Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 17:34



Schaut ihr LET'S PLAYS?
#81
21.07.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich gucke lange schon keine LPs mehr an :3 habe früher selbest welche gemacht aber naja hatte keine lust mehr Big Grin
Zitieren
#82
21.07.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Wenn ich ein paar LPer persönlich kennen würde dann würde ich sie natürlich auch schauen.
Eigentlich wollte ich schon immer so eine kleine Youtuber Gang in meinem Freundeskreis haben. Niemand den ich kenne hat selbst was mit Youtube am Hut.

Vielleicht aber nicht mehr lange

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#83
21.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
(21.07.2014)Scourge schrieb:  Ich gucke lange schon keine LPs mehr an :3 habe früher selbest welche gemacht aber naja hatte keine lust mehr Big Grin

Ich selber gucke noch LP aber habe wie du selber noch welche gemacht als Kind Komischer fand ich Persönlich mein LP scheiß doch das habe sehr viele Gemocht

liegt wohl daran das ich nicht (Wie fast jeder) ein LP von Minecraft gemacht habe Pinkie happy

Zitieren
#84
30.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ja tu ich.
Am liebsten Adventure ala Monkey Island und Indiana Jones oder Horror/Gruselgames.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#85
30.07.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich schaue regelmäßig die LP´s von Gronkh und Sarazar. Finde die beiden sehr unterhaltsam und die meisten Games sehr interessant. Vor allem The Forest.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#86
10.08.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich mag die LPs von gronkh, die anderen find ich zwar auch gut, aber nicht so gut wie die von gronkh.
Mein erstes eigenes LP. Von LoE
https://www.youtube.com/watch?v=szpZNgd1XOU

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#87
11.08.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich schaue mir das nur noch selten an. Zum Beispiel bei Spielen die nicht für PC erscheinen wie letztens The Last of Us.

Aber falls jmd nach abwechsulg sucht könnte ich ihm Deathmic empfehlen.
Ruhiger Kommentarstil & Hintergrungwissen zu vielen Sachen (Lockert das ganz ein wenig auf)
Ich finde es sehr Amüsand ich habe gerne zugeschaut Pinkie happy
Hier mal ein Beispiel

Heute Streamt er zwar nur noch aber seine Videos sind noch verfügbar RD wink

Bemerkenswert ist es aber das er immernoch alle Kommentare liest.
Einer meinte "warum schreibst du noch ein Kommentar unter ein Video das schon 2 Jahre alt ist ? ich wette um 10€ das er die Kommentare nicht mehr liest"
ein wenig Später Antwortet Deathmic "Du schuldest mir 10€" ... ich musste so Lachen [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#88
11.08.2014
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich schaue gerne LPs, aber nicht zu oft.
Meistens um ein bisschen von einem Spiel zu sehen dass ich mir kaufen will.
Oder ein komplettes Durchspielen eines Spiels, dass mich zwar interessiert,
bei dem ich mir aber sicher bin, dass ich es nicht noch käuflich erwerben werde.

Meine Lieblings-Lper sind wohl Gronkh, Sarazar und GLP.

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
#89
11.08.2014
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich schaue eigentlich nur Lets Plays von ungespielt, Dner, GommeHD und Brokenthumbs.. Ich hatte eine Zeit lang von Gronkh geschaut, aber bei ihm fehlt mir irgendwie die Action.. RD laugh
Zitieren
#90
11.08.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich schaue nur Let´s Plays von Sibstlp und Deadsheap.

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
#91
08.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Oh ja ich schaue sehr gern Let's plays...wahrscheinlich sogar zu viele. Wenn ich mal nach oben auf meine Tabs schiele sehe ich 6 Stück. Aufzuzählen wen ich gern schaue würde zu lange dauern allerdings sind meine lieblings Let's player: Gronkh, Piesmiet Zombey und Jacksepticeye

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#92
08.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich habe auch seit neustens ein LP kanal er ist in mein Profil zu sehen ^^

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
#93
08.11.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich hab Gronkh und Sarazars LP von Red Dead Redemption gefeiert, seit dem hab ich eigentlich kein LP mehr bis zum Schluss verfolgt.
Zitieren
#94
08.11.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ja tu ich, mittlerweile sogar wieder recht viel, da ich weder Zeit noch Geld hab um alle Spiele die mich interessieren selbst zu spielen.

Dazu finde ich den Unterhaltungswert davon mittlerweile schon sehr viel höher als alles was so noch im TV läuft.

Gucke meist Gronkh und Sarazar, finde ich angenehm, sind halt nicht solche LPer die ständig rumschreien oder ins Mikro rülpsen usw... Facehoof
Zitieren
#95
08.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ih cool das Spiel hab ich auh das ist der Hammer ^^

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
#96
08.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Hab das Minecraft LP von Gronkh mal von vorne angefangen. Bin aktuell bei Folge 648.
Ich hoffe dass ich irgendwann mal die ganzen Videos durch bekomme^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#97
09.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Mir fehlt dafür, wie für so vieles anderes auch, die Zeit.

Ganz selten schaue ich mal welche an, wenn sie mir jemand anders zeigt oder mich das Spiel auch wirklich interessiert. Denn die Zeiten, in denen ich mir xx Spiele gekauft habe, um sie mal zu testen, sind vorbei. Dafür sind mir Zeit und Geld meist zu schade.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#98
09.11.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Immer abends nach der Arbeit hol' ich mir meine tägliche Dröhnung Lp's
Vorallem von Gronkh
Da er am Tag immer so viele Videos hochlädt kann ich mich den Rest des Abends schön entspannen und seine warme Stimme lauschen [Bild: rd-smile.png]
und seine fails auslachen!

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#99
09.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Mhhh also ich schaue Let's Plays hauptsächlich nur an,um mir eine eigene Meinung zu Bilden ob mir das Spiel gefällt oder nicht.So zwei bis vier Videos,und dann denke ich darüber nach gefällt es mir so weit das ich es auch Spielen würde und zwar so das es nicht nach drei Stunden wieder im Schrank oder im ORdner in der Versenkung verschwindet.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
09.11.2014
Focus_M3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 16. Okt 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Wenn mir danach ist schau ich GermanLetsPlay oder Zombey FS grins
PewDiePie hab ich lange gefeiert aber seine neueren Horror Lets plays (bzw die Facecam-reaktionen) kommen sehr gestellt rüber und es wirkt im Kontrast zu früher ziemlich lächerlich FS sad

[Bild: fa_fc___bar_3_by_raffa2300-d79tizg.jpg]

>Get over here!<

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste