Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:43



Girltalk <3! Fanclub
08.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.08.2014)Damon schrieb:  Haha nein sicher nicht ich habe 2 mal in längeren zeitabständen ordentlich gefragt ob das möglich wäre und werde konsequent ignoriert aber bei Leute wie dir wird das Sofort erledigt -.-

Dann frag ich halt, mal schauen was die sagen~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
08.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
In diesem Forum herrscht eh oft eine Zweiklassengesellschaft hab ich das gefühl... jeder der nicht so trollig tickt, wie manch ein mod, der wird als depp abgestempelt.

Ich habe zb einen Titel für Andrew angefragt, der wirklich viele mit seinen Swagmützen zum lachen gebracht hat, und das wurde hochmütig abgeschmettert.
Jedoch ist es ja sehr wichtig, einen Titel wie Opelpony zu bekommen, denn das hat was mit dem Forum und dem Fandom zu tun. Big Grin Big Grin Big Grin
Nein, das ist kein Angriff auf selbigen Titelträger, ich versuche nur einen Vergleich aufzuzeigen. Smile
Ich gönns ihm ja.

Zitieren
08.08.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ Fee sehe ich ganz genauso wahre Worte aber gleichberechtigung predigen xD nich vergessen ne

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
08.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Twilight happy War ja irgendwie klar dass sowas bei Sondertiteln passieren musste

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee: Ist dein Profilbild von Rapti inspiriert? Ich fande dein vorheriges Bild besser.

Zitieren
08.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.08.2014)Damon schrieb:  @ Fee sehe ich ganz genauso wahre Worte aber gleichberechtigung predigen xD nich vergessen ne

Damon is best damon. RD salute

Zitieren
08.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wo es eigene usertitel gibt gibt es auch (subjektiveHappy Ungerechtigkeit. War immer so, wird immer so sein Big Grin

In einem anderen Forum bin ich auch Sondertitelträger. Allerdings kann man da in dem man das Forum sponsored die Möglichkeit erhalten, seinen Titel selbst anzupassen Wink

Hallo Leute!
Ich hab Urlaub! [Bild: 01-cfap.png]
Party! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
08.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja ich find schade dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Und dass man wenn man sich darüber aufregt als meckerlisel abgestempelt und belächelt wird.

Zitieren
08.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lihannanshee: Jetzt mal im ernst, ich finde dein Profielbild ein wenig... gruselig.

Zitieren
08.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich habe zb einen Titel für Andrew angefragt, der wirklich viele mit seinen Swagmützen zum lachen gebracht hat, und das wurde hochmütig abgeschmettert.
Jedoch ist es ja sehr wichtig, einen Titel wie Opelpony zu bekommen, denn das hat was mit dem Forum und dem Fandom zu tun. Big Grin Big Grin Big Grin
Nein, das ist kein Angriff auf selbigen Titelträger, ich versuche nur einen Vergleich aufzuzeigen. Smile
Ich gönns ihm ja.

Der Titel "Opelpony" stammt noch aus der Anfangszeit des Forums, da wurde mit Sondertiteln laxer umgegangen als heute.

Sonst wäre ich schon "Die geile Gurke".

Und Andrew .... ich mag ihn nicht. Wenn einer zu trollig ist, dann der.

Ich verstehe dieses ganze Sondertitel-Banner-gedöns sowieso nicht. Die Leute ihm Feedbackbereich tun da ja gerade so als wäre das dass absolut allerwichtigste hier. (War nicht auf dich bezogen, Fee).

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
08.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.08.2014)Assassina schrieb:  @Lihannanshee: Jetzt mal im ernst, ich finde dein Profielbild ein wenig... gruselig.

Ich nicht *^*

@hermann alles gut no harm done.Smile

Zitieren
08.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm... aber was Sondertitel hier im sei weiblich Club angeht. Ich überlege mir mal was...

Zitieren
08.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach ja, Fee. Könntest du mir nicht "Die geile Gurke" hier im FC eintragen? Erklärung folgt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
08.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Herrmannsegerman
Auf den Titel geht wohl voll drauf ab was?[Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
08.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.08.2014)Alex Crash schrieb:  @Herrmannsegerman
Auf den Titel geht wohl voll drauf ab was?[Bild: pc-rteehee.png]

Ich habe die Vermutung, das er mir 3 Wochen gefällt und dann blöd wird. Das muss ich abklären.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
08.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Naja ich find schade dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Und dass man wenn man sich darüber aufregt als meckerlisel abgestempelt und belächelt wird.

Klar, sowas ist immer schade. Aber man muss ja nicht viel auf son Titel geben, auch wenns sicher cool ist so einen zu haben ;P

"Die geile Gurke" hat auf jeden Fall...Charakter. Big Grin


Auf dem anderen Forum hieß ich zwischenzeitlich Narrenfuchs, Kinderfresser und nun Master of Muffins. FS grins

Avatar von Darksittich

Zitieren
08.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So jetzt zieh ich das mal durch, ICH MACHE MEINEN eigenen MET!
Ich wollt das schon immer mal allein machen!
Ich zieh dafür auch mal nen Thread auf!
Zitieren
08.08.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Entlich ist der Name geändert Gott -.- wenn interessiert warum ne PN

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
08.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Guardian
Wenn du den selbst machst, trink nicht alleine[Bild: rd-lyra1.png]
Zitieren
08.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.08.2014)Assassina schrieb:  @Fee: Ist dein Profilbild von Rapti inspiriert? Ich fande dein vorheriges Bild besser.

kann ich bestätigen [Bild: pc-dedealwith2.png]

ich hatte immer bei fast allen Forum den gleich Namen ( außer bei Steam, wo ich manchmal einen "Nachnamen" hatte [Bild: 01-derpy_glasses.png] )


und heute bin ich zum ersten mal froh, auf heißen Sand zu gehen [Bild: 01-derpy_upside_derp___tpp_by_creshosk-d479cs7.gif]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste