Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:39



Girltalk <3! Fanclub
13.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
kannst du mir Sagen, was Celldweller für Genres hat? [Bild: cl-aj-conceited.png]

Zitieren
13.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.08.2014)NFSFAN27 schrieb:  kannst du mir Sagen, was Celldweller für Genres hat? [Bild: cl-aj-conceited.png]

So weit ich weiß, wird es als Drum und Bass gewertet.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
13.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wurde dafür nicht der Begriff Crossover eingeführt?

Ach, ich mag dieses ganze extreme Schubladengestecke eh nicht so. Twilight: No, Really?
Zitieren
13.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.08.2014)IronMetal schrieb:  Ach, ich mag dieses ganze extreme Schubladengestecke eh nicht so. Twilight: No, Really?

Menschen versuchen immer eine Ordnung zu schaffen, undabei kommt of so ein Schubladengestecke raus, hin und wieder einwenig chaos nicht schaden, zumindest in der Musik.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
13.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
das stimmt wohl sfirfi

(13.08.2014)sfirfi schrieb:  
(13.08.2014)NFSFAN27 schrieb:  kannst du mir Sagen, was Celldweller für Genres hat? [Bild: cl-aj-conceited.png]

So weit ich weiß, wird es als Drum und Bass gewertet.

Hmm, ich denke, hier passt kein richtiger begriff. Weil DnB finde ich auch zu schwammig. Ich finde heir kann man wirklich am besten von Crossover reden, da Metal, Rock, etwas Rap (wenn ich mich nicht irre) und Electro vermischt wird. [Bild: aj-shrug.png]
Zitieren
13.08.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gerade ne L85 Softair repariert .. war das ne Arbeit -.- ... aber wenigstens Funktioniert sie wieder Pinkie happy ... noch :I

Zitieren
13.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.08.2014)sfirfi schrieb:  
(13.08.2014)NFSFAN27 schrieb:  kannst du mir Sagen, was Celldweller für Genres hat? [Bild: cl-aj-conceited.png]

So weit ich weiß, wird es als Drum und Bass gewertet.

nah dran, aber es ist Synth Rock ( auch Teile von Techno, Nu Metal, Dm`B und Trance [Bild: cl-vs-smile.png] )

Zitieren
13.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich habe gerade erfahren dass sich Robin Williams gestern erhängt hat.... FS sad mein gott seine arme Frau. ...
Ich mochte ihn sehr und da ich ja auch Depressionen habe kann ich mit ihm gleichermaßen fühlen. Das macht mich betroffen. ...

Find es auch ganz schlimm. Mit seinen filmen brachte er so viele menschen zum lachen, doch scheinbar schaffte es niemand ihm ein echtes lächeln ins gesicht zu zaubern..


Ich habe heute auf der arbeit ein paar ponies gezeichnet. Hier eine auswahl davon, wie findet ihr sie?

[Bild: cy8s2yrtqvb6.jpg]
[Bild: ufql5c4w4j.jpg]


Ach übrigens fee , hab gerade erst gesehen dass auf dem snowdrop bild ja auch die mare in the moon ist *_* zauberhaft! Morgen wird es an die wand neben das bett genagelt dann kann ich es betrachten wenn ich mich in mein bett kuschel Heart


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
man, wollte noch was raus, Sternschnuppen beobachten. Aber wie immer wird wieder nichts draus dank Wolken, Vollmond (und was für einer) und weils viel zu kühl ist. Jedes Jahr das selbe. [Bild: cl-rar-why.png]
Zitieren
13.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.08.2014)IronMetal schrieb:  man, wollte noch was raus, Sternschnuppen beobachten. Aber wie immer wird wieder nichts draus dank Wolken, Vollmond (und was für einer) und weils viel zu kühl ist. Jedes Jahr das selbe. [Bild: cl-rar-why.png]

ich bin in Österreich und habs schlimmer, totaler Nebel

Zitieren
13.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wann genau sieht man die Sternschnuppen denn?
Wir wollten nämlich auch noch raus und gucken, ob wir was sehen... mein Freund meinte irgendwie um 3 Uhr die Nacht oder so

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.08.2014)Nerymon schrieb:  Wann genau sieht man die Sternschnuppen denn?
Wir wollten nämlich auch noch raus und gucken, ob wir was sehen... mein Freund meinte irgendwie um 3 Uhr die Nacht oder so

Ja, meistens so ab der zweiten Nachthälfte und am ehesten im Sternbild Perseus. Aber dank des Supermondes ist es zu hell und es sind zu viele Wolken am Himmel bei mir. Und leider ist es sehr frisch draußen und ich bin zu Faul mir was anzuziehen. Werde sowieso gleich ins Bett gehen. Bins ja gewohnt, die Perseiden nicht zu sehen wegen Wolken. Ist eigentlich jedes Jahr so. Twilight: No, Really?
Zitieren
13.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.08.2014)IronMetal schrieb:  man, wollte noch was raus, Sternschnuppen beobachten. Aber wie immer wird wieder nichts draus dank Wolken, Vollmond (und was für einer) und weils viel zu kühl ist. Jedes Jahr das selbe. [Bild: cl-rar-why.png]

aber vor Jahren sind mal welche direkt über unser Haus geflogen [Bild: cl-fs-wonder.png]

Zitieren
13.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Denke ich werde vor dem bett gehen noch mal kurz auf den Balkon gehen und gucken, aber große Hoffnung mache ich mir nicht.

Meistens sehe ich so pro Jahr um diese Zeit nur wenige. Eventuell müsste ich mal auf ein Feld fahren bei klarer nacht. Aber alleine macht das auch wenig spaß.

OK, war noch mal draußen. Sind nur noch Wolken über mir. Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 von IronMetal.)
Zitieren
13.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Girls.

@Fee:
Naja, die Polizei schliesst Suizid nicht aus weil er angeblich finanzielle Probleme hatte

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen. Noch keine Sekunde geschlafen - haben uns vorgenommen durchzumachen bis heute Abend... damit sich unser Rhythmus mal wieder einpendelt und wir mal wieder früher müde werden und einschlafen... bin gespannt ob wirs durchhalten bis heut Abend oder nicht einfach irgendwann wegpennen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Atomicorn: Die sind sehr niedlich! =D

Guten Morgen meine Lieben. Die Sternschnuppen habe ich leider verpasst weil ich es bevorzugt habe, zu pennen...RD laugh
Vielleicht ein andermal. Aber nach euren Berichten hat man sie ja ohnehin nicht wirklich sehen können.

Nery: Oh gosh...xD
Na dann viel Erfolg! *Stellt euch mal Kaffee hin* =P

Avatar von Darksittich

Zitieren
13.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.08.2014)JasterFox schrieb:  Nery: Oh gosh...xD
Na dann viel Erfolg! *Stellt euch mal Kaffee hin* =P

Danke, das kommt jetzt genau richtig XD
hatten zwischendrin schon arg zu kämpfen nich einzuschlafen... waren grad einkaufen und n bisschen spazieren an der frischen Luft, jetzt gehts wieder einigermaßen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oje...XD
Nicht zu viel ausruhen, in Bewegung bleiben. Sonst wirst du immer weider Müde! RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
13.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen meine lieben Smile
Und hat jemand sternschnuppen gesehen? Ich war zu faul um die zeit rauszugucken xD

Heute hab ich nochmal spätschicht und dann frei... Gestern hatten ne menge züge verspätung, das ging total drunter und drüber und ich war irgendwie leicht überfordert FS sad und das obwohl ich jetzt nur noch 7tage einlernzeit vor mir habe... Ich hoffe ich kriege das gebacken.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste