Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:44



Girltalk <3! Fanclub
18.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir geht's so, hab Kopfschmerzen und bin so tollpatschig und hab mir mal wieder den Arm an der Kante angeschlagen FS sad

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kenn nur einen Schwulen. Bin ich froh das ich den nicht mehr treffen muss. Das war vllt. ein Geltungssüchtiges Arsch.... Naja, mir ist die Sexualität von irgendjemanden egal.

50 % Meiner Kollegen nicht.......
Einem kleben wir jetzt eine kleine Gay-Pride Fahne hinten aufs Auto. Mal schauen wie lange er damit durch die Gegend fährt.

@Atomicorn:
http://www.youtube.com/watch?v=OSRVbbbaSFE

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was soll denn "Geltungssüchtig" heißen? [Bild: cl-sb-shrug.png]

Und wenn er zu sich steht und auch tatsächlich nicht hetero is wird es ihm egal sein Shrug

Zitieren
18.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja wenn sich einer aufführt wie der Kerl aus little britain würd mich das auch stören. RD laugh

Ansonsten. .. joa. Sei homo, se hetero, sei bi. Sei Atheist sei gläubig. Sei veggie oder omnomnomnivore. Sei nur kein arschloch.

So einfach ist das. :3

Zitieren
18.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ah, du meinst wie Daffid?
Ja, das stört schon mit seinem "Ich bin der einzige Schwule im Dorf" und dann macht er alle runter usw. RD laugh
Und was ist dieses Omnomnomivore? Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es gibt herbivoren omnivoren carnivoren.
Fkeischfresser Pflanzen Fresser und allesfresser. Und omnomnomnivore ist eine verschaukelung. *^*

Zitieren
18.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aso , jetzt versteh ich :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)RaffaRocker schrieb:  Was soll denn "Geltungssüchtig" heißen? [Bild: cl-sb-shrug.png]

Und wenn er zu sich steht und auch tatsächlich nicht hetero is wird es ihm egal sein Shrug

Nein, nein nicht wie Daffyd.
Er wollte halt immer im Mittelpunkt stehen und Angeben. Das sein Vater ein tolles Haus hat und das er den Audi von ihm fahren darf und so weiter und so weiter.

Er war ein Angeber. Punkt ende. Vllt. hatte es was damit zu tun das er sich wegen seiner Sexualität benachteiligt fühlt, aber trozdem muss ich mir nicht dauerd anhören wie toll seine Wohnung (Von Papa bezahlt) im Vergleich zu meiner ist.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und Schwule sind vollkommen Ok.

Ich kenne genug nette um mir dabei sicher zu sein [Bild: cl-rd-happy.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
18.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Haha, hermann xD

Jo ich stimme fee da voll und ganz zu. Das hast du schön gesagt :3

Uund ich stinke nicht mehr!! Haahaha, hab mir ein hidro fugal deo gekauft und es ist das erste mal seit wochen, dass ich unter den achseln nicht stink wie ein schwein! Hooray! Jetzt kann ich mich endlich wieder damenhaft fühlen! *rülps* Trollestia


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Und Schwule sind vollkommen Ok.

Wobei ich zugeben muss, dass es einige Exemplare gibt, da scheinbar jedes Klischee zwanghaft erfüllen müssen. Dass die Leute komisch gucken, wenn ein Mann in merkwürdigen, bunten Klamotten und verstellter Stimme über die Straße tanz, um "sich für die Rechte von LGBT einzusetzen", kann ich durchaus verstehen.

Dabei sind die meisten, die ich persönlich kenne zum Glück ganz normale Leute. Meinen Freund und mich zum Beispiel. RD wink

Neue Signatur
Zitieren
18.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nah, Zwanghafte Klischees, ob nun Schwul, Lesbisch oder was weis ich sind generell blöd...das schlimme an sowas ist ja gute beispiele werden ignoriert...aber gib den Leute irgendwas Negatives was sie gegen dich verwenden können und du wirst öffentlich Bloßgestellt.

Das ist aber leider ein Problem das nicht nur schwule haben...den meisten Schwulen die mir bekannt sind sieht man es ja nicht mal ansatzweise an...aber selbst wenn geht das ja nun wirklich niemanden was an was man mag oder nicht mag [Bild: cl-rd-laugh.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
18.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Atomicorn schrieb:  Haha, hermann xD

Jo ich stimme fee da voll und ganz zu. Das hast du schön gesagt :3

Uund ich stinke nicht mehr!! Haahaha, hab mir ein hidro fugal deo gekauft und es ist das erste mal seit wochen, dass ich unter den achseln nicht stink wie ein schwein! Hooray! Jetzt kann ich mich endlich wieder damenhaft fühlen! *rülps* Trollestia

Ich sprüh mich nachm duschen zuerst mit hidro ein, lass das trocknen, und nehm dann noch ein roll on. Twilight happy

Ich rieche immer gut. Twilight happy

Zitieren
18.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich sag immer "Leben und leben lassen".
Jeder macht sein eigenes Ding und so wie er/sie will.
Man sollte keinen Leuten irgendwas vorschreiben wollen.
Ich hab bei mir auf Arbeit einen der alle möglichen Vorurteile gegen Lesben und Schwule hat.
Dementsprechend ziehen wir ihn immer damit auf und verhalten uns andersPinkie happy
Zitieren
18.07.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Conqi schrieb:  Dabei sind die meisten, die ich persönlich kenne zum Glück ganz normale Leute. Meinen Freund und mich zum Beispiel. RD wink

Normale Leute machen mir Angst :c

Kann euch im Grunde nur zustimmen.
Es geht mir mitunter in der Berufsschule schon an die
Substanz wie meine Marketinglehrerin in ihren Beispielen (für normale Unterhaltungen in der Klasse jetzt) immer nur heterosexuelle Beispiele anführt.

Vielleicht seh ich das zu eng, aber mich stört es sehr.
Zuletzt das Thema tanzen. »Der Mann führt, eine Frau kann nicht führen.«

Aha. Schonmal was von lesbischen Paaren gehört? Oder »Harry Potter und der Feuerkelch gelesen«? Facehoof


Auch durch die Schule und die Straßen schallend ist »schwul« Universalschmipfwort Nr. 1. Yay.
Warum werden dann coole Sachen nicht als hetero bezeichnet? Twilight: No, Really?

Nothing to do on this planet. Lyra eww
Zitieren
18.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Anarchia schrieb:  Auch durch die Schule und die Straßen schallend ist »schwul« Universalschmipfwort Nr. 1. Yay.




Neue Signatur
Zitieren
18.07.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schade das ich noch bis 13:30 Uhr an der Arbeit bin... Wird nach Feierabend angeschaut!
Zitieren
18.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels, ich mach mir verdammt viele Sorgen um Buttercup, sie hat vor gut 2 Monaten geschrieben, dass Sie aus der Klinik kommt und, dass wir nachher wieder öfters chatten würden, aber seither kam nix Whining
Ich hab ihr mehrere PN's geschrieben, aber sie ist immer offline Whining
Wenn sie sich wirklich die Adern aufgeschnitten hätte, wäre ich wirklich Todtraurig und würde nur noch vor mich hinheulen Whining Whining
Zuletzt hatte Sie Streit mit ihrem Freund udn wenn der Sie umgebracht hätte, würde ich auf 1000% ihn heimsuchen und ihn zu Tode foltern, der Arsch Octavia angry FS sad Whining Whining Whining Whining Whining Whining

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich sag nur, Ich bin der einzige Schwule hier!



Zitieren
18.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das wissen wir doch schon alle, wir haben sogar schon das passende Latex Outfit für das nächste MeetUp für dich [Bild: rarity-rofl.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste