Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:05



Gameloft My Little Pony Spiel !
08.08.2014
Quallenfischer97 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 14. Jul 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja oftmals sind die echt sinnfrei.

Zu Torch song:
Die find ich eigentlich ganz süß.
Nur hab ich Angst, dass ich sie aufgrund der Spielstandzurücksetzung wieder verliere Sad
Zitieren
08.08.2014
Storm Dash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 07. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Brauch auch mal Freunde, ich hab keine Whining
ID: jessirocker
Zitieren
08.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.08.2014)Storm Dash schrieb:  Brauch auch mal Freunde, ich hab keine Whining
ID: jessirocker

geaddet [Bild: BH-NMM-R.png]

Zitieren
10.08.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab das game jetzt auch auf Windows Tablet , nur gibt es bei der Version leider kein gameloft account login , daher habe ich dort nicht die möglichkeit mit euch zu spielen. Einzige wo freunde dort geht ist über Facebook .... wo ich keine habe

Ich hoffe das nutzung des gameloft accounts noch in der Version hinzugefügt wird

mfg.
Nogardrevlis

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
12.08.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.08.2014)Smilley schrieb:  Ich liebe die Zufalls-Natur der Daily-Quests.

Zufall? Die stehen alle in der defaultGameCampaign.json ...
Zitieren
12.08.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ohne Gratisgems macht es echt keinen Spaß und ich brauche noch über 300.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
12.08.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Endlich hats gereicht für Torchsong und dem Rathaus: Jetzt läuft Luna bei mir herum, yai! [Bild: cl-luna-happy.png]

Gut, dass der 50-Gems-am-Tag Cheat funzt, sonst hätte ich deprimiert aufgehört [Bild: rd-luna3.png]
Zitieren
12.08.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da es beim Tanzspiel für mich inzwischen keine Ponies mehr gibt und die Daily-Gems auch entfernt wurden werde ich wohl nur noch einmal die Woche reinschauen, ob es etwas interessantes bei der Wochenaufgabe gibt. Alles andere lohnt sich für mich einfach nicht mehr...

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
12.08.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab immer noch die Angst vor dem Speicherbug und schau deswegen immer einmal täglich und kurz rein um zu überprüfen ob es zurückgesetzt wird.
Torch Song hab ich mir gekauft, da es die beste Möglichkeit wird es dadurch zu überprüfen Pinkie happy
Mal sehen was werden wird, aber eine Rücksetzung hatte ich schon eine Weile nicht mehr und will ich auch nicht mehr das hat tierisch genervt.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
12.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.08.2014)Frostfell schrieb:  Endlich hats gereicht für Torchsong und dem Rathaus: Jetzt läuft Luna bei mir herum, yai! [Bild: cl-luna-happy.png]

Gut, dass der 50-Gems-am-Tag Cheat funzt, sonst hätte ich deprimiert aufgehört [Bild: rd-luna3.png]

Ich fange auch erst wieder an, wenn es einen fuktionierenden gemhack gibt, denn 1std täglicher spielaufwand für höchstens 4-5 gems ist mir zu sinnlos.. Schade ich war echt gut dabei.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.08.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.08.2014)Atomicorn schrieb:  Ich fange auch erst wieder an, wenn es einen fuktionierenden gemhack gibt, denn 1std täglicher spielaufwand für höchstens 4-5 gems ist mir zu sinnlos.. Schade ich war echt gut dabei.

Der erste auf dieser Seite funktioniert bei mir (Android Nexus). Ist dieses 'Komm-jeden-Tag-rein-und-erhalte-Coins-Gems'.

Dadurch erhält man sich auch den restlichen Spielspaß, weil man nicht instant 5 Millionen Coins und Gems bekommt, find ich gut Twilight happy
Zitieren
12.08.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.08.2014)Frostfell schrieb:  
(12.08.2014)Atomicorn schrieb:  Ich fange auch erst wieder an, wenn es einen fuktionierenden gemhack gibt, denn 1std täglicher spielaufwand für höchstens 4-5 gems ist mir zu sinnlos.. Schade ich war echt gut dabei.

Der erste auf dieser Seite funktioniert bei mir (Android Nexus). Ist dieses 'Komm-jeden-Tag-rein-und-erhalte-Coins-Gems'.

Dadurch erhält man sich auch den restlichen Spielspaß, weil man nicht instant 5 Millionen Coins und Gems bekommt, find ich gut Twilight happy

Problem daran ist, das unser Ödlandpony IOS hat und da zu hacken ist ein klein wenig schwieriger weil wegen Apfel RD laugh
Aber ich glaube das es für IOS auch Hacks gibt oder etwa nicht? Kann es aber auch nachvollziehen das man keine Lust mehr hat weil alles so viel Gems kostet, noch schöner ist es wenn der Speicherbug dazukommt so wie bei mir Monate lang

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
12.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.08.2014)Derpy De Hooves schrieb:  
(12.08.2014)Frostfell schrieb:  
(12.08.2014)Atomicorn schrieb:  Ich fange auch erst wieder an, wenn es einen fuktionierenden gemhack gibt, denn 1std täglicher spielaufwand für höchstens 4-5 gems ist mir zu sinnlos.. Schade ich war echt gut dabei.

Der erste auf dieser Seite funktioniert bei mir (Android Nexus). Ist dieses 'Komm-jeden-Tag-rein-und-erhalte-Coins-Gems'.

Dadurch erhält man sich auch den restlichen Spielspaß, weil man nicht instant 5 Millionen Coins und Gems bekommt, find ich gut Twilight happy

Problem daran ist, das unser Ödlandpony IOS hat und da zu hacken ist ein klein wenig schwieriger weil wegen Apfel RD laugh
Aber ich glaube das es für IOS auch Hacks gibt oder etwa nicht? Kann es aber auch nachvollziehen das man keine Lust mehr hat weil alles so viel Gems kostet, noch schöner ist es wenn der Speicherbug dazukommt so wie bei mir Monate lang

Der kam bei mir zum glück noch gar nicht zum vorschein...

Und ja, du hast recht mit apfel. Auch verhält sich mein PC selten kooperativ und so wird es mir noch schwerer gemacht. Soviel ich jetzt weiss gibt es für IOS gar keinen für die aktuelle version funktionierenden hack... Und ich habe von allem genug, bis auf gems :/ und da fehlt es mir massig. Und ständig kommt neuer conten für gems wie zb torch song auf den ich verzichten muss. Meh, doof halt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.08.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Für Android ist wieder ein Update rausgekommen, scheinbar allerdings wieder nur Bugfix und neue Dailies. Oder ist jemandem eine Neuerung aufgefallen?

Zitieren
12.08.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn ich das richtig gesehen habe, gab es nur Bugfixes für Android. So an sich ist mir jetzt nichts aufgefallen.
Aber ich frage mich da gerade, ob man immer den gesamten Ordner runterladen muss oder ob sich das nicht besser mit einem Patcher lösen ließe.
Zitieren
12.08.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zumindest haben sie das Update auf 130 MB runtergeschraubt. Bisher war's eher in der Größenordnung 3-400 MB.

Zitieren
12.08.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich hab das Update jetzt auch, aber die roten Parasprites sind immernoch zuhauf da.
Allerdings haben sie auf der Facebookseite heute irgendwas angekündigt, dass demnächst wohl ein Event käme, wo man viele Scherben kriegen würde. Hoffentlich dann auch die richtigen RD laugh

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
12.08.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja, neue Challenges mußten sie ja raushauen, weil die .json nur Einträge bis zum
10.8. hatte ... aber dafür gleich ein komplettes Update?
Zitieren
17.08.2014
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich spiele es seit ein paar Wochen auch, da es das Spiel endlich für Windows Phone gibt. Bin irgendwo Level Mitte 40, kann mich aber nur über Facebook mit dem Spiel sozialisieren. :/

Ist das eigentlich nur bei mir so, oder fällt es auch anderen auf, dass gehäuft, während andere Ponys in Gruppen zusammen stehen, Pinkie Pie irgendwo weit ab vom Schuss steht und sich mit sich selbst amüsiert? o.O

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren
17.08.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Ponys starten meist in der Nähe ihres Hauses. Wahrscheinlich liegt bei Dir Sugarcube Corners etwas abseits von den Häusern der anderen Ponys.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste