Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 06:53



Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
21.06.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(21.06.2012)PonySoul schrieb:  @Princess: Der Terri KANN dir das gar nicht erklären. er ist nämlich erst 15.
Naja, wer weiß Derpy confused Auch wenn ich keine Ahnung hab was das ist
21.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Alter.... Gift. Gift halt, so Gift was tut was Gift tut. Oh, warte, falscher Drink. Da ist nur so n Zeug aus deinem Labor drin. Derpy confused

21.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Achso....
Es könnte sehr viel sein Pinkie happy
Sag es mir einfach, falls du irgendwelche beschwerden hast RD wink

*geht ins Lager*
Achja Soul, du weißt schon, dass man alles trinken kann, es ist nur die Frage, wie oft...
21.06.2012
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(21.06.2012)PonySoul schrieb:  Erdbeeren, Kirschen, Vodka, Gift...

@Princess: Der Terri KANN dir das gar nicht erklären. er ist nämlich erst 15.

HEY ich bin aufgeklärt! und imgegensatz zu den meisten in meinem alter denk ich IRL nicht so leichtfertig über dieses thema.

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

21.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(21.06.2012)Changeling-princess schrieb:  
(21.06.2012)PonySoul schrieb:  @Princess: Der Terri KANN dir das gar nicht erklären. er ist nämlich erst 15.
Naja, wer weiß Derpy confused Auch wenn ich keine Ahnung hab was das ist

Clopfic: Geschichten mit NSFW (Not Safe For Work), sprich 18+ Inhalten.

Terri: Alter... ok. Wissen deine Eltern bescheid?

Doc: Joa. Hatte mal eine Sache, die kann ich nie wieder trinken. Was war das nochmal...? AJ hmm

21.06.2012
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(21.06.2012)PonySoul schrieb:  Terri: Alter... ok. Wissen deine Eltern bescheid?

du meinst über mlp oder mlp UND clopfics?

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

21.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*kommt mit sauberer Bettwäsche wieder*
Du weißt wohl selber am besten, was du trinkst und was nicht.
Zumindest ich würde nichts aus meinem Labor trinken RD wink
21.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(21.06.2012)TerribilisScriptor schrieb:  du meinst über mlp oder mlp UND clopfics?

Ich rede vom Konsumieren von +18 Sachen.

Doc: Naja, wenn ich abnippel, muss ich noch jemandem meine Sense andrehen... AJ hmm

21.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
So schnell stirbst du schon nicht. Ich habe keine wirklichen "Gifte" im Labor. Es sind einfach sachen an denen man sicher besser nicht verschluckt Twilight happy
Zur not pumpen wir einfach deinen Magen aus RD wink

Und deine Sense würde mich schon gern interresieren, denn ich wollte schon immer mal in die Magie einsteigen Pinkie happy
21.06.2012
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
@soul: (hahaha *träne ausm gesicht vvisch* ich SCHREIBE SOVVAS und mein vater hat schon meine horror geschichten gelesen und die sind NICHT HARMLOS. ich bin eigentlich im geiste bereits 19 oder so. ich philosophiere ja auch und denke über viele vvissenschaften nach und MEIDE rtl und bild. ich bin keinesvvegs ein normaler 15 jähriger.)

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

21.06.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
also sind Clopfics nur +18 sachen? Ich dachte das wär was schlimmeres Derpy confused
21.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Doc, da hast du was falsch verstanden. Diese Seelensache und der Tod und so... Das hat nicht im Geringsten mit Magie zu tun. Die magischen sind nur ein Paar kleine Extras die ich habe, weil ich Einhorn bin. Abgesehen davon bekommst du den Job nicht. Vielleicht PA...
Aber mir fällt grad was ein. Ich muss kurz weg. Bis gleich.

*Verschwindet aus dem HQ*

(Terri, du hast keine Ahnung. Gut, viele in deinem alter sind geistig zurückgeblieben, aber in diesem Moment verhältst du dich selbst wie ein kleines Kind. Philosophiere mal darüber.)

21.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Naja, wie du meinst Pinkie happy
Da ich grundsätzlich nicht an diesen Kram glaube, ist es wohl wirklich nichts für mich Twilight happy
Für mich zählen nur die harten Fakten. Und da sinken solche Sachen ziemlich weit runter...

Aber wie gesagt Soul, was es auch war, was du da jetzt intus hast, es wird dich sicher nicht vor *sieht auf die Uhr* sagen wir 6 Uhr ausschalten. Also schau, dass du dann spätestens wieder da bist RD wink


*geht zu DA ins Zimmer und beginnt das Bett zu beziehen*
Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber Soul hat anscheinen irgendwas aus dem Labor getrunken Twilight happy
21.06.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Wenns nur das ist, mach ich dauernd RD laugh

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
21.06.2012
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(21.06.2012)PonySoul schrieb:  (Terri, du hast keine Ahnung. Gut, viele in deinem alter sind geistig zurückgeblieben, aber in diesem Moment verhältst du dich selbst wie ein kleines Kind. Philosophiere mal darüber.)

sorry vvenn dass so rüber kahm aber ich musste mich noch nie in dieser vveise rechtfertigen. normal reden die leute direkt mit mir und ich kann soetvvas scheinbar nur in einem gespräch richtig vermitteln. tut mir leid vvenn sich das gerade kindisch angehört hat. aber es ist einfach so ich bin ja auch für meine "andersartigkeit" unter gleichaltrigen gemieden. (mit andersartigkeit meine ich net dass ich brony bin dass vvissen beinahe keine leute aus meinem umfeld)
das ist alles vvas ich fürserste zu meiner verteidigung vorzuvveisen hab. und ich appeliere nochmals an euch denkt an das motto von uns bronies: love and TOLERATE. das ist alles vvas ich euch so ans herz legen kann.

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

21.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*quält sich etwas mit dem Bett*
RD laugh
Guter Scherz Pinkie happy
*bezieht Decke und Polster*
Wie gehts dir denn so?
Hast du noch fieber?


(@Terri: du brauchst mir Love&Tolerate nicht ans Herz legen Twilight happy das mache ich praktisch schon mein ganzes Leben und es hat mich nur zum Außenseiter gemacht Pinkie happy
Es ist auch nicht hilfreich eine fortgeschrittene Psyche zu haben, wenn man ein Jugendlicher ist x3 )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 von Dr.Tempo.)
21.06.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Mir gehts gut Pinkie happy

aber das war kein scherz Derpy confused
ich hau immer das grüne zeug in meine Portal's
das schmeckt richtig gut FS grins
und weil es mich bis jetzt noch nicht umgebracht hat Twilight happy

und fieber ist glaub ich weg :3

(mir braucht du das auch nocht anzudrehn terri davon hab ich genug :3)

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
21.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Ich hatte nur nachgefragt, Terri. Fakt ist: Wissen deine Eltern, dass du Kontakt mit Sachen für Volljährige hast, machen sie sich strafbar. Da ist es egal ob Gore oder R34 Zeug, gucke, lesen, oder auch selber schreiben. Nun will ich jetzt auch nicht deine Eltern anschwärzen und (Ich muss getehen, das war mein Fehler) diese Informationen gehören nicht in ein für jeden zugänliches Forum, egal ob sie es nun wissen oder auch nicht. Es interessiert mich relativ wenig, wie deine Eltern dich erziehen, da du ja doch einen recht vernünftigen Eindruck machst. Darum schlag ich jetzt einfach mal vor, dass das Thema kurzerhand gegessen ist, okay? )

*Kommt mit einem Stapel an Ordnern wieder und setzt sich an den Tresen. Beginnt, einen Ordner nach dem anderen durchzugehen*
Verdammte Buchhaltung. ...Noch Technik aus dem vorletzten Jahrtausend!

21.06.2012
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
@doc: (ja aber ich suche seit ich das realisiert habe immer den kontakt zu reiferen personen und habe auch inzvvischen eine art außenseiter status erreicht. zvvar vverde ich noch von anderen in meinem alter respektiert aber nur durch meine arbeit als autor. alles andere an mir ist ihnen gleube ich nicht geheuer........vvas soll ich den sonst tun. um teil von ihenen zu vverden müsste ich sein vvie sie aber ich bin halt ich und bleibe ich. das hört sich villeicht jetzt alles vvie hohle phrasen an aber ich meine dass auch.)

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

21.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
RD laugh
Das grüne Zeug ist einfach Zuckerwasser, das ich mit Lebensmittelfarbe gefärbt habe Pinkie happy

Ich färbe alles ungiftige gern Bunt ein, das hebt die Stimmung, wenn man den ganzen Tag in einem düsteren Labor sitzt Twilight happy
Außerdem sehen dann die Kulturen schön Bunt aus RD wink


(@Terri: glaubst du, du bist damit alleine xD
Du bist nicht der einzige, der Kontakt zu Leuten sucht, die auch schon so reif sind wie man selber Twilight happy
Wobei ich es nicht "reif" sondern Psychisch gleich weit nennen würde. Denn in meinem Umfeld sind genug Leute, die auch so "reif" sind, trotzdem in zwischenmenschlichen Beziehungen einfach A-Löcher sind.
Und auf den Respekt von meinen Mitschülern sch**** ich seit über 2 Jahren xD
Dass ich mich "angleiche", würde ich niemals wagen. Denn dann würde ich mich auf ein Niveau herunterbegeben, dass ich verachte)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 von Dr.Tempo.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste