Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:28



Girltalk <3! Fanclub
07.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Atomicorn: oje...Armes D:
Lass dich mal beim Augenarzt beraten. Irgendwas kann man da sicher tun und eine Laserbehandlung ist dann unter Umständen sogar sinnvoll.

Avatar von Darksittich

Zitieren
07.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jo, aber da muss ich erstmal
Geld sparen. :/ geht ja nicht anders. Mal gucken, was die zukunft noch so bringt.

Hey soarin, mein we war mehr oder weniger entspannt und deins? ^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Einen wunderschönen guten Tag zusammen[Bild: cl-aj-conceited.png]
Zitieren
07.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)Soarin schrieb:  Morgen Ladys ein schönen Sonntag noch, wie war euer Wochenende denn so? (bis jetzt)

Mal sehen...

Ich hatte ursprünglich ein Gespräch mit meinen Eltern angesetzt, für heute um 4.
Dann jedoch haben sich meine Cousine und ihr Mann so heftig gestritten, dass ich gezwungener Maßen meine Sachen packen und das Haus verlassen musste.
Währenddessen habe ich mehrere Heulkrämpfe gehabt und bin danach einfach abgehauen ohne zu wissen wohin...

Während der Autofahrt, die darauf folgte, habe ich hysterische Lachanfälle bekommen während mir weiter die Tränen die Wangen runterliefen.
Ich hab Angst gehabt, dass ich jetzt endgültig den Verstand verliere, weil ich einfach nur noch lachen konnte.
Ich musste so heftig über alles lachen, dass ich nicht mehr weiter fahren konnte, also hab ich angehalten.
Ich hab bestimmt noch ne halbe Stunde damit zugebracht einfach nur über alles zu lachen. Was immer mal wieder von lautem Schreien unterbrochen wurde.

Wenn mein Freund mich nicht wieder beruhigt hätte... wenn er nicht wäre...
Dann würde ich jetzt nicht hier schreiben können...

Ich hab, nachdem mein Freund mich beruhigt hat, meine Eltern angerufen...
Und jetzt bin ich wieder hier. Im Haus meiner Eltern

Zitieren
07.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)Atomicorn schrieb:  Hey soarin, mein we war mehr oder weniger entspannt und deins? ^^

Meiner Nicht ^^ Ich war Freitag bei ein Freund Party machen und Samstag war ich bei meinen Besten Freund und habe das gleiche gemacht RD laugh Der hat mir aber Anfangs noch gesagt das es keine Party ist [Bild: cl-rd-cute.png] Und Jetzt? Habe ich Kopfschmerzen FacehoofRD laugh Tja Selber schuld

@Dream Quill Du solltest zu Therapie gehen und dich Lieber erst mal von dein Vater fern halten, der kommt dir zur zeit nicht gut.Ich Danke einfach mal deinen Freund(Auch wen ich ihn und dich kaum kenne) Das wirklich so wäre,war er ja am Richtigen zeit das für dich.

Zitieren
07.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Atomicorn: Sowas läuft doch über die Krankenkasse? >_>


Dream Quill: oje..du hast das Unglück ja richtig gepachtet...:<
Gut, dass du dich wieder eingekriegt hast..

Was haben deine Eltern denn gesagt? u.u
Ist erstmal alles okay?

Avatar von Darksittich

Zitieren
07.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jaster, leider nicht. Wenn ich glück habe, übernimmt sie vielleicht, aber auch nur unter vestimmten voraussetzungen, einen teil.

Ohje dreamquirl. Das tut mir schrecklich leid, dass es so verlaufen ist. Ich hoffe du und deine eltern finden irgendwie eine lösung.
Bist du denn derzeit in irgendeiner therapeuthischen behandlung? Denn das hört sich wirklich nicht so gut an.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kennt ihr das wenn es einem echt sauschwer fällt seine Meinung für sich zu behalten, weil man weiss, dass man eh nur wieder geshitstormed wird? Big Grin

Zitieren
07.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lihannanshee
Ja, das kenn ich[Bild: 01-squee.png]
Zitieren
07.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Kennt ihr das wenn es einem echt sauschwer fällt seine Meinung für sich zu behalten, weil man weiss, dass man eh nur wieder geshitstormed wird? Big Grin

Nur zu Gut AJ Prost

Zitieren
07.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da hilft echt nur Arschbacken zusammenkneifen.... [Bild: cl-rar-yell.png]
Gebt mir bitte Willenskraft. Big Grin

Zitieren
07.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine kannst du haben[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
07.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Kennt ihr das wenn es einem echt sauschwer fällt seine Meinung für sich zu behalten, weil man weiss, dass man eh nur wieder geshitstormed wird? Big Grin

Ich würde es sagen, ist bestimmt ungesund den Drang zu unterdrücken RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
07.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)Alex Crash schrieb:  Meine kannst du haben[Bild: fs-rd-hug.png]

Die Willenskraft oder die Arschbacken ? RD laugh

Zitieren
07.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kenne es, aber ich tue es trotzdem meistens, weil ich kann auch zurückshitstormen.
Um was gehts denn? Bin so neugierig FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)Soarin schrieb:  
(07.09.2014)Alex Crash schrieb:  Meine kannst du haben[Bild: fs-rd-hug.png]

Die Willenskraft oder die Arschbacken ? RD laugh

RD laugh

Ja, Liha, das kenn ich auch zu gut. Aber ich behalte sie meistens nicht für mich =P

Atomicorn: Hm was ein Dreck...D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
07.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)kiwi schrieb:  Ich würde es sagen, ist bestimmt ungesund den Drang zu unterdrücken RD laugh

Wie Pupsen? Trollestia
Hach, das Niveau. Cheerilee awesome

Ich schwanke bei vielen Freds, gerade im Persönlichen bereich zwischen "Ich habe vollstes Verständnis, es ging mir schon ähnlich!!"FS sad und "HÖR AUF ZU JAMMERN, ICH HAB IN DEINEM ALTER SCHON VIEL SCHLIMMERES DURCHGEMACHT UND VON DER GENERATION MEINER ELTERN WILL ICH GAR NICHT ERST ANFANGEN!!!" Flutterrage
Facehoof
Ich weiss, jeder Mensch ist individuell und blehblehbleh, und das ist auch richtig so. Ich bin ja im Sozialen Bereich aufgewachsen und kenne das daher gut.
Aber vor so sachen im Internet hab ich halt echt... also... wenn ich Kraft hab was im Netz zu posten, dann hab ich auch Kraft um weiterzuleben, versteht ihr?
*sigh* Da die balance zu finden ist verdammt schwer, vor allem wenn man ja selber so sensibel ist und weiss wie es diesen menschen geht.
Dann widerdum denke ich mir "Meine Eltern haben viel Krassere Scheisse in ihrer Jugend mitgemacht, Kneif zamm, Bruder!"

[Bild: cl-rar-huh.png][Bild: cl-rar-shrug.png][Bild: cl-rar-why.png]

Zitieren
07.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Kennt ihr das wenn es einem echt sauschwer fällt seine Meinung für sich zu behalten, weil man weiss, dass man eh nur wieder geshitstormed wird? Big Grin

kenne ich mehr als gut... bin deswegen schon sauoft irgendwo angeeckt und seitdem muss ich mich beherrschen, was mir aber nicht immer glingt und dann bin ich natürlich Diejenige, die im Unrecht is und nur Stunk machen will Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finde es auch gut das alle individuell sind und ihre eigene Meinung haben aber man kann es auch Normal rüber bringen und nicht die Capslock Taste misshandeln [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
07.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Okay, da ist was dran fee, aber dieses " anderen geht/ging es schlechter und deswegen muss es dir gut gehen" finde ich immer wieder unschön. Da fühlt man sich selbst sogar noch schuldig dass es einem nicht gut geht.

Als ich in der "blütezeit" meiner depressionen war, kamen mir viele leute mit "blabla afrika kindern, anderen gehts viel schlechter bla" da dachte ich mir immer nur "diese afrikakinder sind mir gerade SOWAS von egal!!"
Man kann eben keinen Schalter umlegen und dann gehts wieder gut. So läuft das leider nicht...
Manchmal ist es schwer, verständnis für eine aus eigener sicht Lapalie aufzubringen, aber jeder verarbeitet gewisse dinge anders.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste