Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:20



Girltalk <3! Fanclub
09.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)Vinylist schrieb:  Ich bin eigentlich mehr der Freund von Fantasiebüchern. Nicht jetzt in Richtung Herr der Ringe aber sowas ähnliches. Zurzeit Lese ich: Die Trolle von Christoph Hardebusch. Ganz gut gemacht und mir gefällt die Story aber manches nervt dann doch. Dafür freu ich mich immer wieder wenn es im nächsten Kapitel um die eigentliche Story geht. Denke ich werds mal wieder lesen bei Zeiten [Bild: cl-rd-clap.png]

Du wirst lachen, aber alle Fantasy-schriftsteller bedienen sich reichlich an Sagen und Mythen! RD laugh
Zitieren
09.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)Vinylist schrieb:  Klingt ja mal interessant AJ hmm Hast du nen Link wo ich die Lesen könnte? Würde mich wirklich reizen

Klar hab ich nen Link. Die Frage ist nur ob du Englisch kannst. Denn sie steht auf FimFiction

Zitieren
09.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)Guardian schrieb:  
(09.09.2014)Vinylist schrieb:  Ich bin eigentlich mehr der Freund von Fantasiebüchern. Nicht jetzt in Richtung Herr der Ringe aber sowas ähnliches. Zurzeit Lese ich: Die Trolle von Christoph Hardebusch. Ganz gut gemacht und mir gefällt die Story aber manches nervt dann doch. Dafür freu ich mich immer wieder wenn es im nächsten Kapitel um die eigentliche Story geht. Denke ich werds mal wieder lesen bei Zeiten [Bild: cl-rd-clap.png]

Du wirst lachen, aber alle Fantasy-schriftsteller bedienen sich reichlich an Sagen und Mythen! RD laugh

Nö lachen werd ich nicht weil ich das weiß Twilight happy Egal ob es nun um Drachen, Trolle oder Zwerge geht es geht da halt alles in Richtung Mythen und Sagen. Ok außer bei Dingen wie Star Wars das eher weniger RD laugh

Was ich auch verdammt gerne gelesen habe waren die Bücher zu Halo. Vor allem Halo - Die Invasion hab ich glaube ich 4 mal durchgelesen weil es da um den 1.Teil von dem Spiel ging Cheerilee awesome

(09.09.2014)Dream Quill schrieb:  
(09.09.2014)Vinylist schrieb:  Klingt ja mal interessant AJ hmm Hast du nen Link wo ich die Lesen könnte? Würde mich wirklich reizen

Klar hab ich nen Link. Die Frage ist nur ob du Englisch kannst. Denn sie steht auf FimFiction

Ist dir Secondlife ein Begriff? Wenn nicht das ist ein Online Spiel wo man machen kann was man will, Anziehen wie man will usw. Gibt auch eigene Pony-Avatare dort und auch Länder die nur von BronyS bewohnt wird und da sind zu 95% nur Amerikaner Cheerilee awesome Und da rede ich oft Tagelang mit denen.

Also nein mit Englisch hab ich keinerlei Probleme RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na dann

No Longer Lost

und die Sequel

The Most Unlikely Places


Falls du interessiert bist hätte ich auch noch ne ganze Liste an Vinyl FFs, die ich recht gut finde

Zitieren
09.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vielen lieben dank dir [Bild: cl-brohug.png] Gleich mal angucken kurz Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mag/Kennt eigentlich jemand Schandmaul von euch?
(Außer Fee Tongue)
Schandmaul (Öffnen)
Zitieren
09.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Dream Quill Klar kannst mir gerne einiges zeigen von den Vinyl FF's[Bild: cl-rd-clap.png]

Ich sollte generell mal wieder anfangen etwas mehr zu lesen ich hock fast den ganzen Tag nur am Pc und zocke[Bild: pc-ddsquint.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab den Namen Schandmaul schon gehört, aber mit Songs verknüpfen könnte ich ihn jetzt nicht.

Interessant ist irgendwie, dass über die Hälfte der Vinyl FFs die ich in meinen Favoriten habe nicht jugendfrei sind ^^

Und das ein ziemlich großer Teil was mit Vampiren zu tun hat ._.

Zitieren
09.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)Dream Quill schrieb:  Ich hab den Namen Schandmaul schon gehört, aber mit Songs verknüpfen könnte ich ihn jetzt nicht.

Interessant ist irgendwie, dass über die Hälfte der Vinyl FFs die ich in meinen Favoriten habe nicht jugendfrei sind ^^

Und das ein ziemlich großer Teil was mit Vampiren zu tun hat ._.

Naja ... schlimm ist was anderes RD laugh
Zitieren
09.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Woaaah ey morgen und übermorgen von 9 -22 Uhr. .. den ganzen Tag. .. @-@

Zitieren
09.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Woaaah ey morgen und übermorgen von 9 -22 Uhr. .. den ganzen Tag. .. @-@

Klingt anstrengend FS sad ich fühle mit dir ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
09.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und nächste Woche wieder 3 Tage lang ;-; bleh.
Aber dann erstmal zwei wohlverdiente Wochen Urlaub *^*

Zitieren
09.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)Dream Quill schrieb:  Interessant ist irgendwie, dass über die Hälfte der Vinyl FFs die ich in meinen Favoriten habe nicht jugendfrei sind ^^

Ist bei mir genau so.^^

(09.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Woaaah ey morgen und übermorgen von 9 -22 Uhr. .. den ganzen Tag. .. @-@

13 Stunden? Darfst du das überhaupt?

Ich hab morgen Schule von 7:45 Uhr bis 14:45 Uhr, aber Donnerstag und Freitag dann Uni von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr und vielleicht noch nen bisschen Tutorien. Cheerilee awesome

Neue Signatur
Zitieren
09.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja.. darf ich^-^weil das morgens ein anderer job ist

Zitieren
09.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also... welche Märchen und Sagen willst du mir denn jetzt zeigen, Guardian?

Zitieren
09.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)Dream Quill schrieb:  Also... welche Märchen und Sagen willst du mir denn jetzt zeigen, Guardian?

Soll' ich sie dir jetzt zeigen?
Zitieren
09.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hab grade im Moment Zeit.

Um 16 Uhr bin ich aber für 3 bis 4 Stunden weg

Zitieren
09.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)Dream Quill schrieb:  ich hab grade im Moment Zeit.

Um 16 Uhr bin ich aber für 3 bis 4 Stunden weg

Ich schicke dir eine PN :3 für die erste Sage!
Zitieren
09.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber nicht vergessen, dass du gesagt hast, dass du dann meine Geschichte lesen würdest ;P

Sind bereits 12 Kapitel die ich geschrieben habe, aber hab erst 5 formatiert und online gestellt

Zitieren
09.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)Dream Quill schrieb:  Aber nicht vergessen, dass du gesagt hast, dass du dann meine Geschichte lesen würdest ;P

Sind bereits 12 Kapitel die ich geschrieben habe, aber hab erst 5 formatiert und online gestellt

Mach ich gerne Tongue Gib mir den Link und ich mach's ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste