Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 16:00



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
27.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab eher vor Racefox Angst xD
Er ist bestimmt ein guter Spieler Twilight happy
In der Unlichtarena ist bestimmt Grypheldis xD
Zitieren
27.08.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(27.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich hab eher vor Racefox Angst xD

Das sowieso.
Zitieren
27.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Brechstange schrieb:Ich kann mir aber vorstellen das ich nur 1 oder 2 Arenen schaffe und dann zu Grunde gehe ^^"
Ist doch immerhin schonmal was. Besser als garnichts. Ich möchte es auf jeden Fall sehen, dass ihr mindestens 2 Arenen schafft. Darunter bin ich dann doch etwas enttäuscht.


Rainbow schrieb:Foxy, mach dafür besser ein extra Thema hier im Gamesbereich auf und lass es eventuell anpinnen oder sowas, sonst geht das hier im Thema zu schnell unter. Nurn Vorschlag
Werde ich eventuell machen, denn das würde dafür Sinn machen oder was sagen die Mods dazu? Das sollte doch dafür erlaubt sein.


Blue Sparkle schrieb:Stellst du irgendwelche anforderungen an die eingesetzten Pokemon? Keine Uber o.ä.?
Ja ich stelle Anforderungen. Dazu gibt’s aber erst mehr am Wochenende, da ich die Regeln noch mal überprüfen muss. Uber sind allerdings verboten, da das ganze sonst zu unfair wird.



Koyo schrieb:Sind die Arenen so wie im Spiel aufgeteilt? Sprich die ersten paar Arenen haben noch nicht entwickelte Pokémon und steigen dann was auf, oder sind die direkt alle voll entwickelt, nur am Anfang nicht so gut geskillt oder hängts vom Team ab?
Mal schauen ob du das überhaupt vorher sagst. ^^
ALLE Pokémonteams sind auf dem ca. gleichen Niveau. Es ist nämlich jedem selber überlassen in welcher Reihenfolge man die Arenen bekämpft. Die Kämpfe finden alle auf Level 50 statt.
Es werden vorher aber alle meine Teams veröffentlicht. Also wisst ihr ganz genau was ich einsetzte und ihr könnt euch darauf vorbereiten. Sonst wäre das ja auch zu schwer.



Sushi schrieb:Aber einige Fragen hab ich noch:
1. Wird pro Arena nur ein Pokemon mit Megaentwicklung sein oder werden mehrere Pokemon mit Megastein in einer Arena zu finden sein (oder wird gar in manchen Arenen auf Megapokemon verzichtet?)
2. Wenn einer teilgenommen hat, dürfen andere dessen Kampfvideos sehen (oder sind die Teilnehmer verpflichtet keine Infos rauszurücken damit sich Akarui aka Paizuri nicht wiederholt?)?
3. Wird noch genau gesagt welche Pokemon/Items gebannt sind (oder ist es nur alles im Uber-Tier?)?
1. Es wird sich auf jeden Fall in jeder Arena mindestens ein megafähiges Pokémon befinden (ORAS-bezogen). Ob dieses aber wirklich ein Mega ist bleibt geheim.
2. Jedem ist es selbst überlassen, ob dieser Kampfvideos rausrückt, aber denkt immer daran, dass die darauffolgenden es dann leichter haben als ihr es hattet. Es wird ja auch Gewinne geben, auf die der Rest bessere Chancen haben wird als ihr. Also meine Empfehlung: Behaltet die Replays für euch. Wink
3. Das wird alles noch am Wochenende veröffentlicht. Aber ich sag mal so: Es sieht ähnlich aus wie bei Suishomaru.


Rainbow schrieb:In der Unlichtarena ist bestimmt Grypheldis xD
War geplant, hat darin aber keinen Platz bekommen… Grypheldis kommt übrigens nirgendwo vor.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
27.08.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Kein Grypheldis? Sicher aber Caesurio.^^

Ich werde mich bestimmt auch dran versuchen, wenn ich die Zeit finde.
Bin kein Künstler im Teambau, aber vielleicht blamiere ich mich ja nicht komplett.
Und wenn doch werde ich mich nie wieder hier im Thread sehen lassen. Big Grin

Wie viele Pokémon darf man insgesamt mitnehmen? Nur mit 4er Team antreten, komplettes 6er Team oder 8?

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
27.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(27.08.2014)Jira schrieb:  Edit: Zu meiner Idee hat ja anscheinend keiner was zu sagen, also mach ich's einfach mal. ^^ Wenn niemand Interesse hat verschenk ich's halt an Freunde. Zwei Pokes sind sogar schon gezüchtet.

Ich muss ja ehrlich gesagt gestehen, dass ich deine Idee nur halb verstanden habe. ._.

@Racefox
Oh, du veröffentlichst die Teams sogar? Hät ich nicht erwartet. Macht das ganze ja sogar noch "leichter"
Wegen dem extra Topic bin ich mir nicht sicher. Die Entscheidung lass ich mal Blue. Eeyup

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Carbuncle:
Yep Caesurio ist dabei Smile

Jeder hat maximal ACHT Pokémon zur Verfügung, deren Items fest vergeben sein müssen.
Genaues dazu gibts dann am Wochenende.

Ich denke aber nicht, dass du dich so blamieren wirst wie der gegen Suishomaru, der gegen Eis mit 2x Feuer und 2x Kampf verloren hatte...


@Koyo:
Ja, ich veröffentliche die Teams, aber nur die Pokémon. Die Items, Movesets und Skillung bleibt aber geheim. Hier müsst ihr dann vorhersehen welche Items die Pokémon tragen, damit ihr Siegreich hervorgehen könnt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
27.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Es ist eben nicht leichter, dadurch das Racefox die Teams veröffentlicht.

Wegen den Kampfvideos, ich bin mir sehr sicher, das es einige sehr interessiert, wie sich die Leute geschlagen haben, wie wäre es, wenn du es wie Sui handhabst? Die Videos erst veröffentlichen, wenn alle ihre Chance hatten? So hat niemand einen Vorteil^^
Zitieren
27.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Rainbow:
Ich denke, dass das das sinnvollste ist.
Leider kann ich nichts verhindern, was über die PMs ablaufen.

Ich werde versuchen mal so viele Kämpfe wie möglich zu speichern, aber man hat ja glaub auch nicht unendlich Platz...
Sobald ich am Wochenende ein Thema dazu aufmache werde ich diesbezüglich noch was sagen.



Edit:
Die Pokéliga wird allerdings auch nach dem Abschluss offen bleiben, ihe könnt dann euch immer wieder versuchen, aber ohne Wertung.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
27.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(27.08.2014)Koyo schrieb:  
(27.08.2014)Jira schrieb:  Edit: Zu meiner Idee hat ja anscheinend keiner was zu sagen, also mach ich's einfach mal. ^^ Wenn niemand Interesse hat verschenk ich's halt an Freunde. Zwei Pokes sind sogar schon gezüchtet.

Ich muss ja ehrlich gesagt gestehen, dass ich deine Idee nur halb verstanden habe. ._.
Ich hab einfach nur an ein Pokemon-Giveaway gedacht...

Oh Gott, ist mir das peiiinlich...

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
27.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Foxy, das kannst du auch nicht kontrollieren, aber ich denke dass das jeder einsieht, das nicht zu tun, weil der nächste dann einen sehr unfairen Vorteil hätte, was niemandem etwas nutzt.

Wenn du sowas rauskriegen solltest, kannst du die Petze ja disqualifizieren.
Zitieren
27.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(27.08.2014)Jira schrieb:  
(27.08.2014)Koyo schrieb:  
(27.08.2014)Jira schrieb:  Edit: Zu meiner Idee hat ja anscheinend keiner was zu sagen, also mach ich's einfach mal. ^^ Wenn niemand Interesse hat verschenk ich's halt an Freunde. Zwei Pokes sind sogar schon gezüchtet.

Ich muss ja ehrlich gesagt gestehen, dass ich deine Idee nur halb verstanden habe. ._.
Ich hab einfach nur an ein Pokemon-Giveaway gedacht...

Oh Gott, ist mir das peiiinlich...

Ne wegen dem vorschlagen ^^"
Es soll dir auch nicht peinlich sein D: Ich hab das auch vorhin während der Autofahrt gelesen wo es ja dann mal wackelt und man drauf achten darf, dass die Getränke nicht umfallen. RD laugh Vielleicht lags auch daran...
[Bild: pc-rpout.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)
Nja, ich dachte halt, dass jeder, der mitmachen möchte, sich zwei oder drei der fünf Pokemon raussucht und dann los ich halt aus. Wetten, ich hab dich schon wieder falsch verstanden. ._.
Kann ja auch ne total bescheuerte Idee sein.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
27.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Neeeeein, das ist keine bescheuerte Idee. Ist doch richtig nett und großzügig von dir. :3
Nur wohl eher ungünstig, dass Racefox heute auch was zu verkünden hatte. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.08.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde die Idee gut, nur hab ich keine Ahnung von EV DV und dem ganzen kram, daher wäre es eine Verschwendung, mir so ein Poki zu geben -.-

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
27.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ach, da Jira sie auf 5*31 Züchtet, brauchst du dir schonmal keine Gedanken um DV zu machen.
Bei den EV guckst du halt welches Moveset du auf dem Pokémon spielen willst, da muss dann auch das Wesen dafür stimmen. Dann verteilst du die EV wie beim Moveset angegeben über das Supertraining und tadaaa. Du hast ein Turnierpokemon Twilight happy
Zitieren
27.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Uff, da bin ich aber erleichtert. ^^

@R_D: Ne, die haben dann schon alle Attacken und EVs, sind wahrscheinlich auf Level 50 und haben Item und Spitzname. Natürlich von mir ausgesucht, ein bisschen Spaß muss sein. Trollestia
Attacken kann der Gewinner natürlich ändern, aber ich würde alles so lassen, wie man es bekommen hat. Twilight happy Würde ich zumindest so machen, wenn ich ein Pokemon geschenkt bekäme, einfach der Höflichkeit bzw. Anerkennung wegen. Aber wie gesagt, muss man ja nicht. ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
27.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Achso ist das AJ surprised
Na dann, da nimmst du dir aber echt etwas vor Twilight happy
Zitieren
27.08.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(27.08.2014)Koyo schrieb:  Wegen dem extra Topic bin ich mir nicht sicher. Die Entscheidung lass ich mal Blue. Eeyup

Koyo pls. Natürlich darf er dass. Ich würde es sogar dringend empfehlen. Am Besten in Clans&Verabredungen, da ist nicht so viel los, daher bleibt das Topic immer weit oben, auch ohne anpinnen (würde ich eher nicht machen, da nicht von allgemeiner Relevanz)

@Jira: Das ist sehr nett von dir. Allerdings besteht bei mir momentan kein Interesse. Seit ich mich darauf Vorbereite mit Racefox ein Shiny vs. Uber zu veranstalten(nein, ich habs nicht vergessen), arbeite ich quasi nur noch mit einem selbst auferlegten Shinylock^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
27.08.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich mache aber auf jeden Fall mit!
Mit den Kampfvideos habe ich auch schon eine Lösung gefunden = Ich veröffentliche die Codes für die Videos erst nach dieser Aktion....und wenn sie nicht zeitlich begrenzt ist, dann werde ich sie halt erst veröffentlichen wenn die Meisten fertig sind.
Zitieren
27.08.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(27.08.2014)Jira schrieb:  Uff, da bin ich aber erleichtert. ^^

@R_D: Ne, die haben dann schon alle Attacken und EVs, sind wahrscheinlich auf Level 50 und haben Item und Spitzname. Natürlich von mir ausgesucht, ein bisschen Spaß muss sein. Trollestia
Attacken kann der Gewinner natürlich ändern, aber ich würde alles so lassen, wie man es bekommen hat. Twilight happy Würde ich zumindest so machen, wenn ich ein Pokemon geschenkt bekäme, einfach der Höflichkeit bzw. Anerkennung wegen. Aber wie gesagt, muss man ja nicht. ^^

Also kann man dann mit dem Pokemon gleich loskämpfen?Lyra astonished
Dann mach ich auch mitTwilight happy

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste