Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 05:24



Girltalk <3! Fanclub
20.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)IronMetal schrieb:  Warum laufen nicht alle nackt herum? Applelie Wäre so viel einfacher. man würde nicht nach Kleidung gehen bei Leuten, man würde viel Geld und Zeit, die man zum Anziehen, Waschen oder Kaufen verschwendet, sparen. Ich meine, Ponys laufen auch immer ohne alles herum und keinen störts. RD laugh

hmm, ok, im Winter wäre es etwas frisch, aber naja, gibt auch genug die sich scheinbar davon nicht abschrecken lassen. RD laugh
Liegt überwiegend daran das die menschlichen Geschlechtsorgane nicht sonderlich 'dicht' sind (vor allem nicht die weiblichen) und ich glaub dann will keiner mehr mit den öffentlichen Verkehrmitteln fahren. Lyra eww

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)Daron the Derp schrieb:  
(20.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(20.07.2014)IronMetal schrieb:  Hmm, wie machen das Ponys eigentlich mit den Bits? AJ hmm

Dazu gibt es eine Seitenlange Diskussion im Ponyologie-Unterforum in dem sich jeder dritte Post sich darauf bezieht, das sie ihr Geld in ihren verzauberten Anus aufbewahren. Denn such ich jetzt aber nicht raus.

Fang mir nicht mit dem Bereich an, der ist auf meiner Schwarzen Liste [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ach, ich mag den, da kann man wenigstens Beiträge voller Blödsinn schreiben und kriegt keinen Ärger für weil da sowieso kein Mod Bock hat da reinzuschauen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
20.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich fahre eh keine öffentliche. RD deals with it

Ach, war eh nur ein Spaß. RD wink Das ginge gar nicht. Im Winter ists viel zu Kalt. Kleidung hat ja immer noch ne Schutzfunktion vor Witterung und so.

@Herrmannsegerman: Brauchst du auch nicht. Den Ponylogiebereich habe ich eh aus meinem Kopf verbannt. RD laugh
Zitieren
20.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(20.07.2014)Daron the Derp schrieb:  
(20.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(20.07.2014)IronMetal schrieb:  Hmm, wie machen das Ponys eigentlich mit den Bits? AJ hmm

Dazu gibt es eine Seitenlange Diskussion im Ponyologie-Unterforum in dem sich jeder dritte Post sich darauf bezieht, das sie ihr Geld in ihren verzauberten Anus aufbewahren. Denn such ich jetzt aber nicht raus.

Fang mir nicht mit dem Bereich an, der ist auf meiner Schwarzen Liste [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ach, ich mag den, da kann man wenigstens Beiträge voller Blödsinn schreiben und kriegt keinen Ärger für weil da sowieso kein Mod Bock hat da reinzuschauen.

Das Stimmt zwar, aber wenn ich da anfange zu lesen habe ich das Gefühl meine Gehirnzellen begehen eine nach der anderen Selbstmord
[Bild: rarity-rofl.png]

Ich beneide den Zuständigen Bereichsmod in keinster weise [Bild: pc-rteehee.png]

Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
20.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ach, ich mag den, da kann man wenigstens Beiträge voller Blödsinn schreiben und kriegt keinen Ärger für weil da sowieso kein Mod Bock hat da reinzuschauen.

Twilight: not bad

Soso, ich glaube, ich muss mal einige deiner Posts zurückverfolgen.


Nee, Spass RD laugh Auch wenn ich theoretisch als Supermod für diesen Bereich auch zuständig bin, habe ich immer einen Bogen um diesen Bereich gemacht. Ich glaube, in Ponyologie, Pony-Talk und Folgendiskussion habe ich keinen einzigen Beitrag :3
Zitieren
20.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)Nastor schrieb:  
(20.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ach, ich mag den, da kann man wenigstens Beiträge voller Blödsinn schreiben und kriegt keinen Ärger für weil da sowieso kein Mod Bock hat da reinzuschauen.

Twilight: not bad

Soso, ich glaube, ich muss mal einige deiner Posts zurückverfolgen.


Nee, Spass RD laugh Auch wenn ich theoretisch als Supermod für diesen Bereich auch zuständig bin, habe ich immer einen Bogen um diesen Bereich gemacht. Ich glaube, in Ponyologie, Pony-Talk und Folgendiskussion habe ich keinen einzigen Beitrag :3

Ich zu meinem Leidwesen schon...ich war jung, dumm und erst ne Woche Registriert...den Fehler werde ich nie wieder begehen wenn ich es verhindern kann. RD laugh


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
20.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)Nastor schrieb:  
(20.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ach, ich mag den, da kann man wenigstens Beiträge voller Blödsinn schreiben und kriegt keinen Ärger für weil da sowieso kein Mod Bock hat da reinzuschauen.

Twilight: not bad

Soso, ich glaube, ich muss mal einige deiner Posts zurückverfolgen.


Nee, Spass RD laugh Auch wenn ich theoretisch als Supermod für diesen Bereich auch zuständig bin, habe ich immer einen Bogen um diesen Bereich gemacht. Ich glaube, in Ponyologie, Pony-Talk und Folgendiskussion habe ich keinen einzigen Beitrag :3

Beides willst du nicht, glaub mir.

Anyway, gute Nacht!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
20.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jeder hat mal Jugendsünden in seiner Anfangszeit hier im Forum begannen. Wenn ich mir einige meiner alten Posts anschaue..... Junge, junge RD laugh
Zitieren
20.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, jetzt bin ich ja zum Glück DaaVid gereinigt oder Geschädigt je nachdem ob man meine Veränderung Positiv oder Negativ sieht [Bild: cl-rd-laugh.png]

Wobei mein Verhalten ja meistens eh nicht vorhersehbar ist...den Beweis hatte ich ja mal wieder bei Taui's come back Party [Bild: rarity-rofl.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
20.07.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(20.07.2014)Zwirm schrieb:  Besser fände ich wenn es Männern im öffentlichen Raum untersagt würde oben ohne herumzulaufen.

Muss ich auch einen BH tragen?

Wenn genügen erotische Nutzfläche an dieser Stelle vorhanden ist. bitteschön ich halte dich nicht auf.
[Bild: cl-rd-winning.png]

@Nastor
Hurra Jugendsünden zum nachlesen. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
20.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)Nastor schrieb:  Jeder hat mal Jugendsünden in seiner Anfangszeit hier im Forum begannen. Wenn ich mir einige meiner alten Posts anschaue..... Junge, junge RD laugh

Meinst du deine Beiträge mit 70 Zeilen? RD laugh

Ich hab in der tat schon länger keinen WoT mehr von dir gesehen. Ok, bin auch nicht mehr sehr aktiv im Diskussionsbereich, aber trotzdem. RD laugh RD wink
Zitieren
20.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Scheisse, verdammtes Unwetter mit Totalschaden im Balkonzimmer und Autounterstand, zum Glück haben wir die Versicherung

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So sehr mich Extremwetter auch Faszinieren, sobald schaden entsteht ist das immer doof.

Und wenn ich das Regenradar so ansehe sind das die Unwetter, die nun zu mir Hochziehen. Scheinen ja echte Monsterunwetter zu sein. [Bild: cl-rar-rape.png]
Zitieren
20.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)IronMetal schrieb:  So sehr mich Extremwetter auch Faszinieren, sobald schaden entsteht ist das immer doof.

Und wenn ich das Regenradar so ansehe sind das die Unwetter, die nun zu mir Hochziehen. Scheinen ja echte Monsterunwetter zu sein. [Bild: cl-rar-rape.png]


Bei uns hat es vorhin kurz geregnet aber ansonsten war nicht viel los [Bild: aj-shrug.png]

Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
20.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)IronMetal schrieb:  So sehr mich Extremwetter auch Faszinieren, sobald schaden entsteht ist das immer doof.

Und wenn ich das Regenradar so ansehe sind das die Unwetter, die nun zu mir Hochziehen. Scheinen ja echte Monsterunwetter zu sein. [Bild: cl-rar-rape.png]


Bei uns hat es vorhin kurz geregnet aber ansonsten war nicht viel los
[Bild: aj-shrug.png]


Edit: Dam you Forum you Stupid little Troll [Bild: cl-cpp-rage.png]

Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
20.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir ist schlecht. .. ;-;
Und hier regnet es nur. Smile

Zitieren
20.07.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
MEIN BLAUER AUDI WURDE GESTOHLEN!
BULLEN!! WO SEIT IHR!

#CopsAreMean

(20.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Mir ist schlecht. .. ;-;
Und hier regnet es nur. Smile


Nimm einen Thermofor auf dein Bauchi.
Dann bist du im nu wieder du!
#BUSTA RHYMES!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
20.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Wir sind nicht die einzigen bis wir zur Feuerwehr bzw. Polizei durchkamen war ca. ne Stunde alles besetzt, jetzt geht es.
Boah ich meld mich Morgen wieder, wenn ich wieder bei Kraft bin.
Und hier mal mein Anrufprotokoll:
Spoiler (Öffnen)

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 von Applejack-Dashie.)
Zitieren
20.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Warum 112?

Normalerweise ruft man 117 für die Polizei oder die 118 für die Feuerwehr.
Zitieren
20.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
112 war die einzige stabile Verbindung Twilight smile
Ich geh schlafen, Nachti.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste