Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:53



Girltalk <3! Fanclub
10.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, kenne mich jetzt nicht mit der Schweißbildung von menschen aus, aber weiß einer, ob Männer allgemein mehr schwitzen als Frauen?
Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)SedatSwiss schrieb:  Ich muss grad an dieses Video denken. In der Türkei wo der Eismann die ganze Zeit den Kunden austrickst. XD (War zwar kein Soft-Eis sonder eine normale Glace, muss aber trotzdem dran denken XD)

Huh? XD

(10.08.2014)IronMetal schrieb:  Naja, kenne mich jetzt nicht mit der Schweißbildung von menschen aus, aber weiß einer, ob Männer allgemein mehr schwitzen als Frauen?

Naja, da Frauen ja nachweislich auch öfter und schneller frieren, könnte das schon stimmen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mehr Muskeln=Mehr Schwitzen, man kann sich heutzutage aber die Schweißdrüsen entfernen lassen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nery
Das Video da xD (Leider auf Facebook -.-)
https://www.facebook.com/photo.php?v=766...mp;theater

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
10.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Ayu schrieb:  Mehr Muskeln=Mehr Schwitzen, man kann sich heutzutage aber die Schweißdrüsen entfernen lassen.

Klingt nach einer sehr dummen Idee wenn man mich fragt. Schweiß hat immer noch einen wichtigen Sinn, nämlich Temperaturregelung. Kann mir aber vorstellen, das es echt so verrückte gibt.

Und ich frage mich, wie überhaupt ... wobei, ich glaub ich wills doch nicht wissen. Lyra eww
Zitieren
10.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was hat denn die Schweiz jetzt damit zu tun? RD laughRD wink

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
10.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)SedatSwiss schrieb:  Was hat denn die Schweiz jetzt damit zu tun? RD laughRD wink

Nur ein Schreibfehler beim schnellen Tippen, mehr nicht. [Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
10.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)IronMetal schrieb:  Klingt nach einer sehr dummen Idee wenn man mich fragt. Schweiz hat immer noch einen wichtigen Sinn, nämlich Temperaturregelung. Kann mir aber vorstellen, das es echt so verrückte gibt.

Und ich frage mich, wie überhaupt ... wobei, ich glaub ich wills doch nicht wissen. Lyra eww
Also dafür das Schwitzen angeblich so lebenswichtig ist lebe ich sehr gut ohne, als Atopiker tut man das von Natur aus wenig oder gar nicht. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Die Drüsen werden einem abgesaugt, kann ich mir aber geistig nicht vorstellen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)IronMetal schrieb:  
(10.08.2014)SedatSwiss schrieb:  Was hat denn die Schweiz jetzt damit zu tun? RD laughRD wink

Nur ein Schreibfehler beim schnellen Tippen, mehr nicht. [Bild: cl-rd-grin.png]

Ich weiss, deswegen ja der zwinker SmileyFS grins

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
10.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schwitzen... Lyra eww


so, kemptener Meetup vorbei, ich vor Rührung geheult, und ich bin seeeeehr glücklich gerade. Twilight happy

Und gschwitzt hab ich auch wien schwein. Big Grin

Zitieren
10.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich nerv mich grade richtig zu Tode aber....ja....egal...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
10.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Ayu schrieb:  Also dafür das Schwitzen angeblich so lebenswichtig ist lebe ich sehr gut ohne, als Atopiker tut man das von Natur aus wenig oder gar nicht. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Die Drüsen werden einem abgesaugt, kann ich mir aber geistig nicht vorstellen.

Naja, ok, wenns Medizinisch auch nicht anders geht. Aber eigentlich ist der Hauptsinn die Temperaturregelung des Körpers. Denn durch schweiß wird überschüssige wärme abgegeben.
Zitieren
10.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)IronMetal schrieb:  Naja, ok, wenns Medizinisch auch nicht anders geht. Aber eigentlich ist der Hauptsinn die Temperaturregelung des Körpers. Denn durch schweiß wird überschüssige wärme abgegeben.

Das einzige was passiert, wenn man nicht schwitzen kann, ist das man sich klebrig anfühlt ohne tatsächlich klebrig zu sein, ist zum Teil recht nervig.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)SedatSwiss schrieb:  @Nery
Das Video da xD (Leider auf Facebook -.-)
https://www.facebook.com/photo.php?v=766...mp;theater

schau ich mir nachher mal an Big Grin
hab seit Wochen Probleme mit dem FlashPlayer und hab ihn jetzt schon gefühlt 100 mal deinstalliert und neu installiert... ändert leider nix und Ton hab ich irgendwie gar nich mehr am Lappi... is wohl meine Soundkarte futsch Whining


.... Schweißdrüsen "absaugen" klingt ünbrigens sehr eklig XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
geht der player einfach nicht? fragt der browser nach nem update des players?
Zitieren
10.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Nerymon schrieb:  .... Schweißdrüsen "absaugen" klingt ünbrigens sehr eklig XD

Ja, und unangenehm. Nope, da schwitze ich doch lieber. Aber da es bei mir gerade 1. angenehm temperiert ist (ca. 20°C) und ich 2. ganz nackt bin, schwitze ich auch nicht. Das kommt dann meistens so ab 25-30°C wo ich damit anfange oder halt wenn ich körperlich arbeite/mich stark bewege. Und das ist nicht der Fall. FS grins
Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Alex Crash schrieb:  geht der player einfach nicht? fragt der browser nach nem update des players?

fing vor ca. 3 Wochen an, dass ich über Firefox keine Videos auf YouTube mehr abspielen konnte, nach ein paar Sekunden kam immer die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Blablabla"... Auf anderen Videoportalen (z.B. MyVideo) liefen Videos noch, allerdings ohne Ton - in anderen Browsern wie Opera liefen Videos auch auf YouTube noch, aber ebenfalls tonlos. Beim 1. mal hats noch geholfen FlashPlayer zu deinstallieren und neu zu installieren. Danach ging erstmal alles wieder... für knapp 2 Tage. Dann kam selbiges Problem erneut und seitdem bringt auch Neuinstallation nix mehr, schon zig mal versucht und alle möglichen Soundeinstellungen getätigt - nix. Hab dann Chrome installiert mit integriertem FlashPlayer... da liefen Videos noch, auch mit Ton. Danach lief es komischerweise auch in Firefox und Opera wieder.

Aber seit n paar Tagen is nun komplett vorbei... weder in Opera, noch Firefox, noch Chrome... mit deinstalliertem FlashPlayer laufen Videos zumindest auf YouTube noch, aber eben alles ohne Ton. Sobald ich FlashPlayer wieder installiere, tritt wieder nach wenigen Sekunden der Fehler auf und die Videos brechen ab und Ton fehlt nach wie vor, mittlerweile sind nicht mal mehr die Systemsounds noch zu hören... zuerst beschränkte sich der fehlende Ton wirklich nur auf Flash-Videos

alles extrem wirr und ich weiß mir jetzt wirklich keinen Rat mehr... hab alles mögliche versucht, aber es bringt ja doch nix und wenn, dann nur für 1-2 Tage und dann spackt es wieder

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Nerymon schrieb:  
(10.08.2014)SedatSwiss schrieb:  @Nery
Das Video da xD (Leider auf Facebook -.-)
https://www.facebook.com/photo.php?v=766...mp;theater

schau ich mir nachher mal an Big Grin
hab seit Wochen Probleme mit dem FlashPlayer und hab ihn jetzt schon gefühlt 100 mal deinstalliert und neu installiert... ändert leider nix und Ton hab ich irgendwie gar nich mehr am Lappi... is wohl meine Soundkarte futsch Whining


.... Schweißdrüsen "absaugen" klingt ünbrigens sehr eklig XD
Okay.

Vielleicht kennst du es sogar schon.
Ist aufjedenfall witzig RD laugh

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
10.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist nicht schön. Weis da aber auch nicht woran es liegt. So bewandert bin ich mit PCs nicht. nur Server^^
Hatte gedacht das is der Fehler den ich mal hatte, aber dann tut es mir leid. Hoffe das bekommst du wieder hin.[Bild: cl-brohug.png]
Zitieren
10.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)SedatSwiss schrieb:  @Nery
Das Video da xD (Leider auf Facebook -.-)
https://www.facebook.com/photo.php?v=766...mp;theater

Der typ rockt. Finde ich mal nen Klasse Eisverkäufer. RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste