Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:47



Girltalk <3! Fanclub
10.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Alex Crash schrieb:  Jeder findet irgendwann sein Gegenstück. Keiner muss alleine bleiben

Oder anders gesagt: Jeder Topf hat seinen Deckel [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Vinylist schrieb:  "Ohne Mutti geht es nicht" Sorry das klang so als wäre sie unsere Puffmutter xD

Hast du ein Glück das die Kinderchen schon schlafen! Also echt immer diese Hintergedanken.
[Bild: pc-rderp.png]

Der Grund für diese Aussage liegt schon ein paar Hundert Seiten hinter uns und ich bin entschieden zu Faul das auszugraben.

Ich wünschte echt ich hätte mir gemerkt von wem das Stammt was ich da eben gepostet hab.
[Bild: cl-rar-bored.png]

@InvaderPsi
Jeder mit Haustieren fühlt da mit dir denke ich. wegen dem Tod meiner Katze hab ich sogar nen Nervenzusammenbruch erlitten. Ich denke zumindest das es die Erklärung für den Vorfall von damals ist, hat sehr weh getan von daher werde ich das nicht näher erläutern. Es schmerzt noch heute wenn ich daran denke.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
10.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Zwirm Ach komm nimms doch nicht so ernst Twilight happy Wer mich kennt weiß das ich sowas nie böse meine [Bild: cl-rd-clap.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Seth schrieb:  Ich bin ein Kind der Nacht [Bild: 01-smallluna.gif]

Mein größter Verbündeter ist der Mond mit seinem Licht, welches mir die schönsten Träume beschert [Bild: mlp-plsleep.png]

mir ist der Mond noch mehr wert, er ist mein Hoffnungsträger [Bild: rd-luna4.png]

@Vinylist es ist eine FF von Dream Quill

Zitieren
10.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ahh ok alles klar danke für die Info Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.09.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Alex Crash schrieb:  Jeder findet irgendwann sein Gegenstück. Keiner muss alleine bleiben

Genauso muss man denken [Bild: rd-pinkie2.png]

Wenn alles richtig läuft hab ich sogar meinen Deckel gefunden. Mein Traumpony lebt zwar am anderen Ende von Deutschland aber das macht mir nix aus [Bild: rd-pinkie4.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Seth
Wenn alles passt spielt die Entfernung keine Rolle[Bild: z-Flirt.png]
Zitieren
10.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Zwirm schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oh ja, das glaube ich dir. Tut mir echt leid für dich :/

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Vinylist
Der Nachteil an dieser Form des Meinungsaustausches ist das die Mimik zu kurz kommt.
Nimm du auch mich nicht all zu ernst, ich bin durchaus mit Humor gesegnet.
[Bild: pc-psmile.png]

Kleine Kostprobe. Nein das bin ich nicht aber der Mann ist großartig.
Spoiler (Öffnen)

Zum Thema:
größere Sorge würde ich mir machen das die Möglcihkeit besteht das man es sich aus Dummheit oder sonstigen Gründen mit eben dieser Person verdorben hat.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
10.09.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Alex Crash schrieb:  @Seth
Wenn alles passt spielt die Entfernung keine Rolle[Bild: z-Flirt.png]

Denk ich mir auch Twilight happy

Und es passt auch. Selbst wenn ich ihn nur vom Chatten her kenne und ihn per Bild und einem Video her gesehn hab Luna TRCV

Hab allerdings doch was bammel vorm ersten Treffen im RL [Bild: pc-ppout.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
10.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Seth schrieb:  Hab allerdings doch was bammel vorm ersten Treffen im RL [Bild: pc-ppout.png]

Das ist normal, das kenne ich auch noch von mir damals *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das erste Treffen wird bestimmt der Hammer. Ein Feuerwerk der Gefühle mit vielen Hugs[Bild: fs-rd-hug.png]

Und ihm wirds bestimmt ähnlich gehen wie dir
Zitieren
10.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tja, das ist leider eine traurige Tatsache, dass Hunde schneller altern als wir Menschen. Ich musste in unserer Familie auch schon 3 Hunde zu Grabe tragen, weil wir uns immer etwas ältere Hunde (solche, die halt keiner wollte) aus dem Tierheimen gehohlt haben.

Es war jedesmal schlimm, aber auch tröstlich zu wissen, das man den Tieren ein gutes Zuhause geben hat. Und ich bin überzeugt, bei euch haben es die TIere auch gut, Psi, und ich hoffe, das deine Hündin noch lange leben wird, aber wenn es für sie an der Zeit ist, so hast du wenigstens die Gewissheit, ihr ein wundervolles Zuhause geboten zu haben und dem Hund die nötige Liebe gewittmet. Es ist wie bei Menschen, man muss irgendwann loslassen, und es ist wichtig, dass man bis dahin alles Menschenmögliche tut, damit die Zeit vor dem loslassen nicht verschwendet war.
Zitieren
10.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach Nastor, danke, das ist so lieb von dir. Du triffst immer die richtigen Worte, gerade in solchen Situationen *hug* Ich werde deine Worte im Gedächtnis behalten. Ich weiss ja, dass der Tag kommen wird. Und Recht hast du.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.09.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)InvaderPsi schrieb:  
(10.09.2014)Seth schrieb:  Hab allerdings doch was bammel vorm ersten Treffen im RL [Bild: pc-ppout.png]

Das ist normal, das kenne ich auch noch von mir damals *g*

Hab ja schon meinen Ex-Freund verloren (immernoch Bester Freund).
Aber wenn ich es früh genug erfahre dass es nicht passt werd ich es mir auch nicht ganz so zu Herzen nehmen, solange wir Freunde bleiben können [Bild: pc-pdeflate.png]

(10.09.2014)Alex Crash schrieb:  Das erste Treffen wird bestimmt der Hammer. Ein Feuerwerk der Gefühle mit vielen Hugs[Bild: fs-rd-hug.png]

Und ihm wirds bestimmt ähnlich gehen wie dir

Ich werd ihn ordentlich zerhuggen [Bild: pc-pplotting.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
10.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich hab euch alle so f*cking lieb. ;-;

[Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Verlustängste kenne ich auch nur zu gut, vor allem durch meine Hypochondrie zeigt die sich manchmal sehr stark, weil ich in jeden kleinen Furz gerne mal direkt das schlimmste hinein interpretiere, wenn es um Menschen geht, die mir sehr am Herzen liegen FS sad

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Seth
Du musst das alles nur positiv sehen. Entweder du findest einen Partner oder nen guten Freund. win-win situation[Bild: 01-squee.png]
Und falls es nicht so passt. Es gibt genug andere die mit Sicherheit gerne deine Bekanntschaft machen würden (evtl auch mehr)[Bild: cl-aj-conceited.png]
Zitieren
10.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Seth: Mach dich nicht verrückt. Es kommt schon so, wie es richtig ist. Einfach locker auf die Situation zugehen. Ich weiss, das sagt sich so leicht. Aber es wird schon. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine alte Katze (meine geliebte, wunderschöne süße Alte....^^) wird jetzt 14 Jahre alt...^^
Schau mer mal wie lang sies noch macht..
Mein Dad, der sonst so hart ist: "Die kriagt a scheens Plätzle im Wald!" Big Grin




Darf ich ein sehr weibliches Thema anschneiden?
Timo und ich unterhalten uns immer häufiger über die Zukunft und auch über Kinder, Schwangerschaft, Geburt...
Tja.
Ich hab ihn angefleht, bitte, bitte, bitte am Kopfende zu bleiben, weil ich so schiss hab dass er sich von mir abgestoßen fühlt... (obwohl nichts dafür spricht..)
Andererseits.. ist das ja SEIN Kind, das ich dann gebäre.
Und verdammt nochmal, es ist halt nicht wie im Fernsehn, dass man bei ner Geburt schön aussieht, sondern man ist verdammt kaputt und kann froh sein, wenn einem nicht ... okay, das wird zu grafisch. Big Grin
Ich sage nur - wenn alle Dämme brechen... FS grinsRD winkPinkie happyRD laugh
Und diese Seite:
http://holdinholden.com/2014/02/the-ugly...-birth.htm

NICHT GRAFISCH! Smile Keine Ekelfotos, wirklich nur ein Bericht.
Und sehr schön und schonungslos ehrlich. Big Grin Big Grin Big Grin
Wer englisch kann der lese sich das bitte durch. Smile


Die letzten Jahre mit dem Ex-Arsch haben mich wohl recht versaut.. Facehoof
Als ob ich nicht mehr schön wäre, wenn ich da ein Kind aus mir rausbringe... -.-"
Klar, in dem Moment bin ichs wohl nicht grad, aber ich bin sein Mädchen und ich gebäre dann SEIN kind. Ha! ò.ó

Um das klarzustellen:
©ooglephish: "naja, ich würde nicht hinschauen wollen, aber aus einem anderen Grund, als du denkst.
Es tut dir weh.
Allein schon der Gedanke daran lässt mich beinahe physisch den Schmerz fühlen."


Kann mir mal bitte jemand diese Irrationalen ängste nehmen? -.-

Zitieren
10.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tom hat etwas Sorge, dass er im Kreißsaal ohnmächtig wird... wir hatten das Thema auch schon... aber er meint, abgestoßen fühlen würde er sich dadurch niemals... er meint nur, ihm würde es in der Seele wehtun, weil ich die Schmerzen ertragen muss und er sie mir nicht abnehmen kann, auch wenn er gerne würde... aber so hats die Natur nun mal geregelt Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste