Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 00:31



Ponys vs Changelings - Allgemein
25.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
@coldness:
(25.06.2012)Lewinibo schrieb:  [...]
Jetzt mal zu was Anderem: Wenn wir schon jemanden verbannen würde ich mit denen anfangen die bisher die wenigsten Beiträge haben.
  • wir wissen nicht ob sie noch wieder einsteigen
  • erfahren so ihre Rollen
  • haben später noch genug Ponys die mit abstimmen
  • wir haben ohnehin noch keinen Verdächtigen und
  • wenn alle die auch wirklich aktiv abstimmen raus sind gewinnen die Changelinge
Hast die einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht um wieder aktiv zu werden. Hab mir auch noch überlegt meine Stimme zu ändern, aber es waren schon so viele gegen dich. Tut mir leid.

Wenn Manic diesmal weider einer ist würde ich Jandalf mal empfehlen das Auswahlprinzip zu überprüfen. Das er schon wieder einer ist, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
25.06.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Also ich habe nichts gegen einen Robo-Merrx Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
25.06.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.06.2012)coldness schrieb:  und schon bin ich raus. ber leute eine paar fragen hab ich noch: WARUM ICH??und nicht manic moon ich mein hallo der typ war immer wircklich immer ein changeling, letztes mal sogar die königin und das mit zelda ist auch noch äused selsam.<.< >.>

aber es es war schön.
ober wie man so schön sagt in der kürtze ligt die würtze

LG
coldness

ihr tut immer alle so, als hätte ich mir die Rolle des Changeling ausgesucht. kann ja nix dafür, dass ich sie immer bekommen habe.

Zitieren
25.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Es währe die dritte runde in Folge in der Manic ein Changeling von anfang an ist... ja das währe sehr seltsam!

Ps die erste runde wurde er verwandelt, für die die damals nicht dabei waren.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
25.06.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.06.2012)Lewinibo schrieb:  Wenn Manic diesmal weider einer ist würde ich Jandalf mal empfehlen das Auswahlprinzip zu überprüfen. Das er schon wieder einer ist, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Falls es jemanden interessiert: http://www.random.org/lists/

Killing is badong!
Zitieren
25.06.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
doch guck dir doch mal dein avatar an der sagt doch alles aus ^^

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
25.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Gut ich kenns ja auch aus WoW... da wurde der RNG Gott auch des öfteren verflucht... ergo: wenn Manic wieder einer ist, ist es Zufall und wir können es nicht ändern.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
25.06.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Also die Idee von Merrx finde ich garnicht mal so schlecht.
Allerdings sollte dass dann auch jeder dürfen. Also egal ob Pony/Changeling/whatever.

Aber dann am besten den Text weiß oder so markieren, wegen der Übersicht.

Zitieren
25.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich würde es auf jeden fall nicht für jeden erlauben. Es sollte weiterhin auf einer ausnahme-Basis erfolgen und was dieses RP angeht, ist mir Merrx sehr positiv als spieler aufgefallen. Davon gibt es hier natürlich mehrere, aber das ergibt sich jetzt auch gerade wegen der dorfdepp-rolle.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
25.06.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.06.2012)Merrx schrieb:  
(25.06.2012)Manic Moon schrieb:  ein Robopostbote könnte doch auch genutzt werden, um in der Nacht Changelinge zu jagen.

oder er verteilt nachts die Drohbriefe des schwrzen Raben.

Bisheriger Tenor über meine Roboter-Rückkehr:
Zitate (Öffnen)

Wer kennt sich wieder?

Lol ich wurde Zitiert xDD

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
25.06.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.06.2012)Jandalf schrieb:  
(25.06.2012)Lewinibo schrieb:  Wenn Manic diesmal weider einer ist würde ich Jandalf mal empfehlen das Auswahlprinzip zu überprüfen. Das er schon wieder einer ist, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Falls es jemanden interessiert: http://www.random.org/lists/


das ist eine verdammt interresante Seite. ich hab also wirklich immer nur Losglück gehabt oder Lospech, je nachdem wie man es sehen will. ^^

Zitieren
25.06.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.06.2012)Manic Moon schrieb:  
(25.06.2012)Jandalf schrieb:  
(25.06.2012)Lewinibo schrieb:  Wenn Manic diesmal weider einer ist würde ich Jandalf mal empfehlen das Auswahlprinzip zu überprüfen. Das er schon wieder einer ist, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Falls es jemanden interessiert: http://www.random.org/lists/


das ist eine verdammt interresante Seite. ich hab also wirklich immer nur Losglück gehabt oder Lospech, je nachdem wie man es sehen will. ^^
Wenn du davon ausgehst dass Knorke die gleiche Seite benutzt hat dann ja. Aber ich glaube ich hatte sie ihm verlinkt.

Killing is badong!
Zitieren
25.06.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.06.2012)Abercromby schrieb:  Ich würde es auf jeden fall nicht für jeden erlauben. Es sollte weiterhin auf einer ausnahme-Basis erfolgen und was dieses RP angeht, ist mir Merrx sehr positiv als spieler aufgefallen. Davon gibt es hier natürlich mehrere, aber das ergibt sich jetzt auch gerade wegen der dorfdepp-rolle.

Und genau das würde ich eher sehr ... supoptimal finden.
Entweder für alle oder für keinen. Alles andere wäre unfair.
Wer legt dann fest wer "positiv" für das RP wäre? Sowas ist einfach nur subjektiv - sowas kannste niemals fair für alle gestalten.

Deswegen für jeden oder keinen, imho.

Zitieren
25.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Naja, wäre der Dorfdepp verbannt worden, wäre er auch nicht aus dem Spiel geflogen. Die Diskussion ist also im grunde ob der Dorfdepp auch nach entführung bleiben darf oder nicht. Es geht weniger als Merrx als person.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
25.06.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.06.2012)Abercromby schrieb:  Naja, wäre der Dorfdepp verbannt worden, wäre er auch nicht aus dem Spiel geflogen. Die Diskussion ist also im grunde ob der Dorfdepp auch nach entführung bleiben darf oder nicht. Es geht weniger als Merrx als person.

Achso meinst du das.
Ja gut das ist dann wieder eine andere Sache.


Mir kommt da ja jetzt noch spontan eine Idee.
Was passiert jetzt mit den Ponies welche entführt werden?
Die Changelinge werden die Ponies ja wohl kaum auffressen/töten. Ergo müssten diese die Ponies ja irgendwo einsperren.
Wieso also nicht einen "speziellen Raum" einführen wo die entführten halt noch miteinander reden können. Nur halt nicht mit den anderen Ponies.

Würde dann auch das Problem mit dem Dorfdepp beheben, da er dann ja quasi immernoch ingame ist. Nur halt "abwesend".

Zitieren
25.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Oder was man machen könnte wäre, dass der Dorfdepp bei entführung für einen Tag nicht posten darf (wegen entführt), allerdings am darauffolgenden Spieltag aufgrund seiner Art als Dorfdepp von den changelingen wieder rausgeschmissen wird. Der dorfdepp hat von dem tag seiner abwesenheit keine erinnerungen und bekommt zur sicherheit seim stimmrecht von den andferen ponys entzogen (könnte ja ein verkleideter changeling sein)

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
25.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.06.2012)ArcherV schrieb:  
(25.06.2012)Abercromby schrieb:  Naja, wäre der Dorfdepp verbannt worden, wäre er auch nicht aus dem Spiel geflogen. Die Diskussion ist also im grunde ob der Dorfdepp auch nach entführung bleiben darf oder nicht. Es geht weniger als Merrx als person.

Achso meinst du das.
Ja gut das ist dann wieder eine andere Sache.


Mir kommt da ja jetzt noch spontan eine Idee.
Was passiert jetzt mit den Ponies welche entführt werden?
Die Changelinge werden die Ponies ja wohl kaum auffressen/töten. Ergo müssten diese die Ponies ja irgendwo einsperren.
Wieso also nicht einen "speziellen Raum" einführen wo die entführten halt noch miteinander reden können. Nur halt nicht mit den anderen Ponies.

Würde dann auch das Problem mit dem Dorfdepp beheben, da er dann ja quasi immernoch ingame ist. Nur halt "abwesend".

da gibts das problem das quasi jeder lesen kann was in diesem "Raum" geschrieben wird D.H. auch die anderen Ponies, auch wenn sie es natürlich offiziell nicht wissen dürfen was da drinne los ist.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
25.06.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
stell ich mir gerade lustig vor so nach dem Motto:
a: ah hi
b: oh du auch hier
a: jo wurde letze nach entführt und du anscheinend heute
b: ja und was machen wir hier
a: ausbrechen
b: nä zu müselig
a: ok hast du karten dabei
b: ja Poker oder mau mau ^^
a: mau mau

_________________________________________________________________
die entführten wissen ja auch nicht wer sie entführt hat also egal^^

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
25.06.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.06.2012)Fluttershy87 schrieb:  
(25.06.2012)ArcherV schrieb:  
(25.06.2012)Abercromby schrieb:  Naja, wäre der Dorfdepp verbannt worden, wäre er auch nicht aus dem Spiel geflogen. Die Diskussion ist also im grunde ob der Dorfdepp auch nach entführung bleiben darf oder nicht. Es geht weniger als Merrx als person.

Achso meinst du das.
Ja gut das ist dann wieder eine andere Sache.


Mir kommt da ja jetzt noch spontan eine Idee.
Was passiert jetzt mit den Ponies welche entführt werden?
Die Changelinge werden die Ponies ja wohl kaum auffressen/töten. Ergo müssten diese die Ponies ja irgendwo einsperren.
Wieso also nicht einen "speziellen Raum" einführen wo die entführten halt noch miteinander reden können. Nur halt nicht mit den anderen Ponies.

Würde dann auch das Problem mit dem Dorfdepp beheben, da er dann ja quasi immernoch ingame ist. Nur halt "abwesend".

da gibts das problem das quasi jeder lesen kann was in diesem "Raum" geschrieben wird D.H. auch die anderen Ponies, auch wenn sie es natürlich offiziell nicht wissen dürfen was da drinne los ist.

Stimmt auch wieder :/.
Hm das könnt man dann nur über Forums Lese/Schreibrechte regeln. Wär aber wohl overkill Derpy confused.

Zitieren
25.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Wir können es gerne so machen, dass die Changelinge den Deppen nicht mehr haben wollen und diese Nacht dann raus schmeißen. Erinnerungen kann er ja gerne haben, er weiß ohnehin nicht wer ihn entführt hat, Stimmrecht wird ihn aus offensichtlichen Gründen entzogen (könnte ja ein Changeling sein).

Andere die entführt werden sollten nicht aktiv mitschreiben, haben aber die Möglichkeit mich anzuschreiben, damit ich für sie was einbringe. Wenn ihr also interessante Ideen etc habt, schreibt mir einfach eine PN.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste