Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:38



Girltalk <3! Fanclub
17.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Mädels Pinkie happy
@Fee:
Das kannst du sehr gut anziehen, bei dieser itze sollte es egal sein, sonst bekommst du halt kurzen Zusammensch*ss vom Chef, dann weisst du es und.....ja.... Shrug
Ich laufe im Sommer und im Winter je nachdem in kurzen Kleidern rum Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
17.07.2014
jennifer 90 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich würde ja auch gerne mehr Röcke tragen aber leider finde ich keine schöneTwilight: No, Really?

[Bild: _request__rarity_and_cadence___signature...5k12uj.png]
Zitieren
17.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich werde mir mal nen Kylt zulegen, die find ich sehr schön Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
17.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Abend die Damen,
ich würd auch gerne kurze Kleidung tragen. Aber ich darf nur die Ärmel hoch krempeln.Pinkie happy
Hose lang und Stiefel. Bei der Hitze ein "Geschenk".

Und Zeit für Dinge, die mir Spaß machen hab ich auch kaum. Kann noch nicht mal an den Strand fahren bei dem Wetter.
Zitieren
17.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Als was arbeitest du denn? Twilight smile
Ich darf dann auf Arbeit auch keine kurze Kleidung tragen, was auch besser ist bei den kalten Temperaturen Smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
17.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin Soldat. Da sind die Vorschriften etwas andersRD wink
Zitieren
17.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hi mädels Smile also klar kann man eine. Knielangen rock tragen. Sogar geschäftsfrauen ziehen oft röcke an mit nix drunter.

Määädchentheemaaa!
Ich war vorhin beim frauenarzt.. Ich hasse das immer total, hab da immer voll angst und unwohlsein. Ist für mich immer schlimm, die entblössung, obwohl ich normalerweise echt nicht so krass bin, aber das hasse ich. Und die untersuchung fühlt sich immer sooooo unangenehm an :s und pipi probe abgeben... Ich hasse das!
Bin ich froh, dass das jetzt erstmal vorbei ist.
Ich meine, mein frauenarzt ist super nett und so aber ich hasse es trotzdem D:


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich liess mir heute von meiner Grosstante die haare schneiden, jetzt geh ich nur noch zu ihr, denn sie ist die Beste, und das Beste: Ich bekomm in ihrem Geschäft immer Rabatt weil Familie und so Pinkie happy

@Atomicorn:
Ich kann das zwar nicht bestätigen weil ich nicht zum Frauenarzt muss, aber hatte auch etwas Angst bei der neuntklass-Kontrolle

@Alex Crash:
Ja ok, seh es grade auf Facebook, das ist im Militär schon ein geschenk bei den langen Hosen und den Stahlkappenschuhen die Ärmel hochkrempeln zu dürfen.
Bei mir in der Kleinmetzgerei hingegen ist es sogar ein Muss die Ärmel hochgekrempelt zu haben, jedenfalls hoff ich jetzt jnoch in die Kleinmetzgerei zu kommen, die auf meinem Lehrvertrag steht.
Sonst scheiss ich meinen Lehrmeister zusammen Twilight: No, Really?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
17.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dafür hab ich aber auf Übungen und so einen Arbeitsplatz mit Klimaanlage[Bild: 01-yay.png]
Zitieren
17.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ich werde mir mal nen Kylt zulegen, die find ich sehr schön Pinkie happy

Mein vorhin angesprochener Rock ist ein Kilt (Schreibweise egal!) den ich mir 1. in zu klein (unbeabsichtigt aber schööön luftig) und 2. mit Damenschnitt (beabsichtigt, weil günstiger und Unterschied is minimal) zugelegt hatte zu Karneval :3
Weißes Hemd, Tasche, evtl. noch die passenden Socken und ein Sacko... Voilá! Schon siehts recht schnieke aus :3

Diese nie zuvor gespürte Beinfreiheit!!! [Bild: rd-pinkie8.png]

Zitieren
17.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, röcke sind toll^^
Der nachteil an kleidern und röcken ohne was drunter ist halt dass es beim fahrradfahren immer sonstwohin fliegt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm...
Man kann ja so nen Clip benutzen wie bei Tischdecken... War grad das erste was mir eingefallen is [Bild: cl-sb-smile.png]

Zitieren
17.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bin ich froh das ich den ganzen Tag in Unterwäsche rumlaufen kann. [Bild: FP-deal-with-it.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich wäre gegenteilig froh wenn ich den ganzen Tag ohne rumlaufen könnte RD laugh

Zitieren
17.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels, wisst ihr was?
Ich glaub ich fang auch an Gore-Animes zu schauen, sind echt geil, schön gewalttätig.
Und lese wohl mehr Animes wie heute, schön so ein Buch zu suchten, aber iwi auch ein ungewohntes Gefühl Shrug

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
17.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.07.2014)Alex Crash schrieb:  Dafür hab ich aber auf Übungen und so einen Arbeitsplatz mit Klimaanlage[Bild: 01-yay.png]

Kann ich bei euch anfangen? Ich sitz gerade in meiner Halle bei 40 grad. In langen Hosen. Uns gleich darf ich 400 kg schwere Kerne einbauen Twilight: No, Really?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
17.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Und lese wohl mehr Animes wie heute, schön so ein Buch zu suchten, aber iwi auch ein ungewohntes Gefühl Shrug

Animes liest man nicht, die schaut man.
Nehme an du meinst Manga. Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich halt von su übergewalttätigen zeug gar nichts. "Je heftiger, desto besser" find ich stumpf. Mag auch filme wie "saw" nicht, finde es plump :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab auch schon 5 Jahre Lehrgänge hinter mir, dass ich darin sitzen darf. Also sofort gehts nichtPinkie happy

Von SAW bekomme ich Alpträume.[Bild: cl-fs-panic.png]
Zitieren
17.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Saw schau ich sehr selten, sonst nur Animes wie Pokèmon, Sailor Moon und sonstiges Soft-Zeugs halt, aber wird anders Twilight smile

@Nerymon:
Elfen Lied war dort angeschrieben als Anime, aber stimmt, eigentlich meine ich den Manga.
Aber der Anime dazu scheint auch awesome zu sein Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste