Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 19:33



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024
19.06.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Nein Rarity shocked das könnt ihr nicht machen Whining

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
19.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
laut der Umfrage würde ich eher sagen das der zwanzigste für die meisten genehmer wäre, ich kann meine Stimme auch nicht umändern, sonst würde ich auch eher für den zwanzigsten jetzt sein.

Was aber nicht bei wie vielen das jetzt auch zu trifft.

Zitieren
19.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Hamburger Stammtisch
also bei mir hat der 20. wesentlich mehr stimmen als der 13. ...

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
19.06.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Bin ich der Einzige, der jetzt verwirrt ist?
Zitieren
19.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Nope, ich denke das geht den meisten von uns jetzt so.
Es kam auch nicht wirklich zu einem festen Termin zustande.
Zumindest habe ich nichts derartiges gelesen.

Zitieren
19.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch
(19.06.2012)Moondancer schrieb:  also bei mir hat der 20. wesentlich mehr stimmen als der 13. ...

Du musst einmal auf: Ergebnisse anzeigen klicken und zählen. Dann hast du die echte Anzahl. Ich hab ja geschrieben, dass die Anzeige verbuggt ist durch das ständige an und aus machen.
Zitieren
19.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Wenn ich gewusst hätte dass das Forum da so rumspacken würde wegen hätte ich es nicht gemacht, sorry. Blödes Ding.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
20.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Hamburger Stammtisch
ich kann nur meine stimme zurückziehen, mehr nicht o.O

also wann is nu stammtisch??

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
20.06.2012
Hawky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Macht mal jemand ne abstimmung auf irgendeiner seite oder wir machens manuell:Jedet hat 1 stimme und schreibt für welches datum man ist,am ende werden die stimmen gezählt und schon haben wir das datum

[Bild: qvs.png]
Zitieren
20.06.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
@Hawky: Gute Idee^^

20.7.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
20.06.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Hamburger Stammtisch
das problem an dieser art der umfrage ist, nur, dass man jemanden finden mus der bereit ist die stimmen zu zählen.

kann man nicht die alte umfrage einfach entfernen und eine neue starten anstatt die alten zu ändern?

nur zur sicherheit:
mir passen der 13. und der 20. am besten. udn ich bring an dem jeweiligen datum wieder gern meine gäste vom letzten mal im einhorn mit.


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
20.06.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
also mir passen beide daten ganz gut , wobei ich eher zum 20. tendieren würde
Zitieren
20.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Ich bin so ein Blödkopp Facehoof Am 20.7. hab ich seit 6 Tagen schon keine Uni mehr, sondern Semesterferien. Sprich da kämen mir doch keine Vorlesungen in den Weg. Aber dazu bräuchte ich wieder Übernachtungsmöglichkeit bei Perry. Aber ich weiß ja nicht mal, ob Perry und Zoon da überhaupt Zeit haben und mich noch mal ertragen Facehoof Na ja, sonst komm ich halt auch mal nicht. Wird mich nicht umbringen Twilight happy

Vorab: Der August ist die reinste Terminhölle bei mir. 2 Prüfungen, Galacon, Mittelalter-Con...da werde ich keine Termine mehr reinstopfen Twilight: No, Really?

PS: Jetzt bitte keine Übernachtungsangebote en Masse an mich schicken. Ich bin da eigentlich recht eigen was das betrifft. Der B-Raum war schon eine besondere Ausnahme. Da kann Tim sich schon was drauf einbilden Tongue Ok, der Säft hats dann auch egal gemacht wo und wie man schläft Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Hamburger Stammtisch
ich mag den 20. auch ganz gern...

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
20.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Hamburger Stammtisch
@Custody: Also an sich bist du immer willkommen, aber da am 20. haben wir wieder Besuch von Exi und ich werd dieses Mal nicht auf den Stammtisch mit ihr gehen, weil das einfach nicht so ihr Ding ist. Übernachtungsplatz ist aber wieder vorhanden.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
20.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(20.06.2012)Perrydotto schrieb:  @Custody: Also an sich bist du immer willkommen, aber da am 20. haben wir wieder Besuch von Exi und ich werd dieses Mal nicht auf den Stammtisch mit ihr gehen, weil das einfach nicht so ihr Ding ist. Übernachtungsplatz ist aber wieder vorhanden.

Naeh, passt schon. Da will ich euch dann nicht auf die Nerven fallen. Wie gesagt, ich kann auch mal ohne Stammtisch leben Twilight happy Ruhe vor dem Sturm im August.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Hamburger Stammtisch
@Custody:

Vill könnte man da was bei Olli einrichten, der wohnt ja nicht weit vom Stamm

Zitieren
22.06.2012
AwesomeTacoLord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Hamburger Stammtisch
@Custody

Keine Ahnung was du hast, mit 7 Leuten auf einer Matratze pennen ist doch ... kuschelig...
Zitieren
23.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Hamburger Stammtisch
So, ich habe nun heute den 7. Im Einhorn abgesagt, da hier die wenigsten koennen. Am 14. Ist im Einhorn schon ne feste feier, somit faellt dieser auch flach.
Allerdings habe ich was für den 20. Erreicht: wenn von den 30 oder mehr Leuten auch mindestens jeder zweite gut Umsatz da laesst, dürfen wir außerplanmäßig an dem Tag dort antanzen!
Desweiteren habe ich für die nächsten Monate Termine rausgeguckt, wo das Einhorn frei wäre:
August 1. Samstag (4.8.)
September 2. Samstag (8.9.)
Oktober 1. Samstag (6.10.)

Wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich diese Daten dann auch fest reservieren, dann kann uns die auch keiner nehmen.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
23.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch
(23.06.2012)Moondancer schrieb:  So, ich habe nun heute den 7. Im Einhorn abgesagt, da hier die wenigsten koennen. Am 14. Ist im Einhorn schon ne feste feier, somit faellt dieser auch flach.
Allerdings habe ich was für den 20. Erreicht: wenn von den 30 oder mehr Leuten auch mindestens jeder zweite gut Umsatz da laesst, dürfen wir außerplanmäßig an dem Tag dort antanzen!
Desweiteren habe ich für die nächsten Monate Termine rausgeguckt, wo das Einhorn frei wäre:
August 1. Samstag (4.8.)
September 2. Samstag (8.9.)
Oktober 1. Samstag (6.10.)

Wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich diese Daten dann auch fest reservieren, dann kann uns die auch keiner nehmen.



So ich bin jetzt auch zuhaus und hätte das noch gepostet.

Das sind alle Termine die sie nur frei haben an den Samstagen? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich werd da auch nochmal schnacken. Läuft ja alles immerhin über meinen Namen.

Vorallem dann auch, wie es im Juli aussieht. Weil es wär schon gut wenn wir jeden 2. Samstag in irgendeiner Art weise, so gut es geht einhalten können oder komplett umsteigen auf den 3. oder so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste