Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:29



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
18.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hätte auch an einiges Interesse, aber ich komm mir dann so gierig vor Whining

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Oh, wegen Demeteros und der Tiergeistform:

Ich hab eins, ich kann es Miku zum Klonen geben.
Zitieren
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Wäre nett wenn du willst

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
also bei Events, die ich besitze wär das ganz easy, ihr gebt mir Pokemon, die ihr nicht mehr braucht (purmel oder sowas, denn die gehen verloren !!!!), ich vertausch die events, die ihr braucht und spiel sie mir per backup wieder zurück.

Hab mal die Event-Pokemon-Liste des ARs übersetzt.
Interessant wäre das Pokemon-WorldCup Pikachu z.B.

   


(18.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Oh, wegen Demeteros und der Tiergeistform:

Ich hab eins, ich kann es Miku zum Klonen geben.

Das wär nice, ich hab TraumRadar nicht durchgespielt und hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf S2/W2 xD

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
18.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Alles klar, gebe ich dir spätestens morgen, ich will nochn bissl mit dem züchten vorankommen ^^

Ich sehe auch gerade, ihr habt das japanische Event Genesect nicht. Das schillernde.
Kann ich dir auch gleich mitgeben.
Wenn ihr nicht wisst, was ich meine, kann ich gern ein Bild machen^^
Zitieren
18.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
ich weiß welches du meinst, das wäre auch sehr nice. ^^
wenn du die events je nur einmal besitzt, kann ich mir diese auch nur klonen und dann zurückgeben.

falls ihr noch n request zum klonen habt (auch normale pokemon von euch vielleicht), einfach nur bescheid sagen. wenn ihr dazu noch n item klonen wollt, einfach dem pokemon mitgeben.
(wäre vielleicht auch nützlich fürs klonen von perfekten pokemon?)

am besten ihr addet mich in skype (mikuhatsune01@live.jp), das wäre einfacher mit nem live-chat als mit nem forum.

und wenn ihr events wollt, nicht schüchtern sein, ihr braucht halt nur die nötige anzahl "wertloser" pokemon zum tauschen. hat nix mit gier zu tun, ich bekomm meine events ja schließlich wieder. ^^

EDIT: hab mal meine signatur aktualisiert. xD

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 von MikuHatsune.)
Zitieren
18.07.2014
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Wollt mal einfach in die Runde fragen, ob wer zufällig ein Shiny Latias zum Tausch hät? Egal ob eindeutig Cheat, Klon oder was auch immer. Ist rein aus Sammlungsgründen~ Würd das ein oder andere Shiny anbieten können Smile Eine hohe Erfolgschance mal ich mir mal nicht aus xD' Aber Versuch ist es Wert...

Achja...etwas spät, aber ich wollte durchaus noch auf die Frage eingehen wer zur Gala kommt. Ich werde dort sein inklusive 3DS Pokemon X (und mitsamt Maro und Sakutaro, die auch Pokemon mögen), auch wenn wir wohl vom Händlertisch #38 nicht weit wegkommen werden :> Sind aber keine Competitive Players ~

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
18.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Alles klar.
Ja ich besitze sie leider nur einmal, da wäre Klonen und mir wieder geben sehr toll Twilight happy

Ich adde dich mal, heiß übrigens chichiro_1990, im Messanger dann DarkAngel. Das hab ich für ne Freundin so gemacht, die mich nur daran erkennt xD
Zitieren
18.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(18.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Alles klar.
Ja ich besitze sie leider nur einmal, da wäre Klonen und mir wieder geben sehr toll Twilight happy

Ich adde dich mal, heiß übrigens chichiro_1990, im Messanger dann DarkAngel. Das hab ich für ne Freundin so gemacht, die mich nur daran erkennt xD

Alles klar, man kann ja zum Glück Spitznamen im Messenger verteilen. ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
18.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin jetzt mal so dreist und schreibe einfach, was ich noch gebrauchen könnte, aber ich hab irgendwie nichts tolles mehr zum abgeben und ich komm mir halt was gierig vor FS sad

Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Deoxys und Keldeo hätt ich, aber die hab ich schon meinem Freund versprochen, zumindest einmal tauschen für den Dex-Eintrag... die fehlen ihm noch. Jirachi hab ich auch... Shaymin hab ich auch, aber noch nicht auf meine Y-Edition übertragen.

Hab ich einfach Pech, oder ging Tackle in den damaligen Generationen überdurchschnittlich oft daneben? Spiel grad seit Ewigkeiten mal wieder ne Runde Kristall und Tackle geht bei mir grad ständig daneben, ohne das die Genauigkeit vorher gesenkt wurde... das nervt mich grad schon dezent v-v

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(18.07.2014)Koyo schrieb:  Ich bin jetzt mal so dreist und schreibe einfach, was ich noch gebrauchen könnte, aber ich hab irgendwie nichts tolles mehr zum abgeben und ich komm mir halt was gierig vor FS sad

Spoiler (Öffnen)

dann geh dir halt auf route 2 oder so kurz.. äh.. kurz mal nachzählen... 2..3..4........ genau 10 oder mehr pokemon (taubsis, purmel, was weiß ich) fangen und wir könn loslegen ^^
musst mir nur noch nennen WELCHES mew z.b. oder ob mehrere mews oder welches arceus oder ob mehrere usw. einfach die passende anzahl "crap"-pokemon fangen, die gehen nach dem tausch eh verloren, wenn ich dann mein backup wieder aufspiele.

wahlweise auch per skype, das hält den thread etwas sauberer. ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
18.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(18.07.2014)MikuHatsune schrieb:  
(18.07.2014)Koyo schrieb:  Ich bin jetzt mal so dreist und schreibe einfach, was ich noch gebrauchen könnte, aber ich hab irgendwie nichts tolles mehr zum abgeben und ich komm mir halt was gierig vor FS sad

Spoiler (Öffnen)

dann geh dir halt auf route 2 oder so kurz.. äh.. kurz mal nachzählen... 2..3..4........ genau 10 oder mehr pokemon (taubsis, purmel, was weiß ich) fangen und wir könn loslegen ^^
musst mir nur noch nennen WELCHES mew z.b. oder ob mehrere mews oder welches arceus oder ob mehrere usw. einfach die passende anzahl "crap"-pokemon fangen, die gehen nach dem tausch eh verloren, wenn ich dann mein backup wieder aufspiele.

wahlweise auch per skype, das hält den thread etwas sauberer. ^^

FS sad

Welches von denen ist mir eigentlich egal. Bin da nicht so der große Sammler, als das es ein bestimmtes sein muss.

.. FS sad das wäre echt so lieb von dir.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hab eben mal geschaut, ich hab sogar das Aura Mew RD laugh

Wusste ich garnicht^^* (ich hätte mir die Pokémon die ich von Spikefan90 bekommen hab, vielleicht ma angucken müssen xD)
Zitieren
18.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(18.07.2014)Koyo schrieb:  Ich bin jetzt mal so dreist und schreibe einfach, was ich noch gebrauchen könnte, aber ich hab irgendwie nichts tolles mehr zum abgeben und ich komm mir halt was gierig vor FS sad

Spoiler (Öffnen)
Das gleiche was sie hatte AJ Prost plus noch Victini

Und muss auch zugeben, dass ich ziemlich gierig klinge.
Ich könnte dir als Aufwandsentschädigung auch gerne noch eines meiner Shinys überlassen, wenn du Interesse hast.

Sehe ich das richtig, dass du praktisch alle rübertauschen kannst und du dann im grunde nur einmal den letzten Spielstand neu laden musst?

Dann wäre der Aufwand ja in etwa gleich groß egal, wie viel im Endeffekt geklont werden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
ich hab auch noch ein schillerndes MYSTRY mew derzeit auf annas modul (wird derzeit vom bisaboard auf echtheit gecheckt)

ich hab mich mal selber informiert und das besondere hierbei: das MYSTRY mew wurde im toys'r'us mal verteilt und in jeder filiale waren als testlauf das erste mew immer schillernd. alle anderen danach waren immer NORMAL.
deshalb gingen fast alle shiny mews auch nur an toys'r'us mitarbeiter oder deren angehörige.

wenn also bisaboard das mew als echt ansieht haben wir eine verdammte rarität.
aber bei dem mew würden wir erstmal warten vor der verteilung bis der check vollendet ist.

(18.07.2014)Blue Sparkle schrieb:  
(18.07.2014)Koyo schrieb:  Ich bin jetzt mal so dreist und schreibe einfach, was ich noch gebrauchen könnte, aber ich hab irgendwie nichts tolles mehr zum abgeben und ich komm mir halt was gierig vor FS sad

Spoiler (Öffnen)
Das gleiche was sie hatte AJ Prost plus noch Victini

Und muss auch zugeben, dass ich ziemlich gierig klinge.
Ich könnte dir als Aufwandsentschädigung auch gerne noch eines meiner Shinys überlassen, wenn du Interesse hast.

Sehe ich das richtig, dass du praktisch alle rübertauschen kannst und du dann im grunde nur einmal den letzten Spielstand neu laden musst?

Dann wäre der Aufwand ja in etwa gleich groß egal, wie viel im Endeffekt geklont werden.

Exakt. Ich hab von meinem Spielstand heute z.b. 3 sicherungen auf dem computer. eines bevor ich auch nur irgendwas gemacht hab, eine sicherung nachdem ich bei vielen fang-pokemon den meisterball durch einen hyperball ersetzt habe und nochmal eine neue sicherung mit einigen geklonten pokemon, die ich mit hilfe von annas pokemon bank erzeugt habe. ich würde dann halt nach dem tausch in diesem falle die 3. sicherung wieder aufspielen. die sicherung des spielstandes liegt als datei auf meinem pc, rein theoretisch könnte man nun ein 2. pokemon y modul nehmen, spielt dort die datei rauf und mein spielstand würde 2x existieren.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
18.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Koyo, ich seh grad du bist online, tausch mich einfach an, wenn du paar pokemon zum verschrotten gefangen hast. (wären in deinem fall 10 stück)

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
18.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich muss die eben noch fangen und würde dich dann antauschen.
Hast du die schon geklont? o.o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.07.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ihr tauscht, und Miku lädt sich danach den Speicherstand von vor dem Tausch wieder auf die Edition. Und Das andere Keldeo hat die andere Form. Und Miku nimmt das alles gerade als Erklär-Video auf^^

Und ich darf kein Krach machen -.-

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
18.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh mein Gott danke, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. [Bild: pc-surcute.png]
Das ist so nett! Ein ganz großes Danke! <3

Das das Keldeo die andere Form hatte, hab ich erst danach gerafft... RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste