Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 01:24



Girltalk <3! Fanclub
06.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jasterfox: ohhh danke ja eigentlich gefällt es mir selbst sogar relativ gut. Ich sollte mir das echt nicht miesreden lassen.

Ich würde so gern in japen leben .. Ich liebe einfach dieses skurrile und das gibts da an jeder ecke. Ich bin definitiv im falschen land geboren^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Omg das Festival RD laugh

Naja im Grunde bin ich aber nicht so der Japan-Fan, auch wenn da manche schicken Sachen her kommen.

Mag lieber in die USA reisen ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
06.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Atomicorn: Ganz genau! Wink
Und solange es dir gefällt ist doch alles gut! C:

In Japan leben wollen würde ich nicht unbedingt. Aber mal nen längeren Urlaub da machen oder so....RD laugh

So, ich muss weg, fahre ja gleich mit meiner ladung Muffins nach Koblenz. ich wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben! Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
06.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh, muffins?? Na dann wünsch ich euch viel spass dabei Twilight happy

USA? Also da würde ich wenn, dann gern die 66er mal entlangfahren. Oder Disneyland omg *_*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.09.2014)Atomicorn schrieb:  Oh, muffins?? Na dann wünsch ich euch viel spass dabei Twilight happy

USA? Also da würde ich wenn, dann gern die 66er mal entlangfahren. Oder Disneyland omg *_*

das kommt mir bekannt vor (bei 1:14 [Bild: cl-rd-laugh.png])
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
06.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.09.2014)Atomicorn schrieb:  USA? Also da würde ich wenn, dann gern die 66er mal entlangfahren.

Route 66 auf einer Harley, das steht bei mir ganz weit oben der Dinge, die ich umbedingt in meinem Leben noch erlebt haben will Cheerilee awesome

Vieleicht werde ich sogar dieses Jahr Silvester in New York verbringen. Die haben eines der Weltweit grössten Feuerwerke und es ist etwas, was man umbedingt mal gesehen haben muss. Und nach New York wollte ich auch schon immer mal.


Ursprünglich wollte ich nach Moskau, aber in der jetztigen politischen Lage ist es mir dann doch zu heikel :/


Und Atomicorn, macht dir nichts über diesen Kommentar. Wenns dir gefällt, ist doch völlig egal, was die anderen dazu sagen. Es sind ja deine Haare und du bestimmst, welche Farbe sie haben. Manchen gefällts, manchen nicht. [Bild: cl-discord-shrug.png] Solange du nicht mit einem echten lebenden Tintenfisch als Haarersatz herumläufst, passt das ja AJ hmm
Zitieren
06.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.09.2014)Atomicorn schrieb:  Oh, muffins?? Na dann wünsch ich euch viel spass dabei Twilight happy

USA? Also da würde ich wenn, dann gern die 66er mal entlangfahren. Oder Disneyland omg *_*

Du meist die Route 66? Leider muss ich dich entäuschen, diese Straße existiert nicht mehr in ihrer Gesamtlänge, nur noch in Teilstücken. Sie wurde 1970 -1980 gegen den Interstate-Highway 40 ersetzt, der mittlerweile einer der wichtigsten und größten Autobahnähnlichen Straßen der USA ist. Sein Ausbauzustand ist mit der unsrigen B2 oder teilweise sogar A9 vergleichbar.

*Klugscheiß-Mode off*

Damit Morgen und gleich auch wieder tschüss, denn für mich gehts zur BronyMuc.

Ein schönes Wochenende für euch alle!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Nastor, hab am Donnerstag in der Stadt ne Triumph gesehen für 10'800 sFr.
Das beste ist:
Sie ist neu und da musste ich an dich denken

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hä? Wie kommst du auf den tintenfisch? xD

Hermann, das weiss ich sogar selber, aber halt das, was noch davon übrig ist^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.09.2014)Atomicorn schrieb:  Hä? Wie kommst du auf den tintenfisch? xD

Du magst doch Meeresfrüchte, oder? RD laugh




(06.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Du meist die Route 66? Leider muss ich dich entäuschen, diese Straße existiert nicht mehr in ihrer Gesamtlänge, nur noch in Teilstücken. Sie wurde 1970 -1980 gegen den Interstate-Highway 40 ersetzt, der mittlerweile einer der wichtigsten und größten Autobahnähnlichen Straßen der USA ist. Sein Ausbauzustand ist mit der unsrigen B2 oder teilweise sogar A9 vergleichbar.

In unseren Herzen lebt der Mythos weiter RD salute


(06.09.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Nastor, hab am Donnerstag in der Stadt ne Triumph gesehen für 10'800 sFr.
Das beste ist:
Sie ist neu und da musste ich an dich denken

Ich habe mir ja vor 3 Monaten eine neue Triumph gekauft, da könnte es noch ein weilchen dauern, bis ich mir wieder was neues leisten könnte.

War sicher die Street Triple, die du gesehen hast. Das ist das günstigste Modell, was Triumpf anbietet.
Zitieren
06.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Kann sein Twilight smile

Jedenfalls hab ich soeben erfahren, dass meine Ferien in Spanien schon jetzt total vermiest sind ( und, dass mein Bruder dumm ist )
Ich meine wer plant nach 2 Wochen schon Hochzeit und Kinder? Facehoof
Ausserdem schleppt er sehr wahrscheinlich seine Freundin nach Spanien

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@nastor: oh, i see what you did there FS grins ja, ich liebe sie. Und tintenfische ganz besonders. Ich mein, ich würde nie einen rohen tintenfisch essen, aber... Ich mag sie gebraten so gerne, dass für mich sogar die lebendigen schon so mega apetittlich aussehen . Lecker *_*
Wahhh heut ist ja wochenmarkt! Ich muss da runter und mir meeresfrüchte holen : ()


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
In Korea waren wir mal in einem Restaurant, wo die Tintenfische so frisch zubereitet wurden dass sich die einzelnen Stücke noch bewegt haben. ;_; Damals war ich erst 6 oder so und Vegetarier, meine Mutter meinte dann man muss nur fest genug draufbeißen. D:

Und guten Morgen, alle schon so früh wach samstags ^^'

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
06.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bäh, das könnt ich nicht D:
Hab das mal im fernsehen gesehen, wo die noch am stück lebendig gegessen wurden. Da hat einer gesagt: " du musst gut kauen, weil der dir sonst wieder die speiseröhre hochklettert" >.<


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.09.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bzgl der Route 66, gehöre ich auch zu denen, die unbedingt mal dort hin wollen. Und natürlich einen der Diner austesten. Mich langweilt der Diner in Merklingen nämlich nur noch - da werden keine 50s, Rockabilly und Rock'n'Roll mehr gespielt. Twilight: No, Really?

Btw: Guten Morgen! Twilight smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tintenfische sind mir irgendwie zu Scary

https://imgur.com/a/Y8CZ7?gallery
Zitieren
06.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mag die koreanisch küche ^^

Meine ex kam aus Korea und wen ich immr bei ihr war gab es immer was aus der koreanisch küche

Zitieren
06.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.09.2014)kiwi schrieb:  In Korea waren wir mal in einem Restaurant, wo die Tintenfische so frisch zubereitet wurden dass sich die einzelnen Stücke noch bewegt haben. ;_; Damals war ich erst 6 oder so und Vegetarier, meine Mutter meinte dann man muss nur fest genug draufbeißen. D:

Und guten Morgen, alle schon so früh wach samstags ^^'

Guten Morgen.
Zum Thema Tintenfisch. . Nope nope nope. ....

Zitieren
06.09.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen euch allen.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
06.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.09.2014)Nastor schrieb:  Tintenfische sind mir irgendwie zu Scary

https://imgur.com/a/Y8CZ7?gallery


Sieht der lecker aus :E

Hi an alle die frisch dazugekommen sind :3


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste