Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:59



Umfrage: Wann hättet ihr für den 4. Franken-Raid Zeit?
Diese Umfrage ist geschlossen.
05. Juli
17.14%
12 17.14%
12. Juli
25.71%
18 25.71%
19. Juli
30.00%
21 30.00%
26. Juli
27.14%
19 27.14%
Gesamt 70 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

ULTRA Franken Raid
26.07.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Ich bin jetzt auch endlich daheim. War echt ein cooles Meetup. Bin jetzt aber müde, daher auch bei mir: längere Bewertung folgt morgen. Wink
Zitieren
26.07.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Ich sitze im ICE 1620 nach Frankfurt, wir sind im Moment auch wunderbar plan, und damit ich jetzt nicht ganz einschlafe (hinten drin als Fahrgast ist es ziemlich langweilig, gerade nachts, wenn ich nicht selber fahren darf RD wink ), nutze ich die Zeit doch mal zum Handyklippern:

Danke, daß ihr mich als Gast ertragen habt und ich kommen durfte! Twilight smile Danke an Fabr0ny und den Verein fürs Organisieren und Einkaufen, danke an Hagi fürs Brutzeln inklusive Zur-Verfügung-Stellen des Geräts, danke an Lupus für seine freiwillige Gratis-Tombola (bei der ich ein wunderschönes Twilight-Glas gewonnen hab Twilight smile ), an ihn und Gron für die Taxifahrten (Donnerwetter, die Grillstelle ist doch beachtlich weit weg vom Hbf - nur gut, daß ich bei der Anreise nicht so viel Verspätung hatte, daß ihr schon weg gewesen wäret, das hätte ich ja ewig nicht gefunden) und an alle für das schöne Treffen RD salute

Schön, die Kollegen aus dem Eisenbahn-FC mal persönlich getroffen zu haben Pinkie approved Und auch so hab ich jetzt wieder ein paar Gesichter mehr beisammen, mit bereits bekannten wie auch mit bis dato unbekannten geredet - sehr schön, so soll es ja auch sein Twilight happy

Am Grillplatz war ja deutlich mehr Begängnis von allen möglichen Leuten, Grüppchen und Gruppen, als ich vermutet hätte Derpy confused (war voriges Jahr nicht dabei) - Weil einige damals (den damaligen Thread hatte ich gelesen) und auch dieses Mal im Vorfeld pikiert darüber waren, daß da wohl ein Penner in den Fluß gep..t hat: will euch ja nicht den Spaß verderben, aber das hab ich heute bestimmt an die zehn Mal gesehen - nein, der Flaschensammler-Opa mit seinem Fahrrad, der unseren Platz ja gar nicht in Ruhe lassen konnte, war nicht dabei, wohl aber andere der anderen Grüppchen. Und wiewohl ich selber Flaschen sammle (irgendwoher muß das "Nebengeld" für den Dienstkaffee doch kommen RD wink , und warum dafür teuer versteuertes "normales" Geld nehmen Octavia angry ), ging mir dessen Penetranz irgendwie auf die Nerven Octavia angry Man kanns auch übertreiben mit der Flaschensammelage, und das war bei dem gewaltig der Fall.

Beim Merch-Raid habe ich direkt auch mal zugeschlagen Twilight happy Die kleine Plüsch-Twilight wollte zu mir, wer kann da schon eiskalt "nein" sagen Twilight smile

Celestia und die Pegasi waren uns dankenswerterweise auch wohlgesonnen (ohne nennenswerten Regen oder gar Gewitter-Unwetter); wunderbar (und ich Doofmann hab meinen Sonnendeckel vermutlich im Karstadt oder was das gleich wieder war liegengelassen Twilight: No, Really? , eigene Blödheit, muß ich mir da selber sagen - da war ich froh, daß die meiste Zeit keine krachende Sonne mit voller Intensität schien.)

Dann hoffe ich, Fabr0ny und MikeDee haben ihren Zug noch erreicht FS sad

So, mehr fällt mir für den Moment nicht ein - dann würd ich mal sagen, man sieht sich nächste Woche wieder RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
26.07.2014
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Ich bin nun auch wieder zu Hause angekommen und möchte der Orga noch für ein weiteres Super-meetup danken.

@Railway Dash Big Grinein Käppi habe ich vorhin bei mir im Auto gefunden.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
26.07.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: ULTRA Franken Raid
So da ich nun auch nach Hause gefnden habe dank Kathi, sag ich mal so frei das Raid war an sich echt gut Twilight happy gute Stimmung, gute Leute und gutes Essen was will man mehr Eeyup

Wobei ich immer noch glaube das der Protestmarsch Der Linke mich nicht so sympatisch fand FS sad

Fands nur schade das Matze dieses mal nicht wieder baden gegangen ist RD laugh

Fands auch ganz cool mal'n paar neue Leute zu sehen Twilight smile

Hermannsegerman vergiss aber bloß nicht die Odysee im Luftraum du geile Gurke FS grins

Wenn das so weiter geht übertriftt jedes Raid ja das nächste Luna TRCV

Von daher fand ich wie gesagt alles echt super organisiert und co. RD wink

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
26.07.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: ULTRA Franken Raid
(26.07.2014)LucasDash schrieb:  Fands nur schade das Matze dieses mal nicht wieder baden gegangen ist RD laugh

Nicht aufgepasst? Matze ist die Pegnitz rauf und runter geschwommen...
Zitieren
26.07.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: ULTRA Franken Raid
(26.07.2014)Corus schrieb:  
(26.07.2014)LucasDash schrieb:  Fands nur schade das Matze dieses mal nicht wieder baden gegangen ist RD laugh

Nicht aufgepasst? Matze ist die Pegnitz rauf und runter geschwommen...

Lyra astonished das habe ich dann wohl leider verpasst, hätts zu gerne gesehen

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
27.07.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Meine Rückreise klappt besser als die Hinreise, hab in Frankfurt Hbf noch einen verspäteten ICE Richtung Mainz erwischt, der mich fast eine Stunde früher, als mir die Reiseauskunft offeriert hatte, in Mainz absetzen wird RD deals with it Den planmäßigen Aufenthalt am Flughafen kann ich gleich mal noch nutzen.

(26.07.2014)LucasDash schrieb:  Wobei ich immer noch glaube das der Protestmarsch Der Linke mich nicht so sympatisch fand FS sad

Ach, DESWEGEN so ein riesiger Polizei-Aufmarsch in der Innenstadt... AJ surprised - und ich hatte mich schon gewundert, weswegen da so viel Polizei unterwegs war Derpy confused

Was hast du den Linken denn so Schlimmes getan? FS sad (War nicht dabei, bin mit Lupus mit dem Auto mitgefahren zum Grillgelände.) Laß mich raten: dein Shirt Trollestia

Da hat wohl einfach wer nicht richtig gelesen und nicht genau genug hingeschaut Trollestia Steigerungsstufe wäre dann wohl gewesen, wenn ihr mit einem Banner mit Germanus Elatus und Aryanne drauf unterwegs gewesen wärt RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.07.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: ULTRA Franken Raid
So, ebenfalls wieder daheim seit kurzem und bevor ich ins Bett springe auch eine kurze Review von mir. Es war absolut super toll, hat sich auf jedenfall gelohnt dafür ins Ausland zu fahren RD wink

Beim Merchraid endlich mal dazu entschlossen die MLP comics anzufangen, sobald ich #1 hab werde ich da auch mit dem lesen beginnen können. Von daher hat sich der schommal für mich gelohnt

Und dann der Grillplatz. Leider habe ich erst viel zu spät von dem Parkplatz erfahren der da dran ist, aber um die Zeit wo ich da hin bin war da bestimmt eh alles voll, also musste ich etwas weiter weg parken was fast dazu geführt hätte das welche ihren Zug verpassen, aber für solche Fälle dürfen Verkehrsregeln und Geschwindigkeitsbegrenzungen ja wohl mal ignoriert werden.Applelie

Gut, dann mal zu grillen. Der Platz war schön, auch gut schattig, was bei der Hitze wunderbar ist. Das grillen war super, wieder gut eingekauft, und Hagi als Grillmeister und natürliche Führungsperson die das Gas direkt selbst mitbringt hat seine Sache auch wieder toll erledigt, auch wenn ich ihm wohl nicht wieder auftrage etwas nicht fleischhaltiges zu grillen da das nur zu Unglück führt.

Einziges was gestört hat waren ein paar andere Leute, zum Beispiel der da wegen den Flaschenpfand die ganze Zeit da war und einfach nur noch nervig war irgendwann. Man kanns ja auch übertreiben.

Aber ansonsten... Gutes Essen, tolles Wetter und nette Leute. Top!

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
27.07.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: ULTRA Franken Raid
(26.07.2014)LucasDash schrieb:  
(26.07.2014)Corus schrieb:  
(26.07.2014)LucasDash schrieb:  Fands nur schade das Matze dieses mal nicht wieder baden gegangen ist RD laugh
Nicht aufgepasst? Matze ist die Pegnitz rauf und runter geschwommen...
Lyra astonished das habe ich dann wohl leider verpasst, hätts zu gerne gesehen

Ja, hast du, Matze hat erneut die Pegnitz unsicher gemacht, dafür gibt es auch ne handvoll Zeugen. xD
Diesmal schien er sogar noch mehr auf Zack gewesen zu sein als letztes Jahr und tobte sich richtig aus. Besonders witzig ist die Erinnerung in Kombination mit dieser Aussage:

(26.07.2014)Railway Dash schrieb:  Weil einige damals [...] und auch dieses Mal im Vorfeld pikiert darüber waren, daß da wohl ein Penner in den Fluß gep..t hat: will euch ja nicht den Spaß verderben, aber das hab ich heute bestimmt an die zehn Mal gesehen

RD laugh

(26.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Bevor das jemand sucht, ich habe ein Handtuch mit Enlgandflagge drauf welches zu Ende noch am Platz lag.

Das müsste afaik Gron gehören.

Zitat:Dann hoffe ich, Fabr0ny und MikeDee haben ihren Zug noch erreicht FS sad

Jep, haben wir tatsächlich. Pinkie happy Und das überraschenderweise und mit sehr viel Glück. Es dauerte dann auch nur maximal 30 Sekunden, bis er nach unserem Einstieg bzw. Tür öffnen auch schon losgefahren ist. Also ganz ganz knapp.

Hätten wir nie geschafft, wenn Gron nicht so einen Flitzer gehabt hätte. Cheerilee awesome Vielen Dank fürs rechtzeitige (!) zum Bahnhof bringen, Gron. <3

Einen ausführlichen Bericht zum ULTRA Franken Raid gibt es dann auch erst morgen von mir, wollte jetzt nur schnell die paar Kommentare abgeben.^^

In aller Kürze aber schonmal: gelungenes Treffen!

Zitieren
27.07.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: ULTRA Franken Raid
(26.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Bevor das jemand sucht, ich habe ein Handtuch mit Enlgandflagge drauf welches zu Ende noch am Platz lag.
Oh ja, das ist meins, das habe ich komplett vergessen. An sich ist mir aber egal was mit dem passiert, das war alt und brauche ich eh nicht mehr, ich habe einen 2x2 Meter Schrank voll mit Handtüchern. Shrug
Wer das mitgenommen hat darf das auch gerne behalten wenn er mag, oder was ist mit dem dann passiert?

Zitat:Vielen Dank fürs rechtzeitige (!) zum Bahnhof bringen, Gron. <3
Von der Sekunde wo wir vom Grillplatz losgegangen sind war das genau geplant mit dem Ankunftszeitpunkt Applelie

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
27.07.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: ULTRA Franken Raid
So den Österreicher bin ich los RD laugh
Ne Spaß war cool das Spedy sich die Tage vorher bei mir eingenistet hatte FS grins

Das Meetup war der Wahnsinn, ich habe viele Leute kennen gelernt und auch alte bekannte wieder gesehen (dem Würzburger Stammi sei Dank).
Am meisten habe ich mich natürlich auf eine Person gefreut (was man im Verlauf des Treffens wahrscheinlich auch gemerkt hat [Bild: cl-rd-blush.png])

Für eine ganze Wiederholung des Tagesablaufes bin ich jetzt zu schreibfaul Twilight happy und es war ja jeder dabei, ich beschränke mich mal auf einzelne Personen Tongue

Dr. med. Railway von Dash (ich denke er weiß warum der Titel), war nett dich kennen gelernt zu haben, du bist ein toller Zeitgenosse und Gesprächspartner, dich kann man sich als Kollegen nur wünschen [Bild: rd-smile.png]

MaSc, war nett dich mal kennen glernt zu haben, auch wenn die Gesprächszeit sich in grenzen hielt ^^

Leon hab dich nur 2 mal gesehen bis jetzt, aber du bist echt n netter und witziger Typ, immer wieder gerne AJ Prost

Matze, war nett dich wieder zu sehen nach dem letzten mal Nürnberg [Bild: AJ-hat.gif]

Dashlinux, war nett dich im RL getroffen zu haben Pinkie happy

Hagi, war nett dich zu treffen, auch eher kurz aber du hast mich sogar erkannt FS grins

Vales, war ja fast überfällig das man sich mal sieht, aber bist auch echt ein netter Type und ich hoffe auf ein Wiedersehen [Bild: pc-aflattered.png]

BigMac und DarkScoot. wir hatten uns im Zug an der Backe das langt RD laugh

HexeMizu ich war mehr random neben Oberot gestanden, aber ein wenig hab ich ja über dich erfahren ^^ Auch gerne wieder

Oberot, ich glaube viel brauch ich nichtmehr sagen, es war einfach Cheerilee awesome dich wiederzusehen und ich hoffe das das bald wieder der Fall ist. War einer der schönsten Tage seit langem [Bild: fs-rd-hug.png]

Ich entschuldige mich, sollte ich wen vergessen haben, aber ich konnte mir nicht alle Namen merken (oder wusste nicht wer du warst), war auch mein erstes großes Meetup mit vielen Leuten, also seid mir nicht böse oder schreibt mir eine PN Twilight happy

Es war sehr schön, ich bedanke mich für die Organisation, und auch die Tombola war eine nette Idee danke an (Name entfallen *danged* [Bild: cl-rd-eh.png])


Und als kleine Notiz, das wurde mehrmals gefragt:
Das graue Plüshpony ist mein OC Magix, das Plush selbst gehört aber leiderOberot, ich habe auch eine kleine Version von seinem Twilight happy
Zitieren
27.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ULTRA Franken Raid
So, bin gut wieder hier in München angekommen, danke an Hexe dafür ...

*Moskau, Moskau, wirf die Gläser an die Wand, Russland ist ein schönes Land. Ho ho ho ho ho, HEY!*

Ich hatte gestern ja eine etwas andere Tagesplanung, als der Rest. Bin mit Hexe hin zur Metro und hab mich dort mit Hagi getroffen. Haben zügig eingekauft und sind dann Richtung Pegnitzufer ausladen. Dank eines exzellenten Parkplatzes ging das auch ziemlich fix.

Das hat uns die Möglichkeit gegeben danach etwas zu entspannen und schonmal den Grill anzutesten. Ich muss sagen, dass ich lange nicht mehr so entspannt war.^^

Als die wilde Meute an ankam habe ich viele neue Gesichter kennen gelernt. Unter anderem meinen Moderationskollegen Railway Dash und meinen Fanclubleiter Hermannsegerman (ich glaube wir haben uns schonmal auf der Muc gesehen, aber wirklich unterhalten nicht).

Sehr gefreut hat mich auch der enorme Zuwachs im Verein. MaSc durfte gestern sage und schreibe 5 neue Mitgliedsanträge ausgefüllt mitnehmen. Das ist eine Steigerung unseres Mitgliedsbestands um mehr als 25% an nur einem Tag. Danke an die neu dazugestoßenen^^

Danke auch nochmal an Hagi fürs Grillen und seinen Todesmutigen Einsatz im Angesicht des explodierenden Maiskolbens. Gute Besserung von dieser Stelle.

Aufräumen usw. hat dann am Ende auch gut geklappt. Der Pfand hat soweit den Weg zurück zu uns gefunden und die Reste hielten sich in Grenzen.

Abschließend möchte ich sagen. Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich hoffe viele von euch auf der Galacon wiederzusehen. Als nächstes steht die Muc an im September, ich selbst werde nicht dabei sein, aber ich hoffe, dass viele von Euch den Weg dorthin finden werden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
27.07.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: ULTRA Franken Raid
Hey
ich will mich dann auch mal für den tollen Tag gestern bedanken!

Der Merch Raid hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Ich hab neue Karten, neue Blindbag Figuren, eine kleine Rainbow Dash und meine kleine Schwester hat zwei neue Brushables Pinkie happy
Durch die Super Wegbeschreibung und den perfekt ausgesuchten Parkplatz von Herrmannsegerman sind wir sehr "schnell" am Grillplatz angekommen und waren sogar die "ersten" ! [Bild: cl-rd-clap.png]

Dann will ich mich auch noch bei ein paar Leuten persönlich bedanken:

Danke an Dashlinux fürs Mitnehmen und pünktlichen Zurückfahren nach Moosburg! Und danke an Bronyhead fürs weitervermitteln an Dashlinux RD wink

Danke an Isegrim für das Extrem schöne Elements of Harmony Buch! Mir ist erst zu Hause aufgefallen, dass da ja auch alle Songtexte drinnen stehn. Das muss auf der Bronymuc gleich mal ausgenutzt werden ![Bild: cl-sl-metal.png][Bild: cl-sb-metal.png][Bild: cl-ab-metal.png]

Danke an Chessfreak für die fast geschenkte Blindbag Rainbow Dash Blindbag Kette! Ich werd auf jedenfall mal bei dir noch ne Kette bestellenRD wink

Danke an Lupus für die Nähtips, die mir bestimmt sehr helfen werden. Und natürlich auch für die großzügige Spende für die Tombola! [Bild: rd-rarity5.png] Ich finde es echt inspirierend, mit welch einfachen Mitteln du was schönes für die Community herstellst.

Danke an Hagi für das leckere Essen![Bild: AJ-hat.gif]

Und natürlich Danke an Fabr0ny und Blue Sparkle für die Organisation![Bild: cl-sl-grin.png]

Wenn ich jemanden vergessen habe tuts mir leid[Bild: cl-pp-dunno.png]

Ich wünsche allen viel Spaß auf der Galacon nächste Woche und ich hoffe ich sehe einige von euch beim Sommerzeltlager oder auf der Bronymuc wieder![Bild: rd-pinkie3.png]

Mit freundlichen Grüßen

EywalionRD salute

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
27.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: ULTRA Franken Raid
Also diese Treffen werden mit jedem mal besser.

Hipster Hitler. Anfahrt in standesgemäßen Fahrzeug. Essiggurken. Vereinsbeitritt.
Und ich habe nicht mal einen Sonnebrand.

Danke an die werte Orga, es wahr AWESOME!
Zwar ist die Location ein bissl Assi gewesen, aber egal. Wurst war gut, Wetter toll und die Leute Klasse. Und endlich hab ich mal den Herren dessen Fanclubleiter ich bin getroffen. (Ich hatte dich größer in Errinnerung.) Und ich hab MaSc wiedergesehen.

Gut, die Heimfahrt im Taxi of Doom war dann nochmal ein Highlight für mich. Ich wollte schon immer mal mit 95 durch die Stadt kacheln und mit 45 durch Spielstraßen zünden. Da wird Taxifahren zum Erlebniss! Pinkie approved

Ich bitte übrigens um Verzeihung für die Parkplatzempfehlung....


@LucasDash: Auf gehts, Back to the Führer! RD laugh

@Gron: Das Haundtuch liegt jetzt in meinem Keller. Ich versuche mal dranzudenken es dir zurückzugeben.

@MaSc: Waren die Gurken gut?

@Bronies Bayern e.V.: Hat sich gelohnt der Tag, nicht wahr?

Schade das die Raid nicht öfters stattfindent.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.07.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: ULTRA Franken Raid
Lyra eww Nürnberg, ganz ehrlich, auf dem Weg zu meinem Auto habe ich mich noch nie so unwohl gefühlt. Ekelhaft. Überall stanks und kuriose Individuen machten es stellenweise nicht besser.

Das Treffen an und für sich war sehr schön (angemerkt sei, Vales und ich waren schon um 9:30 in Nürnberg (facehoof)) Dann der Raid, war schön einige Leute wieder zu sehen und auch neue kennenzulernen. Der Weg zum Pegnitzgrund war dann auch eher ein Abenteuer, aber der österreichische Verschieber hatte uns dann erfolgreich hin gelotst. Das mit dem Parkplatz, der ziemlich in der Nähe des Grills war, wäre gut zu wissen gewesen FS grins Joa, Pegnitzgrund, da gibts nich viel zu sagen [Bild: rd-fs-1.png]

Danke Hagi fürs grillen und gute Besserung. Danke an die Orga und den unterstützenden Verein.

Nächsten Raid gerne wieder.

Zitieren
27.07.2014
FluffyPuffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: ULTRA Franken Raid
Danke an alle fuer den tollen Tag,
auch wenn ich leider erst zur Pegnitz (mit einer Stunde verspaetung Big Grin) gekommen bin <3

Also, jetz mal zu den Namen, die ich mir merken Konnte

@Dashlinux Danke fuer den herzlichen Empfang
war schoen dich mal im RL Getroffen zu haben, und dankr fuer die Uebernachtungspartey Big Grin #Cheesefreak

@ChessFreak Du **** Big Grin Danke fuer die tolle Kette, und die lustige Nacht Brohoof

@RailwayDash War schoen dich zu treffen :3 Schoene bekannschaft gemacht, bleib so und danke fuer alled

@Hagi Danke fuers Grillen mein Guter Big Grin

@TKPROK @Isegrim @FrozenLeaves Danke fuer den tollen Tag Big Grin wenn ihr wieder M und Ms braucht, meldet euch ;D

@Lupus , Weiter so :3
Zitieren
27.07.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: ULTRA Franken Raid
@Herrmann: Ach, verziehen ist das allemal, sonst hättest dein verdientes Bad in der Pregnitz bekommen.

@Hagi: Danke, dass du dich mal wieder ums Grillen gekümmert hast und selbst nach deiner schweren Verwundung uns am Abend noch mit Bratwürsten versorgt hast.

@Fabr0ny: Danke für die Organisation, war echt cool und ich durfte zum ersten Mal Nürnberg sehen.

@Dashlinux: Auch nochmal danke an dich für die Taxifahrt. So ein Brony-Roadtrip hat ja schon was. Zumindest, wenn bei 200+ auf der Autobahn der Fahrersitz in Ruhe gelassen wird. Twilight: No, Really?

@Corny: Verdammt, da war der Müsliriegel die ganze Zeit vor mir und ich hab nicht einmal reingebissen... RD laugh

@Blue: 5 neue Mitglieder? Wurden doch noch welche neugierig, was für Zettelchen da ausgefüllt wurden. Twilight smile

@FluffyPuffy: Du hast so oft an mir gehangen, aber vergisst meinen Namen? FS sad

Allgemein hat es sehr viel Spaß gemacht und es ist immer schön die Leute wiederzusehen. Blöd nur, dass ich wieder 40€ für Karten los geworden bin, die ich alle schon hatte. Nur eine brauchbare Karte dabei leider. Lyra eww
Zitieren
27.07.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: ULTRA Franken Raid
(27.07.2014)Bronyhead schrieb:  @Corny: Verdammt, da war der Müsliriegel die ganze Zeit vor mir und ich hab nicht einmal reingebissen... RD laugh

Hättest du eh nicht geschafft Tongue
Zitieren
27.07.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: ULTRA Franken Raid
Das mit dem Fahrersitz tut mir echt leid. Ich hab mich nur mal ganz kurz aus Versehen dran fest gehalten[Bild: pc-ppout.png]
Für den Rest kann ich nichts dafür [Bild: pc-pplease.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
27.07.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ULTRA Franken Raid
(27.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  @MaSc: Waren die Gurken gut?

Das Gurkenglas hat mich in der Tat sehr gefreut. Angebrochen hab ich es allerdings noch nicht^^.


(27.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  @Bronies Bayern e.V.: Hat sich gelohnt der Tag, nicht wahr?

In der Tat Pinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste