Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:48



Dresden Anypony
06.09.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Läden abklappern heißt ja nicht, dass wir etwas kaufen müssen...
Ich weiß, dass die alle nix vernünftiges mehr im Angebot haben. Die Brushables sehen zwar ganz gut aus, aber das dürfte es auch schon fast gewesen sein. Die Blindbags sind alle so seltsam durchsichtig und die sonstigen Goodies meist überteuert. (Wir könnten ja mal wieder im Karstadt gucken. Die hatten bisher die größte Auswahl.)

Außerdem hab ich ja gefragt, ob es noch andere Vorschläge gibt. =P

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
06.09.2014
Dusk dancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Also 15 uhr Hbf - ich melde mich, sobald ich weiß, wann ich in der Gegend sein kann. Wirkliche Ideen für andere Pläne hätte ich leider auch nicht.. aber ich hätte auch nichts gegen Stöbern/mit Eis an der Elbe sitzen oder so..

(Ist eigentlich auch jemand von letzter Woche dabei? Ansonsten fühle sich der Rest hiermit aufgefordert, sich mit Pony-Merch zu überschütten, damit ich ihn erkenne Twilight happy)
Zitieren
06.09.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich bin dabei. Falls mein Gesicht in Erinnerung geblieben ist.^^
Zitieren
06.09.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Also ich bin für den Nachmittag ausgeplant, ich hab da Besuch. Mal schauen ob ich abends noch zeit hab, ich denk aber schon.
Zitieren
06.09.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Also Planänderung bei mir meine schwester wurde gerade vom sani abgeholt und wegen ihrer zwanghaften (Krasnkhaften) anorexie nach großschweignitz verschleift sie schwebt gerade im lebensgefahr ich fahre ihr erstmal hinterher weiß daher nich ob ich noch komme

Spoiler (Öffnen)

@Wii hast du mittel und wege meinen Lapi zu fixen?
notfalls gebe ich ihn dir und du schickst ihn mir mit Derpy Hooves Logistik
nach Bautzen

Zitieren
06.09.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
(06.09.2014)BRO-PONY schrieb:  Also Planänderung bei mir meine schwester wurde gerade vom sani abgeholt und wegen ihrer zwanghaften (Krasnkhaften) anorexie nach großschweignitz verschleift sie schwebt gerade im lebensgefahr ich fahre ihr erstmal hinterher weiß daher nich ob ich noch komme

Spoiler (Öffnen)

@Wii hast du mittel und wege meinen Lapi zu fixen?
notfalls gebe ich ihn dir und du schickst ihn mir mit Derpy Hooves Logistik
nach Bautzen
Ich hab genug Mittel und Wege...naja, jedenfalls 8 DVD Rohlinge hab ich noch xD
Is auf jeden fall genug für deinen Laptop. Wenn du heute noch kommst nimm ihn mit, dann hol ich ihn ab, ansonsten...wir sehen uns sicher nochmal in nächster zeit Twilight happy

Und achja, gute Bessererung an deine Schwester FS sad
Zitieren
06.09.2014
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Dresden Anypony
@bro-pony
Nadann hoffe es wird besser
@duskdancer
ich war dabei (das große etwas)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.09.2014
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Dresden Anypony
So komme bisschen nach 15 bei der Stelle wie letztem mal an Wink

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.09.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Hat jemand Lust auf nen Meetup diese Woche Samstag?
Am Samstag (und Sonntag) ist auch "Datenspuren 2014", eine Veranstaltung vom Chaos Computer Club, welche dieses Mal unter dem Motto "überwacht und zugenäht – rebuild the nets" steht. Bei diesem wird es viele Vorträge, Workshops etc zu Datenschutz und verwanden Themen geben.
Ich werde dort hingehen, vielleicht finden sich noch andere die Interesse daran hätten?
Hier findet ihr das Programmmit allen Veranstaltungen, die keineswegs alle nur für Computerenthusiasten interessant sind, sondern auch Laien ansprechen.
Diese ganzen Veranstaltungen sind komplett kostenlos.
https://www.datenspuren.de/2014/
Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar andere finden würden, im nachhinein könnte man ja noch bisschen durch die Stadt ziehen.
Zitieren
09.09.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ich glaube ich wäre da raus. Ich wäre ja dafür mal wieder ein CCG Turnier zu spielen. Da ich mir das DJ-Pon-3 Deck gekauft habe würde ich dieses gerne mal testen.
Zitieren
09.09.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Datenspuren hatte ich auch schon angedacht für mich privat. Wenn wir da als Gruppe hingehen, wäre mir das auch recht. Muss nur jeder schauen, ob ihn das interessiert.
Zitieren
09.09.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Naja, ich hätte es jetzt so gedacht das die die Lust/Interesse haben dort hingehen, während die anderen eben parallel Karten spielen oder sowas.
Die die zum Datenspuren gehen stoßen danach einfach zu den anderen.
Zitieren
10.09.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Dawny, der Flauschige ist zurück!!!

Hört und Gehorcht!!!!Luna TRCV



So ich bin zumindest wieder soweit, dass ich Internet habe (aber nur beschränkt Zeit) und am Samstag komme ich auch wieder nach Dreden zurück (aber wohl nicht mehr zum Meet-up).


Bis dahin bitte ich mal um ein Update, was in letzter Zeit so los war(Bin zu faul nachzulesen). Damit nicht jedes Detail erzählt wird, hier mal ein paar Schwerpunkte:

1. Gibt es neues bezüglich unserer Pläne für die Love-Muffin bzw. Lunafest

2. sonst noch größere Pläne in nächster Zeit

3. Irgendwas neues im Fandom was ich wissen sollte


Wen euch sonst noch was wichtig vorkommt, könnt ihr das aber auch erzählen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
11.09.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
Ich habe eine Idee:

Was haltet ihr davon wenn wir jeden Samstag einen dresdner "Stammtisch" abhalten - ich hatte da an den Bärenzwinger gedacht da wir im Winter nicht mehr so oft grillen werden können.
Hatte mir dies als idee gedacht, damit wir mal einen festeren platz haben (sowas gibt auf dauer Vergünstigungen, etc.)

Ich würd dann mal einfach in die Menge werfen das wir uns am Samstag 18 uhr vor dem Bärenzwinger treffen um das ganze einfach mal zu besprechen, sowie Ideen zu events wie Staffelanfang u.a. Vorzustellen Twilight happy

Was haltet ihr davon?

Grüsse Brohoof


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
11.09.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Wenn ihr mir sagt was und wo der Bärenzwinger ist, wäre ich gerne dabei.

Was anderes, wie siehts aus mit dem CCG Turnier am Samstag? Ich würde wie gesat gerne mein frisch-gekauftes Deck austesten. Noch jemand interesse?
Zitieren
11.09.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden Anypony
@Joel : gründet doch gleich einen Verein , dann stehen einen noch mehr möglichkeiten offen .

@Esper : Wenn du willst können wir wieder über Webcam spielen .

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
11.09.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Wann waren die Turniere nochmal (Uhrzeit)? Ich würde vllt mitmachen.
Zitieren
11.09.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Können wir machen wann wir wollen von 11:00-14:00 irgendwann anfangen.
Ich würde 14:00 vorschlagen. Da kann man ausschlafen, außer jemand hat später noch was vor.
Zitieren
11.09.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Okay. Ich würde also vorschlagen um 11-14 uhr Turnier. Dann um 15 uhr am hbf alle einsammeln die nicht am Turnier teilnehmen wollen und dann um 18 Uhr zum Bärenzwinger
Zitieren
11.09.2014
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Dresden Anypony
@Joel95 klingt toll^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste