Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:12



Girltalk <3! Fanclub
04.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.08.2014)Phorphable schrieb:  Sie WAR?!? so eine? FS sad

ist leider letztes Jahr im Mai 2013 gestorben FS sad
meine Oma macht sich heute noch Vorwürfe, weil das quasi durch eine Unachtsamkeit ihrerseits passiert war und es hat auch ne ganze Weile gebraucht, bis wir die Katze dann endlich wieder hatten und im Garten begraben konnten... es war wirklich eine Verkettung unglücklicher Unfälle...

Ist schwer zu erklären, damit man sich das genau vorstellen kann.
Spoiler (Öffnen)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.08.2014
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.08.2014)NFSFAN27 schrieb:  und deswegen mag ich Hunde lieber, auch wenn sie dich kuscheln wollen, wenn sie nass sind [Bild: cl-rd-laugh.png]

und ihnen kann man wenigsten was beibringen [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Hey, mein Kater kann auch apportieren [Bild: 01-aj_squint.png]


Edit: Oh nein, Nerymon, das tut mir leid. Armes Kätzchen. Sad

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
04.08.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die arme FS sad

Zitieren
04.08.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hoffe es geht dir inzwischen wieder etwas besser Hermannsegerman. Twilight happy

Dream Quill: Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. FS sad

Hallo IronMetal, vielleicht sieht man sich ja nochmal auf dem Lunafest, sofern Du auch dort hinfährst und bei mir nichts dazwischenkommt. Twilight happy

Unsere Katzen schmiegen sich auch häufig um unsere Beine, oder laufen uns direkt davor...dann ist Essenzeit, denke zumindest, das sie dies damit meinen. RD laugh

Wir mussten vor ca. zwei Jahren einer unserer Katzen beerdigen, war verschwunden und erst ein halbes Jahr später wieder gefunden... [Bild: cl-luna-down.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es hätte einfach nicht passieren müssen, sie hätte ein schöneres Ende verdient, denke mal das es ja auch sehr schmerzhaft gewesen sein wird, wie sie da auch dem Schutt aufgeschlagen is ;__; sie muss da irgendwie seitlich mit dem Bauch drauf gefallen sein und nicht auf allen Vieren.... aber meiner Oma da jetzt ständige Vorwürfe machen bringt ja leider auch nichts. Dadurch wird die Katze auch nicht mehr lebendig und meine Oma fühlt sich nur noch schlechter deswegen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.08.2014)Phorphable schrieb:  
(04.08.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(04.08.2014)Phorphable schrieb:  OMG ;_; Meine Katze ist sooo dumm.... Rennt mir immer vor die Füße.. Sie verreckt bestimmt noch dran .-.

und deswegen mag ich Hunde lieber, auch wenn sie dich kuscheln wollen, wenn sie nass sind [Bild: cl-rd-laugh.png]

und ihnen kann man wenigsten was beibringen [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Dafür kann ich meine Katze als Schalldämpfer-Aufsatz benutzen RD deals with it
Und Hunde sind mir dann zu aufdringlich..

unser kann selbst auf die Couch und im Bett mitschlafen, ist ein schöner Fußwärmer [Bild: rd-lazy.png]

aber der Abschied ist auch wirklich traurig [Bild: z-Sad.png] ( bei uns im Garten liegt unser alter und der von meiner Oma )

Zitieren
04.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wir haben im Garten schon mehrere Katzen und Hunde begraben... als kleines Kind hatte ich so einen richtig treudoofen Hund, der hat aufs Wort gehorcht, mit dem konnt ich auch ohne Leine durchs Dorf - der ist auf Schritt und Tritt neben mir her gedackelt und wenn ich gesagt hab, er soll schonmal nach Hause, dann ist er den Weg durchs Dorf zurück bis nach Hause ganz brav und ohne Beanstandungen gelaufen und hatt dann zuhause auf mich gewartet. Hab nie wieder einen Hund gehabt, der so treudoof und gehorsam war und das ganz ohne Training, sondern einfach irgendwie von sich aus :3

als der eines Morgens tot auf dem Hof lag, war ich echt fertig mit der Welt... bin wochenlang nur mit einem Foto von ihm in der Tasche rumgelaufen und war einfach nur tieftraurig ;O;

er wurde nur 7 Jahre alt und starb an Krebs (Lymphdrüsen)

meine Familie hat dann einen Welpen gekauft, von der gleichen Rasse wie unser vorheriger, der auch fast ganz genauso aussah - aber einen komplett anderen Charakter hatte logischerweise. Diesen Hund hab ich natürlich auch sehr geliebt, aber als Ersatz für meinen ersten Hund hab ich ihn nie gesehen.

leider starb er im exakt gleichen Alter von nur 7 Jahren ebenfalls an Lymphdrüsenkrebs....

wir hatten den Hund von der gleichen Züchterin und ich fand das sehr merkwürdig alles...
seitdem trau ich mich an diese Hunderasse auch nicht mehr heran :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.08.2014)Skadi schrieb:  Ahle Worscht *-*

Arbeiten ist langweilig wenn keine Arbeit da ist.


Ja, und die zeit vergeht nicht.
Mir geht es grade jetzt am anfang so, ich nuss die ersten zwei tage viel zuschauen. Dabei arbeite ich viel lieber fleissig. Aber es gefällt mir trotzdem supergut und ich bin froh, endlich eine arbeitsstelle gefunden zu haben, in der man menschlich mit mir umgeht.

(04.08.2014)Nerymon schrieb:  Wir haben im Garten schon mehrere Katzen und Hunde begraben... als kleines Kind hatte ich so einen richtig treudoofen Hund, der hat aufs Wort gehorcht, mit dem konnt ich auch ohne Leine durchs Dorf - der ist auf Schritt und Tritt neben mir her gedackelt und wenn ich gesagt hab, er soll schonmal nach Hause, dann ist er den Weg durchs Dorf zurück bis nach Hause ganz brav und ohne Beanstandungen gelaufen und hatt dann zuhause auf mich gewartet. Hab nie wieder einen Hund gehabt, der so treudoof und gehorsam war und das ganz ohne Training, sondern einfach irgendwie von sich aus :3

als der eines Morgens tot auf dem Hof lag, war ich echt fertig mit der Welt... bin wochenlang nur mit einem Foto von ihm in der Tasche rumgelaufen und war einfach nur tieftraurig ;O;

er wurde nur 7 Jahre alt und starb an Krebs (Lymphdrüsen)

meine Familie hat dann einen Welpen gekauft, von der gleichen Rasse wie unser vorheriger, der auch fast ganz genauso aussah - aber einen komplett anderen Charakter hatte logischerweise. Diesen Hund hab ich natürlich auch sehr geliebt, aber als Ersatz für meinen ersten Hund hab ich ihn nie gesehen.

leider starb er im exakt gleichen Alter von nur 7 Jahren ebenfalls an Lymphdrüsenkrebs....

wir hatten den Hund von der gleichen Züchterin und ich fand das sehr merkwürdig alles...
seitdem trau ich mich an diese Hunderasse auch nicht mehr heran :I


Welche rasse war es denn?
Ich finde es immer sehr komisch, wenn man sich einen neuen hund der exakt gleichen rasse kauft wenn der "alte" stirbt. Hab da immer das gefühl man will den hund ersetzen, was aber nicht funktioniert wie du ja selber gesagt hast. Tiere sind wie menschen nicht zu ersetzen.

Welche hunderasse ich aber total toll finde, sind corgis. Oh gott, die sind einfach viel zu süss.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.08.2014)Atomicorn schrieb:  Welche rasse war es denn?
Ich finde es immer sehr komisch, wenn man sich einen neuen hund der exakt gleichen rasse kauft wenn der "alte" stirbt. Hab da immer das gefühl man will den hund ersetzen, was aber nicht funktioniert wie du ja selber gesagt hast. Tiere sind wie menschen nicht zu ersetzen.

Welche hunderasse ich aber total toll finde, sind corgis. Oh gott, die sind einfach viel zu süss.

War ein Basset, vielleicht optisch nicht die schönsten Hunde - aber dafür sehr umgänglich (aber konnten auch sehr stur sein). Wir hatten parallel auch immer noch einen Zweithund einer anderen Rasse... beim ersten wars ein Bernhardiner und beim zweiten ein Schäferhund. Hatten aber auch schon Mischlinge, Zwergspitze und aktuell einen Harzer Fuchs. Corgis find ich auch total super, hab hier hinter mir im Regal einen Plüsch-Corgi liegen, den mir mein Freund mal zu Ostern geschenkt hatte Heart

Soweit ich weiß, durfte die Züchterin, von der wir die beiden Bassets hatten, auch nicht mehr züchten hinterher - angeblich kamen von mehreren Käufern noch Klagen, dass die Hunde alle krank wären und dann wurde ihr irgendwie die Lizenz entzogen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das mit deiner Katze tut mir sehr leid Nery! FS sad
Meine beiden sind letztes un dieses Jahr gestorben. Beide am Alter, was sie mit 18 und 19 auch durften. Ich vermisse sie, aber sie hatten ein gutes leben und hatten sich, da wars nicht verwunderlich, dass die eine kurz nach der anderen geht.

Sich deswegen Vorwürfe zu machen bringt aber auch nichts. Slche Dinge passieren und sich oder irgendwem dann dafür die Schuld geben zu wollen hilft auch nicht. :<

Mir gehts übrigens sehr gut, danke der Nachfrage vorhin Happy
Ich war dann nur noch mit meiner Mutter einkaufen, die wird auch langsam altersschwach RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
04.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab die meisten meiner Haustiere, insbesondere Hunde und Katzen, durch Krankheiten oder Fremdeinwirkung anderer verloren (vergiftet, tot geschlagen, etc.)... oder ich musste sie einschläfern lassen, weil sie sich nicht weiter quälen sollten. Unsere Schäferhündin ist nach einer OP gestorben, lag am Morgen nach der OP einfach tot im Zimmer, obwohl alles gut verlaufen war Sad... einen unserer Kater haben wir 2012 ebenfalls nach einer OP verloren, allerdings erst 2 Wochen danach - aber hat nach der OP plötzlich extrem abgebaut, wurde sehr dünn, hat nicht mehr gut gefressen und wurde blind. Da wollte man ihm mit der OP helfen und dann hat man ihm nur noch mehr geschadet... x.x die TÄ meinte, er hat wohl irgendwie das Narkosemittel nicht verkraftet.

An Altersschwäche gestorben sind eigentlich nur unser Zwergspitz damals, sowie meine Hasen und Meerschweinchen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Abend meine Damen.
Glückwunsch Guardian.
Wenn ich mir das hier so durchlese kann ich ja nur traurig werden. Ich fühle mit Tieren immer mit.
Zitieren
04.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach Mensch..:c
Ich war mit den Katzen nur wenig beim Tierarzt. Nur wegen Flohmittel (was obligatorisch war da wir im Wald wohnen) und mit der einen (die 19 wurde) früher oft, weil sie einen Herzfehler hatte. Seit wir mit ihr dann nichtmahr beim TA waren weil alles nichts half, ging es ihr dann immer besser. Die letzten ~6 Jahre waren dann eigentlich ganz beschwerdefrei.
Klar gibts immer Dinge mit denen es wichtig ist zum TA zu gehen und ich will auch garnicht sagen, dass es schlecht ist hinzugehen. Aber in manchen fällen sollte man sich halt genau Überlegen ob es das Risiko wert ist u.u

Tut mir jedenfalls sehr sehr leid für dich, Nery! :< *hug*

Meine Katzen waren fast mein ganzes leben bei mir (ich bin 23, sie waren 18 und 19). Daher wars für mich ein herber Schlag, als sie dann nichtmehr da waren u.u

Avatar von Darksittich

Zitieren
04.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.08.2014)JasterFox schrieb:  Ach Mensch..:c
Ich war mit den Katzen nur wenig beim Tierarzt. Nur wegen Flohmittel (was obligatorisch war da wir im Wald wohnen) und mit der einen (die 19 wurde) früher oft, weil sie einen Herzfehler hatte. Seit wir mit ihr dann nichtmahr beim TA waren weil alles nichts half, ging es ihr dann immer besser. Die letzten ~6 Jahre waren dann eigentlich ganz beschwerdefrei.
Klar gibts immer Dinge mit denen es wichtig ist zum TA zu gehen und ich will auch garnicht sagen, dass es schlecht ist hinzugehen. Aber in manchen fällen sollte man sich halt genau Überlegen ob es das Risiko wert ist u.u

Tut mir jedenfalls sehr sehr leid für dich, Nery! :< *hug*

Meine Katzen waren fast mein ganzes leben bei mir (ich bin 23, sie waren 18 und 19). Daher wars für mich ein herber Schlag, als sie dann nichtmehr da waren u.u

Ich war mit den Katzen auch nur beim TA für Impfungen, Floh- und Wurmkur - und zum kastrieren, oder eben wenn mir was aufgefallen ist, was mir nicht geheuer war. Bei unserm Kater wars so, dass mir aufgefallen war, dass er immer sehr viel sabbert und bei einem Blick ins Mäulchen ist mir dann eine starke Schwellung seitlich am Gaumen aufgefallen, die auch beim Fressen sehr gestört haben muss - also zum TA... die machte uns kaum Hoffnung, sie meinte es sei ein Tumor und Tumoren bei Katzen an so einer Stelle sind zu gut 95% immer bösartig und äußert aggressiv, er war ja auch sehr schnell gewachsen... sie meinte genau sagen kann mans aber nur, wenn man operiert und das Gewebe danach untersucht... aber das wäre halt teuer. Und eventuell lieber an Einschläfern denken, weil sie uns wie gesagt eh kaum Hoffnung machte, dass es was gutartiges is. Haben uns dennoch für die OP entschieden und es passierte das, womit keiner gerechnet hatte: die Wucherung entpuppte sich als gutartig. Aber die Freude hielt dann nur sehr, sehr kurz an... leider Sad. Am Ende hat ihn dann quasi die OP umgebracht, was die Wucherung nicht getan hätte, da sie gutartig war... aber wir wollten Gewissheit und außerdem störte sie ihm ja beim Fressen ;__;

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh nein...das ist ja wirklich tragisch :c
Ach man....FS sad

Aber in dem Fall war die OP trotzdem die richtige Entscheidung denke ich. u.u

Lasst uns das Thema wechseln D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
04.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Themawechsel yeah.
Da wirds wieder fröhlicher
Zitieren
04.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hab Hunger x.x
aber wir haben kaum noch was da... waren bisher zu faul zum einkaufen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Irgendwie hast du immer Hunger. Oder kommt mir das nur so vor?
Zitieren
04.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du kannst was von meinen muffins haben, die ich auf der Arbeit verteilt habe. Sind noch einige übrig Big Grin
Diesmal hatte ich welche mit weißer Schokolade und Kirschen gemacht x3

Avatar von Darksittich

Zitieren
04.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.08.2014)Alex Crash schrieb:  Irgendwie hast du immer Hunger. Oder kommt mir das nur so vor?

nein, das kommt dir nich nur so vor XD

(04.08.2014)JasterFox schrieb:  Du kannst was von meinen muffins haben, die ich auf der Arbeit verteilt habe. Sind noch einige übrig Big Grin
Diesmal hatte ich welche mit weißer Schokolade und Kirschen gemacht x3

das klingt lecker *_*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste