Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 17:46



Der Vorstellungsthread
16.07.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Cavantis und Rainbow Flame viel Spaß im Forum :Smile:

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
16.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
begrüße dich auch Rainbow Flame[Bild: rd-dash7.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png]

16.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen im Forum Zammy-Styla! Wir haben ja bereits ein paar mal über Teamspeak gesprochen [Bild: 01-dash_smile.png]

Auch ein herzliches Wilkommen an Cavantis aus dem tiefen Walde RD wink Schwert- und Schaukampf hört sich interessant an. Ich habe auch mit ein paar anderen Bronies auf dem Celestia BBQ Treffen ein paar kleine Spaßkämpfe mit von ihnen selbst erstellten (ich glaube sie waren von McKay) Schaumstoff Schwerter ausgetragen. Ich glaub du wirst hier viele LARP Fans finden Twilight smile

Und auch ein herzliches Wilkommen an Rainbow Flame!

Brohoof an alle neuen! [Bild: BH-Dash-L.png]
16.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Auch ein Willkommen an Cavantis und Rainbow Flame von mir.
Und natürlich den Brohoof

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
16.07.2014
Fidget Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo!
Ich habe mich endlich entschlossen zu registrieren! Ich habe dieses Forum vor 3 Monaten gefunden aber hatte kein Zeit dann Facehoof Ich komme aus Polen und bin hier gekommen um Deustch zu lernen. Ich habe über ein Forum gedacht und gefragt mich 'warum nicht Bronies.de'. Es gibt keine bessere Weise als eine Sprache im Praktikum zu lernen. Twilight happy Es ist auch schwierig Twilight: No, Really? Aber habe ich nichts zu verlieren. Ich entschuldige für mein Deutsch, aber probiere ich es besser lernen. So! Lass uns Spaß haben, ay?

Und ich gratuliere euch zu dem Gewinn der Fußballweltmeisterachaft.
Ihr verdient ihn! RD wink
Duh!

Mit Grüßen aus Polen Twilight happy

E: Ein paar Fehler RD wink

Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen. ~ Arthur Schopenhauer

And grudge rhymes with fudge! I like fudge. ~ Pinkie Pie

[Bild: fidget_pink.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 von Fidget.)
16.07.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Fidget /) Dein Deutsch geht sogar Wink

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
16.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

du kannst viel Spaß bei uns haben, versprochen [Bild: cl-fs-yay.png] yay


Brohoof nicht vergessen, geht aufs Haus [Bild: BH-Celestia-anim-R.gif][Bild: cl-rd-cute.png]


( Dein Deutsch ist doch gut, sei ein Optimist [Bild: 01-luna_happyemote.png] )

17.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann Herzlich Willkommen hier Fidget, auf das du viel Spaß hier hast [Bild: rd-twilight5.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
17.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Fidget! ^^

Kann es sein das du den Namen von dem Online "Shakes and Fidget" hast?
Ich habe das auch mal gespielt RD laugh

Trotzdem noch viel Spaß hier und ein Brohoof dazu. Twilight smile
17.07.2014
Dream Dancer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Morgen zusammen!!

Ich bin Dream Dancer und komme aus Duisburg. Eine Dame verrät ihr alter nicht, deswegen, sage ich es nicht Wink

Meine Hobbys sind zeichnen, Storys schreiben, Lesen, mit meinen Freunden treffen und auf meiner Ocarina spielen (Jage zur Zeit eine 12-Loch-Ocarina).

Regekmäßig nehme ich Mittwoch, im Comic-Planet Duisburg an einer Hobby-League zum MLP-CCG teil (wir nennen es auch unsere selbsthilfe Gruppe um unsere Probleme zu lösenWink ).

Brony war ich indirekt schon immer, wie ich noch Kind war, habe ich die erste Generation mit wachsender Begeisterung verfolgt. Dann war LAAANGE ruhe, per zufall wollte ich mir die alten folgen wieder ansehen und fand die erste folge der ersten Staffel von MLP-FIM ich war begeistert!! Sogar mein liebster fand es gut.

Im Comic-Planet war unserer Comicbuchverläufer so lieb und suchte für mich immer nach Nerd-Kram und schon bald hielt ich das erste Comic importiert in den Händen, meine beste freundin brachte mir meine ersten Puppen aus Österreich mit, erst danach gab es schon welche bei Real.

Zu Weihnachten kam dann mein persönlicher Höhepunkt und meine Freunde haben für einen selbstgenähten Big Macintosh (ich nenne ihn Big M) zusammengelegt, der gute ist schon richtig ausgeplüscht.

Nach und nach besorgte mir der Comicbuchverkäufer die Comics, ich dachte, besser könnte es nicht werden, zu diesem Zeitpunkt habe ich noch aktiv MTG gespielt und war regelmäßig zur FNM. Dann gab mir der Comivbuchverkäufer den doppel starter und mein liebster und ich starteten das MLP-CCG wir steckten eine paar MTG-speiler damit an und so wuchs unsere Gruppe und ich lies ab von MTG um mich voll MLP-CCG zu widmen und meinen Zeichnen.

Apropo:
Dream Dancer ist natürlich der Name meines ausgedachten Ponys, wenn ich zeit habe, stelle ich noch ein paar Bilder Online.

Dream Dancer hat grünes Fell, rote Mähne und Schweif. Ihr CM sind zwei Theatermasken die eine lacht und die andere guckt traurig. Ihre besondere begabung ist es in das Gesicht hinter der Maske die man zeigt zu sehen. Sprich, nur weil die jemand anlächelt, heißt das nicht das er glücklich ist und Dream Dancer sieht das und ist deswegen sehr hilfbereit und eine art Hobby Psychologin

Ich könnte noch viel mehr schreiben aber ich denke, damit ihr euch eine virstellung von mit machen könnt reicht es Smile
17.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Dream Dancer.

Na, da du dich ja schon extrem gut auskennst, wirst du dich hier bestimmt wohlfühlen.
Freuen uns schon auf deine Bilder und Geschichten.
Und was die Masken angeht... tragen wir nicht alle unsere Masken?

Und ein Brohoof darf natürlich nicht fehlen.

(EDIT: fehlerhafte Namensschreibung behoben. Sorry.)

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 von Cleaved Mirrors.)
17.07.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Dream Dancer /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
17.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich Dreamdancer[Bild: cl-vs-smile.png]

was schreibst du den für Storys ? ( bin selbst Fanfiktionschreiber, komme grad nicht so vor ran, aber es liegt nicht an den Ferien [Bild: cl-rd-grin.png] )

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Brohoof nicht vergessen [Bild: BH-NMM-L.png]

17.07.2014
Twinkle Maria Pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich grüße auch mall alle neuen und willkommen im forum ihr werdet bestimmt viel Spaß haben

17.07.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Fidget und Dream Dancer viel spaß noch im Forum Twilight smile

Noch ein [Bild: cl-brohoof.png] an euch 2 Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
17.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Dream Dancer! Brohoof
17.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an
  • [Bild: 01-luna_happyemote.png](Sgt.) Zammy-Styla aka Manu, so wie Du sind wohl die Meisten zum Bronytum gekommen und noch weiterhin viel Spaß bein vierten Durchgang. RD wink
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]Cavantis, werde wohl auch auf der Galacon vertreten sein, sofern nichts dazwischen kommt. Gut, dass Du damals nicht mein Englischlehrer warst, sonst hätte ich wahrscheinlich ein paar Schwerthiebe abbekommen. RD laugh RD wink
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]RainbowFlame, schön, wieder jemanden (wenn auch etwas verspätet) aus dem tollen NRW begrüßen zu können. Deine Zeichnungen sind sehr gut. Vielelicht sieht man sich ja auch mal bei einen der zahlreichen Stammtische in NRW.
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]Fidget, dein Deutsch ist sehr gut, jeder macht mal einige Fehler beim Schreiben, will gar nicht wissen, wieviel Fehler ich jetzt schon gemacht habe (nein, nicht nachzählen). RD wink
    Sei froh, dass ich hier nicht auf Englisch schreibe. Facehoof RD wink
    Danke, ein tolles Gefühl die zweite Weltmeisterschaft mit erleben zu können. Pinkie happy
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]Dream Dancer, toll noch jemanden aus NRW begrüßen zu können. Spiele ebenfalls das MLP CCG, leider kann ich nicht allzu häufig an Turnieren teilnehmen, da die Arbeit immer dazwischen funkt. Aber das größte Problem bei dem Spiel ist wohl das verstehen der Regeln. RD laugh
    Magic TG spiele ich auch noch ab und zu, auch wenn nicht mehr so häufig wie noch vor ein paar Jahren.
Für alle Neuankömmlinge noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung und weiterhin viel Spaß hier!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
17.07.2014
Fidget Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(17.07.2014)Ratzefatz schrieb:  Kann es sein das du den Namen von dem Online "Shakes and Fidget" hast?
Ich habe das auch mal gespielt RD laugh

Nein, Ich habe dieses Spiel nicht gekannt. Fidget ist der Name der Figur von Dust: An Elysian Tail. Ich habe es auf Steam gekauft - hauptsächlich wegen des Sonderangebots während Weinachten und ich bedauere nichts Twilight happy

(16.07.2014)NFSFAN27 schrieb:  ( Dein Deutsch ist doch gut, sei ein Optimist [Bild: 01-luna_happyemote.png] )

(17.07.2014)Drazhar schrieb:  [Bild: 01-luna_happyemote.png]Fidget, dein Deutsch ist sehr gut, jeder macht mal einige Fehler beim Schreiben, will gar nicht wissen, wieviel Fehler ich jetzt schon gemacht habe (nein, nicht nachzählen). RD wink
Sei froh, dass ich hier nicht auf Englisch schreibe. Facehoof RD wink

Ich habe schon viele meine Fehler gefunden RD laugh Ja, das Sprachenlernen braucht Geduld und es endet nie Twilight happy

Danke schön für alle Begrüßungen Pinkie happy

Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen. ~ Arthur Schopenhauer

And grudge rhymes with fudge! I like fudge. ~ Pinkie Pie

[Bild: fidget_pink.png]
17.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo miteinander! Happy

Mein Name ist - wie im Kästchen links zu erkennen sein sollte - JasterFox! Eigentlich - eignetlich . wollte ich mich als Jaster anmelden. Da dieser Accountname aber bereits belegt war habe ich mich nun mit diesem Namen angemeldet unter dem man mich auch auf deviantArt, Steam, furaffinity und wasweisichwo finden kann. Cheerilee awesome
Mein "Name"/Nickname ist allerdings eigentlich nur Jaster xP
Whatever.

Meine Hobbies sind - wenn ich nicht gerade am Computer versauere und mit Freunden Killing Floor oder Team Fortress 2 zocke - zum einen Sanitätswesen (Ich war früher Rettungssanitäter) und zum anderen Urban Exploration. Wem das nicht viel sagt dem kann man es so zusammenfassen: Du kletterst in verfallene gebäude und Bunker, siehst dich um und machst meistens auch Fotos. Zu verwechseln ist das allerdings nicht mit Randalen die dabei der Meinung sind sie müssten alles kaputt machen, Graffittis hinterlassen und das ganze dann mit ihrem Abfall zu dekorieren. Wen es genauer interessiert der darf gern danach googlen RD wink
Ansonsten gehe ich gern mit Freunden raus oder Party machen Pinkie happy

Mein Beruf ist examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger, genauer gesagt OP-Pfleger. Ja genau. Ich arbeite im OP und helfe Ärzten dabei Leute aufzuschneiden Tongue
Okay, diese Beschreibung ist etwas pragmatisch, aber ich mag sie Big Grin


Brony bin ich...uhm...gute Frage. Anfangs habe ich mir aus der Serie nicht viel gemacht. Ich dachte zwar nie negativ darüber, konnte mich aber nie durchringen sie zu sehen und dachte mir einfach "Das ist eh nichts für dich!". Gegen mitte/Ende der ersten Staffel habe ich dann doch mal die Pilotepisode gesehen - auf englisch. Zu den deutsch synchronisierten Folgen konnte ich mich nicht durchringen - no offense. Die englische Synchro gefällt mir 1000x besser RD wink
Und damit hatte es mich dann auch schon erwischt. "Join the herd!" at it's finest, sozusagen Cheerilee awesome
Seitdem kann und will ich mich nichtmehr davon lossagen. Es macht einfach Spaß und das ganze, kreative Bronie Fandom bereitet mir sehr viel Freude. Nichtsdestotrotz ist dies das erste Bronie-Forum in dem ich mich anmelde. Irgendwann musste es aber mal sein, é voila!

Aktiv bin ich sonst eigentlich nur im furry fandom. Dort bin ich auch bekannt unter dem Namen Jaster (zugegeben, JasterFox entstand nur, weil der Name Jaster auf jedem verdammten Board schon vergeben war! Twilight: No, Really? ) und darüber bin ich auch erst auf MLP aufmerksam geworden. Besser gesagt, Bekannte von mir fingen plötzlich damit an und irgendwann war es mehr oder weniger überall. Im Furry fandom bin ich seit etlichen Jahren. Darum soll es hier aber auch garnicht weiter gehen.

Was gibt es sonst so über mich zu sagen?
Hmmm, ich bin ein fröhlicher, offener Mensch der gerne mit Leuten redet/schreibt über alles mögliche. Ich zocke gerne und freue mich immer über Leute, mit denen ich zocken kann *hint hint* (btw ich wollte meine Steam-ID angeben, aber die Seite hasst mich xD Zu finden bin ich aber als JasterFox (wer hätt's gedacht), Profilname Derpy_Hooves...Derpy confused Wie gesagt spiele ich gerne Killing Floor oder Team Fortress 2 (wobei ich bei Letzterem noch recht neu bin).
Ansonsten sollte man wissen, dass ich gerne (etwas zu gerne?) sarkastisch bin und manchmal schneller rede (oder sogar schreibe) als denke. Aber ich werde oft als guter und lieber Typ beschrieben, also kann es so schlimm nicht sein. Hoffe ich...FS grins

Ich habe auch einen Unicorn/Pony-OC der von seiner Aufmachung her stark an meine "Fursona" (Wenn man so will Furry-OC) angelehnt ist, sprich: Fuchsfarben im Groben, blaue Mähne, weißes Horn.

Sonstiges: 23 Jahre alt, Raum Mittelhessen, favorite Pony: Derpy confused


Chhers Everypony!

Edit wegen: Fehlerchen, Angaben ergänzt

Avatar von Darksittich

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 von JasterFox.)
17.07.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen JasterFox /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste