Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:37



Girltalk <3! Fanclub
24.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(24.07.2014)Guardian schrieb:  Das Problem bei damast ist .. es ist sau teuer ..und Die vanadium stahl legierung ist auch nicht billig . . Federstahl für den Anfänger ist günstiger .. Ich verdiene auch noch nicht Das Geld, mir Ein 1500 Euro Exemplar zu kaufen :I in diesem Sinne guten Tag !

Klar weiss ich Was besser ist und welche Sorte stahl .. es Aber nicht schlecht ..

Ich wollte nur mal ordentlich Klugscheißen. Pinkie happy

Manchmal .. Aber nur manchmal Cheerilee awesome
Zitieren
24.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Grad so geschafft. Musste noch was erledigen, da zieht ein neues Gewitter auf. Kaum ne Minute zuhause, fängt es an zu regnen. Naja, jetzt bin ich zuhause und mache es mir auf dem Bett bequem Twilight happy
Zitieren
24.07.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Au ja Regen Abkühlung
[Bild: rain_check_by_jackjacko_eponymous-d5p4blr.jpg]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
24.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Abend zusammen.
Endlich Dienstschluss und Wochenende kann kommen.[Bild: 01-yay.png]
Zitieren
24.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Regen und Abkühlung sind schön, ist auch schon wesentlich frischer geworden bei mir. Twilight happy
Nur bei Platzregen Auto fahren ist mies. Lyra eww
Zitieren
24.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und was soll ich als reiner Motorradfahrer sagen? RD laugh

Bei uns scheint übrigens die Sonne
Zitieren
24.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)Zwirm schrieb:  Au ja Regen Abkühlung
[Bild: rain_check_by_jackjacko_eponymous-d5p4blr.jpg]

Zitat:Ein Optimist steht nicht im Regen
er duscht unter einer Wolke.
[Bild: 01-smallluna.gif]

[Bild: bedroom_eyes_luna_by_zedrin-d605gfl.png]

Zitieren
24.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ein optimist sieht Die Sonne auch über den Wolken ;P
Hat einer meiner besten Freunde immer zu Mir gesagt Big Grin
Zitieren
24.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sonne sehe ich zwar keine, aber wenigstens hat es nicht so stark geregnet ... eigentlich hat es nur kurz ein bisschen geregnet. Nicht der rede wert egwesen. Aber es ist schön kühl geworden. Twilight smile
Zitieren
24.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die Sonne scheint immer, nur manchmal sind Wolken im weg ;P soll es übersetzt heissen
Zitieren
24.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das muss du mir nicht sagen, und ja, ich weiß was der Spruch bedeuten soll. Immer Optimistisch sein und an Besserung glauben. RD wink
Zitieren
24.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jope :3
Zitieren
24.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Man sagt mir immer wieder ich hätte feminine Allüren. Meiner Exfreundin war ich oft zu "feminin angehaucht" und mein Ex davor hat gesagt wenn ich nicht so breitschultrig und männlich aussehen würde würde er mich in einen Rock stecken. Zählt das für diesen Thread? Big Grin


Ansonsten: Hier donerts grad auch in der entfernung. Ich hoffe es gibt ei nordentliches Unwetter, dass es abkühlt x3
Ich liebe Gewitter! [Bild: pc-dehappy.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
24.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)JasterFox schrieb:  Man sagt mir immer wieder ich hätte feminine Allüren. Meiner Exfreundin war ich oft zu "feminin angehaucht" und mein Ex davor hat gesagt wenn ich nicht so breitschultrig und männlich aussehen würde würde er mich in einen Rock stecken. Zählt das für diesen Thread? Big Grin

Why not? Welcome!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hi Jaster !

Ich muss noch knapp zwei Stunden arbeiten :3
Dann Hab ich Feierabend!
Zitieren
24.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(24.07.2014)JasterFox schrieb:  Man sagt mir immer wieder ich hätte feminine Allüren. Meiner Exfreundin war ich oft zu "feminin angehaucht" und mein Ex davor hat gesagt wenn ich nicht so breitschultrig und männlich aussehen würde würde er mich in einen Rock stecken. Zählt das für diesen Thread? Big Grin

Why not? Welcome!
[Bild: 01-derpy_squee.png]


Oi Guardian! Big Grin
Herzallerliebst! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
24.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)JasterFox schrieb:  ...

Ansonsten: Hier donerts grad auch in der entfernung. Ich hoffe es gibt ei nordentliches Unwetter, dass es abkühlt x3

Ich liebe Gewitter! [Bild: pc-dehappy.png]


Als ich vor ca. zwei Stunden im Bus zurückfuhr, konnte man schon das Unwetter erahnen, was einem erwartet, wenn man aussteigen muss.
Leider bewahrheitete sich meine Befürchtung und ich musste (wenn auch keine allzu lange Strecke) durch den Regen laufen.
Der Regen und das Gewitter war nicht wirklich schlimm, aber als ich zum Ausgang des Friedhofes kam, war dort eine riesige Fütze und ich musste dadurch - Ende vom Lied: Schuhe nass, Strümpfe nass, Füße nass...
Hoffe, die Schuhe sind morgen wieder trocken.
----------------------------------------------------------------------------------------
Hatte gestern einen "Schreckmoment": Habe meinen Rucksack in meinen Spint eingelagert vom Arbeitsplatz und kurze Zeit später bemerkt, dass mein Schlüssel noch drin war. Mit dem "Chip" zum "Stempeln" und...mit den Schlüsseln des Vorhängeschlosses welches mit breit Grinsend auslachte, da ich nicht mehr die Tür öffnen konnte. Twilight: No, Really?
Tja, wer zu letzt lacht: Jemanden gebeten das Schloss aufzubrechen, Schlüssel rausgeholt und dann ein neues Vorhängeschloss for free erhalten - und drei neue Schlüssel. FS grins
----------------------------------------------------------------------------------------
Auch hier ein herzliches Willkommen JasterFox! [Bild: 01-luna08emote.png] [Bild: BH-NMM-L.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
24.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Drazhar: Danke! =3
Das mit dem Schlüssel ist btw die Story of my life [Bild: cl-rd-lulz.png]

Ich hab früher regelmäßig meinen Schlüssel in der Wohnung vergessen. Seitdem hat meine Mum (auch heute noch) einen Ersatzschlüssel zu meiner Wohnung bei sich....XD

Avatar von Darksittich

Zitieren
24.07.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmmm 5 1/2 Stunden noch [Bild: cl-rar-seriously.png]

Zitieren
24.07.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Jaster Fox
Auch von mir ein Willkommen. Dem ich gleich eine Frage anknüpfe. Ist der Avatar selbst fabriziert?
Seid ich ne Dachwohnung beziehe findet Regenwetter insbesondere im Sommer eine ganz neue Aufmerksamkeit das aber nur am Rande.

Hier muss keiner im Ballettröckchen durch die Botanik springen um sich auf seine Weibliche Seite einzulassen. Außerdem Männer reden auch gerne, gehen dafür aber meist in den Baumarkt.

Ende vom Sülzkotlett

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste