Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:47



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
19.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ok Kugelblitze sind im AR eh nicht verfügbar, die haben die Itemliste auf die beliebtesten Items beschränkt...

(alle beeren, bälle, entwicklungsitems, megasteine, fossilien)

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
19.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hab Grad so nachgedachtBund glaubt ihr pokemon Rot und blau werden noch für die virtual console erscheinen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Uuuuuuund nochmal vielen herzlichen Dank <3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Hab grad nochmal die Liste der Saveedits vom AR mal durchgestöbert was es da noch so alles gibt, wär das nicht was für euch? XD

Zitat:Quick Hatch Egg Codes:

Quick Hatch Egg Team Slot 1
Quick Hatch Egg Team Slot 2
Quick Hatch Egg Team Slot 3
Quick Hatch Egg Team Slot 4
Quick Hatch Egg Team Slot 5
Quick Hatch Egg Team Slot 6
Quick Hatch Egg Box 1 Slot 1
Quick Hatch Egg Box 1 (Pokemons 1-30)

Nah Spaß beiseite, ich werde mich mal daran machen meine Brutkraft O-Kraft auf Lv.3 zu bringen, damit ich mal meine ganzen Eier irgendwann schneller ausbrüten kann.
Derzeit ist das ganze einfach nur.... määäääääh (ermüdend). Dieses ewige vor der Pension hin- und her radeln. ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
19.07.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Seufz ich verteile grad EVs bei meinem Quiekel und meinen Pottrott und Gott dauert das lange. Dazu läuft auch nichts im Fernsehen wird wohl ein langweiliger Abend mit Supertraining.Twilight: No, Really?
Zitieren
19.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich schaue da immer nebenher Let's Plays an.

Ich bevorzuge mittlerweile eher den Massenkampf, geht deutlich schneller, vor allem bei defensiven Pokémon. Bin damals bei Flunkifer extrem am Verzweifeln gewesen. Das hat so ewig gedauert...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
19.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Miku, sagtest du nicht, du könntest pokemon auf eine andere Sprache editieren, so das sie quasi als ausländisch gelten? War da nicht was, oder bin ich völlig falsch? AJ hmm

Wie mir innerhalb von ein paar Minuten mal 2 6*31 Froxys mit Wandlungskunst schlüpfen. Himmel RD laugh
Zitieren
19.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ach ja wie ich die verdammte Fähigkeit robustheit hasse beim Gegner

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.07.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(19.07.2014)MikuHatsune schrieb:  Nah Spaß beiseite, ich werde mich mal daran machen meine Brutkraft O-Kraft auf Lv.3 zu bringen, damit ich mal meine ganzen Eier irgendwann schneller ausbrüten kann.
Derzeit ist das ganze einfach nur.... määäääääh (ermüdend). Dieses ewige vor der Pension hin- und her radeln. ^^

Da musst du einfach in Ilumina City zum Turm in der Mitte gehen und dann ein Stück Papier unter das Pad klemmen (3mal gefaltet im Falle des 3DSXL, beim normalen 3DS geht angeblich auch eine Cent-Münze) und schwup, radelst du ganz Automatisch immer schön im Kreis. Dann musst du beim Brüten "keinen Finger" mehr rühren. RD wink

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
19.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Shining
Hau am Anfang Tarnsteine oder Stachler raus und diese Robustheit ist weg. Wirkt ja nur bei vollen KP.
Ich hasse viel mehr den Fokusgurt, da das Ding jedes Pokémon tragen kann. Hauste rein und plop, das gegnerische Pokemon bleibt auf dem Feld...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
19.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(19.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Miku, sagtest du nicht, du könntest pokemon auf eine andere Sprache editieren, so das sie quasi als ausländisch gelten? War da nicht was, oder bin ich völlig falsch? AJ hmm

also ich kann die sprache des spiels ändern, deshalb sind die neuen events auch alle japanisch und italienisch und so (halt glaubwürdiger) anstatt deutsch, weil ich das game auf japanisch oder koreanisch etc. gestellt hatte.
die sprache kann ich ändern ohne das spiel zu löschen.
was das ändern bestehender pokemon angeht, weiß ich nicht so genau, es gibt aber codes, mit denen ich die region von pokemon ändern kann. ob das die sprache ist oder nur so wie bei vivillion z.b. weiß ich nicht.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 von MikuHatsune.)
Zitieren
19.07.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(19.07.2014)SoikerNahmu schrieb:  
(19.07.2014)MikuHatsune schrieb:  Nah Spaß beiseite, ich werde mich mal daran machen meine Brutkraft O-Kraft auf Lv.3 zu bringen, damit ich mal meine ganzen Eier irgendwann schneller ausbrüten kann.
Derzeit ist das ganze einfach nur.... määäääääh (ermüdend). Dieses ewige vor der Pension hin- und her radeln. ^^

Da musst du einfach in Ilumina City zum Turm in der Mitte gehen und dann ein Stück Papier unter das Pad klemmen (3mal gefaltet im Falle des 3DSXL, beim normalen 3DS geht angeblich auch eine Cent-Münze) und schwup, radelst du ganz Automatisch immer schön im Kreis. Dann musst du beim Brüten "keinen Finger" mehr rühren. RD wink

Noch einfacher ist eine Wäscheklammer auf das Steuerkreuz, dann fährt man nirgendwo gegen RD wink

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
20.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(19.07.2014)MikuHatsune schrieb:  
(19.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Miku, sagtest du nicht, du könntest pokemon auf eine andere Sprache editieren, so das sie quasi als ausländisch gelten? War da nicht was, oder bin ich völlig falsch? AJ hmm

also ich kann die sprache des spiels ändern, deshalb sind die neuen events auch alle japanisch und italienisch und so (halt glaubwürdiger) anstatt deutsch, weil ich das game auf japanisch oder koreanisch etc. gestellt hatte.
die sprache kann ich ändern ohne das spiel zu löschen.
was das ändern bestehender pokemon angeht, weiß ich nicht so genau, es gibt aber codes, mit denen ich die region von pokemon ändern kann. ob das die sprache ist oder nur so wie bei vivillion z.b. weiß ich nicht.

Okay.
Weil dann hätte ich gesagt, mach mal mein Ditto Japanisch RD laugh

Ne passt schon, bevor man irgendwas zerlegt^^*
Zitieren
20.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich vor ORAS meine Smaragd nochmal durchspielen soll... hmmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.07.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Koyo, was spricht dagegen? Ich fang auch gerade nochmal bei Rubin neu an, bin jetzt schon in Malvenfroh^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
20.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
http://www.pokemon.jp/special/yadon_paradise/

Es scheint eine Neue Seite zu geben die "Flegmon Paradies" heißt und bisher noch nicht aus viel mehr als diesen Bildern und dem Ruf besteht. Bin mal gespannt ob das was mit ORAS zu tun haben wird.

Stellt euch mal ein Mega-Lahmus vor XD
Zitieren
20.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(20.07.2014)Anna schrieb:  Koyo, was spricht dagegen? Ich fang auch gerade nochmal bei Rubin neu an, bin jetzt schon in Malvenfroh^^

Eigentlich nichts. xD Aber ich spiele noch so viel nebenbei x.X
Und ich weiß nicht oh ich mein Gedächtnis bezüglich der Story nochmal auffrischen soll oder ob ich mich "überraschen" lassen soll.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.07.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Ich hab Smaragd auch nochmal rausgekrammt weil ich vor OR/AS endlich mal die Kampfzone durchhaben will(Ich kann mich erinnern dass ich nur Silbersymbole vom Kampfvipitis und Kampfpyramide hatte). Und ich will die Regis + Latios oder Latias halbwegs kampftauglich für X bekommen...wie ich sie allerdings von Schwarz auf X bekomme wird schwierig vielleicht muss ich doch die Bank nutzen.FS grins
Zitieren
20.07.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(20.07.2014)Koyo schrieb:  
(20.07.2014)Anna schrieb:  Koyo, was spricht dagegen? Ich fang auch gerade nochmal bei Rubin neu an, bin jetzt schon in Malvenfroh^^

Eigentlich nichts. xD Aber ich spiele noch so viel nebenbei x.X
Und ich weiß nicht oh ich mein Gedächtnis bezüglich der Story nochmal auffrischen soll oder ob ich mich "überraschen" lassen soll.

Das sind zwei schlagende Argumente. Musst du selbst wissen. Da kann dir keiner weiterhelfen RD wink

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
20.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(20.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(19.07.2014)MikuHatsune schrieb:  
(19.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Miku, sagtest du nicht, du könntest pokemon auf eine andere Sprache editieren, so das sie quasi als ausländisch gelten? War da nicht was, oder bin ich völlig falsch? AJ hmm

also ich kann die sprache des spiels ändern, deshalb sind die neuen events auch alle japanisch und italienisch und so (halt glaubwürdiger) anstatt deutsch, weil ich das game auf japanisch oder koreanisch etc. gestellt hatte.
die sprache kann ich ändern ohne das spiel zu löschen.
was das ändern bestehender pokemon angeht, weiß ich nicht so genau, es gibt aber codes, mit denen ich die region von pokemon ändern kann. ob das die sprache ist oder nur so wie bei vivillion z.b. weiß ich nicht.

Okay.
Weil dann hätte ich gesagt, mach mal mein Ditto Japanisch RD laugh

Ne passt schon, bevor man irgendwas zerlegt^^*

Also ich hab mir den nochmal angeschaut den Code, heißen tut er
"Pokemon Box 1 Slot 1 Country/3DS Region Modifier" und es gibt zur Auswahl
US, UK und JP.
Hab das jetzt mal mit meinem Bisasam einfach getestet und JP gewählt, also nen
Unterschied kann ich nicht feststellen.
Sprache ist immernoch deutsch, vielleicht ist es nun halt einfach nur "in Japan mit einem auf deutsch eingestellten Spiel gefangen worden".

Also irgendwie nutzlos.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste