Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:42



Girltalk <3! Fanclub
22.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)cooglephish schrieb:  
(22.07.2014)Ayu schrieb:  Ich hoffe ich werde niemals reich, ich habe so schon genug Probleme mal etwas zum kaufen zu finden. [Bild: 01-withholdemote.png]

Deine Probleme hätte ich gern. Pinkie happy

ich hab ja auch Sachen, die ich mir gern kaufen würde, bei mir fehlt bloß der Platz [Bild: pc-WBabo.png]

Zitieren
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)NFSFAN27 schrieb:  ich hab ja auch Sachen, die ich mir gern kaufen würde, bei mir fehlt bloß der Platz [Bild: pc-WBabo.png]

Oh ja, dieses Problem kenne ich sehr gut. Hab auch zu wenig Platz. Will mir gerne plushies kaufen, hab aber Null Ahnung wohin damit.

Und yay, erster Beitrag mit meinem Smartphone. Gut zum testen. Aber PC ist doch angenehmer. XD
Zitieren
22.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)IronMetal schrieb:  
(22.07.2014)NFSFAN27 schrieb:  ich hab ja auch Sachen, die ich mir gern kaufen würde, bei mir fehlt bloß der Platz [Bild: pc-WBabo.png]

Oh ja, dieses Problem kenne ich sehr gut. Hab auch zu wenig Platz. Will mir gerne plushies kaufen, hab aber Null Ahnung wohin damit.

Und yay, erster Beitrag mit meinem Smartphone. Gut zum testen. Aber PC ist doch angenehmer. XD

und wieso gehts du nicht auf Desktopansicht?


ich hab eher das Problem, dass ich mir mal eine PS3 oder 4; oder eine Xbox holen will [Bild: cl-luna-smug.png]( Wii U könnte auch kommen ), ich hab jedoch den Platz nicht und bräuchte einen zweiten Fernseher, da ich jetzt schon zwischen meiner GC und der Wii wechseln muss [Bild: 01-withholdemote.png]

Zitieren
22.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn ich Geld hätte, würde ich soviel behalte, dass ich davon gut leben kann. Den Rest spende ich und benutzte es für meine Familie.
[Bild: pc-declassy.png]
Zitieren
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)NFSFAN27 schrieb:  und wieso gehts du nicht auf Desktopansicht?

Hab das ding erst seit heute und muss mich erstmal etwas rein finden. RD wink
Zitieren
22.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)IronMetal schrieb:  
(22.07.2014)NFSFAN27 schrieb:  und wieso gehts du nicht auf Desktopansicht?

Hab das ding erst seit heute und muss mich erstmal etwas rein finden. RD wink

konnte ich nicht wissen [Bild: cl-luna-yay.png] ( es geht auch bei 3DS und Wii [Bild: 01-luna_happyemote.png])

Zitieren
22.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.07.2014)Nerymon schrieb:  Aber ist nicht grad Thunfisch sehr fettig?
Is das wirklich besser als "normaler" Pizza-Teig? Kenn mich aber mit dieser Diät nich aus.

Bei low carb gehts um kohlenhydrate. Es wurde nämlich erwiesen , dass eine kohlenhdratarme ernährung einen schneller abnehmen lässt als eine fettarme. Weil der körper seine energie normalerweise aus kohlenhydraten zieht und wenn die nicht ausreichend zugeführt werden holt er seine energie aus den fettreserven.
Allerdings ist diese art der ernährung auch nicht ganz unumstritten.
Also fette sind jedenfalls erlaubt, solang sie nicht in verbindung mit kohlenhydraten zu sich genommen werden.
Und da eiweiss den aufbau von muskeln unterstützt gilt, je mehr eiweiss, desto besser. Und fisch ist ein super eiweisslieferant.

Mit dieser ernährungsumstellung haben bekannte von mir schon grandiose ergebnisse erzielt. Allerdings setzte ich sie nicht ganz so extrem um.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.07.2014)Skadi schrieb:  @Atomicorn
Verzichtest du komplett auf Brot/Brötchen und falls ja, was isst du alternativ? Oder backst du es dir selber? D:

Komplett nicht, aber getreideprodukte spielen eher eine untergeordnete rolle. Also "das tägliche brot" morgens und abends gibts dann nicht mehr^^ morgens ess ich ab und an noch ein brötchen, und ab und an mal kartoffeln, aber das wars dann auch schon.
Ansonsten esse ich ganz normal eigentlich. Viel obst und gemüse. Fisch, fleisch, eier :3
Statt kartoffeln oder nudeln als beilage halt einen salat oder anderes gemüse.

Morgens esse ich sehr gerne putenbrust gerollt mit frischkäse und gurke, dazu ein ei oder so. Zum beispiel^^

Habe in planunh mir ein eigenes brot ohne mehl zu backen, abet die zutaten sind so schwer aufzutreiben :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.07.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich checke nicht warum alle immer abnehmen wollen, ich z.B. stehe fast nur auf übergewichtige/pummelige Mädchen und junge Frauen.
Zitieren
22.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Antanica schrieb:  Ich checke nicht warum alle immer abnehmen wollen, ich z.B. stehe fast nur auf übergewichtige/pummelige Mädchen und junge Frauen.

Naja jedem das sein...aber wenn man sich im eigenen Körper nicht wohlfühlt dann hat man (so sehe ich es) das recht sich auch zu verändern...in welcher Form ist jedem für sich überlassen.

Naja im Punkto abnehmen, wenn ich abnehmen würde, würde ich zwangläufig in ner Klinik landen die dafür sorgen das ich wieder zunehme...war schon immer Steil an der Grenze von genug und zu wenig [Bild: cl-rd-laugh.png]



Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Mädels.

Neue Signatur
Zitieren
22.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei mir kommt immer was dazwischen, dass ich mit der Ernährungsumstellung Probleme bekomme.
Muss immer wieder von vorne anfangen. Und dabei mach ich kein low Carb. Nur Extrem-Eiweißreiche Nahrung.

Guten Morgen alle zusammen
Zitieren
22.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen Mädels... :/
Zitieren
22.07.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Guardian schrieb:  Wenn ich Geld hätte, würde ich soviel behalte, dass ich davon gut leben kann. Den Rest spende ich und benutzte es für meine Familie.
[Bild: pc-declassy.png]

Mit 1 Million €bekommst du so viel zinsen das due davon leben könntest ^-^.. also ganz normal leben .. nicht irgendwie mit ner villa, Luxusauto und den ganzen unnötigen scheiss

Zitieren
22.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Hitmare schrieb:  
(22.07.2014)Guardian schrieb:  Wenn ich Geld hätte, würde ich soviel behalte, dass ich davon gut leben kann. Den Rest spende ich und benutzte es für meine Familie.
[Bild: pc-declassy.png]

Mit 1 Million €bekommst du so viel zinsen das due davon leben könntest ^-^.. also ganz normal leben .. nicht irgendwie mit ner villa, Luxusauto und den ganzen unnötigen scheiss
Naja zur Zeit werden Zinsen ja immer weniger... :/
Zitieren
22.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Soarin schrieb:  
(22.07.2014)Ayu schrieb:  Ich hoffe ich werde niemals reich, ich habe so schon genug Probleme mal etwas zum kaufen zu finden. [Bild: 01-withholdemote.png]

Ich hoffe ich werde mal Reich [Bild: pc-deserious.png] Denn ich hab ein Lange liste von sachen dich ich mir Kaufen will

Ohne fleiss kein Preis Twilight smile
Btw: Guten Morgen Mädels.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen Applejack Dashie. Wie geht es?
Zitieren
22.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Hitmare schrieb:  
(22.07.2014)Guardian schrieb:  Wenn ich Geld hätte, würde ich soviel behalte, dass ich davon gut leben kann. Den Rest spende ich und benutzte es für meine Familie.
[Bild: pc-declassy.png]

Mit 1 Million €bekommst du so viel zinsen das due davon leben könntest ^-^.. also ganz normal leben .. nicht irgendwie mit ner villa, Luxusauto und den ganzen unnötigen scheiss

Ich Hab nie behauptet, dass Ich sowas brauche Um gut zu leben Tongue
Zitieren
22.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Ratzefatz schrieb:  Guten Morgen Applejack Dashie. Wie geht es?

Hihi sche*sse, denn schon wieder im Regen der in den Hausteil kommt arbeiten FS sad

Und dir so?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: AW: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(22.07.2014)Ratzefatz schrieb:  Guten Morgen Applejack Dashie. Wie geht es?

Hihi sche*sse, denn schon wieder im Regen der in den Hausteil kommt arbeiten FS sad

Und dir so?
Mir gehts auch nicht grade prickelnd... :/ Ich sitze grade beim Arzt Lyra eww
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste