Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:44



Gewinnspiel für Eggheads *AND THE WINNER IS ... *
#41
10.06.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Gewinnspiel für Eggheads
(10.06.2012)Skyfire schrieb:  Ich hab auch alle Bücher von Cody McFadyen gelesen, besitze sie aber leider nicht, darum hab ich net damit gepost xD Cody McFadyen FTW!
Echt cool!
/)*(\
Zitieren
#42
10.06.2012
Cupcake_of_Law Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Gewinnspiel für Eggheads
Ich hab mich letztendlich doch dazu durchgerungen, ein Bild von mir zu machen (eine Woche vor Einsendeschluss XD) , um vielleicht doch mal ein Lesezeichen, statt eines Klebenotizzettels benutzen zu können. Big Grin
Hier könnt ihr also mein Lieblingsbuch, Big McIntosh, und mich bestaunen. Es herrschen zwar recht schlechte Lichtverhältnisse, aber was solls. RD wink

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cupcake_of_law_pink.png]
Zitieren
#43
10.06.2012
joran Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Gewinnspiel für Eggheads
(10.06.2012)Cupcake_of_Law schrieb:  Ich hab mich letztendlich doch dazu durchgerungen, ein Bild von mir zu machen (eine Woche vor Einsendeschluss XD) , um vielleicht doch mal ein Lesezeichen, statt eines Klebenotizzettels benutzen zu können. Big Grin
Hier könnt ihr also mein Lieblingsbuch, Big McIntosh, und mich bestaunen. Es herrschen zwar recht schlechte Lichtverhältnisse, aber was solls. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Einen guten Geschmack hast du! (@Blaumilchkanal) Twilight smile Cheerilee awesome

[Bild: c3kgo578p0vjnjgoe.jpg]
Zitieren
#44
10.06.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gewinnspiel für Eggheads
So, eigentlich wollt ich hier ja schon am Donnerstag oder so teilnehmen, hat aber bisher irgendwie nicht geklappt. Aber jetzt ist nach mehreren Versuchen ein verwertbares Bild geglückt (wie ich es hasse, auf dem Handy den Auslöser nur virtuell auf dem Display zu haben Lyra eww )

Irgendwie konnte ich mich nicht auf ein bestimmtes Buch festlegen, da hab ich mir gedacht, bau ich mir für das Bild eine kleine Konstruktion aus meiner aktuellen Lieblingsbuchreihe Cheerilee awesome
Hier nun mein Bildchen bestehend aus den ersten 5 Bänden vom Lied von Eis und Feuer (1-4 gelesen, 5 grad am lesen, der Rest steht im Regal bereit):
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#45
12.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Gewinnspiel für Eggheads
Wie? Was? Astronomie findet ihr schlimm? AJ hmm
Take dis! [Bild: ra2.png]

Spoiler (Öffnen)

Das ist aber nicht mein Teilnahmebild [Bild: rd4.png] Meinen Beruf in allen Ehren, aber in meiner Freizeit lese ich dann doch eher was Anderes. Lieblingsbuch incoming...

Spoiler (Öffnen)

Warhammer 40k natürlich Pinkie approved Hier fehlt sowieso ein bisschen Inquisition im Thread. Und Ravenor is best inquisitor! [Bild: st2.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
12.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gewinnspiel für Eggheads
@mifloxie

das buch muss unbedingt wieder in die competition ^^ Ist eigentlich nicht mein Lieblingsbuch aber ne 6 Buch Serie kann man ja auch schlecht nehmen. Jedenfalls ist es recht weit oben auf meiner Beliebtheitsskala

Spoiler (Öffnen)
gott seh ich müd aus... na ja buch auch nen bsichen klein aber ich glaub man erkennt es.

Eine Trilogie in 5 Bänden ^^
Zitieren
#47
12.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Gewinnspiel für Eggheads
Hmmmm, Thamus hat einen sehr guten Buchgeschmack, muss ich sagen. Wobei Custody da zumindest mit dem zweiten Bild fast gleichzieht(mit den Büchern aus dem ersten kann ich nichts anfangen). Aber Eisenhorn bleibt bester Inquisitor, mein Lieber...
RD wink
Zitieren
#48
12.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gewinnspiel für Eggheads
so aus prinzip muss ich dann wohl den 3. inquisitor beisteuern gell?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
12.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Gewinnspiel für Eggheads
Ha, genau das Buch habe ich beim ersten Bild hinten in deinem(sehr interessanten) Bücherregal ausgemacht. Ob du jetzt doppelte Gewinnchancen hast, wegen dem zweiten Foto?
RD laugh

So, jetzt aber genug Off-topic(ich schäme mich fast schon)...
FS sad
Zitieren
#50
12.06.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Gewinnspiel für Eggheads
Ich seh zwar nicht blendend aus.. Aber wie versprochen, das Bild:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#51
12.06.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Gewinnspiel für Eggheads
Leider ist mein lieblings Buch gerade Beim AwesomeTaccoLord FS sad (WoW Arthas)
Also nehme ich die 2. WahlCheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#52
12.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Gewinnspiel für Eggheads
(12.06.2012)Wonderbolt schrieb:  Aber Eisenhorn bleibt bester Inquisitor, mein Lieber...
RD wink

RD laugh Mal was vom Schüler, der den Meister übersteigt, gehört? Schwebender Stuhl is best Inquisitor. Deal with it! RD deals with it

Die Fachbücher sind übrigens nur ein wenig Trolling gewesen. Das sind sicherlich nicht meine Freizeitlektüren, wenn ich entspannen will Twilight: No, Really?
Falls man die Schrift nicht lesen kann:
Allgemeine Pathologie der Tiermedizin
Band I Nickel/Schumer/Seiferle Anatomie der Haustiere Bewegungsapparat
Pharmakologie und Toxikologie der Tiermedizin

Die geballte Ladung Apothecarius Lyra astonished

PS: Ich besitze eh so gut wie alle Warhammer 40k Romane FS grins Aber ich finde, Ravenor ist noch am besten und spannensten geschrieben von Dan Abnetts Büchern und Dan Abnett mit Abstand der beste W40k Autor Eeyup Ich lese Ravenor mittlerweile zum 6ten Mal. Das Buch wird langsam ein bisschen abgegrabbelt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#53
13.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Gewinnspiel für Eggheads
Da diskutiere ich gerne mal drüber, Custody, aber hier ist wohl der falsche Thread dafür(ich habe auch nahezu alle Romane von Wh. 40.000 auf Deutsch hier und ein paar englische).
RD wink
Zitieren
#54
13.06.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Gewinnspiel für Eggheads
so hier mal meine wenigkeit, mit meinem neusten buch

Spoiler (Öffnen)

falls man es nich erkennt, dass buch


Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#55
15.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gewinnspiel für Eggheads
Nur kurz zur Erinnerung, ihr habt noch bis Sonntag Zeit eure Bilder per PN an Fluttershy Effect zu schicken! AB spin


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#56
15.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Gewinnspiel für Eggheads
Bin mal gespannt wer gewinnt ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#57
17.06.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Gewinnspiel für Eggheads
So, genau einen Tag vor dem Einsendeschluss habe ich auch mein Bild abgeschickt.

(Sorry für die schlechte Qualität, hatte gerade niemanden im Haus der mich Fotografieren könnte und desshalb musste ich die schlechte Vorderkammera meines Handys bemühen)
[Bild: df.jpg]

Es handelt sich um Picknick am Wegesrand von Strugatzki, ein Russischer Sci-fi Tschernobil Roman. Ich weiss, das Buchcover sieht nicht sehr einladend und der Umfang von 200 Seiten ist nicht sehr berauschend, doch wer Metro 2033/2034 Mochte, der wird damit sicherlich seine Freude haben. (Vieleicht ist dem einen oder anderem das PC-Spiel S.T.A.L.K.E.R Geläufig, bei dem das Buch als Vorlage diente.

Und nun ein bischen Egghead:
Ich kann es zwar mit @McKay nicht ganz aufnehmen, aber dies ist mommentan meine kleine Bettlektüre:
[Bild: 20120616_185336.jpg]

Früher in der Schule habe ich meine Mitschülern mit Sprüchen wie: "Mathe macht Spass und gute Laune" genervt. Und nun ja, Mathe macht mir immer noch SpassTwilight happy
Zitieren
#58
17.06.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Gewinnspiel für Eggheads
Ich hoffe ich kann heut Abend gegen 19 Uhr noch was einsenden... ich muss jetzt los und schaff das vorher wahrscheinlich nicht. Falls nicht, wünsch ich allen Teilnehmern viel Glück. Twilight happy

Zitieren
#59
Rainbow  17.06.2012
Strawberry Crash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 12. Jun 2012

Rainbow  RE: Gewinnspiel für Eggheads
Ich trau mich auch mal :3 Mein erster Beitrag! Hoffe auch, dass es noch nicht zu spät ist.
Steampunkbücher! Kennt es noch jemand? Es gibt sie viel zu selten ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#60
17.06.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Gewinnspiel für Eggheads
(17.06.2012)Strawberry Crash schrieb:  Ich trau mich auch mal :3 Mein erster Beitrag! Hoffe auch, dass es noch nicht zu spät ist.

Da heute der Einsendeschluss ist würde ich sagen es ist nicht zu spät Wink

Ich habe auch wie Thamus die ganze Reihe genommen, Band 9 kommt erst morgen hinzu Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste