Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:39



Girltalk <3! Fanclub
10.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin eher geschmeichelt, wenn jemand mit mir flirtet.
Aber gegen Roxas hat keiner auch nur den Hauch einer Chance. Er ist mit mir durch Tiefen gegangen, die kein Anderer für mich ertragen hätte und hat mir mittlerweile zwei Mal das Leben gerettet.

Ich liebe ihn.

Und zwar nicht die Verliebtheit zwischen neuen Pärchen sondern wirkliche Liebe. Ich habe keine Angst alt zu werden wenn ich es an seiner Seite tun darf.
Er macht mich glücklich und kann mich immer noch erreichen und beruhigen wenn ich einen so heftigen Nervenzusammenbruch habe wie ich ihn am Samstag Abend hatte.
Er ist der, mit dem ich irgendwann Kinder haben möchte, mit dem ich ein Haus haben möchte. Er ist der den ich bei mir haben will, wenn ich die Narkose für meine große OP bekomme und der erste den ich sehen will wenn ich danach wieder aufwache.

Zitieren
10.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
flirten ist für mich etwas anderes. Ich sage öfters Menschen, das ich sie Sympatisch und/oder toll finde und das beinhaltet Männer und Frauen. Für mich ist das teil einer Normalen Unterhaltung und nix ernstes dahinter.

Ich persönlich finde schon, dass man Menschen durchaus sagen kann, wenn man sie wertschätzt und mag. Sie auch in ihrem Aussehen/Charakter bestärkt und sie allgemein als Mensch achtet. Das tut nicht nur der anderen Person gut, sondern auch sich selber. Und seien wir mal ehrlich, jeder mag komplimente zu bekommen.

Da ist für mich nix Flirtmässiges drann.


@Shoeshine Klick

@Dream Quill
Und da ich ihn mitlerweile auch ein bischen kenne, kann ich nur sagen, dass er genauso tief für dich empfindet Pinkie approved
Zitieren
10.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nastor: Oje e_e
Immerhin brauchst du zZ keine Schmerzmittel, was ja auch schonmal viel wert ist. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Ich finde in so einem Fall hätte man nachträglich noch eine Narkose machen müssen. Sowas sollte man seinem Patienten nicht zumuten. Naja, passiert ist passiert und du hast es ja überstanden Smile


Die Einstlelung "Sympathie geht über Aussehen" finde ich im Übrigen sehr gut - teile ich absolut! Happy
Egal ob bei Beziehung, Freundschaft oder was weis ich.

ASlex: Ja, flirten macht Spaß. In bestimmten Grenzen! Tongue

Meganium: Man kann als mann eben eine frau nicht einfach so mögen ohne was von ihr zu wollen. Weis doch jeder. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja aber flirten ist meiner meinung nach etwas offensiver als ein kompliment.
Komplomente verteilen und leuten sagen wieso man sie schätzt sollte man immer, wenn man kann.
Flirten ist da schon eher auf das ziel angesetzt den gegenüber für sich zu gewinnen.
Aber schmeichelleien passen immer~

Und auch wenn ich z.b. nicht an den flirtversuchen von männern interessiert bin so finde ich sie trotzdem immer wieder herzig :3
( wenn sie gut sind...)

Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Jaster
Klar in Grenzen. Aber ich erwischte mich immer wieder dabei, dass ich dann anfange zu flirten. Ohne irgendwelche Hintergedanken. Ist halt meine ArtPinkie happy
Zitieren
10.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Stellt sich halt die Frage, wo "normales" Reden aufhört und "Flirten" Anfängt.

Wenn man einer Frau sagt, "du hast schöne Haare" so ist das für mich z.B. noch kein Flirten. "Wow, du siehst wirklich blenden aus mit deinen wunderschönen Haaren" hingegen schon.
Zitieren
10.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Nastor schrieb:  Stellt sich halt die Frage, wo "normales" Reden aufhört und "Flirten" Anfängt.

Wenn man einer Frau sagt, "du hast schöne Haare" so ist das für mich z.B. noch kein Flirten. "Wow, du siehst wirklich blenden aus mit deinen wunderschönen Haaren" hingegen schon.

Für mich ist keines der beiden flirten :/
Flirten wäre für mich eher " wow hast du schöne rote haare, hast du lust mal mit mir unterwäsche kaufen zu gehen die farblich dazu passt?"


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin mir sicher genau das kompliment sagen gerade alle zu Jaster.
I really like your... Mane? RD laugh

Aber zurück zum Thema.
Ich finde es kommt auf den Tonfall an.
Ich kann einer Freundin auch super aufgeregt und teils neidisch mitteilen wie unglaublich wundervoll ich deren frisur finde, mit so nem gesicht (/>3<)/
Gleiches geht aber auch mit gesäuselt und träumend in der Abendsonne was gleich anders wirkt.

@Atomicorn, das wäre für mich kein flirten sondern eine einladung für eine klatsche x3

Zitieren
10.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finde die Grenze verläuft nicht bei der Wortwahl, sondern bei der Intention. Und die erkennt man meistens ziemlich schnell. ^^ Auch wenn es eine total banale Aussage ist.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na gut. Mit Frauen Flirte ich eher weniger bis gar nicht. Mit denen kann ich mich aber am besten unterhalten. Keine Ahnung warum. AJ hmm
Zitieren
10.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Urgh. Es gibt so viele sau doofe Sprüche.

"Du hast wunderschöne Augen. Die würden super zur Farbe meiner Bettwäsche passen"

Echt mal. Wer glaubt das sowas funktionieren kann?

Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Dream Quill Der ist ja richtig schlecht. Den kannte ich noch nicht.
Zitieren
10.09.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nastor: Autsch... Ja, mit sowas kenne ich mich leider auch aus, bei sowas kann ich nur mit dir leiden, wobei es dich ja noch gut erwischt hat...

Ihr redet gerade über Flirten? Twilight happy
Zitieren
10.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)kiwi schrieb:  Ich finde die Grenze verläuft nicht bei der Wortwahl, sondern bei der Intention. Und die erkennt man meistens ziemlich schnell. ^^ Auch wenn es eine total banale Aussage ist.


Das stimmt, da hast du einen guten punkt angesprochen.


Elfchen, echt? So schlimm find ich das gar nicht xD
Naja okay, wenns ein fremder wär der diese aussage macht, ist es schon sehr aufdringlich.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
@Kiwi das hat es aber sofort auf den Punkt gebracht~

@Atomicorn ja doch, ich finde das voll schlimm D:
Das in etwa so verführend wie ein holzhaufen.
Apropros, meine horrorvorstellung ist eine 0815 mischung aus mann und bär, 2 meter groß, muskulös mit rotem hemd, bart und tiefer stimme mit der er dir "heh baby" entgegen raunt ':3

*instant creeps*

Zitieren
10.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
hab auch schon ne Reihe echt blöder Anmaschsprüche vor den Latz geknallt bekommen und denk mir dann immer, wie blöd man(n) sein kann, wenn man ernsthaft denkt, damit Erfolg zu haben... leider springen wohl tatsächlich auch Frauen auf sowas an, aber die haben dann ein ziemlich niedriges Niveau in meinen Augen ^^"...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Solche Sprüche hab ich noch nie zu hören bekommenRD laugh
Zitieren
10.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
"Hey Baby. Hat's weh getan als du vom Himmel gefallen bist?"

Also echt. *augenroll*

Ich hab sowas selbst zum Glück noch nie hören müssen, aber meine Statur ist auch nicht wirklich etwas was Männer dazu verleitet.

Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also den Spruch würde ich nicht schlimm findenTwilight smile
Zitieren
10.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Sie sind alle schlimm, einfach weil ...nein nix da es ist einfach so.
Ich würde spontan sagen das es die nicht vorhandene mühe darin ist die unter anderem so doof ist.
Und dream, ich bin so dünn das ich glatt als so ein blasses modepüpchen durchgehen könnte.
Ist auch mal was RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste