Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:03



Girltalk <3! Fanclub
12.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.08.2014)Nerymon schrieb:  aber hey, vielleicht hat ja einer das Pony, was ich unterwegs verloren hatte, gefunden und es ein paar Jahre später auf eBay versteigert... [Bild: cl-rd-laugh.png]

Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. RD laugh

Aber es ist schon Schade, wenn man etwas Verliert, an dem man hängt.
Zitieren
12.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.08.2014)IronMetal schrieb:  
(12.08.2014)Nerymon schrieb:  aber hey, vielleicht hat ja einer das Pony, was ich unterwegs verloren hatte, gefunden und es ein paar Jahre später auf eBay versteigert... [Bild: cl-rd-laugh.png]

Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. RD laugh

Aber es ist schon Schade, wenn man etwas Verliert, an dem man hängt.

eben RD laugh

ja... ich hab auch alles abgesucht... unsere 2 Gärten, bin in sämtliche Büsche gekrabbelt und auch den (Bauern)Hof hab ich komplett abgesucht, weil ich dachte, ich habs da irgendwo verloren... auch auf dem Spielplatz, wo ich damals täglich war, hab ich gesucht... habs aber nich gefunden. Wenn ichs aufm Spielplatz verloren hätte, hätte es aber sicher eh ein anderes Kind schon eingesteckt... hab da auch mal mein Plüsch-Bambi auf der Rutsche liegen lassen... habs gemerkt, als ich zuhause ankam... bin zurück gerannt wie eine Bekloppte und habs grad noch so erwischt, als ein anderes Kind es grad mitnehmen wollte Cheerilee awesome

-------------------------
loooool..... die kenn ich ALLE noch (und das im zweiten Clip sind die, wo sich verfärben konnten, wo ich so neidisch drauf war Big Grin)



"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm, bin gerade am überlegen, ob mir sowas schon mal passiert ist.

Was mir mal passiert ist war, dass ich meine Schulbusfahrkarte Verloren hatte und mir das auf dem Nachhauseweg beim einsteigen in den Bus auffiel. Zum Glück hatte der nicht kontrolliert. Hab dann Angst gehabt, weil der Busfahrer von freitags immer Kontrolliert, dass der mich nicht mitnimmt und dann habe ich, das einzige mal in meinem Leben, auf Krank gemacht, um nicht in die Schule zu müssen. Zum Glück hatte ein anderer Schüler die Karte gefunden und dem Sekretariat überreicht und mein Bruder konnte sie am Freitag abholen.
Zitieren
12.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
meine Busfahrkarte hab ich auch öfter mal vergessen, aber zum Glück war unser Busfahrer immer ganz locker drauf und hat mich trotzdem mitfahren lassen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.08.2014)Nerymon schrieb:  meine Busfahrkarte hab ich auch öfter mal vergessen, aber zum Glück war unser Busfahrer immer ganz locker drauf und hat mich trotzdem mitfahren lassen Big Grin

Kam bei mir immer auf die Busfahrer an. Gab welche, die waren Super nett, und dann gabs welche, die waren der pure Horror. Da gabs mal so einen älteren Fahrer, der drohte immer damit, den Bus anzuhalten wenn nicht bald ruhe ist und nicht mehr weiter zu fahren.
Zitieren
12.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.08.2014)IronMetal schrieb:  
(12.08.2014)Nerymon schrieb:  meine Busfahrkarte hab ich auch öfter mal vergessen, aber zum Glück war unser Busfahrer immer ganz locker drauf und hat mich trotzdem mitfahren lassen Big Grin

Kam bei mir immer auf die Busfahrer an. Gab welche, die waren Super nett, und dann gabs welche, die waren der pure Horror. Da gabs mal so einen älteren Fahrer, der drohte immer damit, den Bus anzuhalten wenn nicht bald ruhe ist und nicht mehr weiter zu fahren.

Wie die Eltern im Flugzeug: "Sei jetzt ruhig sonst dreht der Pilot um und fliegt zurück!"

Morgen, btw.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.08.2014)IronMetal schrieb:  Sowas hatten wir nie. Ok, im Kindergarten wäre auch kein Junge auch nur auf die Idee gekommen, mit MLP zu spielen. Da nahm man dann Actionfiguren und Autos und so.

Ich finde das i-wie lustig. Puppen sind ja ein Mädchenspielzeug, aber sind so Actionfiguren nicht eig. auch Puppen? RD laugh

Naja, actionfiguren zieht man gewöhnlicherweise keine rüsschenbesetzten kleider an und kämmt ihre haare sondern lässt sie die welt retten ^^


(12.08.2014)IronMetal schrieb:  
(12.08.2014)Atomicorn schrieb:  JA!!! JA!!! Genau das!! Ich hasse das, wenn ich irgendetwas nicht erledigen kann, weil der schritt eines anderen notwendig ist und dieser einfach seinen arsch net hochbekommt! Ich könnte niemals eine dieser personen sein, die alles bis zum geht-nicht-mehr vor sich herschieben!

Am besten ist es dann noch, wenn diese Personen dann meckern, weil man gerade selber es nicht geschafft hat, was rechtzeitig zu erledigen aus welchem Grund auch immer.
Was ich auch total hasse ist, wenn man für etwas die Schuld bekommt, obwohl man nichts dafür kann oder nicht mal beteiligt war. Ist mir in meiner Ausbildung gerne mal passiert. Aber mein Chef war damals halt einer nach dem Motto: "Schuld sind immer die anderen und ich nie." Twilight: No, Really?


Eyup, kenne das auch. Wenn zwei leute im dienst waren und es ist eine sache untergegangen, wer wurde dann angefahren (teilweise sogar mit extradiensten bestraft- so nach dem motto: du kommst jetzt morgen zur frühschicht dafür obwohl ich wigentlich (ausnahmsweise) mal frei gehabt hätte! )
? Natürlich ich! Ich war da eh der sündenbock! Man, hab ich es gehasst!
Ich frage mich, wieso manche menschen sonwerden, sobald sie mal in der "nahrungskette" im betrieb nicht mehr ganz unten sind und anweisungsposition haben!

(12.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Ist bei mir jeden tag so. Big Grin

OMG OMG OMG GENAU DIE HATTE ICH!!!!!!



Die stehe noch bei mama aufm dachboden, ich hol die mal runter, sobald ich wieder bei meinen eltern bin. Smile

G1 = voll gut! <3
Twilight smileTwilight smileTwilight smile

Hahahahah wie schlecht der song ist.. "Ich bin eine meinkleinespony-mami.."

Ich kann mich vage erinnern, dass ich auch irgendein g1 besessen hab, aber das ist leider nicht mehr da. Sad bei meinem plötzlich auszug aus meinem nest damals ist leider vieles verloren gegangen, zum beispiel meine tamagotchis...

Morgen hermann Smile

Hehe, diese helicopter discoponies sind ja geil! So eins will ich haben!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 von Atomicorn.)
Zitieren
12.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.08.2014)Atomicorn schrieb:  
(12.08.2014)IronMetal schrieb:  Sowas hatten wir nie. Ok, im Kindergarten wäre auch kein Junge auch nur auf die Idee gekommen, mit MLP zu spielen. Da nahm man dann Actionfiguren und Autos und so.

Ich finde das i-wie lustig. Puppen sind ja ein Mädchenspielzeug, aber sind so Actionfiguren nicht eig. auch Puppen? RD laugh

Naja, actionfiguren zieht man gewöhnlicherweise keine rüsschenbesetzten kleider an und kämmt ihre haare sondern lässt sie die welt retten ^^

Naja, aber im Endeffekt ist es doch i-wie das selbe. Ich Frage mich immer nur, warum man eigentlich schon bei den Kinder in Form von Kleidung und Spielzeug die Geschlechter so extrem trennen muss. Kinder werden sofort in i-welche rollen gepackt und wenn der Sohn mal mit einer Puppe spielt, bekommen viele sofort Angst, der Sohn könnte schwul sein. Twilight: No, Really?
Zitieren
12.08.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Brüste, lange haare etwas teifer dekoltiert und schon gibts was umsonst ??!!! ja ich liebe es ne frau zu sein !

Zitieren
12.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.08.2014)Black Fantasy schrieb:  Brüste, lange haare etwas teifer dekoltiert und schon gibts was umsonst ??!!! ja ich liebe es ne frau zu sein !


Da hast du wohl recht. Selbst ohne tiefen ausschnitt wird man gelegentlich bevorzugt behandelt.
Kürzlich hat der postbote geklingelt, und ich war gerade dabei mich fertigzumachen und zu schminken, hatte nichts an als es klingelte also hab ich das erste gegriffen was in reichweite war, ein kurzes trägerloses kleid. Als ich die tür aufgemacht habe, stand da ein junger kerl mit dem paket und als er mich gesehen hat hat er angefangen zu stottern "co.. Cornelia schmidt??" Auf dem paket stand dick und fett dass ich CORINNA heisse aber er wirkte so nervös dass ich es verzieh und einfach unterschrieben hab.
Das war sehr süss und irgendwie schmeichelhaft, auch wenn es mir keinen vorteil gebracht hat RD laugh
Ach ja da fällt mir was weiteres lustiges ein: wir haben früher oft bei einem pizzadienst bestellt, und mein freund rief meistens dort an. Weil auf dem klingelschild mein name stand bestellte er immer auf diesen namen. Auf der rechnung stand: KURINA SCHMID ! Hahahaa die dachten wohl dass er russe ist oder so und er kurina heisst!! Hahah gott das war herrlich

... Noch heute bin ich in der datenbank als (bitte mit russischem akzent lesen): Kurina SCHMID eingespeichert.



@Ironmetal:

Ja das stimmt. Ich frage mich eigentlich, wer damit angefangen hat.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Trotzdem werden Frauen auch leider noch oft benachteiligt, wie etwa im Berufsleben.

(12.08.2014)Atomicorn schrieb:  Ja das stimmt. Ich frage mich eigentlich, wer damit angefangen hat.

Keine Ahnung, aber die Gesellschaft hats übernommen.
Ich meine, ich zum Beispiel habe nie mit Puppen gespielt und bin trotzdem schwul. Und ich denke ich bin da nicht der einzige. Aber man traut sich auch gar nicht seinem Sohn zum Beispiel Ponys zu kaufen, da man angst hat, dass er deswegen gehänselt wird.
Habe mal gehört, dass auch heute Männer oft noch komisch angeguckt werden, wenn sie statt ihrer Frau die Pflege der Kinder übernehmen und die Frau Arbeiten geht. Warum?
Zitieren
12.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.08.2014)Atomicorn schrieb:  Da hast du wohl recht. Selbst ohne tiefen ausschnitt wird man gelegentlich bevorzugt behandelt.

Ziemlich häufiges "gelegentlich" sogar. Gesellschaftlich kriegen Frauen (natürlich absolut zu Recht) immer mehr Anerkennung, aber andersherum klappt das nicht wirklich. Wenns um das Schleppen von schweren Sachen geht oder so ist das immer noch "Männersache". Ein Mädchen, das Motocross oder so fährt, gilt als cool und emanzipiert, ein Junge, der Reiten geht, darf sich hingegen mehr als nur einen blöden Spruch anhören. Sehr schön finde ich dazu auch dieses Video, was die Ungleichbehandlung anschaulich darstellt:
Spoiler (Öffnen)
Sätze wie der folgende (das ist jetzt in keinster Weise persönlich gemeint) bestätigen das dann nur noch weiter.
(12.08.2014)Black Fantasy schrieb:  Brüste, lange haare etwas teifer dekoltiert und schon gibts was umsonst ??!!! ja ich liebe es ne frau zu sein !
Wenn Männer bevorteilt werden, dann ist das falsch, veraltet und gehört am Besten noch gesetzlich geregelt. Wenn aber eine Frau bevorzugt wird, dann ist das okay und höflich.

So lange es also keine Männerquote für Erzieher gibt und Gleichstellungsbeauftragter auch mit Frauenförderer gleichzusetzen ist, lasse ich mir von Gleichberechtigung nichts sagen. Das Problem ist, dass es lange dauert solches Denken aus den Köpfend er Leute zu kriegen, da hilft kein Gesetz der Welt gegen.

Neue Signatur
Zitieren
12.08.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finde das eig garnicht. Ich bin in unserem betreib die zeigige frau ich werde hier weder gesondert behandelt noch mit samthandschuhen angefasst.
es gibt viele männermatchos die auf den "tittentrick" so nenne ich ihn reinfallen aber mindestens genau soviele denen es wurscht ist ob derjenige der die leistung bringt nen mann oder ne frau ist. ich arbeite in ner männerdomäne und hatte weder irgendwie nie steine im weg. frauen die jammern das sie anders behandelt werden brinden dann entweder nicht die selbe leistung wie nen mann oder haben zusehr auf ihren tittentrick gehofft.

und männer in frauenberufen? wenn ich mich so umschaue ich kenne unglaublich viele kindergärtner, und altenpfleger und krankenbrüder

ich finde es ist ne frage von charakterstärke ob man das macht was man möchte und sich druchsetzt und über der meinung anderer steht ober ob man sich in rollen reinzwängen lässt. jeder der jammer ist in meinen augen einfach nur nicht willesnstark. würde er statt zu jammern handeln sähe es alles gaanz anders aus

Zitieren
12.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.08.2014)Black Fantasy schrieb:  Ich finde das eig garnicht. Ich bin in unserem betreib die zeigige frau ich werde hier weder gesondert behandelt noch mit samthandschuhen angefasst.
es gibt viele männermatchos die auf den "tittentrick" so nenne ich ihn reinfallen aber mindestens genau soviele denen es wurscht ist ob derjenige der die leistung bringt nen mann oder ne frau ist. ich arbeite in ner männerdomäne und hatte weder irgendwie nie steine im weg. frauen die jammern das sie anders behandelt werden brinden dann entweder nicht die selbe leistung wie nen mann oder haben zusehr auf ihren tittentrick gehofft.

und männer in frauenberufen? wenn ich mich so umschaue ich kenne unglaublich viele kindergärtner, und altenpfleger und krankenbrüder

ich finde es ist ne frage von charakterstärke ob man das macht was man möchte und sich druchsetzt und über der meinung anderer steht ober ob man sich in rollen reinzwängen lässt. jeder der jammer ist in meinen augen einfach nur nicht willesnstark. würde er statt zu jammern handeln sähe es alles gaanz anders aus

Ich unterschreibe das mal so. Smile

Zitieren
12.08.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee:

Hier mal das komplette pack unterteilt in 9 Dateien:

http://www.fluttershy.at/owncloud/public...0615e66f30

Zitieren
12.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Woah danke*^* klasse! !!!!!

Zitieren
12.08.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Woah danke*^* klasse! !!!!!

wie geasgt .. die einzelnen Interpreten kommen noch

Zitieren
12.08.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Mädels!
Wie gehts euch so? MIr gehts gut soweit^^
Warum ist dieser Song nur so hypnotisch? [Bild: pc-ddsquint.png]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bah, mir is eben die Zahnseide zwischen den Zähnen hängen geblieben und dermaßen verkeilt und fest, dass ich sie ums verrecken nicht mehr rausbekommen hab, erst als ich mit spitzem Gerät da herum gestochert hab. Also das war mir vorher auch noch nie passiert Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Caramelldansen Lyra eww

Klingt aber sehr unangenehm Nery. AJ hmm
Ich hasse es ja total etwas zwischend en Zähnen zu haben, was ich dann nur schwer weg bekomme. Furchtbar. Lyra eww
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste