Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:32



Umfrage: Soll ich aus der aktuellen Background-Story eine richtige Fan Fiction machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich würde gerne mehr darüber lesen wollen
63.64%
7 63.64%
Nein, ich möchte lieber Bilder sehen
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Infinity's großes Kunst-Kompendium [CLOSED]
05.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Soll ich eine FF schreiben?]
Meh - mal wieder zu dunkel (am Telefon). Selbst beim ranzoomen kann ich kaum die Jacke vom Hintergrund unterscheiden... Twilight: No, Really? allerdings das, was ich erkennen kann, sieht jedenfalls nicht schlecht aus - zwar nicht mehr ganz so Hot wie nur die Line Art (kann daran liegen, dass alles hauptsächlich dunkle Farben sind), aber dennoch nicht zu verachten.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Soll ich eine FF schreiben?]
(05.09.2014)Crash Override schrieb:  Meh - mal wieder zu dunkel (am Telefon). Selbst beim ranzoomen kann ich kaum die Jacke vom Hintergrund unterscheiden... Twilight: No, Really? allerdings das, was ich erkennen kann, sieht jedenfalls nicht schlecht aus - zwar nicht mehr ganz so Hot wie nur die Line Art (kann daran liegen, dass alles hauptsächlich dunkle Farben sind), aber dennoch nicht zu verachten.

Spoiler (Öffnen)

Hier mal die "hellere" Version RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Ich steh' irgendwie auf dunkle Bilder xD Außerdem kommen so die Glüh-Effekte besser zur Geltung.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
05.09.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Soll ich eine FF schreiben?]
Niiice Big Grin
Das Bild sieht echt episch und super aus. Ich bin neidisch wie du die oberschenkel so schön hin bekommst aus der perspektive *-*

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
05.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Soll ich eine FF schreiben?]
Ok, jetz hat das wieder nen Touch in Richtung "Hufe verbrennen". Allerdings würde ich weiterhin Abstand halten, die Kuckt so böse RD laugh [/irony]

Lass' mich Raten - Links nach der Vereinigung mit dem Former - Gedöns (Former Princess), Rechts vor der Vereinigung, aber nach dem Reaktor-Unfall.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
06.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Soll ich eine FF schreiben?]
@Cleo: Hehe, vielen lieben Dank FS grins

@Crash: Hehe, es ist nicht immer so, wie es scheint
Links ist Infinity in der heutigen Zeit (deshalb die Klauen). Rechts ist Infinity als "Former Princess" (daher die anderen Farben).

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
06.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Soll ich eine FF schreiben?]
Wie heisst es so schön - knapp daneben is auch vorbei.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
06.09.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Soll ich eine FF schreiben?]
Ich kann echt nicht aufhören das Bild anzugucken. [Bild: cl-rd-awesome.png]

Gerade Infinitys Cutie Mark sieht cool aus, auch wenn man Das kaum sieht. Hat es denn eine besondere Bedeutung? Oder ist es nur da um ziemlich badass auszusehen?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
07.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Soll ich eine FF schreiben?]
(06.09.2014)SolarFlare schrieb:  Gerade Infinitys Cutie Mark sieht cool aus, auch wenn man Das kaum sieht. Hat es denn eine besondere Bedeutung? Oder ist es nur da um ziemlich badass auszusehen?


Ihr CM ist eigentlich keines. Es handelt sich hierbei um eine Art "Former-Markierung" - ein eckiges, pinkes Unendlichkeitszeichen (engl: "Infinity") und 3 schwarze Hexagone (deren Bedeutung aber nicht wirklich bekannt ist). Wahrscheinlich wird sie deswegen auch nie ein eigenes CM kriegen...

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
07.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Soll ich eine FF schreiben?]
So - hatte ja gefragt wegen dem Line-Art von Infinity ob ich das als vorlage nutzen darf. Das Ergebnis hab ich da - allerdings bin ich mit einigen Stellen selbst nicht zufrieden (is' auch nur eine Line-Art). Bevor sich jemand beschwert dass ich hier ein Bild poste - das is nur deswegen, weil das Original von Infinity stammt und ich mich an Anthro versuchen wollte - allerdings auch Kritik speziell von Infinity mir anhören wollte, wo ich was besser machen kann. Normal würde ich das sonst bei DA posten.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
08.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Soll ich eine FF schreiben?]
Ist es dein erster Versuch oder hast du schon öfter probiert etwas in der Richtung zu zeichnen?

Die untere Partie sieht soweit ganz in Ordnung aus. Bei der oberen Partie wirkt der Bauch aber dick. Das kommt daher, dass der Oberkörper untypisch gerade gezeichnet ist. Vor allem weibliche Charaktere haben Rundungen. Außerdem sind die Brüste zu hoch angesetzt und zu parallel gezeichnet. Außerdem fehlt mir der Schweif ^^.

Hier habe ich noch die Skizze ohne Klamotten, zum Vergleich:
Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
08.09.2014
Lindressa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 31. Aug 2014

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Soll ich eine FF schreiben?]
Deine Bilder sind der totale Wahnsinn,echt sowas in der Art hab ich noch nie gesehen Pinkie approved besonders gefallen mir diese ..."Space Pixel Ponys?" wie schaffst du es so genau und Ordentlich zu Pixeln ? Gibt es ein Programm für sowas ?

MFG.Cofeik Brohoof

Früher bekannt als Cofeik
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 von Lindressa.)
08.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Soll ich eine FF schreiben?]
Ne, das war der erste Versuch - hab noch nie etwas in dieser Richtung oder allgemein Human gezeichnet. Für gewöhnlich druck' ich mir sowas aus und pause das nur ab, allerdings zeichne ich in letzter Zeit sowas direkt vom sehen am Tft-Display; sozusagen "Freestyle". Das der Oberkörper nicht so gut passt liegt daran, dass ich irgendwie mir die Klamotten wegdachte, um das hinzubekommen. Das der Schweif ebenfalls fehlt ist nicht verwunderlich - mir ging es in erster Linie nur um den Körper. Ich hab anscheinend da mit den Rundungen so meine Probleme... Die Pose ist aber auch nicht gerade vorteilhaft wenn einem da etwas Vorstellungsvermögen fehlt (my Fault) - allerdings hab ich mir das ja ausgesucht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
08.09.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Soll ich eine FF schreiben?]
Ich muss mich ja nochmal zu den Arcs äußern: awesome und gut zu lesen.
Bei einigen Stellen will ich mehr drüber erfahren, bei anderen naja war es doch etwas überschlagend (klar wenn man eine sicherlich große Story zusammenrauft auf so kleinen Raum)
Ich fühle mich an einigen Stellen sehr an Halo erinnert (Blutsväter ahoi) und am Ende einfach mal an Sword Art Online, aber nur weil das der Anime ist, den mir mein Bruder mal vorgestellt hatte, obwohl er doch eher kaum der Typ dafür ist RD laugh Ich hab mich nie weiter damit befasst.
Nicht schlecht auffassen, was ich da schreib :I

Als Leser und partieller Schreiber liebe ich die Hintergrundgeschichten von einzelnen Charakteren zu lesen.

(und ich muss die Blutsvätertrilogie mal fertig lesen ._.)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
08.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Soll ich eine FF schreiben?]
@Cofeik: Vielen lieben Dank : D Ein richtiges Programm gibt es nicht, Pixel-Grafiken kann man mit jedem Programm machen. Es braucht nur etwas Übung und Geduld, mehr nicht Twilight happy

@Crash: Naja, für den ersten Versuch ist es doch voll in Ordnung. Du kannst ja mal schauen ob du noch den Kopf bzw. die Hände hin bekommst Pinkie approved

@Swing: Vielen Dank Swing ^^. Um ehrlich zu sein, stecken in den Storys so viel von diversen Filmen, Spielen und Animes. Ist ein bisschen was von allem. Wie gesagt, es handelt sich um die Ultra-Kurzfassung. Mir war es halt wichtig, dass die Schlüsselelemente erwähnt werden FS grins


Lineart: 1 Stunde
Lazy-Coloring: 1 Stunde
Tools: Gimp only
Motiv: Eigentlich wollte ich die Pose für Compiler nehmen, aber dann ist mir aufgefallen, dass ein Charakter noch viel besser dazu passieren würde. Finales Shading und Stuff kommt später RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
09.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [The Legend of Jira - SCHWING!]
Sieht gut aus, Link. Oder Zelda? Ne...Link. Verdammt, wie kann man einen Weiblichen Link nennen?

Man kann sich gut in die Bewegung versetzen, dass Jira's OC gradewegs auf eine zustürmt. Klasse Pose, und das gut kombiniert mit dem entsprechenden Character.

@ Infinity: Kopf? Gut, werd ich mal Testen. Aber Hände.... nee, die lieber nicht. Vorher waren da auch die Arme bis zu den Händen dran - allerdings passte die Relation Links zu rechts nicht (weil ein Arm zu kurz war und der andere zu Lang) und die Hände zu unförmig und groß wurden. Da das aber nach nix ausgesehen hat, hab ich das bleiben lassen beim Nachziehen und zum schluss Wegradiert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
09.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [The Legend of Jira - SCHWING!]
[Bild: medaka_box_abnormal-06-medaka-cute-excit...hearts.jpg]p
Das beschreibt so ziemlich meine Reaktion. Cheerilee awesome


Es ist hyperobersuperklassetierischhammergeilphänomenalphantastisch!
Ich liebe einfach alles daran! Und die Matryoshka-Mäuler an den Ärmeln und der Mütze. RD laugh Ein Doppel-Crossover! Einfach genial!

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2014 von Jira.)
09.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [The Legend of Jira - SCHWING!]
Uuuuuund fertig! Jiras OC im Matryoshka-Link-Outfit. Ich hoffe es gefällt euch FS grins

Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
09.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [The Legend of Jira *update*]
Ok, jetzt fällt mir nichts mehr ein, so baff bin ich. Nimm einfach meine obige Reaktion x100.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
09.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [The Legend of Jira *update*]
(09.09.2014)Jira schrieb:  Ok, jetzt fällt mir nichts mehr ein, so baff bin ich.

Geht mir nicht anders - wurde sehr Lebhaft, das Bild. Man kann da sonst nix mehr zu sagen, weil's nix zu sagen gibt. Der Kenner schweigt und genießt RD deals with it

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
09.09.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [The Legend of Jira *update*]
*Instant Nerdgasm.*

Auch wenn ich kein Riesen-Zelda-Fan bin, das sieht wirklich toll aus. Der OC ist ja noch cuter als Link selbst in den Mangas. [Bild: cl-rd-awesome.png]

Aber irgendwie sieht das, vom Betrachter aus, gesehene, rechte Bein ein wenig kurz aus. Nicht falsch verstehen, ich finde das Bild awesome, aber das Bein wirkt in meinen Augen ein wenig kurz, sollte es denn so gestreckt sein, wie ich vermute. AJ hmm

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste