Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 10:02



"World of Tanks" Bronys in Panzer
08.08.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(08.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  Ich dachte schon alle hier sein tot :I

Umfrage:
Was haltet ihr davon wenn ihr gecappt werdet, ihr seit alleine und die Feinde 4?
http://wotreplays.com/site/1064481#el_ha..._h3-fv215b

Lel,nub. 1v4=easy win gg,Lynx no Tomato stronkness.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
09.08.2014
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Irgendwie find ich´s Schade das der KV-1S die Gun verliert

http://wotreplays.com/site/1065755#sacre...cy67-kv-1s

Zitieren
09.08.2014
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Manchmal liebe ich meinen kleinen bat Twilight smile

http://wotreplays.com/site/1066129#fiery...illon_25_t
Zitieren
09.08.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(08.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  Umfrage:
Was haltet ihr davon wenn ihr gecappt werdet, ihr seit alleine und die Feinde 4?
http://wotreplays.com/site/1064481#el_ha..._h3-fv215b

Wie lächerlich präzise diese Gun ist
Zitieren
09.08.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.08.2014)Titor schrieb:  Manchmal liebe ich meinen kleinen bat Twilight smile

http://wotreplays.com/site/1066129#fiery...illon_25_t

40% deiner Schüsse hätte ich nicht getroffen ._.
Was hast du auf deiner BC geskillt / equip drauf?
Btw, wenn du am rlden bist kannst du aktiv in der Mitte spotten gehen.
P.S.: Gold Nub :I


(09.08.2014)DwBrot schrieb:  
(08.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  Umfrage:
Was haltet ihr davon wenn ihr gecappt werdet, ihr seit alleine und die Feinde 4?
http://wotreplays.com/site/1064481#el_ha..._h3-fv215b

Wie lächerlich präzise diese Gun ist

Und es beschweren sich mehr Spieler darüber das die brit. HTs UP sind als OP Trollestia
Und die wollen ihn mit einem Mülltain ersetzen, pff der wird bestimmt schlechter Twilight: No, Really?
Zitieren
09.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Bis auf der FV 215b 183 mit Gold ist kaum ein Britte OP, alle Autoloader ist einfach verdammt nochmal OP.
Die haben ja nichtmal etwas in einem WW2 Spiel zusuchen, aber Bei den Panzern die es gibt ist WOT eh kein WW2 Spiel mehr.

(04.08.2014)DwBrot schrieb:  Hat einer von euch Erfahrung mit der DEPAC?
Die bilden eigentlich halbwegs gut aus, aber erzählen auch viel Mist, da jeder Ausbilder etwas anderes erzählt. Und Manche von dennen auch nur flasche Sachen erzählen, also man muss aufpassen zu wem man dort kommt.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
09.08.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(09.08.2014)DwBrot schrieb:  
(08.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  Umfrage:
Was haltet ihr davon wenn ihr gecappt werdet, ihr seit alleine und die Feinde 4?
http://wotreplays.com/site/1064481#el_ha..._h3-fv215b

Wie lächerlich präzise diese Gun ist

Und es beschweren sich mehr Spieler darüber das die brit. HTs UP sind als OP Trollestia
Und die wollen ihn mit einem Mülltain ersetzen, pff der wird bestimmt schlechter Twilight: No, Really?

bringt nur nichts wenn der Fahrer ne flasche ist und als Top Tier HT bis zum nächsten Busch fährt und sich dann nicht mehr bewegt. Passiert heute ständig.

Aber bei den TDs hab ich inzwischen Begriffen, dass er Zielkreis angibt, wo die Kugel auf jeden Fall NICHT landet.
Zitieren
09.08.2014
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:40% deiner Schüsse hätte ich nicht getroffen ._.
Was hast du auf deiner BC geskillt / equip drauf?

[Bild: uf7h4u4tcuz.jpg]

Zitat:Btw, wenn du am rlden bist kannst du aktiv in der Mitte spotten gehen.
Werde ich beherzigen Pinkie approved, spotte zu selten mit FS sad

Zitat:P.S.: Gold Nub :I
?
Zitieren
09.08.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.08.2014)sfirfi schrieb:  Bis auf der FV 215b 183 mit Gold ist kaum ein Britte OP, alle Autoloader ist einfach verdammt nochmal OP.
Die haben ja nichtmal etwas in einem WW2 Spiel zusuchen, aber Bei den Panzern die es gibt ist WOT eh kein WW2 Spiel mehr.

Let the "Fun" begin Cheerilee awesome

Also der FV215B ist definitiv OP :I
Also der Chi-Ri ist OP, das ist mir neu Lyra astonished
Die einzigen OP Autoloader sind imo:
- T57 HT
- WT E100

Wieso sind den Autoloader so OP?
Weil sie in 10s all den Schaden den sie in 1 min machen und dann 50s wehrlos nachladen? :I

Ist doch gut das es nicht nur WW2 ist, sonst hätten wir ja keine Hightiers <3 :I
Lass mich raten, du stehst auf deutsche Panzer? :I


(09.08.2014)DwBrot schrieb:  bringt nur nichts wenn der Fahrer ne flasche ist und als Top Tier HT bis zum nächsten Busch fährt und sich dann nicht mehr bewegt. Passiert heute ständig.

Aber bei den TDs hab ich inzwischen Begriffen, dass er Zielkreis angibt, wo die Kugel auf jeden Fall NICHT landet.

Es gibt die die es können und die die nicht einmal richtig im Busch stehen können, und jetzt erratet welcher Teil die meisten WoT Spieler ausmacht :I

Ich rate mal drauf los:
- T1-T7
- Kugeln fliegen auf den Boden wie Steine

-> Zu wenig Shell Velocity :I


(09.08.2014)Titor schrieb:  
Zitat:40% deiner Schüsse hätte ich nicht getroffen ._.
Was hast du auf deiner BC geskillt / equip drauf?

[Bild: uf7h4u4tcuz.jpg]

Zitat:Btw, wenn du am rlden bist kannst du aktiv in der Mitte spotten gehen.
Werde ich beherzigen Pinkie approved, spotte zu selten mit FS sad

Zitat:P.S.: Gold Nub :I
?

hm :I
RNG ist mit dir :I

BC ist ein eine Kombi aus LT und MT, ohne den Camoverlust während der Fahrt ;_;

APCR ist Gold ammo, genauso wie HEAT und gold HE :I
Zitieren
09.08.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  Ich rate mal drauf los:
- T1-T7
- Kugeln fliegen auf den Boden wie Steine

-> Zu wenig Shell Velocity :I

Nix mit Shell Velocity, jeder Panzer auf jedem Tier. 5 Schüsse auf den Gegner, alle treffen, nur der letzte, der ihn töten würde, natürlich nicht.

Dann noch die Kugel die einfach wie Steine zu Boden fallen, oder oben aus dem kreis rausfliegen. Ich hatte ja die Hoffnung, dass die eine SU-100 Granate noch auf einer anderen Map einschlägt. Hör ich aber häufiger, dass Snapshots aus der fahrt präziser sind als volleingezielt zu feuern. Nicht nur von TDs sondern auch von HTs.
Zitieren
09.08.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  APCR ist Gold ammo, genauso wie HEAT und gold HE :I

Das heisst also,dass man mit der BC als nicht-Gold-noob nur HE schiessen darf? RD laugh

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
09.08.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.08.2014)DwBrot schrieb:  
(09.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  Ich rate mal drauf los:
- T1-T7
- Kugeln fliegen auf den Boden wie Steine

-> Zu wenig Shell Velocity :I

Nix mit Shell Velocity, jeder Panzer auf jedem Tier. 5 Schüsse auf den Gegner, alle treffen, nur der letzte, der ihn töten würde, natürlich nicht.

Dann noch die Kugel die einfach wie Steine zu Boden fallen, oder oben aus dem kreis rausfliegen. Ich hatte ja die Hoffnung, dass die eine SU-100 Granate noch auf einer anderen Map einschlägt. Hör ich aber häufiger, dass Snapshots aus der fahrt präziser sind als volleingezielt zu feuern. Nicht nur von TDs sondern auch von HTs.

Ach das pff :I
Das ist simple Wahrscheinlichkeits Berechnung :I
Wenn du z.b. 9 Schüsse in Folge triffst, wirst du den 10 wahrscheinlich verfehlen.
Triffst du aber den 10 ist die Chance das der 11 trifft umso niedriger :I

Wenn die Shells zu Boden fallen wie Steine liegt es an der Gun, da hilft nur:
Deal with it. :I


(09.08.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(09.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  APCR ist Gold ammo, genauso wie HEAT und gold HE :I

Das heisst also,dass man mit der BC als nicht-Gold-noob nur HE schiessen darf? RD laugh

Man ist immer ein Gold nub :I
Die meisten in den HTs denken APCR=Gold, aber Meds haben APCR als standart, deshalb spam ich wohl 24/7 immer gold Shrug
Und wenn ich frage was HEAT für n ammo art ist kommt entweder nichts mehr oder gold :I
Zitieren
09.08.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  Ach das pff :I
Das ist simple Wahrscheinlichkeits Berechnung :I
Wenn du z.b. 9 Schüsse in Folge triffst, wirst du den 10 wahrscheinlich verfehlen.
Triffst du aber den 10 ist die Chance das der 11 trifft umso niedriger :I

Die Wahrscheinlichkeit hat kein Gedächnis. Bei jedem Schuss besteht die gleiche Chance auf einen Treffer an einer bestimmten Stelle (Spezielle Panzerzielwerte und den Status des Zielkreises (geaimt oder nicht) ignoriert). Man kann lediglich erwarten, im Mittel eine bestimmte Anzahl an Schüssen innerhalb dieses Bereiches zu landen. Mit zunehmender Schussanzahl geht die eigendliche Trefferzahl immer näher an die in der Formel benutzte Trefferwahrscheinlichkeit ran, was aber einfach nur die ganz normale Standard-Abweichung ist.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(09.08.2014)DwBrot schrieb:  
(09.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  Ich rate mal drauf los:
- T1-T7
- Kugeln fliegen auf den Boden wie Steine

-> Zu wenig Shell Velocity :I

Nix mit Shell Velocity, jeder Panzer auf jedem Tier. 5 Schüsse auf den Gegner, alle treffen, nur der letzte, der ihn töten würde, natürlich nicht.

Dann noch die Kugel die einfach wie Steine zu Boden fallen, oder oben aus dem kreis rausfliegen. Ich hatte ja die Hoffnung, dass die eine SU-100 Granate noch auf einer anderen Map einschlägt. Hör ich aber häufiger, dass Snapshots aus der fahrt präziser sind als volleingezielt zu feuern. Nicht nur von TDs sondern auch von HTs.

Ach das pff :I
Das ist simple Wahrscheinlichkeits Berechnung :I
Wenn du z.b. 9 Schüsse in Folge triffst, wirst du den 10 wahrscheinlich verfehlen.
Triffst du aber den 10 ist die Chance das der 11 trifft umso niedriger :I

Wenn die Shells zu Boden fallen wie Steine liegt es an der Gun, da hilft nur:
Deal with it. :I


(09.08.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(09.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  APCR ist Gold ammo, genauso wie HEAT und gold HE :I

Das heisst also,dass man mit der BC als nicht-Gold-noob nur HE schiessen darf? RD laugh

Man ist immer ein Gold nub :I
Die meisten in den HTs denken APCR=Gold, aber Meds haben APCR als standart, deshalb spam ich wohl 24/7 immer gold Shrug
Und wenn ich frage was HEAT für n ammo art ist kommt entweder nichts mehr oder gold :I

kann ich nach vorziehen, ein IS-3 wollte mich reporten, als ich mit mein Type 58 gespielt hatte [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
10.08.2014
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nennt mich einen Gold Nub, aber das Match war leider geil. Besonders um die Uhrzeit Twilight smile

http://wotreplays.com/site/1068717#ensk-legency67-kv-5

Mann ich komm beim VK.45.02B nirgends mehr durch. Also bei der Front

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 von Legency.)
Zitieren
10.08.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.08.2014)Pony Clark schrieb:  
(09.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  Ach das pff :I
Das ist simple Wahrscheinlichkeits Berechnung :I
Wenn du z.b. 9 Schüsse in Folge triffst, wirst du den 10 wahrscheinlich verfehlen.
Triffst du aber den 10 ist die Chance das der 11 trifft umso niedriger :I

Die Wahrscheinlichkeit hat kein Gedächnis. Bei jedem Schuss besteht die gleiche Chance auf einen Treffer an einer bestimmten Stelle (Spezielle Panzerzielwerte und den Status des Zielkreises (geaimt oder nicht) ignoriert). Man kann lediglich erwarten, im Mittel eine bestimmte Anzahl an Schüssen innerhalb dieses Bereiches zu landen. Mit zunehmender Schussanzahl geht die eigendliche Trefferzahl immer näher an die in der Formel benutzte Trefferwahrscheinlichkeit ran, was aber einfach nur die ganz normale Standard-Abweichung ist.
Spoiler (Öffnen)

Woher hast du die Formel? :I


(10.08.2014)Legency schrieb:  Nennt mich einen Gold Nub, aber das Match war leider geil. Besonders um die Uhrzeit Twilight smile

http://wotreplays.com/site/1068717#ensk-legency67-kv-5

Mann ich komm beim VK.45.02B nirgends mehr durch. Also bei der Front

Jeder Schuss wäre auch mit AP durchgegangen/gebounct ;_;
Nimm mal min. 10 AP mit gegen WTs oder andere Papier Panzer :I

Weil der VK OP gebufft wurde weil zu viele Idioten ihn spielen:
Die untere Wanne hat mehr Panzerung jetzt als die obere Wanne
Untere: 361mm(Mit Winkel, ohne 200mm) ohne sich selbst anzuwinkeln
Obere: ~290mm(Mit Winkel, ohne 200mm) ohne sich selber anzuwinkel

Außerdem haben sie das Topdeck des Turmes auf 60mm erhöht, d.h. TDs schießen da nicht mehr auto. durch.
Zitieren
10.08.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(10.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(09.08.2014)Pony Clark schrieb:  
(09.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  Ach das pff :I
Das ist simple Wahrscheinlichkeits Berechnung :I
Wenn du z.b. 9 Schüsse in Folge triffst, wirst du den 10 wahrscheinlich verfehlen.
Triffst du aber den 10 ist die Chance das der 11 trifft umso niedriger :I

Die Wahrscheinlichkeit hat kein Gedächnis. Bei jedem Schuss besteht die gleiche Chance auf einen Treffer an einer bestimmten Stelle (Spezielle Panzerzielwerte und den Status des Zielkreises (geaimt oder nicht) ignoriert). Man kann lediglich erwarten, im Mittel eine bestimmte Anzahl an Schüssen innerhalb dieses Bereiches zu landen. Mit zunehmender Schussanzahl geht die eigendliche Trefferzahl immer näher an die in der Formel benutzte Trefferwahrscheinlichkeit ran, was aber einfach nur die ganz normale Standard-Abweichung ist.
Spoiler (Öffnen)

Woher hast du die Formel? :I

Mathe LK :I
Zitieren
10.08.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
1000 DMG verursacht, 2000k abgewehrt, das halbe Gegnerteam 2 minuten an mich gebunden, was macht mein team? sterben. Scheiß Event-wochenende.
Zitieren
10.08.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(10.08.2014)Pony Clark schrieb:  
(10.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(09.08.2014)Pony Clark schrieb:  
(09.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  Ach das pff :I
Das ist simple Wahrscheinlichkeits Berechnung :I
Wenn du z.b. 9 Schüsse in Folge triffst, wirst du den 10 wahrscheinlich verfehlen.
Triffst du aber den 10 ist die Chance das der 11 trifft umso niedriger :I

Die Wahrscheinlichkeit hat kein Gedächnis. Bei jedem Schuss besteht die gleiche Chance auf einen Treffer an einer bestimmten Stelle (Spezielle Panzerzielwerte und den Status des Zielkreises (geaimt oder nicht) ignoriert). Man kann lediglich erwarten, im Mittel eine bestimmte Anzahl an Schüssen innerhalb dieses Bereiches zu landen. Mit zunehmender Schussanzahl geht die eigendliche Trefferzahl immer näher an die in der Formel benutzte Trefferwahrscheinlichkeit ran, was aber einfach nur die ganz normale Standard-Abweichung ist.
Spoiler (Öffnen)

Woher hast du die Formel? :I

Mathe LK :I

Macht dir Stochastik auch so viel Spaß?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
10.08.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(10.08.2014)Blue Dusk schrieb:  
(10.08.2014)Pony Clark schrieb:  
(10.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  [..]

Mathe LK :I

Macht dir Stochastik auch so viel Spaß?

Eyyup! Ist ja auch "relativ" einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste