Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:18



Girltalk <3! Fanclub
26.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Mädels, der Rücken geht wieder, die Schultern tun immer noch weh ( ist normal )

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
26.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich bin immer noch nich so wirklich müde... [Bild: 01-cheeribs.png]

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Lol

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
26.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
jetzt lohnt es sich ja auch fast gar nich mehr ins Bett zu gehen [Bild: rd-cheerlee1.png]

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin dafür müde. Twilight: No, Really?

Neue Signatur
Zitieren
26.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich auch x.x
Bin noch im Convention-Schlafrhythmus glaube ich. Nach 0 Uhr ins Bett und eben um 6 wieder raus Dx

Wanna sleep q.q

Avatar von Darksittich

Zitieren
26.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich bin am überlegen ob ich noch versuchen soll zu schlafen, oder einfach durchziehen bis heut Abend... vllt schlaf ich dann mal wieder früher ein [Bild: cl-rd-lulz.png]

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich fand die idee mit dem veggitag gut und die aufregung die viele deswegen verursacht haben MEHR als lachhaft. Regen sich darüber auf, dass sie einnal die woche ausschliesslich in der kantine kein fleischgericht bekommen. Lächerlich einfach. Wie fleischgeil ist denn unsere gesellschaft bitte. Es gibt doch auch leckere vegetarische gerichte wie zb kässpatzen.
Ach ja, und zucker wird einem wirklich überall untergejubelt, es ist grausam. In vielen fertigprodukten steht zucker noch lange vor salz in der zutatenliste. Verstehe das nicht, wenn ich koche, verwende ich nie zucker und da schmekt es sogar noch besser. Sogar in katzenfutter ( gerade in den bekannten marken) ist zucker drin, wobei katzen zucker nicht mal schmecken geschweigedenn verwerten können. Grausam. Für mich ein grund, gerade diese marken nicht zu kaufen.

(25.08.2014)Lihannanshee schrieb:  
(25.08.2014)Nastor schrieb:  So ähnlich sieht meine Kochkunst aus.

Spoiler (Öffnen)


Tofu ist lecker, wenn man ihn in Scheiben in einer Pfanne leicht anbrät und dann aufs Brot legt. Echt lecker.

*LOLOLOL* Du hast mich ernsthaft zum lachen gebracht. Big Grin Big Grin

Tofu ist beschde. Twilight: not bad
Ich hätte dir damals aufm Meeup sogar welchen anbieten können, wieso hast du nichts gesagt? Facehoof


Ich finde tofu recht überteuert, und so gut schmeckt er mir auch nicht, dass er mir das viele geld wert ist Shrug
Für vegetarier aber ein guter fleischersatz und eine passende eiweissquelle.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.08.2014)Atomicorn schrieb:  Ich fand die idee mit dem veggitag gut und die aufregung die viele deswegen verursacht haben MEHR als lachhaft. Regen sich darüber auf, dass sie einnal die woche ausschliesslich in der kantine kein fleischgericht bekommen. Lächerlich einfach. Wie fleischgeil ist denn unsere gesellschaft bitte. Es gibt doch auch leckere vegetarische gerichte wie zb kässpatzen.

Dann bitte auch zum Ausgleich einen Fleischtag, an dem es nur Fleisch gibt. Auch wenn unsere gemüsegeile Gesellschaft da jammern wird. Scherz beiseite, ich bin einfach großer Fleisch-Fan. Wir haben in der Kantine meist 1 Gericht mit Fleisch, ein vegetarisches und eins, das fleischig, fischig oder auch mal vegetarisch ist. Dazu ne Suppe oder nen Salatteller. Möchte ich vegetarisch essen, so steht mir diese Option also jeden Tag zur Verfügung. Ich weiß nicht, wieso man jetzt Leute dazu zwingen muss vegetarisch zu essen. Für mich erhöht das eher die Abneigung gegenüber missionierenden Vegetariern. Wenn was Vegetarisches dabei ist, das lecker klingt, dann ess ich das durchaus gerne und wenn nicht, dann eben nicht.

Neue Signatur
Zitieren
26.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.08.2014)Conqi schrieb:  
(26.08.2014)Atomicorn schrieb:  Ich fand die idee mit dem veggitag gut und die aufregung die viele deswegen verursacht haben MEHR als lachhaft. Regen sich darüber auf, dass sie einnal die woche ausschliesslich in der kantine kein fleischgericht bekommen. Lächerlich einfach. Wie fleischgeil ist denn unsere gesellschaft bitte. Es gibt doch auch leckere vegetarische gerichte wie zb kässpatzen.

Dann bitte auch zum Ausgleich einen Fleischtag, an dem es nur Fleisch gibt. Auch wenn unsere gemüsegeile Gesellschaft da jammern wird. Scherz beiseite, ich bin einfach großer Fleisch-Fan. Wir haben in der Kantine meist 1 Gericht mit Fleisch, ein vegetarisches und eins, das fleischig, fischig oder auch mal vegetarisch ist. Dazu ne Suppe oder nen Salatteller. Möchte ich vegetarisch essen, so steht mir diese Option also jeden Tag zur Verfügung. Ich weiß nicht, wieso man jetzt Leute dazu zwingen muss vegetarisch zu essen. Für mich erhöht das eher die Abneigung gegenüber missionierenden Vegetariern. Wenn was Vegetarisches dabei ist, das lecker klingt, dann ess ich das durchaus gerne und wenn nicht, dann eben nicht.


Weil der übertriebene fleischkonsum für die natur und die eh schon grösstenteils schlechte tierhaltung sowie die gesundheit nicht gerade förderlich ist. Ich esse selbst gern fleisch, aber es ist peinlich, dass ein gericht ohne flwisch scheinbar als so eine schlimme bestrafung angesehen wird.
Lange genug wurde an die vernunft und das vernatwortungsbewusstsein der konsumenten appelliert - erfolglos. Dann hagelts halt irgendwann vorschriften. Gleiches mit den rauchern. Die meisten nehmen kaum rücksicht, also wird halt nach und nach das qualmen überall verboten. Wenn man denen zuviel freiheit lässt sieht man ja was dabei rauskommt.

Ausserdem ist das fleisch essen an dem tag ja nicht verboten. Wer mag, kann sich am nächsten kiosk ja seinen leberkässemmel holen - es ist halt nur "viel" umständlicher an das täglich brot fleisch zu kommen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was Atomicorn gesagt hat.
@-@

Zitieren
26.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kann ich auch so unterschreiben. Wobei man sagen muss, dass sowohl die Fleischindustrie als auch die Tabaklobby ganze Arbeit geleistet haben, um den Bürgern den "richtigen" Input einzutrichtern. Das ist übrigens ein Musterbeispiel für eine kognitive Dissonanz. Viele, auch wenn sie nicht die genauen Ausmaße kennen, sind sich der Folgen des Rauchens und des übermäßigen Fleischkonsums bewusst und nicht wenige wissen auch um die grausamen Bedingungen der Massentierhaltung sowie die Rodung des Regenwaldes zum Zwecke der Schaffung von immer größeren Flächen, die als Weideland für Rinder dienen. Sie wollen trotzdem nicht auf ihre Laster verzichten. Aber sobald der Staat sich einmischt und versucht, das ganze zu reglementieren, ist das Geschrei groß. Die Menschen haben offenbar mehr Angst vor Regierungsentscheidungen als vor Tod durch Krebs, Herzinfarkt oder Ressorcenknappheit.

Zitieren
26.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Deshalb esse ich wenig Fleisch und wenn dann nur welches von dem ich mit absoluter Sicherheit weiss wo es herkommt.

Zitieren
26.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Seit ich von zuhause ausgezogen bin, Ernähre ich mich fast aussliesslich von Bioprodukten. Das hat mehrere Vorteile:

-Kleinere Auswahl, man kauft so nur das, was man wirklich braucht, ohne von 1000 anderen Sachen erschlagen zu werden.

-Besseres Gewissen, dass wenigstens gewisse Standarts bei der Tierhaltung und dem Gemüseanbau gewahrt werden.

-Besserer Geschmack. Ich hatte mir einmal normale Eier gekauft, weil es gerade nix anderes gab. Sie auf die Pfanne zu hauen war eine Qual, die Schalen sind mir in die Pfanne gefallen (passiert bei Bioeier nie) und der Geschmack war auch so meh...

Und das beste, irgendwie habe ich Abgenommen, obwohl ich mich nicht mehr bewegt habe und habe teilweise sogar mehr gegessen als Früher
Zitieren
26.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das die Bioprodukte großteils merklich bessere Qualität aufweisen als Nicht-Bioprodukte ist mir auch schon aufgefallen.

Ich kaufe sie zwar selber nicht immer, merke aber deutlich einen Unterschied in Qualität und Geschmack, wenn ich mal Bioprodukte habe.

Insgesamt hat Nastor es schon ganz gut aufgeführt - und das obwohl ich kein großer Bio-Verteidiger bin. Genau so kenne ich nämlich auch Produkte wo das "Bio" keinen Sinn macht.

Avatar von Darksittich

Zitieren
26.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Tag die Damen, zweiter Schultag vorbei und schon viele Hausaufgaben Applelie


Morgen hat mein Opa Geburtstag und wird Essen gegangen AJ Prost

und wir brauchen nie wieder Eier kaufen, wenn wir daheim sind RD wink

Zitieren
26.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Abend zusammen.[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
26.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.08.2014)NFSFAN27 schrieb:  Guten Tag die Damen, zweiter Schultag vorbei und schon viele Hausaufgaben Applelie

Guten Abend^^
In welchen Bundesländern gehen denn die Schulen wieder los?

Zitieren
26.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nabend.

Bio ist ein leidiges Thema. Allerdings kaufe ich (wir) nahezu kein Bio, da dankt der tollen Versorgungslage Nürnbergs es kein Problem ist innerhalb von 20 Minuten den nächsten Bauern zu erreichen. Meist haben die Supermärkte hier Gemüse aus dem sogennanten "Knoblauchsland" direkt vor den Stadttoren.

Da sehe ich keinen Sinn Biokarotten aus Schleswig-Holstein zu kaufen, wenn die konventionellen daneben eine Anreise von 5 KM hatten. Leider ist das natürlich ein Sonderfall der Region.

Fleisch ist am besten direkt vom Erzeuger. Einer kleinen Bauernmetzgerei die ihren Saustall direkt neben dem Parkplatz der Metzegerei hat. Geruchlich nicht so toll, aber Geschmacklich können es kleinen Metzger einfach besser.

So, ich muss jetzt Sauerkraut kaufen gehen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.08.2014
Craniu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Twilight happy
Was habt ihr heute schönes gemacht? :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste