Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:06



Girltalk <3! Fanclub
31.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Genau. XD

Nee, ich war ehrlich..^^ Direktheit wird in diesem Forum nicht gern gesehen.^^

Zitieren
31.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.08.2014)Soarin schrieb:  
(31.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Mädels es ist offiziell... ich bin böse. :'D <3

Ich wusste, du bist auch ein meth koch, wie Nery [Bild: pc-ddsquint.png]

RD laughRD laughRD laugh ich hab geahnt, dass sowas kommt

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee,
Jup, das glaube ich dir sofort. Hat man ja am Meetup bei dir ja gesehen, wie böse du warst. Z.b. als du.... oder als du.... mhh.... AJ hmm nee..... mir fällt nix ein, wo du böse warst. Bist dann doch wohl nicht so böse FS grins

Edit: Wo denn? Direktheit ist zwar eine gute Eigenschaft, aber sie kann auch zu negativen Ergebnissen führen, wenn man sie falsch einsetzt.
Zitieren
31.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.08.2014)Nerymon schrieb:  
(31.08.2014)Soarin schrieb:  
(31.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Mädels es ist offiziell... ich bin böse. :'D <3

Ich wusste, du bist auch ein meth koch, wie Nery [Bild: pc-ddsquint.png]

RD laughRD laughRD laugh ich hab geahnt, dass sowas kommt

Sry aber mit so was musst bei mir jetzt Rechnen RD laugh [Bild: fs-rd-hug.png]

Zitieren
31.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.08.2014)Nastor schrieb:  @Fee,
Jup, das glaube ich dir sofort. Hat man ja am Meetup bei dir ja gesehen, wie böse du warst. Z.b. als du.... oder als du.... mhh.... AJ hmm nee..... mir fällt nix ein, wo du böse warst. Bist dann doch wohl nicht so böse FS grins

Edit: Wo denn? Direktheit ist zwar eine gute Eigenschaft, aber sie kann auch zu negativen Ergebnissen führen, wenn man sie falsch einsetzt.

Ach verdammt... Twilight: No, Really?
Und ich dachte schon. :O

Zitieren
31.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmmmm Meth! Mit ein bisschen Basilikum sicher ausgesprochen schmackhaft.

Fee: Achwas, ich finde Direktheit gut. Besser als 10 mal drumrum zu reden und am Ende hats keinem geholfen. Wer dann eingeschnappt ist ist selber schuld.
Sonst wäre ich ja auch böse. [Bild: pc-fblush.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
31.08.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meth-Koch? Macht ihr auch soetwas? [Bild: cl-ts-plotting.png]

Breaking Bad: Heisenberg's vegane Blue Crystal Meth Cupcakes
http://veltenbummler.blogspot.de/2012/12...-blue.html
Zitieren
31.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.08.2014)Soarin schrieb:  Sry aber mit so was musst bei mir jetzt Rechnen RD laugh [Bild: fs-rd-hug.png]

dann werd ich mich schonmal drauf einstellen [Bild: babs_seed_hug.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Jaster
Naja, Direktheit ist immer eine heikle Sache. Ich wette, du würdest niemanden direkt ins Gesicht sagen "Du bist hässlich", auch wenn du das vieleicht Denkst. Da ist man nicht selber schuld, wenn man eingeschnappt ist, wenn der gegenüber kein Tacktgefühl beweist und sich nicht diplomatisch ausdrücken kann.
Zitieren
31.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.08.2014)Frostfell schrieb:  Meth-Koch? Macht ihr auch soetwas? [Bild: cl-ts-plotting.png]

Ach was noch eine [Bild: pc-ddsquint.png] Es scheint sehr beliebt zu sein bei Frauen [Bild: pc-ddsquint.png]

@Nery wen es dir irgendwann zu viel ist sag beschied RD laugh

Zitieren
31.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.08.2014)Nastor schrieb:  @Jaster
Naja, Direktheit ist immer eine heikle Sache. Ich wette, du würdest niemanden direkt ins Gesicht sagen "Du bist hässlich", auch wenn du das vieleicht Denkst. Da ist man nicht selber schuld, wenn man eingeschnappt ist, wenn der gegenüber kein Tacktgefühl beweist und sich nicht diplomatisch ausdrücken kann.

Aber ich war ja nicht unhöflich.^^

Zitieren
31.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was war es denn? Ich möchte halt gerne Aussagen überprüfen, bevor ich mir zu einer Sache eine Meinung bilde.
Zitieren
31.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.08.2014)Nastor schrieb:  @Jaster
Naja, Direktheit ist immer eine heikle Sache. Ich wette, du würdest niemanden direkt ins Gesicht sagen "Du bist hässlich", auch wenn du das vieleicht Denkst. Da ist man nicht selber schuld, wenn man eingeschnappt ist, wenn der gegenüber kein Tacktgefühl beweist und sich nicht diplomatisch ausdrücken kann.

Neeeein, sowas meinte ich jetzt auch nicht. ich rede von Direktheit im Rahmen der Höflichkeit. Solche Dinge sagt man selbstverständlich nicht.

Avatar von Darksittich

Zitieren
31.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tja, und da fängt das Problem an. Denn wer zieht die Linie zwischen höflichkeit und unhöflichkeit. Es kann ja sein, dass das, was du noch als höfliche direktheit bezeichnest, für den anderen schon beleidigend wirken kann. Daher finde ich persönlich, man sollte mit direktheit höllisch aufpassen, besonders im Internet, wo man die Leute nicht kennt, um am ende nicht jemanden zu verletzen. Das passiert schneller als einem lieb ist und es passiert auch unbeabsichtigt.
Zitieren
31.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.08.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Hilft leider nicht FS sad
Naja, Morgen ist meine Vorgesetzte wieder da, die bringt mich immer auf andere Gedanken

vt. jetzt? [Bild: pc-nsiwh.png]

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
31.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.08.2014)Nastor schrieb:  Tja, und da fängt das Problem an. Denn wer zieht die Linie zwischen höflichkeit und unhöflichkeit. Es kann ja sein, dass das, was du noch als höfliche direktheit bezeichnest, für den anderen schon beleidigend wirken kann. Daher finde ich persönlich, man sollte mit direktheit höllisch aufpassen, besonders im Internet, wo man die Leute nicht kennt, um am ende nicht jemanden zu verletzen. Das passiert schneller als einem lieb ist und es passiert auch unbeabsichtigt.

Auch wenn Watzlawick mich für diese aussage schlagen würde, ich bin für das verantwortlich, was ich sage und nicht für das was mein gegenüber daraus macht..

Ausserdem WAR ich solange höflich, bis man mich direkt nach meiner ehrlichen meinung gefragt hat.
Ich habe nur reagiert. Wenn einer meine ehrliche Meinung hören will, dann soll er sich drauf einstellen.

Zitieren
31.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee schau dir mal das zweite Video an, könnte das Coogle sein^^ [Bild: cl-aj-glaring.png]

Zitieren
31.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.08.2014)Lihannanshee schrieb:  
(31.08.2014)Nastor schrieb:  Tja, und da fängt das Problem an. Denn wer zieht die Linie zwischen höflichkeit und unhöflichkeit. Es kann ja sein, dass das, was du noch als höfliche direktheit bezeichnest, für den anderen schon beleidigend wirken kann. Daher finde ich persönlich, man sollte mit direktheit höllisch aufpassen, besonders im Internet, wo man die Leute nicht kennt, um am ende nicht jemanden zu verletzen. Das passiert schneller als einem lieb ist und es passiert auch unbeabsichtigt.

Auch wenn Watzlawick mich für diese aussage schlagen würde, ich bin für das verantwortlich, was ich sage und nicht für das was mein gegenüber daraus macht..
Oh ja! RD laugh
Bei manchen ist halt das Appell-Ohr sehr groß und das Selbstkundgabe-Ohr sehr klein RD wink
Sehe ich aber ähnlich.

Trotzdem hat Nastor gewissermaßen auch recht. Ich versuche stets direkt und ehrlich zu sein ohne den Leuten auf den Schlips zu treten. Fühlen sie sich trotzdem so ist das aber nunmal so und wer sich durch die Wahrheit angegriffen fühlt obwohl man doch versucht hat sie so diplomatisch wie möglich zu beschreiben, der sollte sich Gedanken machen, WARUM er die Wahrheit nicht mag.
Und wer nach der ehrlichen meinung fragt muss ohnehin dmait rechnen sie zu bekommen.

So oder so finde ich Fee nicht böse. So! [Bild: 01-XEtCO.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
31.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.08.2014)JasterFox schrieb:  Hmmmm Meth! Mit ein bisschen Basilikum sicher ausgesprochen schmackhaft.

Oh maaaannnn [Bild: cl-rd-clap.png] [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und zum Thema Direkt und Ehrlich sein: Bin ich im Grunde auf jeden Fall dafür. Viel zu oft habe ich es erlebt, dass Leute irgendwas hinter dem Rücken gemacht und nur gelogen/beschönigt haben. Das kann noch viel mehr weh tun und ich hasse, hasse, hasse Leute die lügen oder sich verstellen. Da bin ich lieber ehrlich und mache mich im Zweifel unbeliebt...

Gerade in Beziehungen oder guten Freundschaften hat der andere ein Recht auf die Wahrheit, auch wenn sie unschön sein mag.

Aber klar, Nastor, muss man abwägen, wann etwas (vor allem in "voller Härte") angebracht ist. Taktgefühl ist schon etwas wichtiges.

Doch es gibt Situationen, da bringt es einfach nichts, mit der Wahrheit hinter dem Berg zu halten und das macht alles nur schlimmer.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
31.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei einer Unterhaltung gibt es so viele Faktoren die Einfluss nehmen das die Textform mitunter darüber entscheiden kann ob jemand den Witz versteht oder nicht der Ton macht die Musik ist zwar letztendlich nur eine Teil davon kann aber entscheidend sein.

@Fee
Wer eine Ehrliche Antwort will sollte sich das gut überlegt haben.
Fertig Ende da kann sich dann meiner Ansicht nach auch keiner beklagen.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste