Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 16:05



Girltalk <3! Fanclub
29.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sehr schön Twilight happy Wie lange läuft das den noch? guckst ja schon ne ganze weile

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.08.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.08.2014)Vinylist schrieb:  Sehr schön Twilight happy Wie lange läuft das den noch? guckst ja schon ne ganze weile

Jetzt ist zuende 14-34 Packers gewinnen und am 4ten ist Seasonstart gegen die Seahawks ^^ Ich werd jetzt aber schlafen gehen

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
29.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Alles klar schlaf gut und träum schön [Bild: cl-rd-happy.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Mädels, scheisst mich an arbeiten zu gehen, denn es gibt wieder so viel zu tun, dass ich wieder etwa bis um 18 Uhr arbeite Twilight: No, Really?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wünsch dir trotzdem nen schönen Tag und ebenfalls nen guten Morgen Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
und ich hab mal wieder noch gar nich geschlafen [Bild: cl-rar-whine.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.08.2014)Nerymon schrieb:  und ich hab mal wieder noch gar nich geschlafen [Bild: cl-rar-whine.png]

Ich habs versucht. Hat auch nicht wirklich geklappt [Bild: cl-rd-serious.png] woran hats bei dir gehapert?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.08.2014)Vinylist schrieb:  Wünsch dir trotzdem nen schönen Tag und ebenfalls nen guten Morgen Twilight happy

Danke, ich versuche es :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
oh :I

ich weiß nich, bin einfach irgendwie noch nicht so richtig schläfrig, obwohl ich eigentlich einiges an Schlaf nachzuholen habe [Bild: pc-rdowner.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.08.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(29.08.2014)Vinylist schrieb:  Wünsch dir trotzdem nen schönen Tag und ebenfalls nen guten Morgen Twilight happy

Danke, ich versuche es :3

Wirste schon machen Twilight happy Sobald mal die Mittagspause rum ist vergeht es etwas schneller. War bei mir immer meistens der Fall

(29.08.2014)Nerymon schrieb:  oh :I

ich weiß nich, bin einfach irgendwie noch nicht so richtig schläfrig, obwohl ich eigentlich einiges an Schlaf nachzuholen habe [Bild: pc-rdowner.png]

Da können wir uns die Hand reichen [Bild: cl-rd-serious.png] Hab den ganzen Tag fast nichts geschlafen. Bis 5 Uhr abends war ich noch wach. Dann irgendwann eingeschlafen und gepennt bis um 10 Uhr abends. Und nun guck ich durch die Rohre sozusagen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 von Vinylist.)
Zitieren
29.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sorry für den Doppelpost [Bild: z-Sad.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 von Vinylist.)
Zitieren
29.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen^^

Fee, respekt! Ich schaffe keine einzige richtige liegestütze!

Und an die die nicht zunehmen können: wenn ich essen könnte, was und wieviel ich will, ohne zuzunehmen, wäre es mir wurst, wenn ich nur ein strich in der landschaft wär. Essen ohne zuzunehmen!!! Das ist der grosse traum eines fast jeden menschen! Das leben wäre so schön!

Und ich hatte jetzt zwei tage frei und muss heute wieder arbeiten.
Traurigerweise freue ich mich nun nicht mehr auf die arbeit so wie am anfang, sondern habe sogar unbehagen davor, weil es mal wieder schlechte kritik gab.
Ich gebe mir immer mühe wie ne verrückte und bekomm nur schlechtes feedback. Erinnert mich ein wenig an meine ausbildung, die hat mir mega spass gemacht, aber der groll der mitarbeiter (woher er auch immer kam) und die ständigen standpauken haben mich in ein burnout getrieben, was auch der grund war, warum ich zwei jahre jetzt krank geschrieben war. Hatte gehofft, mir würde es in diesem betrieb nicht so gehen... Aber zum glück ist es ja noch nicht so schlimm, und ich hoffe ich kriege die kurve und mache bald keine fehler mehr bei den ansagen und die sind dann zufrieden mit mir. Mehr will ich nicht, als auf die arbeit zu gehen und einfach zu wissen, so wie ich es mache, ist es richtig, ohne ständig angst um meinen job und um meine existenz haben zu müssen...
Hust... Ähm.. Ja man merkt ich hatte scheinbar im schlaf irgendwie daran zu knabbern, bin mit richtiger innerer unruhe aufgewacht. :| aber das wird schon weil ich bin ja awesome und so.. Glaub ich.

Nery, als was bewirbst du dich denn so?
Ich hasse es, mich zu bewerben.. Ständig diese erschmetternden absagen. Dass dein schlafrythmus kaputt ist, ist nicht sonderbar, das war bei mir ja dann irgendwann auch so, weil man einfach kaum forderung und keinen geregelten tagesablauf mehr hat. Das wird sich wohl erst wieder richtig einpendeln, wenn du was gefunden hast.
Wobei ich es natürlich auch sehr schön finde, schlafen gehen und aufstehen zu können, wann es mir lieb ist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hatte was den Job angeht echt mega Glück. Eine einzige Bewerbung, die gleich zum Vorstellungsgespräch und dann auch erfolgreich zur Ausbildungsstelle geführt hat. Freundliche Mitarbeiter, die mir helfen, wann immer ich Hilfe brauche, Kritik sachlich vorbringen als Hilfe und die Bezahlung ist auch ziemlich gut für ne Ausbildung (700 Netto jetzt im zweiten Jahr). Und dann auch noch duales Studium, das heißt ich werde demnächst fürs studieren bezahlt, hab gratis mein Semesterticket für den ÖPNV und kriegt an allen möglichen Stellen Rabatt.

Ja, ich bin recht zufrieden.[Bild: cl-ts-clap.png]

Neue Signatur
Zitieren
29.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh, so geht es natürlich auch ^^
Da hast du aber glück gehabt, sowas is nicht selbstverständlich.
Ich persönlich wage mich ja jetzt wohl an keine ausbildung mehr ran. Glaube nicht, dass ich nochmal die kraft und das durchhaltevermögen dafür besitze. Als azubi wird man viel zu oft ausgenutzt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dass sowas nicht selbstverständlich ist, weiß ich, daher freu ich mich ja auch so drüber.^^ Damals bei meinem ollen zweiwöchen Praktikum hab ich Unmengen Bewerbungen geschrieben und Leute angerufen, es war ne Qual. Und bei der Ausbildung klappts dann direkt.

Hier kommt das glücklicherweise nicht vor, dass Azubis ausgenutzt werden. Ich muss keinen Kaffee kochen oder so. Ab und zu mal einen Firmenwagen irgendwo hin bringen oder abholen, das wars. Überladen mit Arbeit werde ich auch nicht und man lässt mir auch mal Zeit zum lernen und sowas.

Neue Signatur
Zitieren
29.08.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moinsen

@Conqi
Ich finde es toll, dass du so ne super Stelle gefunden hast und es noch Leute gibt, die Azubis gut behandeln. Twilight happy

War bei mir auch nicht der Fall, wobei die Chefs in Ordnung waren und die Angestellten scheiße zickig. Aber wir haben das letzte Jahr trotzdem noch durchgezogen. :/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 von Skadi.)
Zitieren
29.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich komm mi tmeiner arbeit mittlerweile auch gut klar. Smile

OMG Deep Breath ist so geil. D: (dw)

Zitieren
29.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin an alle Twilight happy

Bald gehts los zu Animecon in Wien Pinkie approved bin gespannt was ich alles finden werde bezüglich mlp FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.08.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey, viel Spaß allen die jetz das WE was vor haben und sonst was man sonst noch wünschen kann!! Big Grin
Ich muss was mitteilen - Ich hab ne Praktikumsstelle Cheerilee awesome
Is was weiter weg und ichhab meinen Lappen noch nicht - was jetzt auch in etwas weitere Ferne rückt weil ich schlichtweg wenig zeit hab nu, aber das wird trotzdem denk ich ^-^

Zitieren
29.08.2014
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Glückwunsch, RaffaRocker. Smile
Wo bzw. als was hast du denn eine Praktikumsstelle?

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste