Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 10:20



Der Vorstellungsthread
11.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch Nightfall [Bild: 01-luna_happyemote.png]

schau auch mal bei den Musikthreads und Fanclubs vorbei [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif] [Bild: 01-octavia_cello.gif]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Brohoof nicht vergessen [Bild: BH-NMM-L.png]

11.08.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Nightfall /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
11.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Nightfall.

Brohoof

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
11.08.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Nightfall, als Lunafan bist Du mir direkt sympathisch. [Bild: cl-luna-dontgo.png]
Der nette BuddyBrony hat dir ja schon die wichtigsten Links zugeschickt.
Der Ponyvirus ist wirklich sehr gefährlich und ich glaube, es gibt fast kein Gegenmittel dagegen...
Wenn Du nach Gleichgesinnten suchst, schau mal hier vorbei.

Noch weiterhin viel Spaß hier und noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
12.08.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Nightfall noch einer aus Hessen [Bild: cl-aj-clap.png] viel spaß im Forum [Bild: cl-rar-wink.png]

Noch ein Begrüßung [Bild: BH-Applejack-L.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
12.08.2014
Ms.Cord Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi!

Mein Name ist Ms.Cord, ich bin 21 und komme (noch) aus Oberbayern.
In zwei Wochen ziehe ich nach Franken Richtung Bamberg und weil ich mitunter ein paar Bronies in der Gegend suche kam ich hierher Smile
Mlp gucke ich jetzt seit über einem Jahr begeistert mit, meine zweite Galacon habe ich auch überlebt und hungere nach mehr! Big Grin
Was gibt's so zu sagen? Ich liebe alles handwerkliche! Vom Nähen, zum Zeichnen, Cosplays oder schrauben, ich finde da steckt überall etwas Magie drin^^
Ich freu mich schon hier mitmischen zu können und einen Haufen netter Leute kennen zu lernen mit denen ich Chaos stiften kann Wink
hochachtungsvoll
Ms.Cord
12.08.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Ms.Cord /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
12.08.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Ms.Cord viel spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
12.08.2014
Lucynom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 12. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Erstmal ein herzliches Willkommen an alle über mir und ein Hallo an alle, die noch kommen!^^

Ich bin Lucynom bzw einfach nur Lucy, 16 Jahre alt und komme aus Berlin.
Meine Hobbies sind zocken (hauptsächlich MMORPG's), schwimmen, Fahrrad fahren, digitales Zeichnen und auch das Furryfandom.

Wie ich hier herfand:

Eigentlich ziemlich lustige Sache. Eine Freundin hatte mir ein grauenvolles Video gesendet, was mich ziemlich verstört hat. Zur Beruhigung hatte sie mir die erste Folge von "My little Pony" gesendet. Sie hat mich nicht nur beruhigt, sondern ich habe auch noch Gefallen daran gefunden und gleich mal ein paar Folgen mehr geschaut. Wie viele es wurden, weiß ich gerade nicht aus dem Kopf.

Was ich hier suche:
Ich weiß noch nicht ob ich ein richtiger Brony bin, aber ein Fan der Serie auf jedenfall. Am meisten feiere ich Rainbow Dash und Fluttershy. Ich bin hier um das Bronyfandom mal näher kennenzulernen und die Leute hier auch. Kontakt mit einen Brony hatte ich direkt nie, nur nebenbei, bei einem größeren Treff.

Was meine digitale Zeichenkunst angeht, ich würde gerne mal versuchen Ponies zu zeichnen und wer etwas für mich hätte, kann mich anschreiben. Smile

L.G. Lucynom~
12.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Lucynom(Dein Name erinnert mich an eine Ganz bestimmte Userin [Bild: cl-rd-laugh.png] )

Wen du so gerne Zeichnest kannst du ja eine thread auf machen, damit du uns Mal deine Schönen Bilder zeigen kannst Wink.Es ist Nebenbei egal ob Brony oder "nur" Fan Twilight happy

Das war es fürs erste, ich wünsche dir noch Viel Spaß im Forum

Mfg Sonic(Nicht der aus der Serie)

12.08.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Lucynom viel Spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
12.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Ms.Cord und Lucynom.

Ob Fan oder Brony, alle sind hier willkommen, sogar Ich, daher könnt ihr euch hier ruhig austoben. Nur bitte nicht über die Stränge schlagen. RD wink
Auch für Treffen gibt es hier eigene Bereiche, in der man ein bisschen rumschnuppern kann, ob was in ihrer Nähe stattfindet.
Neue Bilder sind, wie schon von Soarin/Sonic schon erwähnt, immer gerne gesehen.

Wünsche euch beiden noch viel Spaß im Forum.

Brohoof

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
12.08.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Lucynom /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
12.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch auch herzlich Ms.Cord und Lucynom [Bild: cl-vs-smile.png]

@Lucynom schau mal bei den Fanclubs vorbei [Bild: rd-lazy.png] [Bild: cl-fs-yay.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Brohoof an beide [Bild: BH-Fluttershy-L.png] [Bild: BH-Dash-R.png]

12.08.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(12.08.2014)Ms.Cord schrieb:  Hi!

Mein Name ist Ms.Cord, ich bin 21 und komme (noch) aus Oberbayern.
In zwei Wochen ziehe ich nach Franken Richtung Bamberg und weil ich mitunter ein paar Bronies in der Gegend suche kam ich hierher Smile
Mlp gucke ich jetzt seit über einem Jahr begeistert mit, meine zweite Galacon habe ich auch überlebt und hungere nach mehr! Big Grin
Was gibt's so zu sagen? Ich liebe alles handwerkliche! Vom Nähen, zum Zeichnen, Cosplays oder schrauben, ich finde da steckt überall etwas Magie drin^^
Ich freu mich schon hier mitmischen zu können und einen Haufen netter Leute kennen zu lernen mit denen ich Chaos stiften kann Wink
hochachtungsvoll
Ms.Cord

Hi, ich selbst bin Unterfranke und arbeite in Bamberg.
Treffen in Franken gibt es einige, zB. Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14], Stammtisch Schweinfurt, Stammtisch Nürnberg/Erlangen, Forchup, ULTRA Franken Raid und der Würzburger Brony-Stammtisch. Sollte ich etwas vergessen haben, war ich noch net dort, oder kenn ich's net.

Last but not least: dir noch ein willkommen's Brohoof [Bild: BH-Fluttershy-L.png]

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
13.08.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Ms.Cord, habe ebenfalls dieses Jahr meine zweite Galacon hinter mich gebracht, war wieder einmal richtig Cheerilee awesome!!!
Hier im Forum wirst Du hauptsächlich nette Personen treffen, aber musst auf die Changelinge aufpassen. [Bild: qc2.png]
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Lucy(nom). Bin ebenfalls gerne mit dem Fahrrad unterwegs, hauptsächlich zur Arbeit, aber natürlich auch durch die Gegend.
Wenn man ersteinmal eine der originalen Folgen gesehen hat, kommt man kaum noch von der Serie weg.

Für Beide noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] und noch weiterhin viel Spaß hier im Forum!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
13.08.2014
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Hallo zusammen an alle die hier sind und die die noch kommen!

Mein Name ist ZeroThePhoenix oder kurz Zero.
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem sogenannten "Dahliendorf" Wink im Westmünsterland.

Ich bin noch ein relativer Frischling in der BronieSzene und hab es bisher für mich behalten aber nun ist das verlangen mal andere Bronies kennen zulernen größer als mein jetzige nervosität.

Angefangen hat es durch Zufall als ich nach einem Horror Lp auf Youtube gesucht hab. Ich fand ein Spiel welches von einem Deutschen Bronie Lper gespielt wurde
es war die gemoddete version von SCP Contaiment Breach. Naja nicht der beste anfang aber immer hin. Pinkie happy Dannach fing es an mit der fanmade musik und dann hatte es mich erwischt.Big Grin

Ich mag Lesen, Gaming, Musik hören (sehr viel und gerne) und natürlich MLP
Ich spiele gern auf teamplay basierende spiele oder Spiele mit guter Story
Musik höre ich was mir grad passt und gefällt.


Ich bin auch auf Steam und bei Pokemon Y zu treffen alles dazu in meinem Profil.

Vorab ich bin meistens nur Abens online wegen meiner Ausbildung.

Ich glaub das ist zu viel aber so bin ich nunmal Facehoof

Ich hoffe auch gutes zusammensein hier und das wir hoffentlich viel spaß haben Twilight smile

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

13.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich ZeroThePhoenix [Bild: 01-gift.png]

schau mal bei den Musikthreads und Fanclubs vorbei [Bild: cl-vs-smile.png]

ich werde mal bei dein Profile nachsehen, da ich Pokemon X spiele [Bild: 01-luna_happyemote.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-fs-laugh.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 von Night Storm.)
13.08.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen ZeroThePhoenix /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
14.08.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Zero ich bin ebenfalls aus der nähe Münster Smile

Habe dir bereits ne Pm gesendet Wink

Freue mich schon darauf dich kennenzulernen Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 von Zeromix.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste