Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:42



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
18.07.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
(18.07.2014)MikuHatsune schrieb:  
(18.07.2014)Sushi schrieb:  Da verbringt man eine Woche in der Wildnis und kaum bin ich zurück werden Legis verteilt wie der Weihnachtsmann Geschenke verteilt...awesome.FS grins

Falls ich mir auch was wünschen dürfte nun ein (eventuell Shiny) Suicune würde mir das Wochenende versüßen.FS grins

Freundescode (in der Sig) adden, Mir deinen Code mitteilen und losgehts (wenn ich mit Blue Sparkle fertiggetauscht hab)

Wäre es schlimm wenn wir dem erst morgen nachgehen? Ich muss ein bisschen Schlaf nachholen.FS grins
Zitieren
18.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(18.07.2014)Sushi schrieb:  
(18.07.2014)MikuHatsune schrieb:  
(18.07.2014)Sushi schrieb:  Da verbringt man eine Woche in der Wildnis und kaum bin ich zurück werden Legis verteilt wie der Weihnachtsmann Geschenke verteilt...awesome.FS grins

Falls ich mir auch was wünschen dürfte nun ein (eventuell Shiny) Suicune würde mir das Wochenende versüßen.FS grins

Freundescode (in der Sig) adden, Mir deinen Code mitteilen und losgehts (wenn ich mit Blue Sparkle fertiggetauscht hab)

Wäre es schlimm wenn wir dem erst morgen nachgehen? Ich muss ein bisschen Schlaf nachholen.FS grins

Kein Ding, einfach PN schreiben, wenn du bereit bist. Smile

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
18.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Rainbow:
Ja, diese dürfen es, denn es ist ihr Internetservice, vor allem wenn es um die Einhaltung der Fairness geht. Es ist halt der Modus: 721. Es ist also alles erlaubt! Aber wenn dann machen die es nur bei den bewerteten Kämpfen und dann auch nur für eine gewisse Zeit. Habe da glaub schon was in der Richtung gelesen. Oder es werden einem alle Punkte aberkannt. Keine Ahnung was genau.


Sonst einfach mal die Verbindung über die Internetoptionen vom DS testen. Oder beim Router mal nachschauen ob die W-Lan-Leuchte brennt, bzw testen, ob du mit eventuellen anderen Geräten daruf zugreifen kannst.
kommt mir alles etwas seltsam vor.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hm glaubt ihr das die Sporthallen wieder zurück kommen bei oras den ich frage mich was als Ersatz für dieses Haus kommt
Und hoffentlich ist das Rätselhaus,wieder dabei
Bloß diesesmal noch besser

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich komme mit Handy ims Internet, das ist kein Problem, es funktioniert auch.
Also liegts auch nicht am Router.

Ich hab aber seit ein paar Wochen immer mal wieder Probleme, sei es, das es fehlercode auftaucht, wenn ich mit wem kämpfen oder tauschen will, sei es, wenn ich in den Kampf Plaza gehe, und der Bildschirm angezeigt wird "SD Karte wird überprüft" bekomme ich auch immer wieder Fehlercodes.

Das nervt extrem.
Zitieren
18.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Rainbow:
Den Code den du oben gepostet hast sagt aus, dass keine Verbindung zu einem Access-Point hergestellt werden konnte. Warum auch immer.

Wie weit biste denn vom Router weg? Stehen strahlende Geräte dazwischen, wie Fernseher, Mikrowelle, Handy und und? Wie viele Wände sind dazwischen?
Schon mal ausprobiert direkt neben dem Router die Verbindung wieder herzustellen? Wurde auf einer Seite empfohlen.


Ich hatte das Problem glaub auch einmal als ich auf dem Balkon gespielt hatte. Ich hatte zwar volle Verbindung, die ich dann durch zuklappen abgebrochen hatte. Danach konnte ich keine mehr herstellen bis ich eben wieder beim Router war. Es waren gerade mal 3 Wände dazwischen...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
18.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Es ist eine Wand dazwischen, der Router steht im Zimmer meiner Mutter xD

Mein Handy ist auch in der Nähe, ja, das hat aber eigentlich nie viel ausgemacht, im Zimmer meiner Mutter ist dann noch ihr Handy und der Fernseher, in meinem is auch noch einer, aber der ist komplett vom Strom genommen.

Direkt neben den Router kann ich jetzt nicht^^ meine Mutter versucht zu schlafenTwilight happy

Direkt dazwischen ist jetzt nichts. Kann aber sein, weil ich mein Handy Ständig neben dem 3DS WLAN Schalter hab, irgendwas futsch ist?

Is so ne blöde Angewohnheit Twilight: No, Really?
Zitieren
18.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab grad was riskiert und mein Spiel komplett resettet. Also ALLES GELÖSCHT.

Habe ein neues Spiel angefangen (in japanisch) und gespeichert.

Hab dann testweise den alten Speicherslot vom Backup geladen und siehe da, alles wieder da.

Dank AR kann ich nun mit Hilfe von Backups MEHRERE SPEICHERSTÄNDE haben. Big Grin

Das ist perfekt für Nuzlockes etc.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
18.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Rainbow:
Eigentlich nicht. Das stört höchstens extremst den Empfang, vor allem wenn es bei schlechterem Wetter mit stärkerem Signal sendet.
Bin nun wirklich überfragt woran das liegen könnte. Ist wirklich seltsam.

Einfach mal warten. Eventuell gibt es für deinen DS noch eine "aktive" Verbindung zu den Nintendo-Servern, die aber für deinen DS nicht mehr nutzbar ist. Diese bricht in der Regel nach einiger Zeit von selbst ab und mal sollte wieder verbinden können. Ist mir einmal in der Pokémon-Bank passiert, als dort die Verbindung abgebrochen ist. Danach kam ich nicht mehr rein. Erinner mich aber nicht mehr an den Fehlercode. Ich habe es eine Stunde später wieder probiert, dann ging es wieder. Vielleicht liegt das Problem auch bei dir vor. Eventuell schluckt der das mit dem Rage-Quitten nicht ganz und checkt nicht, dass die Verbindung nun eigentlich weg ist.

Ich würde jetzt einfach raten: Abwarten und Tee trinken.



Was ich auch seltsam finde:
Wenn ich die Drahtlosfunktion meines DS ausstelle, dann kann ich noch nicht einmal mehr O-Kräfte einsetzten, obwohl diese bekanntlich auch offline genutzt werden können...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ok cool

Zählt icognito zu den normalen pokedex also braucht man es für den schillerpin und zählt es als ein legendäres

Ähm beim.Post weiter oben mein ich spielhallen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(18.07.2014)Shining Flame schrieb:  Ok cool

Zählt icognito zu den normalen pokedex also braucht man es für den schillerpin und zählt es als ein legendäres

Zählt als normales. Du brauchst aber nur EINE der 28 Formen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ok das fehlt mir nämlich noch

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(18.07.2014)Shining Flame schrieb:  Ok das fehlt mir nämlich noch

Ich kann dir kurz eines (oder alle) geben ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ok wenn du noch on bist gerne

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(18.07.2014)Racefox schrieb:  @Rainbow:
Eigentlich nicht. Das stört höchstens extremst den Empfang, vor allem wenn es bei schlechterem Wetter mit stärkerem Signal sendet.
Bin nun wirklich überfragt woran das liegen könnte. Ist wirklich seltsam.

Einfach mal warten. Eventuell gibt es für deinen DS noch eine "aktive" Verbindung zu den Nintendo-Servern, die aber für deinen DS nicht mehr nutzbar ist. Diese bricht in der Regel nach einiger Zeit von selbst ab und mal sollte wieder verbinden können. Ist mir einmal in der Pokémon-Bank passiert, als dort die Verbindung abgebrochen ist. Danach kam ich nicht mehr rein. Erinner mich aber nicht mehr an den Fehlercode. Ich habe es eine Stunde später wieder probiert, dann ging es wieder. Vielleicht liegt das Problem auch bei dir vor. Eventuell schluckt der das mit dem Rage-Quitten nicht ganz und checkt nicht, dass die Verbindung nun eigentlich weg ist.

Ich würde jetzt einfach raten: Abwarten und Tee trinken.



Was ich auch seltsam finde:
Wenn ich die Drahtlosfunktion meines DS ausstelle, dann kann ich noch nicht einmal mehr O-Kräfte einsetzten, obwohl diese bekanntlich auch offline genutzt werden können...

Sie ist in dem Sinne offline nutzbar, weil du sie einsetzen kannst, ohne das SPIEL mit dem Internet zu verbinden^^

Okay, dann bleibt mir nix anderes übrig als zu warten, trotzdem danke für deine Mühen Cheerilee awesome hatte den DS übrigens auch mal aus und wieder angeschaltet - nix.

Irgendwie find ich's ja doof, das man für jede online Aktivität (Wundertausch, GTS etc.) Speichern muss Twilight: No, Really?

Wie viele Speicherzyklen halten die Module aus? Eine Million? Bis ORAS is das aufgebraucht Twilight: not bad
Zitieren
18.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das Speichern wird denke ich kein Problem werden.
Ich weiß zwar nicht was für eine Technik heute verbaut ist, aber heutige Flashspeichermedien halten locker zwischen 3.000 und 10.000.000 Löschzyklen aus. Ich gehe aber davon aus, dass bei einem Spiel doch etwas hochwertiges verbaut ist, da ja recht häufig gespeichert werden muss.
Allerdings gilt das nicht für die Speichereinheit an sich, sondern für EINE einzige Speicherzelle. Ein Flash-Speicher besteht aus extrem vielen dieser Speichereinheiten. Wenn mal eine kaputt geht ist dies nicht so schlimm. Die Daten auf dieser Zelle sind dann allerdings verloren. Da aber bei Pokémon eh immer zwei Speicherstände existieren sollte dies kein Problem sein.

Ich würde sagen, dass dies absolut unbedenklich ist. Ich gehe eher davon aus, dass das Modul vorher durch eine technischen Defekt den Geist aufgibt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
18.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(18.07.2014)Shining Flame schrieb:  Ok wenn du noch on bist gerne

Ääähm kannst du nochmal kurz das Icognito (!) zurückgeben? Habs ausversehen überschrieben... -.-;; somit fehlt mir grad das eine Icognito. Würdest auch gleich wiederbekommen. ^^;;

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
19.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ok können wir machen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
So, inzwischen sind 2 Videos oben:







[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
19.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Kann man in der leuchtHöhle genesect finden da der Typ der einem die Module gibt sagt das es das Gerücht gibt das genesect in der leuchtHöhle gesehen wurde

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste