Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:12



Girltalk <3! Fanclub
10.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
naja.
Ich bin 1.69m groß, damit genau 1cm unter dem Durchschnitt der Frauen in Deutschland.
Das Problem ist, dass ich auch noch 156kg wiege -_-

also mehr als das doppelte von dem was ich wiegen sollte

Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hätte nichts dagegen ein wenig kleiner zu sein. Ich bin1,92 groß.
Zitieren
10.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Tröste dich, ich hab dafü untergewicht und dazu auch noch schwach wie sonst was q.q"

Zitieren
10.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich will entlich das man Kilo übertragen kann xD Ich nehme ich wer auch immer meint zufiel zu haben gerne was ab das kann ich dann zu Muskeln machen. Ich nehme nicht zu QQ und ich brauch das Fett.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
10.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Dream Quill schrieb:  "Hey Baby. Hat's weh getan als du vom Himmel gefallen bist?"

Mal ne Frage an die Frauen hier: Bekommt ihr solche Sprüche wirklich zu hören? Für mich wirken diese Sprüche eher Satirisch, wie manche halt "Swag" oder "Yolo" verwenden, halt mit einem klaren Satirischen hintergrund. (Gut, es gibt auch Leute, die Swag und Yolo ernst meinen, aber diese Personen befinden sich nicht in meinem Freundeskreis)
Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich sag mal so, egal ob über oder Untergewicht oder sonst was. Hauptsache man fühlt sich wohl.
Zitieren
10.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Alex Crash schrieb:  Ich sag mal so, egal ob über oder Untergewicht oder sonst was. Hauptsache man fühlt sich wohl.

Mein ich auch alle beschweren sich über ihr Gewicht aber eig ist es doch egal solange man noch sagen kann mir gehts gut so wie ich bin ^^ hast Recht Alex

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
10.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Flynn schrieb:  Ich will entlich das man Kilo übertragen kann xD Ich nehme ich wer auch immer meint zufiel zu haben gerne was ab das kann ich dann zu Muskeln machen. Ich nehme nicht zu QQ und ich brauch das Fett.

Ich bin das genaue Gegenteil. Ich kann ums Verrecken nicht abnehmen.
Hab alles versucht und war ein ganzes Jahr in der Ernährungsberatung.
Ich esse nachweislich 300kcal am Tag zu wenig und nehm trotzdem zu.

Und ich fühl mich nicht wohl mit meinem Gewicht.
Ich würde schon alleine um für Roxas besser auszusehen gerne abnehmen, auch wenn er beteuert, dass ihm das egal ist. Aber ich muss auf 100kg runter um die OP machen zu dürfen...

Zitieren
10.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Nastor schrieb:  Mal ne Frage an die Frauen hier: Bekommt ihr solche Sprüche wirklich zu hören? Für mich wirken diese Sprüche eher Satirisch, wie manche halt "Swag" oder "Yolo" verwenden, halt mit einem klaren Satirischen hintergrund. (Gut, es gibt auch Leute, die Swag und Yolo ernst meinen, aber diese Personen befinden sich nicht in meinem Freundeskreis)

Wenn man pech hat gibt es tatsächlich leute die das todernst nehmen und vollstens überzeugt sind damit jemanden herum zu bekommen.
Leider.

Zitieren
10.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Nastor schrieb:  
(10.09.2014)Dream Quill schrieb:  "Hey Baby. Hat's weh getan als du vom Himmel gefallen bist?"

Mal ne Frage an die Frauen hier: Bekommt ihr solche Sprüche wirklich zu hören? Für mich wirken diese Sprüche eher Satirisch, wie manche halt "Swag" oder "Yolo" verwenden, halt mit einem klaren Satirischen hintergrund. (Gut, es gibt auch Leute, die Swag und Yolo ernst meinen, aber diese Personen befinden sich nicht in meinem Freundeskreis)

Die Deppen die solche Sprüche bringen, tun das nicht unbedingt um bei jenen Frauen zu landen, sondern um sich selbst etwas zu beweisen. Genau wie das Hinterherpfeifen, 90% der Frauen finden das widerlich, aber man hat seine Männlichkeit und den Alphastatus statuiert weil es saumäßig geil ist Frauen als Objekte zu sehen.

Da mein Typ hauptsächlich mittelalte Glatzköpfe und Animefags anzieht bleibe ich von sowas größtenteils verschont ^^'

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
10.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Elfchen schrieb:  Tröste dich, ich hab dafü untergewicht und dazu auch noch schwach wie sonst was q.q"

hab auch Untergewicht und bin vorallem schwächlich ohne Ende x.x

ich habs gestern wieder gemerkt... haben so einen Hebelkorkenzieher gekauft gestern und ich wollt am Abend ne Flasche Wein aufmachen und hatte echt übel zu kämpfen den da reingedreht und dann noch runtergedrückt zu bekommen... das war echt ein Kraftakt, obwohls eigentlich das einfachste der Welt is RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Dream Quill schrieb:  
(10.09.2014)Flynn schrieb:  Ich will entlich das man Kilo übertragen kann xD Ich nehme ich wer auch immer meint zufiel zu haben gerne was ab das kann ich dann zu Muskeln machen. Ich nehme nicht zu QQ und ich brauch das Fett.

Ich bin das genaue Gegenteil. Ich kann ums Verrecken nicht abnehmen.
Hab alles versucht und war ein ganzes Jahr in der Ernährungsberatung.
Ich esse nachweislich 300kcal am Tag zu wenig und nehm trotzdem zu.

Und ich fühl mich nicht wohl mit meinem Gewicht.
Ich würde schon alleine um für Roxas besser auszusehen gerne abnehmen, auch wenn er beteuert, dass ihm das egal ist. Aber ich muss auf 100kg runter um die OP machen zu dürfen...

Kann ich mir nicht vorstellen. Hast du deine Schilddrüse überprüfen lassen? Wenn kein hormonelles Problem vorliegt würde ich sagen, dass du deinen Umsatz überschätzt und die Nahrungsaufnahme unterschätzt. Selbst mit Schilddrüsenunterfunktion, ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer mit einer Kalorienzufuhr, die niedrig genug ist, nicht abnimmt.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
10.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Elfchen schrieb:  Ich bin mir sicher genau das kompliment sagen gerade alle zu Jaster.
I really like your... Mane? RD laugh

Meh! RD laugh


Aber die Sprüche die ihr hier genannt habt sind kein Flirten sondern plumpe Anmachen. Und sowas find ich unter aller Sau xD
Wer mit sowas dann keinen Erfolg hat, darf sich nicht wundern RD laugh

Ich hab 95 Kilo bei 1,80. Dürfte etwas weniger sein, aber ich hab viel Kraftsport gemacht und einiges davon sind Muskeln. Mein Doc sagt mit 90 hätte ich Idealgewicht, also kanns nicht so arg sein xD

Ich fühl mich wohl Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Oooh ja das kenn ich!
Und alles fängt mit der Frage an "hier mach/ halt mal." und ehe man sich versieht schüttelt man entweder protestierend den kopf oder versucht sich doch daran nur um sich abrackern und zuzusehen wie es irgendwer anders doch besser hinbekommt.
Meistens auch noch so gut sodass es aussieht als wäre es eine selbstverständlichkeit damit man sich noch mal so richtig schwach fühlt RD laugh

Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ein paar Kilo weniger wären bei mir auch perfekt. Aber warum was ändern, wenns mir damit gut geht?Pinkie happy
Zitieren
10.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ Kiwi: Ich hab meine Schilddrüse checken lassen und sie ist in Ordnung.
Im Moment sieht die allgemeine Vermutung so aus, dass ich überaktive Darmbakterien besitze, die mehr aus dem Essen rausholen als bei normalen Menschen. Das Problem ist, dass man rein gar nichts gegen die tun kann ohne die komplette Darmflora zu zerstören.

Ich muss das eigentlich mit Bewegung ausgleichen, aber bei meinem Gewicht ist das nicht möglich. Ich würde meine Gelenke nachträglich schädigen und der Orthopäde hat mir gesagt, dass ich nicht mal dran denken soll.
Das Einzige was ich tun könnte wäre Schwimmen. Ich schwimme eigentlich sehr gerne, aber in meiner momentanen Lage kann ich einfach nicht ins Schwimmbad gehen. Vor der OP kann ich das einfach nicht.

Das heißt was ich tun muss ist noch weniger essen. Weswegen ich eine Magenband OP beantragt habe, aber die bekomm ich nicht genehmigt, weil ich dafür ein halbes Jahr beim Ernährungsmediziener in Behandlung sein muss.

Zitieren
10.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich pendel mit meinen knappen 1.74 meist zwischen 50-53kg... manchmal auch bis zu 55-56kg, aber das is dann irgendwie immer arg schnell wieder runter... mein Arzt meint es könnten ruhig 10 Kilo mehr sein... aber ich find mich jetzt auch nich abartig dünn oder so... mein Freund steht jedenfalls total drauf und sagt mir jeden Tag, dass er meine Figur total Wahnsinn findet - er betont aber auch, dass es ihm nix ausmachen würde, wenn ich doch mal zulege... spätestens in der Schwangerschaft is es mit dem "essen können was man will, ohne das es ansetzt" sicherlich vorbei wegen dem Hormonumschwung und allem Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Dream Quill
Von wem hast du denn den Ernährungsplan machen lassen? Bzw wurde der mal geändert?
Fragnur, weil jeder Körper anders reagiert. Wenn ich zum Beispiel die Kohlenhydrate weglassen, nehme ich trotz Kaloriendefizit zu. Keine Ahnung warum. Mein Körper ist da ne Zicke.
Zitieren
10.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Nastor schrieb:  
(10.09.2014)Dream Quill schrieb:  "Hey Baby. Hat's weh getan als du vom Himmel gefallen bist?"

Mal ne Frage an die Frauen hier: Bekommt ihr solche Sprüche wirklich zu hören? Für mich wirken diese Sprüche eher Satirisch, wie manche halt "Swag" oder "Yolo" verwenden, halt mit einem klaren Satirischen hintergrund. (Gut, es gibt auch Leute, die Swag und Yolo ernst meinen, aber diese Personen befinden sich nicht in meinem Freundeskreis)

Ich hab so einen klischee spruch noch nie zu hören bekommen.
Aber ein paar mal wurde mir hinterhergepfiffen. Weiss nicht, ob das hinkommt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
der dümmsten Spruch hab ich mal während eines Praktikums von nem Kollegen bekommen... "Magst du mal mit mir zum Klo? Dann kannst du mein riesen Ding sehen" Facehoof

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste