Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:31



Girltalk <3! Fanclub
10.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Lihannanshee schrieb:  @Atomi, hnja.... halt.. bleh. ich hab solche ängste immer. >< Ich hatte als kind, als meine Eltern mit beim Ikea zu diesem Kinderdings geben wollten auch angst, dass sie mich vergessen.


Ich auch ^^
Hatte als kind immer angst, verloren zu gehen.
Hab ich sogar heute noch Shrug
Aber mach dir keine sorgen. Vorhin ist mir sogar aufgefallen dass du hier fehlst und da hab ich gleich nach die gefragt. Steht zwei oder drei seiten früher sogar Smile also ich vergess dich schonmal nicht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Naja, ich hab halt angst, dass... ich will nicht von euch vergessen werden.. Sad
ICH bin doch die Fee... ich heisse doch so.... [Bild: rd-rarity1.png]
*hat ganz ganz ganz ganz ganz schlimme Verlustängste*

Och Gottchen. Du wirst doch hier von allen dolle lieb gehabt. Mach dir da mal keine Sorgen [Bild: 01-hugs.png]

Aber Verlustangst, das kenne ich... Die habe ich generell IMMER... Gerade bei nahestehenden Menschen... Ist einfach schon zu oft passiert, dass ich jemanden verloren habe/Derjenige gegangen ist.

[Bild: cl-ts-down.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)InvaderPsi schrieb:  
(10.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Naja, ich hab halt angst, dass... ich will nicht von euch vergessen werden.. Sad
ICH bin doch die Fee... ich heisse doch so.... [Bild: rd-rarity1.png]
*hat ganz ganz ganz ganz ganz schlimme Verlustängste*

Och Gottchen. Du wirst doch hier von allen dolle lieb gehabt. Mach dir da mal keine Sorgen [Bild: 01-hugs.png]

Aber Verlustangst, das kenne ich... Die habe ich generell IMMER... Gerade bei nahestehenden Menschen... Ist einfach schon zu oft passiert, dass ich jemanden verloren habe/Derjenige gegangen ist.

[Bild: cl-ts-down.png]

Sehe ich genauso. Ich mag dich auch sehr also mach dir da mal keine Sorgen Twilight happy Wird aber etwas leer werden ohne dich hier [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe verlustängste um alles was man überhaupt haen kann... Tiere, menschen, geld, wohnung, job, verstand, gegenstände, gesundheit... Ich bin profi im verlustängste-haben Derpy confused


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin schonmal froh dass ich nicht alleine bin. D':

@Atomi.... Ich... du... hargks. [Bild: rd-rarity4.png]
@Psi, ich glaube wir werden uns ganz wunderbar verstehen.. Twilight happy
Aber nicht wundern, es soll frisch werden und daher kann ich mich wieder aufdonnern. Big Grin Big Grin Big Grin
Wenn also ein Morticia Addams Verschnitt auf dich zuwankt, alles gut. Big Grin

Zitieren
10.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: cl-rar-gasp.png] Vergessen!
Rein rechnerisch hast du etwa 11,5 % der Beiträge hier verfasst alleine deswegen ist das schon mal von vornherein ausgeschlossen.

Ohne Mutti geht es nicht! [Bild: cl-rar-content.png]

Ich gebe hier mal wieder was ich vor einiger Zeit gelesen habe:

Geh nicht hinter mir ich könnte mich verlaufen
Geh nicht vor mir ich könnte dich aus den Augen verlieren
Geh an meiner Seite als ein Freund.

Sinngemäß, und aus dem Englischen von daher etwas holprig

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
10.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
"Ohne Mutti geht es nicht" Sorry das klang so als wäre sie unsere Puffmutter xD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hab Höhenangst ( am meisten in Österreich beim Lift fahren, einfach nur schrecklich [Bild: pc-scdonotwant.png] )

und seit dem ich die FF Pepermint Breeze gelesen hatte, hab ich Angst, dass ich keine Freundin finde, bzw. dass mich keiner liebt [Bild: cl-fs-sad.png]

Zitieren
10.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich glaube auch, dass wir uns supi verstehen werden *nick* Freu mich schon. Müssen dann nur noch den passenden Zeitpunkt ausmachen aber bis dahin ist es ja noch was hin :3

Hihihi, alles klar. Wenn ich von der Arbeit komme, dann kann es sein, dass ich ein bisschen zerrupft aussehe; ist zuweilen stressig und viel Rennerei. Aber was solls. Hauptsache ich seh euch [Bild: cl-ts-teehee.png]

Schönes Sprichwort, Zwirm!

Und Atomi, oh ja, Angst um Tiere auch... Vor allem um meine alte Hündin habe ich sooooooooooooooo dolle Angst. Sie ist schon 13... *seufz*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)NFSFAN27 schrieb:  ich hab Höhenangst ( am meisten in Österreich beim Lift fahren, einfach nur schrecklich [Bild: pc-scdonotwant.png] )

und seit dem ich die FF Pepermint Breeze gelesen hatte, hab ich Angst, dass ich keine Freundin finde, bzw. dass mich keiner liebt [Bild: cl-fs-sad.png]

Unsinn [Bild: cl-brohug.png] es gibt genug Leute die dich mögen und selbst wen man kann immer wieder neue dazugewinnen Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ohhh Sad
Na ich hoffe sie hat noch zeit, wie alt ist sie denn?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.09.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich wollte mir sogar schon was antun wegen Verlustangst...

Darum...Es gibt immer einen Weg...und wenn es die anderen Freunde sind [Bild: rd-pinkie1.png]
(Aber solange ich da bin werd ich alles tun um die jetztigen Freunde zusammen zu halten Tongue)

Man ist nie allein. Neben Finsternis herrscht immer und ewig auch das Licht [Bild: rd-pinkie2.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
10.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Vinylist schrieb:  
(10.09.2014)NFSFAN27 schrieb:  ich hab Höhenangst ( am meisten in Österreich beim Lift fahren, einfach nur schrecklich [Bild: pc-scdonotwant.png] )

und seit dem ich die FF Pepermint Breeze gelesen hatte, hab ich Angst, dass ich keine Freundin finde, bzw. dass mich keiner liebt [Bild: cl-fs-sad.png]

Unsinn [Bild: cl-brohug.png] es gibt genug Leute die dich mögen und selbst wen man kann immer wieder neue dazugewinnen Twilight happy

danke [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] ( aber die FF ist wirklich traurig [Bild: cl-rar-why.png])

(10.09.2014)Seth schrieb:  ]

Man ist nie allein. Neben Finsternis herrscht immer und ewig auch das Licht [Bild: rd-pinkie2.png]

außer man ist ein Schatten und die Nacht dein Verbündeter [Bild: pc-ldark.png]

Zitieren
10.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(10.09.2014)Vinylist schrieb:  
(10.09.2014)NFSFAN27 schrieb:  ich hab Höhenangst ( am meisten in Österreich beim Lift fahren, einfach nur schrecklich [Bild: pc-scdonotwant.png] )

und seit dem ich die FF Pepermint Breeze gelesen hatte, hab ich Angst, dass ich keine Freundin finde, bzw. dass mich keiner liebt [Bild: cl-fs-sad.png]

Unsinn [Bild: cl-brohug.png] es gibt genug Leute die dich mögen und selbst wen man kann immer wieder neue dazugewinnen Twilight happy

danke [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] ( aber die FF ist wirklich traurig [Bild: cl-rar-why.png])

Du kann gut sein sagt mir leider nur nichts Twilight happy

Ich muss aber leider gestehen das ich die meiste Zeit in meinem kurzen Leben bis her meistens alleine war und das es mich in dem Punkt abgehärtet hat. Ich will jetzt nicht sagen das es mir vollkommen egal wäre wenn ich allein wäre (dafür sind mir allein hier im Thread einige zu wichtig [Bild: twilight_sparkle_cute.png]) aber irgendwo hab ich mich damit schon angefreundet. Sowas kann schnell gehen ob man will oder nicht [Bild: z-Bereft.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ohhh Sad
Na ich hoffe sie hat noch zeit, wie alt ist sie denn?

Wen meinst du jetzt? *verwirrt wegen der vielen posts*

(10.09.2014)Seth schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Genau! Manchmal ists nur schwer, das Gute zu sehen. Doch die Hauptsache ist, dass man sich irgendwie aufrappelt. Das habe ich in diesem Jahr festgestellt und bin sooo froh, es geschafft zu haben. Das war eine ganz schön grausame Zeit.

Aber mit meinen Freunden und all den schönen kleinen Dingen im Leben ging es dann doch wieder. Auch wenn es ein bisschen Zeit brauchte, hab ich wieder zu mir selbst zurückgefunden

[Bild: cl-ts-yell.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab euch alle so f*cking lieb. ;-;
Klang pathetisch, mein ich auch so. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin <3

Zitieren
10.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Psi sie meint deine Hündin wie alt die ist Twilight happy

(10.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich hab euch alle so f*cking lieb. ;-;
Klang pathetisch, mein ich auch so. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin <3

Na so soll es doch sein [Bild: cl-brohug.png] ich denke ich kann für jeden hier sprechen und sagen das wir stolz sind auf dich Twilight happy Mach weiter so wie gehabt und vielleicht sieht man sich mal oder läuft sich über dem Weg. Die Welt ist kleiner als man denkt RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.09.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin ein Kind der Nacht [Bild: 01-smallluna.gif]

Mein größter Verbündeter ist der Mond mit seinem Licht, welches mir die schönsten Träume beschert [Bild: mlp-plsleep.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
10.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sweet Twilight happy *hug*

Dieser FC ist soooo toollll *hier einzieh*


Achso. Atomi, ist wohl so 13 oder 12. Wissen es nicht genau. Haben sie 2003 aus dem Tierheim geholt

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jeder findet irgendwann sein Gegenstück. Keiner muss alleine bleiben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste