kuschelt sich noch etwas mehr an Daniel als sie sah, dass er sich um sie zusammen gerollt hat. Doch plötzlich sah sie einen Schraubenzieher aus Daniels Tasche hervorblitzen den sie nahm und kichernd herauskletterte nur um sich über das nächstbeste Gerät herzumachen, was in diesem Fall eine Stehlampe war, und damit anzufangen es zu zerlegen.*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: