Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:35



Girltalk <3! Fanclub
10.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dream Quill: Ohh klingt gut! Ich hoffe die Bude taugt! Viel Erfolg! Happy

Atomicorn: Uhhh das is fies xD
Wie hast dus gelöst?

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Laut Verfügbarkeits-Check könnte ich da sogar 100Mbit haben. Muhaha.

Und danke. Ich hoffe es wird was

Zitieren
10.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)JasterFox schrieb:  Dream Quill: Ohh klingt gut! Ich hoffe die Bude taugt! Viel Erfolg! Happy

Atomicorn: Uhhh das is fies xD
Wie hast dus gelöst?

Mir ist eingefallen, dass ich ja einfach schnell den finger vom knopf nehmen kann Facehoof


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Atomicorn schrieb:  
(10.09.2014)JasterFox schrieb:  Dream Quill: Ohh klingt gut! Ich hoffe die Bude taugt! Viel Erfolg! Happy

Atomicorn: Uhhh das is fies xD
Wie hast dus gelöst?

Mir ist eingefallen, dass ich ja einfach schnell den finger vom knopf nehmen kann Facehoof

[Bild: cl-rd-laugh.png]

Dream Quill: uhh cool Big Grin


Ich guck mir grade Wohnungen hier im Umland an. Für 700€ warm könnte ich ne schicke 100qm Wohnung mit 3 Zimmern bekommen. Ist halt auf nem Dorf in relativer Nähe zur Stadt. An sich wäre ich da eigentlich genau so schnell in der Stadt wie jetzt auch xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Eine so grosse wohnung für dich alleine? :o

Ja, wenn irgendwas nicht planmässig verläufz werde ich schnell nervös und unbeholfen ^^'


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mehr Platz für Parties! [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]

Außerdem möchte ich gerne 3 Zimmer haben, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein Arbeitszimmer. Klar würden es auch weniger qm tun, aber die Wohnung mit 100qm gefiel mir am besten und hatte ein gutes Angebot xD
Leider kann ich sie frühestens Mitte/Ende nächsten Jahres beziehen und bis dahin wird sie wohl weg sein >.<
Aber solche Buden findet man hier auf den Dörfern zum Glück häufiger c:



[Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke für die Genesungswünsche, das ist echt lieb von euch. [Bild: 01-hugs.png]

Bisher geht es mir den umständen Entsprechend gut, keine Übelkeit oder Verwirrung wie gestern, auch die Schmerzmittel muss ich nicht nehmen. Eigentlich wie normal, mit dem Unterschied, dass ich einen dicken verband um den Hals habe, der Bewegungen fast unmöglich macht.


(09.09.2014)JasterFox schrieb:  Hör auf deinen Doc und beweg den Kopf nicht so viel. Uh man.....sowas sollte man dann doch lieber in Narkose machen :/
Wobei ich dir versichern kann, dass "das hört nicht auf zu bluten!" und "scheisse" keine ungewöhnlichen Sätze bei OPs sind xD

Mag sein, dass es normale Sätze sind, hilfreich sind sie aber trotzdem nicht Twilight: No, Really?

Und ja, der Chirurg meinte später auch, dass man so etwas für gewöhnlich unter Narkose macht, aber es hat von Aussen überhaupt nicht nach so einem grossen Ding ausgesehen. Der Artzt und der Chirurg gingen von einer "normalen" Talganhäuffung aus, die sich normalerweise in 10 Minuten entfernen lassen. Das es dann 2 Stunden dauert, konnte von aussen halt niemand erraten, und wo der Hals schon mal offen war, hat er das Ding halt komplett durchgezogen.



(09.09.2014)Dream Quill schrieb:  Hatte mich eigentlich gefreut dich am WE mal kennen zu lernen, weil ich da mit Roxas auf das Meetup komme, aber Gesundheit geht vor

Arg, das ist echt schade.... Ich hätte dich auch wirklich extrem gerne kennengelernt FS sad
Aber ja, so ist es mir leider nicht möglich, nach Waldshut zu kommen.

Wirst du eventuell später im Jahr nochmals nach Waldshut zum Meetup kommen?
Zitieren
10.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bestimmt Nastor.
Roxas scheint ganz begeistert davon zu sein und ich besuch ihn eigentlich recht häufig.
Da kann man sicher noch mal ein Treffen haben.
Werd du erst mal wieder gesund

Zitieren
10.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann ist ja gut, hab mir beim letzten Meetup mühe gegeben, ihm einen guten Eindruck von der Waldshuter Truppe zu vermitteln. Schön, dass es gefruchtet hat :3
Zitieren
10.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nastor
schön, dass es dir schon besser geht als gestern - weiterhin gute Besserung Twilight happy

stell mir das echt grausig vor... wenn mein Arzt sagen würde "das hört nich auf zu bluten", würd ich wohl einfach abklappen... hab ja schon mit ner schnöden Blutabnahme Probleme und bin da schon mehrmals umgefallen... obwohl ich nicht mal hingucke, aber allein der Gedanke reicht aus, dass die einem da Blut "abzapfen" und krieg mich in dem Moment auch nicht abgelenkt, selbst wenn noch wer mit dabei is und mit mir spricht, um mich abzulenken... mittlerweile muss ich mich von vornherein hinlegen und die lassen mich dann auch nich aufstehen, soll danach immer noch 3-5 Minuten liegen bleiben xD"

letztes Jahr wars mal übel... da hatte ich ne Kopfwehtablette genommen, die aber als Nebeneffekt das Blut verdünnt... und ausgerechnet an dem Nachmittag geht mir eine Tasse zu Bruch und ich zieh mir einen langen schnitt an Zeigefinger zu... man möcht nicht meinen, wie arg so eine Schnittwunde bluten kann... es hörte und hörte nicht auf, es lief wie Wasser, die Spüle in der Küche sah aus, als sei ein Mord passiert @__@... das ich da nich umgefallen bin lag glaub ich wirklich nur an dem Schock und der Tatsache, dass ich in dem Moment einfach nur die Blutung stoppen wollte :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sei nur nichr geschockt, wenn du mich Dickerchen siehst.

Zitieren
10.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Dream Quill schrieb:  Sei nur nichr geschockt, wenn du mich Dickerchen siehst.

Pfff, du kommst mir echt sympatisch rüber, und nur das Zählt. Pinkie approved
Mir persönlich ist es ziemlich Wurst, wie eine Person aussieht, wenn der Charakter stimmt und mir die Person Sympatisch ist. Und ich bin überzeugt, bei dir ist das der Fall RD wink
Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen zusammen.
@Jaster Gute Besserung.
Ich lieg jetzt auch wieder im Bett und langweile mich. Nach 2h warten beim Arzt hat der mich mal eben den Rest der Woche krank geschrieben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 von Alex Crash.)
Zitieren
10.09.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tsetsetse. Nastor will wieder flirten, obwohl sie schon vergeben ist. RD wink
Aber sowas finde ich immer süß. <3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Klar weiss ich, dass sie vergeben ist, und das soll auch so bleiben. ich kenne ihren Freund ja persönlich xD

Es entspricht einfach meiner Art, so zu denken und das spreche ich auch aus. Mir sind Sympatie und Charakter wichtiger als Aussehen, ist nun mal so. Und da spielt es keine Rolle ob es jetzt ein Mann oder eine Frau ist. Wenn mir jemand Sympatisch ist, warum sollte ich das auch nicht aussprechen? Ist ja nix dabei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 von Nastor.)
Zitieren
10.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
jemanden sympathisch zu finden, hat doch nix mit flirten zutun... ich find viele Menschen sympathisch und hab da keinerlei Absichten Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich geb zu, dass ich teilweise auch ziemlich anstrengend sein kann. Ich diskutiere unglaublich gerne und wenn ich mich erst mal wohl fühle quatsch ich ziemlich viel.
Hat auch seine Vorteile.
Roxas weiß immer direkt wenn mich was belastet, weil ich dann ganz still werde.

Obwohl ich eher schüchtern bin bin ich ziemlich laut. Aber das ist nur ein Mechanismus, den ich mir früher angewöhnt habe, um das zu überspielen.
Vor Fremden hab ich panische Angst, aber wenn Roxas dabei ist geht es schon. Hab ich auf der GalaCon gemerkt.
Die Menge war mir zwar immer noch sehr unangenehm, aber auf dem Meetup sind ja weit weniger Leute.
Sollte also gehen.

Zitieren
10.09.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nastor: Ich habe gelesen, dass du am Hals einen Verband hast... Wue kommt es dazu? Habe jetzt nur die aktuelle Seite gelesen.

@Alrx Crash: Oh, das ist ja nicht schön...

Auf jeden Fall gute Besserung euch beiden...
Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber wenn man jemanden symphatisch findet, fängt man eher an zu flirten. Zumindest mach ich das oft. Flirten ist ja auch nicht verbotenRD wink

@Shoeshine Danke
Zitieren
10.09.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gefällt mir ein Mädel, ohne irgendwelche Hintergedanken oder Interessen, klopft man mir manchmal auf die Finger, und man bekommt zu hören, dass sie schon glücklich ist, und es verdammt böse ist, wenn man sie ausspannen will. Ich weiß dooooch. xD

Vielleicht drücke ich mich immer unpassend aus. xD

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste