Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 15:54



Girltalk <3! Fanclub
04.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hehe, malt euch eure Bilder selbst aus, mehr sag ich nicht dazu[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
04.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich heule auch immer richtig rotz und wasser beim anfang von "der könig der löwen" . Hab ich ja bestimmt schon mal erwähnt.
Das hat einfach so viel energie.. Und irgendwie ist das so mächtig und wunderschön dass ich immer losheule. Also kann icj den film eigl nur alleine anschauen, weil ich ja nicht einfach vor anderen so zu flennen anfangen will xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn
Dann brauchst du jemanden, der mit dir flennt[Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
04.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab immer versucht bei Hatchiko nicht zu Heulen. Ohne Spaß der Film ist einfach klasse und das letzte mal das ich den Gesehen habe ist auch schon laaaaange her

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich konnte hachico nicht gucken nachdem ich wusste worum es geht. Es hätte mir mein kleines, verschrumpeltes herz gebrochen D:

Bei König der Löwen musste ich auch ein bisschen weinen vor Gerührtheit.


Und bei Snowdrop. Holy Moly, ich hab noch nie nach einem Fanvideo derart mitgenommen ausgesehen D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
04.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Bei mir wurde was mim Termin versemmelt. Jetzz komm ich erst ab Dienstag und hab einfach so den nebenjob in der Versicherung zugesagt bekommen. Geld sorgen adieu. ^*^

[Bild: 01-sircord.png] Dazu möchte ich folgendes Sagen.
Spoiler (Öffnen)

Ganz doll viel Glükewunschgedönse für dich [Bild: 01-hugs.png]

Das letzte mal so richtig geheult hab ich bei My little Dashie. Das hat mich doch sehr berührt, auch wenn ich nur bei wenigen Gelegenheiten so richtig heule.
Mag jetzt blöde klingen aber ich hab mich damals über diese Reaktion meinerseits gefreut.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
04.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aww Liha, das les ich erst jetzt! Glückwunsch! =D

Avatar von Darksittich

Zitieren
04.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)JasterFox schrieb:  Aww Liha, das les ich erst jetzt! Glückwunsch! =D

Same......... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
My little dashie fand ich irgendwie.. Doof Shrug ich meine, RD? Das hätte mit jedem beliebigen anderen Pony besser funktioniert. War halt so'n RD- freak. Wirklich rührend fand ichs nicht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
My little Dashie ist Schriftstellertechnisch auf keinen hohen Niveau.

Filme nehmen mich selten emotional mit, dafür umso mehr Bücher. Es gab schon einige Bücher, wo ich weinen musste. Ich mag es eher, mit etwas mit meiner eigenen Fantasie vorzustellen, als wenn ich es nur vorgesetzt kriege wie bei filmen. Bei Büchern hat man eine stärkere emotionale Bindung, eben weil das Medium so eingeschränkt ist und man üblicherweise länger an einem Buch sitzt als an einem Film.


Und auf die Frage, wie der Tag war.... Scheisse, richtig scheisse. Heute kam ne Mail, dass ich 620 SFr (Ca. 500 Euro) für die Reparatur meines alten Motorrads zahlen muss. Leider ist bald die MFK (bei euch heißt es TÜV) fällig. Das Mistding ist schon fast 18 Jahre alt und ich will es eh verkaufen, daher wollte ich kein Geld mehr reinvestieren.
Und bis ich das ding verkauft bekomme, besonders jetzt im Herbst, wird es noch dauern.
Ich musste erst vor kurzem ungefähr 2000 Euro Steuern zahlen (hier wird Quartalsmäßig abgebucht), 500 Euro Versicherung und 300 Euro Rechnungen. .

Und es ist erst Anfang Monat..... Tja, jetzt heißt es wohl extrem sparsam leben.
Zitieren
04.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Frohen Glückwunsch, Fee.

Ich fass es nicht. Da hat tatsächlich jemand seine Gopro auf seinen Hund geschnallt.
http://www.youtube.com/watch?v=UowkIRSDHfs

EDIT: Nastor das ist sehr doof. :S

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kann mir die auch umschnallen[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
04.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: cl-rar-yell.png] Blasphemie!!!

Ne ne ist Quatsch ich mich mit dem meisten Charakteren der Serie ein Stück weit identifizieren einzig Applejack hat bei mir schlechte Karten kein plan weshalb jetzt genau.
[Bild: pc-diunno.png]

Interessant bei My little Dashie ist für mich was der Autor daraus gemacht bzw. aus dem Charakter, die Story an sich ist nicht so mein Metier.

Snowdrop fand ich zwar sehr Emotional doch keine der FFs hat mich so erwischt wie My little Dashie
Ist halt einfach so.
[Bild: rd-twilight4.png]

@Nastor
Wo du das so schreibst stellt sich mir die Frage woran macht man jetzt Schriftstellerisches Niveau fest. Ich denke wir sollten das nicht hier ausdiskutieren nur so eine Gedanke. Twilight happy

Was deine Tag betrifft das klingt mal richtig autschn ...

Diskussionen weshalb ein bestimmter Charakter gut, oder schleicht ist Empfinde ich als Sinnlos. Diese Art von Kleinkriegen verletzen, dabei werden emotionale Bande und nicht selten Ideale, und Werte einer Person in dem Schmutz getreten. Das ist einfach ein Punkt der mich persönlich am Fandom allgemein stört.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
04.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.09.2014)Atomicorn schrieb:  My little dashie fand ich irgendwie.. Doof Shrug ich meine, RD? Das hätte mit jedem beliebigen anderen Pony besser funktioniert. War halt so'n RD- freak. Wirklich rührend fand ichs nicht.

Same here...^^ aber auch das ganze Konzept kommt irgendwie wie ne schlechte tulpa ff daher....^^

Zitieren
04.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jeder sollte doch den Charakter am Besten finden können, den ER/SIE am meisten mag [Bild: pc-diunno.png]
naja, ich halt mich aus sowas auch lieber raus. Ich hab My little dashy nicht gelesen, nur Videos dazu gesehen und Leute drüber reden/schreiben sehen/hören.
Bisher klangen die Rückmeldungen eher gut. Keine Ahnung, vielleicht les ichs mal durch Twilight happy

Nastor: Autschn x_x
Das tut ja schon beim Lesen in der Geldbörse weh.
Mal eben so 2000€ auf eine streich weg plus der andere Kram...ich war ja schon mit den 750€ für neue Bremsen bei meinem Opel fast überfordert und musste auf Hilfe meines Vaters zurückgreifen Dx

18 Jahre sind aber auch n stolzes Alter. Lohnt sich da nicht fast schon die Restauration?

Avatar von Darksittich

Zitieren
04.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Öhm hätte jemand die Güte mir zu erklären was genau jetzt tulpa sein soll?
[Bild: rd-dash9.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
04.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Jaster
My little dashie kann man auch bei Youtube anhören.
Kleinespika spricht das sehr gut find ich.
Zitieren
04.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo ihr Hasen. Endlich bin ich mal Zuhause. Eeeendliiiiich. Hätte eigentlich um fünf Feierabend gehabt. Wann war ich Zuhause? Um irgendwas kurz vor Sieben. Maaaaaaaaannnoooooo [Bild: pc-lsleep.png]

AAaaaber morgen Betriebsausssfluuuug [Bild: rd-bon-bon1.png] Und ich habe heute den Hintergrund des PCs geändert (in Applejack), an dem ich bald häufiger Arbeite. Juhu!

(04.09.2014)Atomicorn schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Irgendwie ist das mega niedlich! Ich bin aber genau so, wenn ich ehrlich bin. Nicht immer, aber doch kommt es vor [Bild: cl-rd-blush.png]

Genau so wie ich auch manchmal vor Freude losheulen könnte.. Schon bei kleinen Sachen. Wenn mir jemand eine Tür aufhält, irgendwie aufmerksam ist - gerade in Momenten, wo ich traurig bin oder so... Was in den letzten Monaten manchmal vorgekommen ist, als es mir noch echt schlecht ging. Da gab es so Momente.

(04.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oh Gott, mann [Bild: cl-rd-laugh.png]

(04.09.2014)JasterFox schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Aber immerhin seid ihr in Freundschaft auseinander gegangen, oder? Hatte sich für mich so angehört. Falls ja, was ich hoffe, dann wäre das doch schon etwas sehr positives. Und ausserdem gut, dass es für dich wieder bergauf geht. :3

Das mit dem "dachte, das sei für immer" kenn ich auch. So ging mir das auch mal. Und vor einiger Zeit noch bin ich häufig kaum aus der Tür gegangen bei der Arbeit, da liefen mir die Tränen. Auch reichte dann manchmal schon ein kleiner Anlass (Bus verpasst im Regen usw.) um das Fass zum Ueberlaufen zu bringen... [Bild: cl-ts-down.png] Weil ich dann so extrem das Gefühl hatte, vor Augen geführt zu bekommen, wie allein ich doch sei.

Aber das war ich ansich gar nicht. Meine Freunde, meine Mam, meine Kollegen waren und sind für mich immer da. Und haben mich getröstet etc. was ich sooo lieb und aufbauend finde und fand ich. Jetzt geht es mir zum Glück auch besser. Aber war schon ein langer Weg über Monate bis dahin.

Und es war mir ehrlich gesagt super peinlich, als ich zwei mal (glaube) mitten auf der Arbeit das Weinen angefangen habe, vor meinen Kolleginnen, weil es irgendwann nicht mehr zu Verbergen ging. Hach. *seufz*

Doch wie ich oben schrieb, gab es auch sooo aufmunternde Momente. Und gerade im richtigen Moment passierte auch manchmal was, was mich richtig aufbaute. Und wenn es "nur" ein nettes Gespräch mit einer Person um die Ecke war, die plötzlich kam. Schon war ich aus diesen Gedanken wieder raus. Und dafür war ich sehr sehr dankbar.
Oder halt mal eine Umarmung einer Kollegin, eine Nachricht von meinen Freunden etc. Das hat so geholfen Twilight happy

(04.09.2014)Nastor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oh neeeein. Es tut mir leid für dich, Nastor. Wünschte ich könnt dir irgendwie helfen [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
04.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Alex: Mach ich vllt mal Twilight happy

Zwirm:

Im Endeffekt die Steigerung eines imaginären Freundes, so wie ich es verstanden habe. Du suggerierst dir so lange selbst, dass dein "Tulpa" existiert, bis er in deinem Kopf tatsächlich existiert und sozusagen ein eigenes Bewusstsein in deinem Unterbewusstsein entwickelt. So kann man sich in einigen Fällen sogar mit seinem Tulpa unterhalten und es antwortet dir, wobei die antworten immer aus deinem Unterbewusstsein kommen, was zB bei mental gefährdeten Personen dazu führen kann, dass das Tulpa sie "dazu bringt" sich zu verletzen etc.
Es kann aber auch ein Freund in der Not oder ähnliches sein. Eben wie ein imaginärer Freund, nur eben einer, der, im übertragenen Sinne, "tatsächlich da ist".

Huhu Psi! [Bild: fs-rd-hug.png]
Warte, ich editiere dir hier noch ein paar Antworten rein xD

Ja, wir sind in Freundschaft auseinander. Zwar haben wir im moment nur sehr wenig kontakt, da sie den Abstand möchte, aber wir hatten keinen Streit oder ähnliches. Es ging für sie einfach nicht mehr und bevor wir dann irgendwann Zank gehabt hätten haben wirs beendet.

Ich hab mich auch sehr einsam gefühlt und tus auch jetzt noch manchmal. Aber dann fällt mir ein, dass ich Freunde habe die für mich da sind - und das sind sie dann auch Happy
Auch war die trennung der grund, warum ich mich hier angemeldet habe. ich war ja schon vorher brony und wollte dann einfach Kontakt zum Fandom knüpfen und hatte gehofft hier nette Menschen kennen zu lernen. Und ihr seid alle der beweis, dass ich das auch habe. Danke! [Bild: pc-tcute.png]

Avatar von Darksittich

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 von JasterFox.)
Zitieren
04.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallöchen Psi [Bild: cl-brohug.png]

Hmmm meine Ex will sich mit mir am Wochenende einen Film angucken gehen. Nur bin ich mir unsicher ob ich einwilligen soll oder es doch lieber lassen soll. Richtig wohl ist mir bei der ganzen Sache nicht [Bild: rd-dash9.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste