Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 18:00



Der Vorstellungsthread
19.07.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@ Rainbow_Dash75 und cpt_Spitfire75, darf man fragen was die "75" in euren Member-Namen für eine Bewandtnis haben?
Euch beiden ein [Bild: BH-Dash-L.png]

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
19.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Auch ein Willkommen an Schadow_Tune, Rainbow_Dash75 und cpt_Spitfire75 von mir.

Und viel Spaß im Forum. Ein Brohoof zum Abschluss.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
19.07.2014
Choppi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi,

dann schliese ich mich mal an und stelle mich hier mal von

My little Pony mag ichs chon länger doch ich hab mich hier erst jetzt
ich heise auch Choppixx/Choppix/Choppi oder sonst welche variationen im internet
ich liebe es ein Bronie zu sein
denn auch wenn ich schon etwas zu der älteren generation gehöre mit meinen 26 jahren finde ich es doch immer wieder faszinierend wie man sich doch so leicht bei solch "kinderserie" freuen kann

und ja nicht das ihr es falsch versteht kinderserie hab ich in anführungstriche gesetzt das es keine bitte falsch versteht denn ich bin ein wahrhaftiger My little Pony fan

liebe grüse
Choppi
19.07.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann herzlich willkommen im Forum. RD salute Schön noch einen bei uns zu haben. [Bild: BH-Dash-L.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich im Forum Choppi [Bild: cl-vs-smile.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-rd-happy.png]


Brohoof nicht vergessen [Bild: BH-Celestia-anim-R.gif]

19.07.2014
cpt_Spitfire75 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für alle netten grüße und brohoofs Big Grin

@ NFSFAN27 also wenn du lust hast kannst gerne mit uns Zug fahren und wir können am Abend mal was reißen RD wink

@Berry Pout naja.. früher hieß ,,Rainbow_dash75'' in WoT cplniklas. Als er sich umbenennen wollte war der Name Rainbow Dash leider schon vergeben. Er guckte sich in seiner Garage um und Benannte sich schließlich nach dem Kaliber vom Hauptgeschütz des Panzer V ''Panther'' (75mm). Für mich hat es aber keine wirkliche Bedeutung Smile




p.s: in WoT heiß ich sparkase und nicht cpt_Spitfire75 Big Grin /)

[Bild: 2iqbotv.jpg]
19.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(19.07.2014)cpt_Spitfire75 schrieb:  Danke für alle netten grüße und brohoofs Big Grin

@ NFSFAN27 also wenn du lust hast kannst gerne mit uns Zug fahren und wir können am Abend mal was reißen RD wink

@Berry Pout naja.. früher hieß ,,Rainbow_dash75'' in WoT cplniklas. Als er sich umbenennen wollte war der Name Rainbow Dash leider schon vergeben. Er guckte sich in seiner Garage um und Benannte sich schließlich nach dem Kaliber vom Hauptgeschütz des Panzer V ''Panther'' (75mm). Für mich hat es aber keine wirkliche Bedeutung Smile




p.s: in WoT heiß ich sparkase und nicht cpt_Spitfire75 Big Grin /)

dann will ich nur noch wissen, welche Tiers ihr habt [Bild: 01-smallluna.gif] ( ein dreier Zug mit Kv-2 wäre wirklich mal geil )[Bild: cl-rd-lulz.png]

19.07.2014
Rainbow_Dash75 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 30. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
das könnte klappen, denn wir beide haben tier 10 und KV 2 RD wink

RD deals with it Rainbow Dash und Fluttershy= Best ponys FS sad RD wink
19.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(19.07.2014)Rainbow_Dash75 schrieb:  das könnte klappen, denn wir beide haben tier 10 und KV 2 RD wink

kann leide nur bis Tier 8 bieten ( 110), hab aber schon viel Trolling gemacht und mit ein Tier 5 ein Tier 9 Panzer zerstört [Bild: rd-luna4.png]

p.s eure Namen stimmen nicht, addet mich lieber, da ich so wie im Forum heiße [Bild: cl-rd-grin.png]

19.07.2014
Bigmacintosh89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ich bin Bigmacintosh89 ^^

Ich bin 24 Jahre alt, Kaufmann und komme aus Hessen Smile

Lieblingspony(s): Bigmacintosh, Fluttershy und Pinkie Pie

Hobbys: zocken (Hearthstone, COD, ESO), Kraft- und Ausdauersport, Sportschießen

Wie bin ich auf MLP gekommen: auf MLP bin ich eigentlich ganz zufällig über youtube gestoßen, und nach einer Folge hat es mich schon ziemlich in seinen Bann gezogen ^^

Random: Ich mag Knoblauch ;D

Dann mal auf ein frohes miteinander Smile
19.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich im Forum Bigmacintosh89 Twilight smile

welches CoD spielst du ? RD wink

wünsche dir noch viel Spaß bei uns Luna TRCV

19.07.2014
cpt_Spitfire75 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(19.07.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(19.07.2014)Rainbow_Dash75 schrieb:  das könnte klappen, denn wir beide haben tier 10 und KV 2 RD wink

kann leide nur bis Tier 8 bieten ( 110), hab aber schon viel Trolling gemacht und mit ein Tier 5 ein Tier 9 Panzer zerstört [Bild: rd-luna4.png]

p.s eure Namen stimmen nicht, addet mich lieber, da ich so wie im Forum heiße [Bild: cl-rd-grin.png]

NFSFAN27 [SPTC] das bist du oder?

[Bild: 2iqbotv.jpg]
19.07.2014
Bigmacintosh89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(19.07.2014)NFSFAN27 schrieb:  ich begrüße dich herzlich im Forum Bigmacintosh89 Twilight smile

welches CoD spielst du ? RD wink

wünsche dir noch viel Spaß bei uns Luna TRCV

Vielen Dank Pinkie happy

Spiele MW3 und BO2
19.07.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Choppi und Bigmacintosh89 /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
19.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(19.07.2014)cpt_Spitfire75 schrieb:  
(19.07.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(19.07.2014)Rainbow_Dash75 schrieb:  das könnte klappen, denn wir beide haben tier 10 und KV 2 RD wink

kann leide nur bis Tier 8 bieten ( 110), hab aber schon viel Trolling gemacht und mit ein Tier 5 ein Tier 9 Panzer zerstört [Bild: rd-luna4.png]

p.s eure Namen stimmen nicht, addet mich lieber, da ich so wie im Forum heiße [Bild: cl-rd-grin.png]

NFSFAN27 [SPTC] das bist du oder?
yep [Bild: z-Happy.png] ( bin meist auf Zugsuche, da ich meist der einzige von mein Clan on bin )

19.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(19.07.2014)Bigmacintosh89 schrieb:  
(19.07.2014)NFSFAN27 schrieb:  ich begrüße dich herzlich im Forum Bigmacintosh89 Twilight smile

welches CoD spielst du ? RD wink

wünsche dir noch viel Spaß bei uns Luna TRCV

Vielen Dank Pinkie happy

Spiele MW3 und BO2

ich auch MW3 , muss bloß mehr trainieren ( pass auf die Hacker auf ist mir schon einmal passiert, dass ich gegen welche spielen musste [Bild: cl-rd-serious.png] )

( sr, wegen doppelpost)

19.07.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
So dann will ich mich auch noch vorstellen^^

Bin der Bassmaster oder auch in RL Niklas und komme aus Baden-Württemberg (hoiligs blechle!)
Bin 15 Jahre alt und ja schon auch länger hier uwegs^^
Registriert hab ich mich iwann im Februar oder März (koin plan) und ja^^
Meine Lieblingsponies sind Fluttershy, Vinyl Scratch, Derpy Hooves, Doctor Whooves, Octavia, Lyra und Pinkie Pie.
Der Grund warum ich hier rein schreibe ist einfach, weil als ich mich registriert hab nur zu scheu war und mir relativ unsicher war ob ich sowas überhaupt machen soll...
Na Ja, jedenfalls hab ich mich hier jetzt bei (hoffentlich den meisten) den Forumnutzern und auch den Mods und Admins vorgstellt^^
Das wärs jetzt “oafach“ so habs nur gemacht als Wiederholung weil ich micht damals getraut hatte :0

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
19.07.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Bassmaster /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
19.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch nochmal Bassmaster [Bild: z-Happy.png]
( wir kennen uns vom EDM/ Dubstep Fanclub [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif] )



wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns[Bild: pc-chryhappy.png]

Brohoof nicht vergessen [Bild: BH-Celestia-anim-R.gif]

19.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen cpt_Spitfire75, schön wieder jemanden aus dem tollen NRW begrüßen zu können. Schau doch mal beim [Bild: cl-sf-normal.png] Fabclub vorbei. Auch der Gamesbereich sollte dich interessieren.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Choppi. Stimme dir vollkommen zu, auch ältere Jahrgänge erfreuen sich an der Serie, bin auch sehr glücklich darüber, mich darauf "eingelassen" zu haben.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Bigmacintosh89. Hier geht es zu den folgenden Fanclubs: Eeyup, FS grins und Pinkie happy.
Wenn Du noch Gleichgesinnte aus deiner Umgebung suchst, schau einfach mal hier vorbei.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ebenfalls ein herzliches Willkommen an Bassmaster. War zu Beginn auch sehr zurückhaltend im Forum, da es mein erstes Forum überhaupt war, aber mit der Zeit wirst Du dich hier besser zurecht finden und auch aktiver werden.

Wünsche allen Neuen noch eine schöne Zeit auf Bronies.de und einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste