23.06.2012 |
Chilloutman
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Der Vorstellungsthread
So, jetzt wo ich mich seit einer gewissen Zeit nun eingefunden habe, ist es nun für mich höchste Eisenbahn, sich vorzustellen.
Ich besuche eines der beiden Gymnasien von Grevenbroich, wer Hape Kerkelings Rolle als Horst Schlämmer schon einmal gesehen haben sollte, der müsste schonmal was davon gehört haben: Es ist ein kleineres Städtchen im Rhein-Kreis Neuss, NRW.
Die Serie selbst verfolge ich ca. seit Februar 2012. Da ich sowohl ein großer Team Fortress 2 und Blizzard Fan bin, sind mir die beiden Videos von Heavys Sandwich/Cupkace Song und Ponycraft 2 bereits aufgefallen. 
Außerdem bin oder besser gesagt war ich ein  GEWALTIGER  Spongebob fan, da aber die neuen Staffeln nicht mehr mit den alten mithielten, habe ich den Bezug zur Serie verloren. Da war MLP FIM gerade recht.
Natürlich ist das Bronytum im ländlichen Grevenbroich nicht existent, ich will zwar nicht behaupten, ich sei der einzige hier in der Gegend, aber ich schließe sowas nicht aus. Ich konnte allerdings schon zwei Leute aus meinem Bekanntenkreis für die Serie begeistern. Sie wollen es natürlich nicht wahr haben, aber sie lieben diese Serie genau wie ich. Es wird halt noch Widerstand geleistet, auch wenn es schon längst zu spät dafür ist, ein innerer Konflikt, den sie nicht gewinnen können.
So viel zumindest von meiner Seite. Weiteren Kontakt gibt es in der Steam Community.
MFG
|
|
|
23.06.2012 |
empyrean dreamer
.gif)
Pinkie's Pegasister

|
Ich sag hier auch mal hallo
Nachdem ich hier 'ne Weile schwarzgelesen hab, wird es langsam mal Zeit für die Anmeldung.
Ich bin noch nicht so lange Brony Pegasister, hab erst letzte Woche die letzten Folgen gesuchtet. Aber immerhin bin ich schon fleißig am Fanart-Zeichnen und mein offizielles Derpy Hooves Toy ist bestellt
Ich kam durch DerpyRocks auf die Ponies, der mir auch mein Avatar gespritet hat  Auslöser war ein gewisser, kleiner schielender Pegasus.
Meine Lieblingsponys sind  ,  ,  ,  und  .
Zu meinen anderen Interessen steht auch was in meinem Profil ^^ Auch wenn ich Harry Potter vielleicht noch zu wenig hervorgehoben habe xD - mein Avatar stellt ja auch Derpy in einem Luna-Lovegood-Kostüm dar.
Sehr nettes Forum hier auf jeden Fall
|
|
|
23.06.2012 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
Mit den Schuhen? Dann wohl eher nicht.
Ne, ich mache doch nur Spass, ihr seid hier alle herzlich Wilkommen in der Herde.  Nehmt Platz, diskutiert mit anderen, fragt sie und trinkt euren Apfelmost.
Auf ein fröhliches Miteinenander ohne Trolls und Hater.
Roxas117
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
23.06.2012 |
Maix
.gif)
Lachkolben

|
Herzlich willkommen in der Herde Chilloutman. ( Yeah, Grevenbroich Heimat von Horst Schlemmer  ) und zur Sig: Hart aber Fair mit Ponys, das wär absolut  .
Und auch an dich ein herzliches Willkommen Lunara.
|
|
|
23.06.2012 |
Checked Checklist

Wonderbolt

|
Welcome to the herd Chilloutman!
Welcome to the herd Lunara!
Derpy als Luna Lovegood! 
DAS ist  &  & 
Können wir deine Fanart dazu vielleich auch irgendwo bewundern?
Brohoof and Flutterhug for both of ya!
|
|
|
23.06.2012 |
Chaosmagic

Changeling

|
Ein chaosliscious willkommen an Chilloutman und Lunara :3
![[Bild: signatur_chaos_spez.png]](http://i745.photobucket.com/albums/xx92/Chaion/signatur_chaos_spez.png)
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein 
|
|
|
23.06.2012 |
empyrean dreamer
.gif)
Pinkie's Pegasister

|
Danke an euch alle für die netten Willkommensgrüße
@Checklist: Danke  , aber ein wirkliches Fanart gibts dazu nicht, der Sprite basiert auf einer Bleistiftskizze von mir. Aber in DerpyRocks Fanwork-Thread, den ich verlinkt hab, gibts noch eine vollständige Version mit Patronus (Angel) 
Außerdem wird er in nächster Zeit noch ein paar mehr Derpy-Lovegood-Zeichnungen von mir in Sprites verwandeln, da ist praktisch ne ganze Reihe in Planung
|
|
|
23.06.2012 |
Tomson96
.gif)
Wonderbolt

|
Wen haben wir den alles an neue? Zuviele zum Nachsehen? Wunderbar  Willkommen an alle neuen von mir ^^ Fühlt euch wie zu Hause.
|
|
|
23.06.2012 |
Stargaze
.gif)
Hive Chancellor

|
Du bist eine faule Socke.
(23.06.2012)Chilloutman schrieb: Es wird halt noch Widerstand geleistet, auch wenn es schon längst zu spät dafür ist, ein innerer Konflikt, den sie nicht gewinnen können.
Tatsache.
Grevenbroich kenn' ich auch so, bin in Mönchengladbach aufgewachsen.
Stimmt allerdings, SPongebob hat fett abgebaut.
Cosmo und Wanda aber auch, verdammt.
(23.06.2012)Lunara schrieb: Ich bin noch nicht so lange Brony Pegasister, hab erst letzte Woche die letzten Folgen gesuchtet.
Das musst du entscheiden.
Brony wurde als unisex Begriff geprägt, weil gleiches Recht für alle. Pegasister wurde eingeführt, um jene zu bedienen, die lieber einen geschlechtsspezifischen Begriff haben wollen.
Also, du entscheidest.
Und damit euch beiden ein liebes willkommen.
|
|
|
24.06.2012 |
Rainbow Shy

Cutie Mark Crusader

|
Puh der Thread wächst.. ähm sehr schnell.
Willkommen alle neuen.
|
|
|
24.06.2012 |
Shining
.gif)
Great and Powerful

|
Har har....Ich bin Spät
Also mal zu mir:
Schule muss ich nurnoch ein Jahr 
Im meiner Freizeit wusel ich gerne in einigen Foren rum, oder schreibe auch gerne als Newsschreiber einige Neuigkeiten über meine Lieblingsspielereihe = Halo
Und da kommen wir zu meinem Hobbys: Ungelogen spiele ich gerne Games mit guter Story, oder spiele wo mich einfach das Gameplay reizt (z.B Pikmin)
Meist unternehme ich auch mal was mit Freunden, doch hauptsächlich bin ich meist mit nem Kumpel als Veranstaltungstechniker unterwegs, das macht natürlich meistens viel spaß und man lernt auch mal gerne neue leute kennen....obwohl die meisten mich manchmal mit ihrer Abgedrehtheit an Pinkie erinnern....
MLP Hab ich für mich so ende November 2011 entdeckt, natürlich war ich von der Zeichnung und den Charakteren fasziniert, doch hätte nie gedacht das es so eine große Community gibt
Hmm ich wusel hier schon seit 6 Monaten rum, und hab mich jetzt erst vorgestellt...upps
|
|
|
24.06.2012 |
InvaderPsi
.gif)
Sprenkelpony

|
Willkommen, BadDings.  Macht ja nichts, Hauptsache, du hast dich jetzt überhaupt vorgestellt.
|
|
|
24.06.2012 |
Maix
.gif)
Lachkolben

|
Herzlich willkommen bei uns in der Herde BadDings.
|
|
|
24.06.2012 |
Checked Checklist

Wonderbolt

|
Welcome to the herd BadDings!
Brohoof and Flutterhug for ya!
|
|
|
24.06.2012 |
Raytee

Cloudchaser's Love

|
Hiya BadDings  Willkommen im Forum, ich wünsch dir viel Spaß.
|
|
|
24.06.2012 |
Stargaze
.gif)
Hive Chancellor

|
Leute das müsst ihr euch mal geben.
12.07.2011, 23:27
Fabr0ny eröffnet den Thread.
27.01.2012, 17:03
Meine Anmeldung, das war Post #532, Seite 27.
Und jetzt?
162 Seiten! Dieser hier ist Post #3229!
2.435 Accounts.
Wahnsinn!
Alleine in der zweiten Hälfte seiner Existenz hat das Forum über 1.400 Anmeldungen erfahren! Weil ja der 1.000 erst vor ein paar Monaten war. Nochmal 1.000 wurden in ca. einem Drittel der Zeit erreicht!
Also hatte ich doch Recht, als mir das so vorkam, dass es regelrecht im Frühling explodiert ist.
 Forenteam.
 Bronies und Pegasisters.
|
|
|
|