Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 09:48



Benutzernamen
29.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Benutzernamen
Um fast 1 Uhr Morgens regestriert ... Und die Namen die ich nehmen wollte ware schon alle vergeben [Bild: cl-rd-serious.png] also hab ich einer der ersten Usernamen benutzt die ich je hatte: Guardian, zu deutsch= Wächter oder Behüter. Der hatte folgende Bewandniss: Ich bin relativ groß (1,98m) und meine Freunde haben mir immer geholfen und ich hab ihnen immer geholfen [Bild: cl-rd-happy.png] und irgendwann kam es mal zu einer prügelei zwischen einem idioten und meinem bestn freund und ich hab dem "idioten" das laufen gelehrt ... Und da meinte eine bekannte von uns: du bist echt ein Bodyguard [Bild: cl-rd-shrug.png] und von da an hab ich irgendwie den Namen: Guardian genomm
Zitieren
29.05.2014
wublwubl Offline
Parasprite


Beiträge: 81
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Benutzernamen
Spontane Idee.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2015 von wublwubl.)
Zitieren
29.05.2014
Slendermane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: Benutzernamen
Ich bin Creepypasta-Fan, und da hat der Name einfach gut gepasst Big Grin

[Bild: 4fznta6r.jpg]
Fragt mich
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl Fthagn!
Zitieren
29.05.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Benutzernamen
Also mein Name hat ne lange Entstehungszeit hinter sich. Dann will ich mal anfangen.
Als ich hab mich damals als ich so acht Jahre oder so alt war, hab ich mich bei Halo 1 auf der Xbox immer 'Enter' genannt. (Ja ich hab mit 6 - 8 Jahren angefangen Shooter zu spielen xD) Als dann die PC Zeiten bei mir anfingen, hat mich es tierisch genervt mit dem Namen 'Enter' einer unter tausenden zu sein. Also musste was neues her. Mein Bruder hat sich damals 'Morph'n3x' oder so genannt. Ich, so unkreativ wie ich bei Namensgebung nun mal bin, mache daraus 'Phorph'. Jahre später kam dann auch noch 'able' hinten dran. Warum weis ich auch nicht. Und seit dem bin ich unter 'Phorphable' bekannt. Cheerilee awesome

Zitieren
29.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Benutzernamen
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
29.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Benutzernamen
Spiele gerne das Tabletop Warhammer 40k und dabei eine Xenosrasse namens Dark Eldar. Diese Armee hat ein Besonders Charaktermodell mit dem Namen Drazhar und da dies mein Lieblingsmodell ist, habe ich mich nach etwas mehr als einem Jahr entschieden, meinen alten Usernamen in eben diesen umzubenennen.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
30.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Benutzernamen
Nun, der Name meines Ponysonas ist Skybolt. Ich habe über verschiedene Namen für mein Ponysona nachgedacht und habe versucht so nah wie möglich am Stil der Serie dran zu bleiben. Da ich es lieben würde durch den Himmel zu flitzen kam ich auf den Namen Skybolt (auf Deutsch "Himmelsblitz") Twilight smile
Zitieren
30.05.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Benutzernamen
Ich mag unheimlich Rarity und wollte einen Namen haben, der sich auf Rarity basierd. Hab ich etwas rum überlegt und kam letzendlich auf Roraty. Zack bum.... Fabr0ny angeschrieben, bitte ändern RD salute

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
22.06.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Benutzernamen
Ich bin einfach total flauschig (laut diverser Aussagen). [Bild: 01-artsy_rarity.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
22.06.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Benutzernamen
Starboomer, auf diesen Namen kam ich weil mein OC so hieß.
Ich denke daran mich in Brechstange umzubenennen weil das besser passt und mittlerweile mein Markenzeichen ist. [Bild: cl-rd-sexy.png]
Zitieren
10.07.2014
Sunray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 13. Jun 2014

RE: Benutzernamen
Meinen Namen habe ich durch das Lied "Sonnenstrahl" von Schandmaul.
Ich ging spazieren und da machte es einfach Klick!
Zitieren
10.07.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Benutzernamen
0 ist meine Lieblingszahl und X mein Lieblingsbuchstabe des Römischen Alphabets.

=Zer0x Cheerilee awesome

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
11.07.2014
Disi96 Offline
die LAMPE
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Benutzernamen
Disi soll eine verniedlichte Kurzform von Discord sein.

[Bild: biFTPKX.jpg] [Bild: lampenhype_by_ukeh-d9g7tea.png]
Zitieren
11.07.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Benutzernamen
Artem ist halt einfach die männliche Form von Artemis. Als ich den Namen sah, hab ich mir gedacht "Joa, das klingt nicht schlecht, das nehme ich" und so ist es dann auch passiert.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
11.07.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Benutzernamen
Icy. Cause I'm the coldest Motherfucker in the neighborhood.


Zitieren
20.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Benutzernamen
'N Pokemonpersönlichkeitstest hat mir Absol gegeben, ab dem Zeitpunkt war es irgendwie mein Lieblingspokemon. Außerdem hat Honey Pie ihr Absol mal nach meinem eigentlichen Nickname benannt~
So kams halt [Bild: cl-sb-metal.png]
Zitieren
20.07.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Benutzernamen
In der Grundschule hatte mich einmal ein Mitschüler den "Allwissenden Tobi" genannt. Ich hab daraus meinen Namen gebastelt:

all: für alles
wat: verbinde ich mit Wissen, sozusagen eine englische Abkürzung

all+wat = allwat [Bild: 01-squee.png]
Zitieren
20.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Benutzernamen
da ich ein großer fan von Düsenjägern bin und ich schwarz mag, kam ich auf Jetnight... den ich überall benutze

falls ich Jetnight nicht benutzen kann auch mal: Jetnight22, Jetnight35, Jetnight47

(F-22, F-35, SU-47... na... klingelts? Cheerilee awesome )

und Jetnight macht sogar sinn weil es auf deutsch Düsen nacht heißt ^^
Zitieren
20.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Benutzernamen
(20.07.2014)Absol schrieb:  'N Pokemonpersönlichkeitstest hat mir Absol gegeben, ab dem Zeitpunkt war es irgendwie mein Lieblingspokemon. Außerdem hat Honey Pie ihr Absol mal nach meinem eigentlichen Nickname benannt~
So kams halt [Bild: cl-sb-metal.png]

Wo hast du den den Test gemacht? [Bild: cl-rd-ponder.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
20.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Benutzernamen
(20.07.2014)Daron the Derp schrieb:  
(20.07.2014)Absol schrieb:  'N Pokemonpersönlichkeitstest hat mir Absol gegeben, ab dem Zeitpunkt war es irgendwie mein Lieblingspokemon. Außerdem hat Honey Pie ihr Absol mal nach meinem eigentlichen Nickname benannt~
So kams halt [Bild: cl-sb-metal.png]

Wo hast du den den Test gemacht? [Bild: cl-rd-ponder.png]

http://www.dragonflycave.com/newpay.aspx?oldlink=1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste