Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 05:16



Girltalk <3! Fanclub
17.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels, kann man mit einem knielangen rock ohne strumpfhose ins büro?

Zitieren
17.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Mädels, kann man mit einem knielangen rock ohne strumpfhose ins büro?

mhh . . . mich als mann würd's nicht stören!
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
17.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Mädels, kann man mit einem knielangen rock ohne strumpfhose ins büro?

Das geht!
Meiner is kürzer [Bild: cl-jelly-youjelly.png] RD laugh

Zitieren
17.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Klar kann man, aber raten würde ich es dir nicht da es einfach nicht sooo gut passt.
Mehr schadet nie, auch wenn es heiß wie Hölle ist draußen Wink

Zitieren
17.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.07.2014)RaffaRocker schrieb:  
(17.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Mädels, kann man mit einem knielangen rock ohne strumpfhose ins büro?

Das geht!
Meiner is kürzer [Bild: cl-jelly-youjelly.png] RD laugh

dito, meine Röcke sind auch fast alle kürzer als knielang und ich würd damit auch ins Büro, wenn ich in einem Büro arbeiten würde und es da im Sommer sehr warm is... kann mich ja keiner zwingen da zu sitzen und zu schwitzen und ich schwitze grad an den Beinen immer sehr im Sommer Luna TRCV

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.07.2014)Nerymon schrieb:  
(17.07.2014)RaffaRocker schrieb:  
(17.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Mädels, kann man mit einem knielangen rock ohne strumpfhose ins büro?

Das geht!
Meiner is kürzer [Bild: cl-jelly-youjelly.png] RD laugh

dito, meine Röcke sind auch fast alle kürzer als knielang und ich würd damit auch ins Büro, wenn ich in einem Büro arbeiten würde und es da im Sommer sehr warm is... kann mich ja keiner zwingen da zu sitzen und zu schwitzen und ich schwitze grad an den Beinen immer sehr im Sommer Luna TRCV

Ich mag knappe Röcke!
[Bild: cl-rd-gosh.png]
(natürlich nur weil das besser für die Frauen im Sommer ist, versteht sich... [Bild: cl-rd-cute.png])
Zitieren
17.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.07.2014)Nerymon schrieb:  kann mich ja keiner zwingen da zu sitzen und zu schwitzen und ich schwitze grad an den Beinen immer sehr im Sommer Luna TRCV

Doch, das geht. Der Arbeitgeber hat das Recht eine Kleiderordnung durchzusetzen.RD wink

Neue Signatur
Zitieren
17.07.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.07.2014)Conqi schrieb:  
(17.07.2014)Nerymon schrieb:  kann mich ja keiner zwingen da zu sitzen und zu schwitzen und ich schwitze grad an den Beinen immer sehr im Sommer Luna TRCV

Doch, das geht. Der Arbeitgeber hat das Recht eine Kleiderordnung durchzusetzen.RD wink

ich laufe das ganze jahr über mit langen jeans rum .. weil ich in der firma keine kurzen hosen tragen darf ..

Zitieren
17.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.07.2014)Skadi schrieb:  Dachte immer, die sei Schauspielerin? Wusste nicht, dass sie auch gesungen hat. D:

Dann werden dir diese Lieder bestimmt gefallen:











Zitieren
17.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.07.2014)Hitmare schrieb:  ich laufe das ganze jahr über mit langen jeans rum .. weil ich in der firma keine kurzen hosen tragen darf ..

Ich warf glücklicherweise mit kurzer Hose rumlaufen, bei der Temperatur aktuell echt hilfreich.

Neue Signatur
Zitieren
17.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab ne leggins drunter jetzt*^*

Zitieren
17.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.07.2014)Conqi schrieb:  
(17.07.2014)Nerymon schrieb:  kann mich ja keiner zwingen da zu sitzen und zu schwitzen und ich schwitze grad an den Beinen immer sehr im Sommer Luna TRCV

Doch, das geht. Der Arbeitgeber hat das Recht eine Kleiderordnung durchzusetzen.RD wink

Ich weiß, so Jobs würd ich aber wohl gar nich erst antreten. Weil das einfach nich machbar wäre für mich im Sommer, da gehen nur kurze Hosen und Röcke.

Dann wird er sich mein Gejammer anhören müssen, wie sehr meine Beine schwitzen und anfangen zu jucken (bekomme so einen extrem nervigen Hitzeausschlag, wenn ich sehr an den Beinen schwitze und dann noch Stoff drüber liegt und nich genug Ludt dran kommt) und das ich mich so nicht auf die Arbeit konzentrieren kann Eeyup ... würde dann alle paar Minuten zum Klo gehen und mich da ausziehen und abkühlen. Luna TRCV

Wenn man im Büro sitzt, hat man die Beine ja i.d.R. unterm Tisch, da siehts ja nicht mal wirklich Jemand... wer soll sich da schon gestört fühlen? Manche Arbeitgeber haben sich auch affig und lassen einfach demonstativ den großen Bestimmer raushängen, hab ich den Eindruck. Twilight: not bad

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei uns und den meisten geht es darum Belästigung zu vermeiden.

Ist vor Gericht aich besser. Just sayin.

Zitieren
17.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Bei uns und den meisten geht es darum Belästigung zu vermeiden.

Ist vor Gericht aich besser. Just sayin.

Ob man wohl eine Frau belästigt, wenn man zu ihr sagt, dass sie wunderschöne Beine hat?
[Bild: cl-rd-ponder.png]
Zitieren
17.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Frauen, die in den Augen der männlichen Kollegen "belästigenswert" sind, werden auch ohne kurzen Rock belästigt, würd ich schätzen... würde das nicht primär von den Klamotten abhängig machen und finde es auch immer Quatsch, wenn dann so Aussagen kommen wie "sie wollte es doch so, bei dem Outfit"... ich würde eher sagen sie wollte einfach nur nicht schwitzen [Bild: cl-rd-what.png]

(17.07.2014)Guardian schrieb:  
(17.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Bei uns und den meisten geht es darum Belästigung zu vermeiden.

Ist vor Gericht aich besser. Just sayin.

Ob man wohl eine Frau belästigt, wenn man zu ihr sagt, dass sie wunderschöne Beine hat?
[Bild: cl-rd-ponder.png]

gibt Frauen, die sich da wirklich schon belästigt fühle und zum Arbeitgeber rennen und sich beschweren, was ich auch genauso hirnrissig fände... wurde auch schon oft auf meine Beine angesprochen im Sommer und ich seh das eher als Kompliment und nicht als Belästigung Pinkie approved

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.07.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Spoiler (Öffnen)

Ich höre sie mir abends nach der Arbeir mal an, danke.


Bei den Klamotten würde ich mich ein bisschen an den Kolleginnen orientieren. Ich persönlich würde den knielangen Rock ohne Strumpfhose tragen, wenn ich überhaupt mal Röcke tragen würde. :x
Zitieren
17.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.07.2014)Nerymon schrieb:  
(17.07.2014)Guardian schrieb:  Ob man wohl eine Frau belästigt, wenn man zu ihr sagt, dass sie wunderschöne Beine hat?
[Bild: cl-rd-ponder.png]

gibt Frauen, die sich da wirklich schon belästigt fühle und zum Arbeitgeber rennen und sich beschweren, was ich auch genauso hirnrissig fände... wurde auch schon oft auf meine Beine angesprochen im Sommer und ich seh das eher als Kompliment und nicht als Belästigung Pinkie approved

Komplimente sind ja auch schöner!
[Bild: cl-rd-cute.png]
Zitieren
17.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.07.2014)Skadi schrieb:  Bei den Klamotten würde ich mich ein bisschen an den Kolleginnen orientieren. Ich persönlich würde den knielangen Rock ohne Strumpfhose tragen, wenn ich überhaupt mal Röcke tragen würde. :x

ne damalige Kollegin und ich sind mal im exakt gleichen Oberteil auf der Arbeit aufgetaucht, ohne uns vorher abgesprochen zu haben RD laugh ( und das war jetzt kein 0815-Oberteil, z.B. ein weißes T-Shirt, die ja irgendwie eh alle gleich aussehen, wenn sie den Standardschnitt und keinen Aufdruck oder sonstwas haben... sondern schon vom Schnitt und der Verzierung her etwas ausgefallener, daher war das irgendwie ein sehr krasser Zufall, aber ich fands lustig und sie auch RD laugh )

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wo wir gerade dabei sind. Wozu sind eigentlich Strumpfhosen gut? Hab das nie verstanden.^^

Neue Signatur
Zitieren
17.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich trag auch im Winter und Herbst gerne Röcke und trag dann immer ne Strumpfhose oder Leggings drunter, um nicht an den Beinen zu frieren... wobei ich an den Beinen eh nicht so schnell friere... darum schwitz ich dafür im Sommer umso schneller an den Beinen... mein Freund meint auch immer meine Beine wären knallheiß, wenn er sie anfässt... aber meine standardmäßige Körpertemperatur liegt irgendwie sowieso immer irgendwie über dem Durchschnitt, aber die Beine strahlen besonders viel Hitze aus... kA wieso das so is O:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste