Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:59



Girltalk <3! Fanclub
07.09.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann darf ich auch gerne so angesehen werden. Ich geh da noch weiter und sehe Depressionen nicht als Krankheit an, aber naja
[Bild: rd-rarity2.png]

Fee ist deutlich ein- und mitfühlender als so manche Person die ich kenne denke ich, mich eindeutig eingeschlossen ;3
Und ich kann das am Beispiel meiner Schwester durchaus bestätigen, die versucht da nämlich auch nix. Was genau das is damit fang ich jetzt nicht an, is ja auch ihre Sache, aber sie ist auf jeden Fall nicht ehrgeizig genug dafür wie sie sein könnte.

Zitieren
07.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Jep das bist du.
Ich hab mir heute bei nem Check den Arm aufgeschürft und das tat weh ( Teer und so ein starker Kerl )
Aber ich hab es nur kurz ausgewaschen und weiter gespielt.
Also ist das bei mir nicht der Fall Pinkie happy

Teer... ;-;

@Raffa, naja, ich hab dir von der Stoffwechselstörung in meinem Hirn erzählt? Bedingt durch meine Frühgeburt? Die artet oft auch in Depressionen aus. Also ist das keine Krankheit? :'D <3

Zitieren
07.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, das schlimmste war ja, dass ich mich zweimal überschlagen hab ( schlimmes Gefühl wenn man nen Helm an hat )

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
07.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)RaffaRocker schrieb:  Dann darf ich auch gerne so angesehen werden. Ich geh da noch weiter und sehe Depressionen nicht als Krankheit an, aber naja
[Bild: rd-rarity2.png]

Das ist aber keine Meinungssache, sondern Fakt, dass es sich hierbei um eine neuronal nachweisliche, ernstzunehmende Krankheit handelt. Sorry, sowas verstehe ich nicht, wie Leute einfach jegliche Tatsachen ausblenden und dann mit "find ich aber nicht" kommen. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
07.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)Lihannanshee schrieb:  
(07.09.2014)Nerymon schrieb:  ok, anscheinend bekomm ich doch noch meine Pommes... nach gut 5 Stunden hin und her [Bild: pc-rderp.png]

X'DDD arghs

ich wurde schon richtig unliebsam... schlimm, wenn man Heißhunger auf was hat und es wird einem einfach missgönnt und nicht geliefert und man selbst hats auch nich mehr vorrätig... ich wurde grad schon teilweise richtig motzig zu meinem Freund, obwohl er ja auch nix dafür konnte... tut mir jetzt schon richtig leid Whining er hatte schon kurz Schiss, dass ich ihn rauswerfe, weil ich ihn so giftig angeschaut und vor mich hin genörgelt hab... ich bin echt nich genießbar, wenn man mir mein Essen verwehrt... Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)kiwi schrieb:  Das ist aber keine Meinungssache, sondern Fakt, dass es sich hierbei um eine neuronal nachweisliche, ernstzunehmende Krankheit handelt.

Leider ist dem so, ja..^^
Ich wünsche mir für meinen Freund und meine Mum auch oft, dass das nicht so wäre. X'DDD Ich bin dann immer unausstehlich, igel mich ein und fauche..
Und das tut mir dann immer voll leid. D:

@Nery, aber du isst doch sonst immer so viel und gern. RD wink

Zitieren
07.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)Lihannanshee schrieb:  @Nery, aber du isst doch sonst immer so viel und gern. RD wink

ja eben... aber heute hatte ich so Hunger auf Pommes und Pizza, dass ich mich mit nix anderm zufrieden gegeben hab RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und ich hab grad hunger und nix zu essen im haus. also irklich nix. so nix nix.
Also richtig nix nix nix..^^

Zitieren
07.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Und ich hab grad hunger und nix zu essen im haus. also irklich nix. so nix nix.
Also richtig nix nix nix..^^

oh das is mies... wir müssen auch unbedingt einkaufen am Dienstag, da haben wir eh n Termin, da können wir hinterher direkt noch einkaufen

atm haben wir noch n paar Dosen Böckwürstchen, ne Packung Brötchen, Tiefkühlpizza, n Beutel Tiefkühlgemüse und ne Packug Bratnudeln... das wars, glaub ich

naja und n bisschen Naschkram

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Damit käme ich bis am Mittwoch Pinkie happy

Btw: Ich kann meine Hockeyausrüstung nicht mehr sehen :I

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
07.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
wir kämen damit auch noch ne Weile hin, aber ich will auch nich jeden Tag nur Brot und Würstchen essen... darum muss noch was abwechslungsreicheres her XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
OMG ich hab noch Gulasch von meiner Oma in der TK gefunden. *-* Oma Lebensretter...

Zitieren
07.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Lol, mein Trainer hat gerade den geilsten Scheiss der Welt gebaut:
Er schreibt im Hockeychat auf WhatsApp:
"Wir haben ne neue Matchuhr für 6000 sFr. gekauft, das Problem: Der Stecker passt nirgends rein"
Facehoof

Naja back to topic:
Ich kann mich jeden Tag von Fleisch, Gemüse; Würstchen oder Ravioli/Tortellini ernähren Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
07.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)kiwi schrieb:  
(07.09.2014)RaffaRocker schrieb:  Dann darf ich auch gerne so angesehen werden. Ich geh da noch weiter und sehe Depressionen nicht als Krankheit an, aber naja
[Bild: rd-rarity2.png]

Das ist aber keine Meinungssache, sondern Fakt, dass es sich hierbei um eine neuronal nachweisliche, ernstzunehmende Krankheit handelt. Sorry, sowas verstehe ich nicht, wie Leute einfach jegliche Tatsachen ausblenden und dann mit "find ich aber nicht" kommen. ^^

Depression ist genauso wie Burnout ein Begriff der heutezutage zu oft und zu leichtfertig vor allem von Betroffenen verwendet wird. Das hat ein schlechtes Licht über das ganze Thema geworfen.


(07.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Und ich hab grad hunger und nix zu essen im haus. also irklich nix. so nix nix.
Also richtig nix nix nix..^^

Katzenfutter?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
Depression ist genauso wie Burnout ein Begriff der heutezutage zu oft und zu leichtfertig vor allem von Betroffenen verwendet wird. Das hat ein schlechtes Licht über das ganze Thema geworfen.


Sorry, aber das muss ich einfach gro0 machen. Big Grin

Zitieren
07.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Na toll, meine Mutter unterstützt jeden Scheiss, eventuell zieht jetzt dann die Freundin meines Bruders zu uns.
Ok, was ich toll finde an ihr:
Sie ist nett, höflich und ist eine der wenigen Frauen die mich mögen und sie ist Deutsche :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
07.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Uh, das find ich SAULIEB von deiner Mum. :O :O

Zitieren
07.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja ok, wenn ich nochmal nachdenke...schon recht nett aber....die sind erst gerade 2 Wochen zusammen...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
07.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann war es doch ein Fehler

Zitieren
07.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab ich auch gedacht...aber ich reiss den Mund nicht auf.
Ich hoffe er fällt damit richtig aufs Maul.
Denn der hat mich schon so oft bloss gestellt, schikaniert und gemobbt da käme ihm das richtig
Aber ja....ist nicht meine Suppe

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste