Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:10



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
18.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
Kommen wir halt nach. Ist ja nicht so, als wär um 14 Uhr Sense beim Stammtisch. Cheerilee awesome

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
18.08.2014
Rainderpbrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Mär 2014

AW: Kölner Stammtisch
Hey Leute, bin grad am abklären ob ich Feuer-Pois besitzen darf.(Für die die beim letzten Stammtisch dabei waren,das sind die Teile von der Feuershow xD) Sieht so aus als könnte ich mir welche anschaffen. Dann könnte ich die Teile im Oktober Meetup mitbringen. (Dauert bis ich das Zeug angespart hab und die rechtlichen und Sicherheits Vorkehrungen getroffen hab.) Wahrscheinlich hab ich dann am November Treff sogar zusätzlich Neon-Pois, Party Hard xD
Zitieren
18.08.2014
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Nice~! RD laugh /)

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
18.08.2014
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch
@Rainderpbrony: Im November sind wir planmäßig wieder in einem Jugendzentrum - denk dran dass wir dort nur eine begrenzte Deckenhöhe haben. Also besser tieffliegenden Neon-Swag mitbringen...
Zitieren
19.08.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
Hiiii ihr, [Bild: 01-cfap.png]
ich komm zum nächsten Stammtisch im September. Ich würd mich ja anmelden [Bild: cl-spike-write.png], aber da sind noch die Anmeldung zu August drin. Ich werd ein Kuchen mit bringen [Bild: cl-pie.png], hab nämlich 4 tag da vor Geburstag, dann können wir ihn dort bei, hoffentlich, super Wetter feiern [Bild: cl-discord-slick.png].
Zitieren
19.08.2014
Rainderpbrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Mär 2014

AW: Kölner Stammtisch
Danke für die Info. Du weißt aber nicht zu fällig ob die Decke da über 3m. ist oder? Weil ich die erst über 3 benutzen kann ohne irgendwas kaputt zu machen...Naja weiß nicht mal ob ich die da schon hab,aber wenn nehm' ich sie vorsichts halber mal mit ^_^
Zitieren
20.08.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
(18.08.2014)Cabraloca schrieb:  @Rainderpbrony: Im November sind wir planmäßig wieder in einem Jugendzentrum - denk dran dass wir dort nur eine begrenzte Deckenhöhe haben. Also besser tieffliegenden Neon-Swag mitbringen...

Hmm...vielleicht besser sowas für Outdoor-Aktionen aufzuheben [Bild: cl-pp-concern.png]

Je nachdem wie viele wir sind würd ich nicht drinnen damit rumexpirimentieren.
Vor der Türe wäre wohl besser [Bild: cl-pp-grin.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
20.08.2014
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Kölner Stammtisch
(19.08.2014)Dinky schrieb:  Hiiii ihr, [Bild: 01-cfap.png]
ich komm zum nächsten Stammtisch im September. Ich würd mich ja anmelden [Bild: cl-spike-write.png], aber da sind noch die Anmeldung zu August drin. Ich werd ein Kuchen mit bringen [Bild: cl-pie.png], hab nämlich 4 tag da vor Geburstag, dann können wir ihn dort bei, hoffentlich, super Wetter feiern [Bild: cl-discord-slick.png].

noch jemand der Anfang September Geburtstag hat Pinkie happy
Zitieren
20.08.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
Aaaalso... Ich bin nächsten Stammi wieder weg - zu meinem Jubeläum!!! D'X
Aber bei meiner Tante is auch schön ^^

Zitieren
21.08.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch
(20.08.2014)RaffaRocker schrieb:  Aaaalso... Ich bin nächsten Stammi wieder weg - zu meinem Jubeläum!!! D'X
Aber bei meiner Tante is auch schön ^^

Hast du etwa Angst, dass du mir Geld geben musst? [Bild: pc-pwut.png]

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
21.08.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
faaack das hätte ich fast vergessen!
Ich überweis Dir das gleich, gib mir einfach Deine Daten - bei Skype oder PN oder whatsapp oder so D:
Und wie viel es noch gleich war
[Bild: cl-ts-awkward.png]

Zitieren
21.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
Hio Mitmenschen ^^ nun es ist doch einige Zeit her das ich auf meinen ersten Stammtisch war Big Grin Doch ist er mir in sehr guter Erinnerung Geblieben.

Doch wollte ich Fragen ob sich irgendwas an sich so geändert hat? Oder habe ich an sich was verpasst? Die letzten Termine zum Stammtisch oder Treffen konnte ich nicht Wahrnehmen da ich sehr viel Stress um die Ohren hatte Twilight: No, Really?

Aber mom..Kuchen!? Cheerilee awesome Ein Grund mehr auf den Stammtisch zu Gehen Cheerilee awesome

Doch,wenn ein Geburtstagskind anwesend ist..währe es doch so an sich ein kleines Präsent doch nicht verkehrt? Lyra astonished

Ist es dann wieder hier am Frühlinger See wie beim einen Mal wo es so verdammt Heiß war und so viele den See mit ihren Körpern belargert haben RD laugh

Achja,aber der 6.9 ist dann der Termin und so an sich kommt nichts dazwischen von den Leitern?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
22.08.2014
Iblis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Kölner Stammtisch
Wuhu!
6.9!! Es fällt nicht auf die Connichi! Niiiice~
Dei und ich sind also dabei. Wahrscheinlich sogar in 'nem kleinen Cosplay, Wink Mal sehen ob wir Lust haben.
Wir freuen uns auf jeden Fall euch wiederzusehen. <33

[Bild: 8mxr2n9t.png]

Commissions OPEN
MyArtwork

Alter Username: Sasori
Zitieren
23.08.2014
Bonehat Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
Naja, ich warte dann mal auf die Anmeldungsliste. (stehe dummer weise nun zweimal in der Liste)

Luna Cutie Mark The only Thing i need is Luna Luna Cutie Mark
[Bild: 2dvsxz.png]

(PS: Remember Rule 122.3)

Fragen an mich? Klicke hier ^^

Meine Fanfiction: Engel aus Metall (mittlerweile abgebrochen)
                 
"Furcht ist Verwirrung. Schmerz ist Klarheit"  
                                                               
Mordekaiser
Zitieren
24.08.2014
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Die Anmeldung für September ist eröffnet!
Wer möchte, kann sich gleich noch für Oktober "vormerken".

Macht vor der Anmeldung bitte immer einen kurzen Abstecher in den Startpost oder auf die Infoseite, damit ihr über Änderungen beim Stammtisch Bescheid wisst.

@Sasori, Deidara, Phantom Heart
Schön, dass ihr wieder dabei seid. Ich freue mich schon euch wieder zu sehen! Pinkie happy
Zitieren
24.08.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
Hi ihr,
entlich, ich bin angemeldet [Bild: cl-pp-joy.png].
Noch einen Frage, ist jemand gegen Äpfel allergies, oder mag sie nicht ? [Bild: 01-fillydaringdo.png]
Bis in zwei Wochen meinen lieben
Dinky
Zitieren
24.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ich hab mich mal ganz dreist angemeldet. Oktober müsste ich eigentlich auch Zeit haben, aber da wollte ich mich noch nicht so festlegen. RD wink

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
25.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ob ich am 6.9 kann muss ich noch gucken. Ist schon wackelig, dass ich da frei bekomme -.-
Und wenn hab ich vorher ein Karten Tunier und müsste schauen, ob ich danach noch Lust habe. :s
Wobei ich wahrscheinlich eh gezwungen werde *nicht Triss und Dandi anstarr*

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
Gott sei Dank fühle ich mich nicht angesprochen. [Bild: cl-aj-lie.png]

Aber es wäre wirklich sehr schade, wenn du nicht frei bekommst. FS sad

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
25.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Kölner Stammtisch
Sag mal Triss kommt dein Nickname von The Witcher ? AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste